Online-Lose-Koenig.de (Zockkönig) Start 3.05.13 13Uhr!5Mio Anmeldebonus.

Dann frage ich mich eher was du für ein Admin bist, ich schildere es mal aus meiner Sichtweise.

Ich schaue nach Doppelaccounts und sehe einen MD%-Hash der von 3 Personen benutzt wird. Mir gehen da 2 Gedanken durch den Kopf
  1. Hast da jemand 3 Accounts?
  2. Ist das ein "allerwelts" Passwort

Also Google ich das Passwort und sehe dann, das es ein ein Passwort wie "123123123"oder "1a2b3c4d" oder dergleichen.

Somit weiß ich schon einmal das, das Passwort so ein "allerwelts" Passwort ist. Ich merke mir also, das wenn sich jetzt ein RR oder sonstwer einloggt und sich die Lose schnappt der User selbst schuld ist.

und übrigens schuldest du mir noch die Begründung warum so billig Passwörter ne richtig geile Aktion ist

Bist du alleine auf diese, entschuldige, idiotische Idee gekommen? Wie kann jemand Rückschlüsse durch ein gleiches Passwort auf 3 Accounts schließen? Das will mir gerade nicht in meinen Kopf. Alleine bei einem sechsstelligen Passwort gibt es häufige Überschneidungen! Das ist echt der größte, sry, Bullshit den ich jemals gehört habe!

Wäre das gleiche wenn 3 Leute die gleichen T-Shirts an haben und ich dann sage: Hey,.. die 3 sind Geschwister.

Und was bitte soll ich dir schulden? Wie alt bist du? 14? Gemäß: "Menno, du musst das jetzt sagen.. sonst heule ich..."

Hallo,
@Duergy, bei diesem seeeehr intelligenten User schätze ich mal er hat als Passwort 12345678 genommen und wundert sich dann wenn er "gehackt" wird :mrgreen:

Naja er sagte ja es geht nicht um paar mikrige Lose, es geht richtig um Geld. Er hat das Zeug dazu :biggrin:

So nun ins Bett, morgen gehts zeitig raus - hoffentlich hält das Wetter.

LG Laemmi

Bist du alleine auf diese, entschuldige, idiotische Idee gekommen? Wie kann jemand Rückschlüsse durch ein gleiches Passwort auf 3 Accounts schließen? Das will mir gerade nicht in meinen Kopf. Alleine bei einem sechsstelligen Passwort gibt es häufige Überschneidungen! Das ist echt der größte, sry, Bullshit den ich jemals gehört habe!

Wir nehmen mal an, das Passwort würde NUR aus Zahlen bestehen. Also 0-9 dann gäbe es bei einem 6 stelligen Passwort 1.000.000 Möglichkeiten. Nehmen wir das Alphabet mit 26 klein Buchstaben hinzu haben wir schon 2.176.782.336 Möglichkeiten. Bei 26 Buchstaben groß geschrieben und 26 Buchstaben klein geschrieben und die zahlen 0-9 haben wir 56.800.235.584 verschiedene Möglichkeiten. Ich lass jetzt Sonderzeichen mal weg und überlasse dir die Berechnung wie hoch die Chance ist das bei 300 Usern und
56.800.235.584 möglichen Passwörtern es zufälligen zu den selben kommt.

Wäre das gleiche wenn 3 Leute die gleichen T-Shirts an haben und ich dann sage: Hey,.. die 3 sind Geschwister.
Dem Vergleich solltest du mal eine Gehilfe besorgen, der Hinkt
Und was bitte soll ich dir schulden? Wie alt bist du? 14? Gemäß: "Menno, du musst das jetzt sagen.. sonst heule ich..."
Wenn du der Meinung bist es gibt einen triftigen Grund warum ein "allerwelts" Passwort sinn macht bist du die Begründung nicht nur mir sondern viele Schuldig. Eventuell erklärst du auch meiner Bank, das es viel besser wäre, wenn mein Online Banking Passwort "1234" wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar deine. Ich besitze ebenso zwei Seiten bei denen es möglich ist, sich zu registrieren. Mir würde es nicht einmal im Traum einfallen in der Datenbank herumzuwühlen um die Passwörter herauszufinden. Da überschreitest du ganz klar eine Grenze.

oh oh ... ich glaube Duergy hat es deutlich erklärt. Die Passwörter stehen selbst nicht für ihn im Klartext in der DB! :roll:

