Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Bis jetzt scheinen noch genügend Eier im Umlauf zu sein. Ich habe mich in den letzten vier Stunden von 190 auf 197 Eier gesteigert. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich den Premium-GS schaffe. Gestern hatte ich bis ca. 14:30 Uhr neun Eier gefunden, danach ging dann die sieben Stunden bis zum Bett gehen gar nichts mehr - kein einziges Ei.
Ich drücke die Daumen, dass Du die letzten 3 Eier auch noch findest.

Hallo lieber Osterhase noch hast du nicht frei.
Darum nimm nochmal dein Körbchen und bringe viele Eier vorbei.
Ab morgen hast du Urlaub bis zum nächsten Jahr ( Ostern 2024 )das ist doch klar.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es sehr eng. Außer der Osterhase beendet seinen Mittagsschläfchen und hoppelt noch ein paar mal vorbei. Es sind ja noch fast 9 Stunden.

hwin_easter_7.png
gleich zwei mal
hwin_easter_1.png
kurz hintereinander
sind jetzt zwei Eier beieinander.
Ein weiteres kommt sicher vorbei,
dann wären es drei :love:

ich habe endlich die 20 voll gebracht
denn der Hase hat mir das
hwin_easter_13.png
und das
hwin_easter_6.png

tja, das wird - wie jedes Jahr - nix mit den 200 und nen Gutschein gewann ich auch noch nie. *seufz*
egal, RL is best life :yes: :p

Meine Motivation weiter zu suchen ist gerade so kurz vor knapp im Keller. Auch wenn es eine spaßige Angelegenheit sein soll frage ich mich wie es sich mit dem Eier suchen verhält. Das muß ja irgendwie programmiert werden. Das läuft ja nicht alleine.Jedenfalls hatte ich gerade meine 65. Startseitenvergütung. Geldstapel, Pfeile, Pfeile , Geldstapel ohne Ende. Von den Eier kaum etwas zu sehen.Na egal.Ist halt so.An meiner Aktivität und Sucherei hat es nicht gemangelt. Schade kurz vor knapp wie im letzten Jahr nicht geschafft. 🤷‍♀️Es ist noch Zeit aber da müsste jetzt ca. alle 15 Minuten ein Ei zu finden sein. Unmöglich. Allen noch einen schönen restlichen Abend.🌛💫

Lieber guter Osterhas'
Gib noch einmal richtig Gas.
Mir fehlen doch nur noch 14 Eier
auf dem Weg zur Gutschein-Feier.

Das ich keine Chance mehr habe, ist mir bewusst, reimt sich halt.