Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

ich brauche noch 12 ,wie lange kann man eigentlich überhaupt suchen ? Naja eine Nachtschicht lohnt sich nicht wenn kaum Eier kommen um eventuell 199 zu finden und dann nichts davon zu haben zu haben. Dann gehe ich doch lieber schlafen.🛌

ich brauche noch 12 ,wie lange kann man eigentlich überhaupt suchen ? Naja eine Nachtschicht lohnt sich nicht wenn kaum Eier kommen um eventuell 199 zu finden und dann nichts davon zu haben zu haben. Dann gehe ich doch lieber schlafen.🛌
Offiziell endet die Suche heute. Es ist aber gut möglich, dass Du bis morgen Früh noch Eier finden kannst. Die Nacht um die Ohren schlagen würde ich mir deshalb aber auch nicht.

Die ganze Aktion war eine einzige Lüge!
Erst sollten es mehr Eier werden, je näher Ostern kommt. -->gelogen
... dann Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag mehr Eier zu finden sein--> gelogen

Vom ersten Tag der Aktion bis Ostermontag waren es je genau 9 Eier pro Tag, die man finden konnte (zumindest als normales Mitglied), nicht mehr und nichtr weniger! --> macht in der gesamten Aktionszeit maximal 162 Eier!

Also war die ganze Aktion erstmals so angelegt, dass normale Mitglieder keine Chance haben!!

In mehr als 20 Jahren Mitgliedschaft wurde ich no nie so verarscht. Pfui!

ein viertes
hwin_easter_7.png
ei oh eiderdaus
lief durch die Tür zu mir ins Haus

Die ganze Aktion war eine einzige Lüge!
Erst sollten es mehr Eier werden, je näher Ostern kommt. -->gelogen
... dann Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag mehr Eier zu finden sein--> gelogen

Vom ersten Tag der Aktion bis Ostermontag waren es je genau 9 Eier pro Tag, die man finden konnte (zumindest als normales Mitglied), nicht mehr und nichtr weniger! --> macht in der gesamten Aktionszeit maximal 162 Eier!

Also war die ganze Aktion erstmals so angelegt, dass normale Mitglieder keine Chance haben!!

In mehr als 20 Jahren Mitgliedschaft wurde ich no nie so verarscht. Pfui!

Nach meinem letzten Beitrag finde ich auch nichts mehr.Nicht mal mehr Geldstapel usw. wovon ich vorher überhäuft wurde.Schade das das so ist.Egal.Ich ärgere mich nicht weiter darüber. Bringt nichts. Also normal weiter machen.

... dann hast Du wahrscheinlich deine 24 Geldstapel, 9 Eier und 30 Pfeile eingesammelt und damit Dein Tageslimit zum HappyReloadDay ausgeschöpft!

na gut, als Premium ist das Limit bei 36 Geldstapeln, 13 Eiern und 40 Pfeilen, dann ist Schluss

Aha , wusste gar nicht das es da eine Begrenzung gibt. Trotzdem gibt es ja User die die 200 Eier gefunden haben.Mit Begrenzung wäre das aber nicht gegangen. Ich war vom 1.Tag beim Eier suchen dabei . ???

Natürlich, aber eben nur Premium-Mitglieder!
Für normale Mitglieder ist das Tageslimit bei den Eiern 9, für Premium-Mitglieder bei 13.
Bei der Laufzeit der Aktion von 18 Tagen (deutlich weniger als in den letzten Jahren) kommt damit ein normales Mitglied auf 162 Eier, ein Premium-Mitglied auf 234.
Mit den angekündigten Erhöhungen hätte man es schaffen können, die dann aber einfach wegzulassen, ist dreist.

Für normale Mitglieder ist das Tageslimit bei den Eiern 9, für Premium-Mitglieder bei 13.
Bei der Laufzeit der Aktion von 18 Tagen (deutlich weniger als in den letzten Jahren) kommt damit ein normales Mitglied auf 162 Eier, ein Premium-Mitglied auf 234.
Mit den angekündigten Erhöhungen hätte man es schaffen können, die dann aber einfach wegzulassen, ist dreist.
Also ich bin Premium - Mitglied. Und obwohl ich nie explizit nach Eiern oder Kürbissen suche: sooo gering war meine Fundrate noch nie.

Das erklärt natürlich einiges... . Wobei ich so eben ein Ei noch fand. Geht heute die Eiersuche noch weiter?

hwin_notify_easter.png
YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise! Nur bis Ostermontag!

Vielleicht das letzte für dieses Jahr!