Polarlichter
Well-known member
- 27 Februar 2022
- 13.824
- 691
Habe heute sogar noch 2 Eierchen entdeckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in deinem Kühlschrank? bei mir ist schon ne Weile EndeBald ist es vorbei, doch ich fand noch ein Ei.
das war aber knappHabe es noch geschafft auf 266 Eier zu kommen
Na, dann warten wir mal ab, welche Eier ausgebrütet werden, welche lecker sind und welche verfaulen![]()
Gut, dass Du sie nicht verschenkt hast, denn eines dieser Eier hat Dir einen 50€-Gutschein gebrachtso Ende Gelände..ich schenke euch meine 59 Eier, die ich in den nächsten Stunden sicher noch finden würde![]()
es wollt sie ja keinerGut, dass Du sie nicht verschenkt hast, denn eines dieser Eier hat Dir einen 50€-Gutschein gebracht
Glückwunsch an alle, die einen Premium-Gutschein und/oder einen Amazon-Gutschein gewonnen haben
Ich habe einen 20€-Gutschein gewonnen![]()
Gut, dass Du sie nicht verschenkt hast, denn eines dieser Eier hat Dir einen 50€-Gutschein gebracht
Glückwunsch an alle, die einen Premium-Gutschein und/oder einen Amazon-Gutschein gewonnen haben
Ich habe einen 20€-Gutschein gewonnen![]()

es wollt sie ja keiner, aber danke und meinen Glückwunsch auch an dich....blinde Hühner finden halt auch mal Körner
dankeschön...nimms nicht persönlich...war nur ein dummer Spruchauch dir lieben Glückwunsch
blinde Hühner - mmmhhh, dann ich wohl trotz Brille ned blind genug fürs Gewinnen![]()
dankeschön...nimms nicht persönlich...war nur ein dummer Spruch![]()