Online-Lose-Koenig.de (Zockkönig) Start 3.05.13 13Uhr!5Mio Anmeldebonus.

irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor, als du mit den Configs des Anubis schon baden gegangen bist :ugly:

Am besten die Finger von so gefährlichen Config-Ebenen wie dem des Anubis lassen. ;)

Ich möchte mich damals für LoseVip.de entschuldigen diesemal ist alles besser,es giebt richtige Einstellungen an den Slots.Ich habe euch als kleines Beweis eine HighWinner Übersicht reingebaut.
Ich hoffe es giebt die letzte Chance für mich.

Ist mir anbei schleierhaft, wer dir mit 17 eine .de-Domain ermöglicht :biggrin:

nein,ich würde nur wissen wie ich das fixxen kann.

Was denn fixen??

Max,

das projekt wird auf FWX weiterlaufen und mit dem Guthaben zahle ich natührlich komplette aus.
Mit den Werbern/Ref werde ich mir etwas einfallen lassen.

Denk dran was ich dir gestern gesagt hab, mit jedem addon machst du auch das fwx unsicherer. Da ist der Unterschied zum vms gleich 0 . Und wenn du's mit dem Vms nicht hinbekommst ohne einen "Techniker/Programmierer" dann wirst du auch am fwx scheitern.

Sind Klammloswetten.com und Saugeilzocken.de eigentlich Seiten, wo man Lose auch investieren kann? Oder kann man dort ausschließlich zocken?

8)

Edith sagt: .com, nicht .de

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@Mone, gibt es klammloswetten.de überhaupt? Ich kenne nur klammloswetten.com

Ansonsten kann ich mich nur auron anschließen, mit dem FWX wirst du die gleichen Probleme haben.

LG Laemmi

nein,ich würde nur wissen wie ich das fixxen kann.

und ich würde gerne wissen wie man mit so wenig Ahnung überhaupt auf die Idee kommt solche Projekte zu starten? :ugly::roll:

naja den Tipp meine ich jetzt echt ernst... lass das doch einfach alles und such dir nen Hobby von dem du Ahnung hast.

den wenn andere Menschen schaden davon nehmen, weil du keine Ahnung hast von dem was du tust... und in diesem Fall können Menschen davon schaden nehmen, sollte man echt die Finger davon lassen.

ist ja nicht so das du nur keine Ahnung davon hast wie du mit welchem Problem umgehen musst, sondern auch was Kalkulation angeht...

Mone,
ich habe aus frust gezockt habe aber wieder über .mrd um 13Uhr :D Deswegen hatte ich keine bange.
Rest Lose die auf der Srite waren werden ausgezahlt.

222 Mio waren es.

Email: [email protected] ich sehe wer genau welche hatte.

Ebend meine Klammlose bekommen.
Aber auch erst wo ich ihm im Skype drauf hinweisen musste.

Mfg Amorok

Es ist nach meinen Infos so, das dein und 2 andere ACCs gehackt wurden.

Benneth bekommt das nicht in den Griff

mein account?

wie das den...ich war ja seid gestern gesperrt weil ich den admin eine pn geschickt hab wo ich mich gewundert hab das nach 10 mio aps bein junglestar keine bonusgames kommen!

ich weiss cf...hab geschrieben das ich das noch NIE erlebt habe!!!!

darauf bekam ich eine sperre weil er meint ich hätte ihm was unterstellt...was ich mit KEINER silbe getan habe

Zuletzt bearbeitet:
mein account?

wie das den...ich war ja seid gestern gesperrt weil ich den admin eine pn geschickt hab wo ich mich gewundert hab das nach 10 mio aps bein junglestar keine bonusgames kommen!

ich weiss cf...hab geschrieben das ich das noch NIE erlebt habe!!!!

darauf bekam ich eine sperre weil er meint ich hätte ihm was unterstellt...was ich mit KEINER silbe getan habe

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
hey,psykoman Wir hatten den Hacker an anfang nicht geklaubt weil er falsche Paswörter nannte von mein Adminbereich.
Deswegen dachte ich du werst es.Die user haben dien namen auch getestet.