Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Bei mir ist heute eiermäßig tote Hose. Hab erst eins gefunden – jetzt hole ich mir eine Rose. (Reim dich oder ich…)

Oh, kaum habe ich hier gemeckert kam ein gelbes :ei: herein gekleckert… jetzt sind es 80 Eier Leute! Da freue ich mich heute.
 
Mit 134 bunten :ei:ern ist mein Körbchen ganz schön voll, hoffentlich komme ich damit durch den Zoll :LOL:
2/3 vom Gutschein sind also erreicht, dank der :ei:er, da kann sie bald starten die große Osterf:ei:er :ugly:
 
Da suche und suche ich nach :ei:ern fleißig, dabei habe ich schon 137.

Somit ist die Suche für heute wieder vorbei, was ein Glück: morgen habe ich frei :)
 
YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise!
weis-rot gestreift - war das Hübsche! :D
 
YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise!
Wieder ein Grünes, diesmal in sich gemustert.:mrgreen:
 
Den Finger hab ich wund geklickt,
trotzdem nur 5 Eier erblickt.
Wenn das nun so weiter geht,
ein Gewinn in weiter Ferne steht.
Trotzdem werd` ich weiter machen,
ok, ihr dürft jetzt herzlich lachen.