Online-Lose-Koenig.de (Zockkönig) Start 3.05.13 13Uhr!5Mio Anmeldebonus.

Ich hatte auch noch 30 Anteile,...
Für das Restguthaben, welches ausgezahlt wurde, danke ich dir.

warum wude ich gesperrt laut email

Online-Lose-Koenig

6. Mai (vor 1 Tag)

an mich
Dein Account auf Online-Lose-Koenig
Hallo,

Dein Userstatus auf Online-Lose-Koenig wurde soebend geänder

Neuer Status: Gesperrt

Grund:
Lügen,angebliches Hacking

Mit freundlichen Grüßen, dein Online-Lose-Koenig-Team

seite nicht mehr erreichbar

Wahnsinn, da macht ein User eine Seite auf und hat von tuten und blasen keine Ahnung. :roll:
Mal sehen ob man mich einen A380 Fliegen lässt obwohl ich manchmal nicht mal richtig grade ausgehen kann.....
Schlimmer noch das es welche gibt die da hinrennen obwohl eine Seite schon mal geschrottet wurde.

Wahnsinn, da macht ein User eine Seite auf und hat von tuten und blasen keine Ahnung. :roll:
Mal sehen ob man mich einen A380 Fliegen lässt obwohl ich manchmal nicht mal richtig grade ausgehen kann.....
Schlimmer noch das es welche gibt die da hinrennen obwohl eine Seite schon mal geschrottet wurde.

Notte, nicht jeder konnte das mit losevip(?) verfolgen. Bis gestern wusste ich nicht einmal das es eine solche Seite gab.
Auf jeden Fall werde ich ihn nicht dafür anprangern das er keine Ahnung von solch einer Loseseite hat. Es gibt genügend Beispiele (außerhalb klamm & co.)! Bestes dafür wäre, weil ich gerade dessen Autobiografie lese, Arnold Schwarzenegger. Er verstand von Immobilien rein gar nichts, dennoch machte er dadurch ein Vermögen! Wie schreibt er immer so schön (sinngemäß): Es ist besser nicht alles zu wissen, da man sonst kein Risiko eingeht.... :ugly:

@kapitalist87

Du hast aber sehr viel Mitleid für kleine Jungs, die erst eine Seite binnen wenige Tage gegen eine Wand fahren (11/2012), untertauchen, mit neuer klamm-ID rumspammen um ihre Lizenzen verticken und die Lose auf nem EF bunkern und nun Monate später mit der wohl 4. oder 5. klamm-ID es auf ein Neues versuchen.

Und nun der geplante Umstieg auf FWX, welches er vor 6 Monate auch schon geplant hatte. Es ist doch vielmehr so, dass hier jemand eindeutig nicht mit den Configs klar kommt - sprich, sich von Usern antexten und verunsichern lässt, "Ey benneth16, ich hab nun schon xxx.xxx.xxx Lose in deine Slots geballert und nix gewonnen ...", dann wieder an den Configs schraubt und das böse Resultat einfährt.

Dann bleibt nur noch der Zug "ich bin gehackt worden" um sich dann wieder vom Acker zu machen.

Sonebrok.
Dies KlammID bleibt.
FWX wird es umgestellt.
Und ich werde mir ein Progger suchen.
Ich will es unbedingt,nur ich habe immer ein Pech.
Slots bleiben auch.

Das hat sehr wenig mit Pech zu tun.

Das würde mir pauschal auch dazu einfallen xD
Mit Pech oder Glück haben Investments rein gar nichts zu tun. Und falls doch, dann wären Studingänge wie bspw. Wirtschaftswissenschaften überflüssig. Benneth muss lernen zu kalkulieren. Zahlen müssen sein Freund werden. Insbesondere bei einer Slotseite.:ugly:

Nachtrag:
Und noch etwas: Das wichtigste ist ebenso die Geschwindigkeit mit der du Dinge durchsetzt! Ganz ehrlich: Wenn du jetzt länger als eine Woche brauchst, kannst du auf deiner Seite selbst spielen. Denn so wird auch der Support sein und das ganze drum herum. Das zeugt lediglich von Inkompetenz. ~ Text entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

~ Text entfernt (Mone) ~

sag mal für wen hälst du dich eigentlich?

In dem Thread wo du dich zum Thema Loseseiten - Glücksspiel informieren willst kommt folgende Äusserung:

Hast weder die nötigen Kenntnisse, noch verfügst du über das nötige Wissen der Informationsbeschaffung im Selbststudium!

wohlgemerkt nicht auf mich bezogen, ich habe dort nur mitgelesen.

Und was machst du? Du bist so "dumm" und rennst zu einem Admin der erst kürzlich eine Seite an die Wand gefahren hat. Bist nicht in der Lage dich vorher mal kurz im Forum zu informieren, heulst dann in dem Thread hier rum wegen deinen paar mikrigen Losen und nimmst dir das Recht raus, den Admin in so einer Art zu beleidigen?!

Wenn benneth16 in deinen Augen ein inkompetenter Idiot ist, wie konnte dann eine so geistige Größe wie du (du hast sicher einen höheren IQ als eine kriechende Ameise, oder?) auf ihn reinfallen und sich bei ihm anmelden? Weil du in der Losewelt einfach nur blind rumläufst und blub, blub machst.

Ich bin kein Fan von benneth16, aber muss er so mit sich reden lassen?

Ich bin auf seine Seite aufmerksam geworden weil er sich die neue Zeche gekauft hat und ich jahrelang begeisterter Zechenspieler bin. Als ich dann gelesen habe, er hat Verbindung zu bobble (der in meinen Augen keine wirkliche Ahnung hat, abgesehen vom ausnutzen von Bugs und der Verwendung von Fakeaccounts) stand für mich fest, ich gehe nicht zu seiner Seite und damit aus.

Aber ihn nun so in den Dreck ziehen, wo er ja jetzt zumindest sofort die Lose an euch ausgezahlt hat, muss das sein?!
Er scheint wirklich eine Seite betreiben zu wollen, vielleicht weil er Bock hat, vielleicht weil er so nur an Userlose kommen will die er auf anderen Seiten verzockt/verwettet. Ich bin kein Hellseher aber ich bin in der Lage für mich selbst zu entscheiden gebe ich ihm eine zweite Chance oder nicht.

Ihn einfach nur beschimpfen, bringt dir nichts kapitalist87, es stellt dich nur selber als Menschen hin dessen geistige Größe man stark anzweifelt.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laemmi, Laemmi, Laemmi,...
du bist mir schon mehrfach in diesem Forum negativ aufgefallen. Du bist IMHO ein Fisch,.. ein Fisch der von Haien gefressen wird!
Anhand meines Namens hier im Forum sollte dir schon klar sein, dass ich eher wachstumsorientiert denke. Da du von einer mickrigen Losemenge redest, hast du es noch nicht verstanden. Aber hey - nobody is perfect.
Warum ich mich direkt an die Glücksspielaufsichtsbehörde wende? Nun ja.. Frage dich einfach hierbei: Wie kann ich mein Risiko mindern? Da ich ja bisher einiges diesbezüglich in Erfahrung bringen konnte, nahm ich mir zugleich die Zeit und listete der zuständigen Behörde einige Adressen auf, die nach meinem Kenntnisstand nicht ganz legitim sind, weshalb ich zudem um eine Prüfung dieser bat.

Wie kam ich denn nun auf diese Seite oder besser zu all den anderen?
Ich schuf vorerst eine strenge Abgrenzung zwischen dem realen und virtuellen Geld. Durch einen Kollegen kam ich überhaupt zu klamm. Glücksspielunternehmen birgen enorme Chancen und Risiken. Dennoch ist es ein boomendes Business mit Milliardengewinnen. Im Umkehrschluss heißt dies: Von Anfang an dabei sein!
Auf etlichen Seiten sind 80-xxx% jährlich möglich. Durch einen einkalkulierten Wertverlust der Lose um 50%, müssten somit 100%+x gewährleistet werden um Gewinne zu erwirtschaften.

Über Möglichkeiten von einer, ugs. Steueroase, brauche ich nicht weiter einzugehen.

Warum ich ausfallend werde? Stellt euch doch mal vor ein an der Börse gelistete Unternehmen würde so fahrlässig handeln wie der Seitenbetreiber? Was würde wohl passieren?
Was passierte mit ENRON? Auch wenn es hierbei eher ein bilanzielles Problem war?

Hier gibt es leider (noch) keine Instanz an die ich mich wenden kann. Deshalb auch der Versuch das ganze etwas voran zu treiben.
Auch wenn bereits eine Antwort der BAFIN vorliegt (2010), so schrieb ich auch dorthin eine E-Mail. Genauso an das Bundesfinanzministerium. Es geht hier nicht um ein paar Kröten, sondern um Geld! Das ist meine Auffassung - weshalb ich auch von anderen Professionalität erwarte.

Nachtrag:
Wenn ich die Umlaufmenge richtig deute (7.233.296.075.280 Klammlose [30 Tage]), so sind dies bei einem Wechselkurs von 0,015€/mio insgesamt rund 108500€! Und hier im Forum wird eifrig damit gehandelt. Warum soll ein Währungsspekulant schlechter gestellt werden als jener der das Gleiche macht,.. eben nur mit virtuellem Geld?!

Zuletzt bearbeitet:
TL;DR

kapitalist87, ich hoffe du hast nicht überall das selbe Passwort. Auf meiner Seite tauchst du nämlich auf unter der Spalte "Doppelte Passwörter" auf. Diese Spalte zeigt mir an wenn der md5 hash von Usern gleich ist. Ich habe dann mal aus Spaß den MD5-Hash in Google eingegeben und musste Spontan meinen Kopf gegen die Wand hauen.

Hallo,

Es geht hier nicht um ein paar Kröten, sondern um Geld! Das ist meine Auffassung - weshalb ich auch von anderen Professionalität erwarte.

nur noch ganz kurz, mehr Zeit möchte ich dir nicht widmen, du solltest dir ernsthaft Gedanken machen was du dir so einwirfst.

90 Prozent der Klammloseseiten sind einfach kleine Hobbyseiten die mit Geld sowas von gar nichts zu tun haben!

Und nun träume weiter, nach Stonebroke bist du der zweite User der es bei mir auf die Ignoreliste geschafft hat, sprich deine Beiträge werden mir künftig nicht mehr angezeigt, also nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte :mrgreen:

Tschüß

TL;DR

kapitalist87, ich hoffe du hast nicht überall das selbe Passwort. Auf meiner Seite tauchst du nämlich auf unter der Spalte "Doppelte Passwörter" auf. Diese Spalte zeigt mir an wenn der md5 hash von Usern gleich ist. Ich habe dann mal aus Spaß den MD5-Hash in Google eingegeben und musste Spontan meinen Kopf gegen die Wand hauen.

Und schon haben wir die nächste Seite ermittelt die nicht ganz in Ordnung ist. :wall:
Lies dich mal durch das Forum, dann weißt du warum dies so ist.

Mich wundert, dass Laemmi sich hinsichtlich eines Mitmenschen und zum Thema Beleidigungen so ins Zeug legt, obwohl er eigentlich der Spitzenreiter auf diesem Spezialgebiet ist :biggrin:

... nach Stonebroke bist du der zweite User der es bei mir auf die Ignoreliste geschafft hat, sprich deine Beiträge werden mir künftig nicht mehr angezeigt, also nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte :mrgreen:

@kapitalist87
Glaub mir, das macht er wirklich. Und letzteres aus dieser "Konsepuenz" ist traumhaft :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert, dass Laemmi sich hinsichtlich eines Mitmenschen und zum Thema Beleidigungen so ins Zeug legt, obwohl er eigentlich der Spitzenreiter auf diesem Spezialgebiet ist :biggrin:

@kapitalist87
Glaub mir, das macht er wirklich. Und letzteres aus dieser "Konsepuenz" ist traumhaft :yes:

Hihi,...
als würde mich seine Antwort auf irgend etwas auch im entferntesten interessieren xD

Und Stone; denk positiv: Sein Leben besteht aus dem Forum und den klammseiten.. Ohne jene könne er sich nicht mehr profilieren und einen auf selbsternannten Ordnungs- und Sittenhüter machen.. :ugly:

tjo ich hatte auch noch 103game-pool anteile zu 3mio/stück, die seh ich wohl auch nicht mehr-.-

Welche den und wieso?

Ganz klar deine. Ich besitze ebenso zwei Seiten bei denen es möglich ist, sich zu registrieren. Mir würde es nicht einmal im Traum einfallen in der Datenbank herumzuwühlen um die Passwörter herauszufinden. Da überschreitest du ganz klar eine Grenze.

Dann frage ich mich eher was du für ein Admin bist, ich schildere es mal aus meiner Sichtweise.

Ich schaue nach Doppelaccounts und sehe einen MD%-Hash der von 3 Personen benutzt wird. Mir gehen da 2 Gedanken durch den Kopf
  1. Hast da jemand 3 Accounts?
  2. Ist das ein "allerwelts" Passwort

Also Google ich das Passwort und sehe dann, das es ein ein Passwort wie "123123123"oder "1a2b3c4d" oder dergleichen.

Somit weiß ich schon einmal das, das Passwort so ein "allerwelts" Passwort ist. Ich merke mir also, das wenn sich jetzt ein RR oder sonstwer einloggt und sich die Lose schnappt der User selbst schuld ist.

und übrigens schuldest du mir noch die Begründung warum so billig Passwörter ne richtig geile Aktion ist