Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Leute, ich kann`s nicht fassen
neun Eier haben sich heute fangen lassen.
Und soeben Ei Nummer zehn,
ach je, wie ist das schön!
 
@krawummserle deine Reime sind köstlich… Habe über deine beiden letzten Posts wirklich herzlich lachen müssen.:kiss:

Freut mich wirklich, dass ich zu deiner Unterhaltung beitragen darf! :LOL:
Hach, vielleicht sind wir bei mir auf so eine Art "literarische Ader" gestoßen...
...der ganze Unfug sprudelt einfach so aus mir heraus...

- Tja, nur mit den wirklich sinnvollen Dingen hab ich leider immer etwas meine Probleme.... :ugly:


btw... Eggbert kam vorhin vorbei.... 90 :ei:
 
kann man Eier verschenken ? wenn man selber nicht so viele und keine chance mehr hat und irgendwem fehlen noch ein paar auf 200 z.B.
 
:winke: mooooin :p 3 blaue kreise zieren mein :ei: Ei
nun habe ich 20 und zwei.
Es ist zwar mein erstes für heut'
doch suche ich weiter, was mich auch freut. :mrgreen: