kapitalist87
Steakjäger ;-)
- 18 November 2012
- 204
- 0
Dann frage ich mich eher was du für ein Admin bist, ich schildere es mal aus meiner Sichtweise.
Ich schaue nach Doppelaccounts und sehe einen MD%-Hash der von 3 Personen benutzt wird. Mir gehen da 2 Gedanken durch den Kopf
- Hast da jemand 3 Accounts?
- Ist das ein "allerwelts" Passwort
Also Google ich das Passwort und sehe dann, das es ein ein Passwort wie "123123123"oder "1a2b3c4d" oder dergleichen.
Somit weiß ich schon einmal das, das Passwort so ein "allerwelts" Passwort ist. Ich merke mir also, das wenn sich jetzt ein RR oder sonstwer einloggt und sich die Lose schnappt der User selbst schuld ist.
und übrigens schuldest du mir noch die Begründung warum so billig Passwörter ne richtig geile Aktion ist
Bist du alleine auf diese, entschuldige, idiotische Idee gekommen? Wie kann jemand Rückschlüsse durch ein gleiches Passwort auf 3 Accounts schließen? Das will mir gerade nicht in meinen Kopf. Alleine bei einem sechsstelligen Passwort gibt es häufige Überschneidungen! Das ist echt der größte, sry, Bullshit den ich jemals gehört habe!
Wäre das gleiche wenn 3 Leute die gleichen T-Shirts an haben und ich dann sage: Hey,.. die 3 sind Geschwister.
Und was bitte soll ich dir schulden? Wie alt bist du? 14? Gemäß: "Menno, du musst das jetzt sagen.. sonst heule ich..."