Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Das Dutzend :ei:er ist im Körbchen.

Quatsch, falls es Dir um die 200 geht: ist doch erst am 01.03.2021 (nachmittags) gestartet und geht bis 05.04., demnach hast Du in knapp 2 Wochen die Hälfte gefunden und noch über 3 Wochen Zeit für die andere Hälfte ;)
Dazu kommen ja noch HRD-Tage (demnächst durch die Happies und wahrscheinlich den einen oder anderen zu Ostern) - da gab es doch mehr oder? Wobei jetzt gibt es wieder Pfeile zum HRD... :?:

die kommen mitunter erst nach einigen Sekunden;)
Das ist mir auch aufgefallen.

Muss nicht zwangsläufig an den Herausgeber zurückfallen, [/B]wie das hier bei den Buffs praktiziert wird.
Dafür kannst du einen anderen Buff verlängern. Aber die Diskussion wäre eh im Questthread besser aufgehoben.
 
Danke Mark, weiß nicht obs an Dir lag, aber ich habe 2 Eier jetzt wieder gefunden. :kiss:

Zu meiner Äusserung: ohne Premium und GS-Party finde ich persönlich nun einmal sehr wenig versteckte Objekte. Mit Premium und GS-Party sollen öfter mehr Objekte kommen. Und dies reicht dann dazu, dass ich auch was sehe. ;)
 
Du hast schon 10 Eier gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!


Ein Wunder ist geschehn,
das war Ei Nummer * Zehn *
 
Seit dem Nachmittag finde ich keine Eier mehr, bis dahin waren es 9 - dies scheint dann wohl die zu findende Menge für nicht Premium zu sein.
 
Ein Ei :ei: mit grün - weißem Sprenkel
kommt in den Korb mit dem Henkel
und oben drauf kommt, ganz genau, eines in blau :p
 
So, hab mein Tagwerk nun vollbracht,
fand trotzdem nur der EIer acht.
Hier gibt es sicher Spitzenfinder,
doch meine Funde freun mich nicht minder.

Hab jetzt siebzig acht
und wünsch euch :Gute Nacht!
 
Seit dem Nachmittag finde ich keine Eier mehr, bis dahin waren es 9 - dies scheint dann wohl die zu findende Menge für nicht Premium zu sein.

Falls Nicht-Premium wirklich weniger finden kann/Tag und Du bis heute Nachmittag Premium hattest, könnte es natürlich sein, dass es z.B. auch nur 8 Eier/Tag für Nicht-Premium sind...aber vielleicht gibt es auch keinen Unterschied und Du hattest einfach kein Suchglück mehr...

Wie dem auch sei: wenn man ohne Premium auch nur 2 versteckte Objekte weniger finden kann, hat man keine Chance an einem Tag 70 versteckte Objekte zu finden.
 
1 Ei habe ich noch gefunden
in den letzten Stunden.

gerade noch 1 GS und1 Happyklick
nun 22 hiddenwin, gleich ich bin weg
 
Die Suche geht wieder los und war auch schon erfolgreich: :ei: Nummer 150 ist im "Körbchen"...so langsam muss ich mir mal Gedanken machen, wo ich die alle lagere, damit die auch nicht kaputtgehen oder vergammeln...bis ich eine Lösung habe, werde ich aber weiter sammeln ;)
 
☕ ☕ :winke: moin moin ich habe gerade ein :ei: EI gefunden
............... ich suche aber schon 2 Stunden 8O
............... und dann war es auch noch geringelt rot - weiß :p
............... wie meine Socken am Fuß, echt, kein Scheiß :mrgreen:
 
Endlich gefunden Nummero drei
Ich hoffe es hörte keiner meinen Freuden - Schrei..

Der Durchschnitt von mir ist bei 1,8
Das hab ich heute wieder toll gemacht...
 
Ich hab glaube einen lauf
4 Eier schon, oben drauf..
Das ändert den durschnitt glatt auf zwei
Immer her mit dem bundem Ei...