Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Moin,
mein Endstand sind 125 Eier,ich hatte dieses Jahr keine Lust extra mehr zu suchen ;-)
LG
yaki

ein viertes
hwin_easter_7.png
ei oh eiderdaus
lief durch die Tür zu mir ins Haus
Jedoch war das noch gestern Abend
jedoch ging ich, trabend,
in mein Bettchen und vergaß
es euch zu sagen, wie man las.
Nun hab ich 58 Stück
und hoffe auf mein * Gutscheinglück * :mrgreen:

Habe gestern noch ein Ei gefunden und bin bei 240 gelandet. Heute war ich nicht so fleißig. Der Gutschein ist ja drin Was will ich mehr.

Habe es noch geschafft auf 266 Eier zu kommen :cool:
Na, dann warten wir mal ab, welche Eier ausgebrütet werden, welche lecker sind und welche verfaulen 🤪

so Ende Gelände..ich schenke euch meine 59 Eier, die ich in den nächsten Stunden sicher noch finden würde:love:
Gut, dass Du sie nicht verschenkt hast, denn eines dieser Eier hat Dir einen 50€-Gutschein gebracht ;)
Glückwunsch an alle, die einen Premium-Gutschein und/oder einen Amazon-Gutschein gewonnen haben 🥳
Ich habe einen 20€-Gutschein gewonnen 🤩

Gut, dass Du sie nicht verschenkt hast, denn eines dieser Eier hat Dir einen 50€-Gutschein gebracht ;)
Glückwunsch an alle, die einen Premium-Gutschein und/oder einen Amazon-Gutschein gewonnen haben 🥳
es wollt sie ja keiner ;), aber danke und meinen Glückwunsch auch an dich....blinde Hühner finden halt auch mal Körner

och nööö, der Triple Hattrick Dauergewinner Marc hat schon wieder abgesahnt 😲🙄

na gut, dann also Glückwunsch "lieber" Marc :clap:

dankeschön...nimms nicht persönlich...war nur ein dummer Spruch;)

Keine Sorge, liebe Biene, der Lachsmiley dahinter sollte eigentlich symbolisieren, dass ich das ned ernst meine ;)

dumme Sprüche sind wir hier doch, z.b. von bestimmten Herren die ned namentlich genannt werden ..., gewohnt UUUUUND das ist gut so :yes: ;)

nichtsdestotrotz find ichs natürlich schon traurig, dass eben diese nicht genannten Herren immer wieder gewinnen und meinereiner zwergiges Welches gar nie nich *mitmfussaufstampf* kicher

Ich bin bei 32 Eiern geendet. Da hätte mir Ostern mit funktionierendem Router auch nicht geholfen. Natürlich gratuliere ich allen Gewinner*innen.