Und für jedes "Herumwühlen" gibbet ein ACP.
Also erst informieren anstatt .... 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
~ Text entfernt (Mone) ~

@duergy:
die Wahl eines solch miesen Passwortes hat mehrere Gründe. Sowohl positive als auch negative. Es gibt vor allem im VMS, wenn ich mich da richtig reingearbeitet habe, genügend "Probleme". Da sind Accounts die jemand nutzen könnte ganz gut. Somit etwas fahrlässig berechnend. Einfach etwas nachdenken! Und wie bereits erwähnt. Die einfachen Passwörter sind auf Seiten die imho Schrott sind!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, wenn beim Autohaus der Tresor Kaputt ist, lassen die ja auch die über Nacht offen stehen. :ugly:

Stimmt, wenn beim Autohaus der Tresor Kaputt ist, lassen die ja auch die über Nacht offen stehen. :ugly:

Du kapierst es einfach nicht. :wall:
Wird mir jetzt auch zu blöd mit dir und laemmi. Drückt nochmal die Schulbank und werdet erwachsen.
Ü-Eier... mich zerhauts immer noch... Ü-Eier....

:LOL::LOL::LOL: ... wer im Glashaus sitzt :ugly:

Über jemanden lustig machen der Ü-Eier gut findet, aber selbst im Forum durch Anmeldungen auf Seiten mikromini Losemengen erbetteln und DENEN dann auch noch nachweinen wennse weg sind? Sehr konsequent.

Wir werden sehen...
Das letzte Wort ist ja noch nicht gesprochen.
Überlassen wir das ganze erstmal dem Justizministerium

@Threadersteller...:
Melde deinen Account hier ab (klamm). Formatiere deinen Rechner und fang von vorne an. Lass etwas Gras drüber wachsen und dann präsentierst du einfach deine Seite. Nehm am besten noch einen rechtlichen Vertreter um namentlich nicht aufzufallen. Dann später kannst du deine Seite "kaufen"!

Nachtrag:
Restarte deinen Router!

Überlassen wir das ganze erstmal dem Justizministerium

Die werden sich einen Sch... darum kümmern, genauso wie bei all den anderen Malen wo nen Heiße-Luft'ler petzen wollte um die Sandburgen der andern Kindern hier kaputt zu machen :ugly:

Im übrigen hat die Antwort nicht das geringste mit meinem Post zu tun, warum als die Quote ...

schön das letzte passwort mit doppelten account war mdh5 oder irgentwie..Wer war das nun?Und ich kann wohl nicht daführ das jemand eine SQL injection macht.Das ist verboten aber es ist ja nicht so das ich die IP habe.Das gute ist der Hacker hat sich in 3 verschiedenen accounts eingeloggt und nacher waren alles die gleichen IPs...

schön das letzte passwort mit doppelten account war mdh5 oder irgentwie..Wer war das nun?Und ich kann wohl nicht daführ das jemand eine SQL injection macht.Das ist verboten aber es ist ja nicht so das ich die IP habe.Das gute ist der Hacker hat sich in 3 verschiedenen accounts eingeloggt und nacher waren alles die gleichen IPs...

Also hast du die ip doch. Achja, schonmal daran gedacht das dieser "Hacker" sich 3 Accounts bei dir besorgt hat und dich nur verarscht haben könnte ?

Ich werde es am Montag zur anzeige bringen,hoffe die Polizei kann was mit einer IP anfangen...
Meine Eltern sagen dass geht garnicht,haben zum glück ein guten Anwalt..
Und wenn verarschen ist verschren die können es ja rausfinden.
Das waren Doplelter Passwörter zu sehen von mdh5hash.

Ich werde es am Montag zur anzeige bringen,hoffe die Polizei kann was mit einer IP anfangen...
Meine Eltern sagen dass geht garnicht,haben zum glück ein guten Anwalt..
Und wenn verarschen ist verschren die können es ja rausfinden.
Das waren Doplelter Passwörter zu sehen von mdh5hash.

Wie war das nochmal mit dem Internetführerschein, in manchen Fällen ist das echt angebracht. Google mal nach md5, mal sehen ob du etwas darüber findest. :roll:

Duergy doch,ich habe ein guten progger gefunden und wir arbeiten bis jetzt gut zusammen..
Ich bin ergeiziig.:evil::evil::evil::evil::evil::evil: