Online-Lose-Koenig.de (Zockkönig) Start 3.05.13 13Uhr!5Mio Anmeldebonus.

Nein,

deswegen überarbeite ich jetzt gerade nochmall die Seite.Testen testen testen.

:)

-Anubis Temepl Rally gestartet.

ich hab mir gerade die paar Beiträge durchgelesen die es schon gibt, und ich muss sagen...

da ist jemand am Werk der rein garkeine Ahnung hat.... der Thread ist nur eins... sehr amüsant...

und wenn du dann einige User hast auf der Seite kommen ja sicher ''Anteile''.... naja :ugly::mrgreen:

du willst uns also im Ernst sagen das du diese Seite nur aus dem Grund hast ''User'' glücklich zu machen? ;) du bist nen echtes Vorbild... :mrgreen: so Admins wünscht man sich doch... :)

Ich war nicht am werk,da war jemand der meint der ahnung zuhaben.
Deswegen habe ich schon ein neuen deswegen wird sie heute abend überarbeitet.
Solange könnt ihr erfreut sein.

Ich war nicht am werk,da war jemand der meint der ahnung zuhaben.
Deswegen habe ich schon ein neuen deswegen wird sie heute abend überarbeitet.
Solange könnt ihr erfreut sein.

dann kannst du nicht Denken? :ugly: das ist noch schlimmer... den da hättest du alleine drauf kommen müssen..

Wieviel startkapital hast du denn auf dem EF, das man direkt 10Mrd kompensieren kann?!

Am anfang muss man eh 100mrd-200mrd durch Bugs/Hacker etc. aufbringen und da ist nicht mal ein fünkchen Gewinn bei ;)

Duergy es gab eine entschuldigung.Und du bist schonmal garnicht erwünscht auf meiner Seite,weil du übels gesponnen hast.
Meinst ich hacke bobbles shop und klaue seine Slots.^^Und das gleiche wie JungleStar e.t.c .
Die habe ich von Deax...Jetzt antwortes du nicht mehr auf den Beitrag weil bobble was dazu geschrieben hast.Geh bloß dich will ich nicht auf meiner Seite.

Da du die nicht eingesetzt hast muss ich da auch nicht mehr viel schreiben.

Da du mich gesperrt hat bitte ich um Auszahlungen meines Guthabens. Ich hatte 5.011.000,00 Bonuslose also umgerechnet auf normale Lose sollten 4.000.000 Okay sein.

Duergy auf diene Post antworte ich nicht mehr,gab gerade auch ein paar Pn das du oftmal schon gelogen hast.
Also lass mich in ruhe!.

Was man so hört, gabs bei dir ne SQL-Injection auf die Passwörter der User?

oh benneth16, das du es wirklich nochmal versuchst, LoseVIP ist doch erst knapp 6 Monate her :biggrin:

Ich hoffe doch sehr, dass du die bekannten Kinderkrankheiten des VMS im Griff hast. :yes:

Und danke für diesen Thread. Ich hol' schonmal einen Vorrat Popcorn .... endlich ist klamm nicht mehr langweilig :dance:

Ihr seit ganz schön miese.
Muss ja wohl die Seite offline nehmen.
Keine ahnung mehr wie er reingekommen ist.

Wenn du das nicht Fixen kannst, dann musst du entweder jemanden dafür bezahlen oder es selber machen. Solltest du zu beidem nicht in der Lage sein, lass die Finger weg von Seiten betreiben. Das ist ein wirklicj ernst gemeinter Ratschlag du bekommst auf langesicht nur Ärger.

Sehr mager diese Information für einen Admin....

wann geht die Seite wieder online?
Was ist mit dem Guthaben der User?
und und und

Ich komme mir gerade echt so vor, als hätte ich meine Lose einem Schwachmaten anvertraut

Max,

das projekt wird auf FWX weiterlaufen und mit dem Guthaben zahle ich natührlich komplette aus.
Mit den Werbern/Ref werde ich mir etwas einfallen lassen.