Offz. Klammanteile.de-Thread - virtuelle Fussballspieler/Vereins Anteile - hohe Prämien uvm. - Verkaufsstart für 2010/11

preise sind pro anteil. hab ich gestern festgestellt.. :-/

Ui, das ist natürlich böse...

Daher hatte ich lieber vorher nachgefragt, um dieser Überraschung aus dem Weg zu gehen.

Eine eindeutige Kennzeichnung wäre daher schön, anyValue.

stimmt das muss wirklich noch rein steht ab sofort auf der ToDo Liste:p
Bei einem Anteilspreis von 3 Mio hast du natürlich jetzt keine Chance mehr damit ins + zu kommen habe dir die Lose aus Kulanz jetzt mal überwiesen konntest du ja nicht wissen.

Habe heute morgen noch den letzten Sonntag ausgewertet, habe morgen endlich mal seit langem genug Zeit um alle restlichen Tage auszuwerten :dance:

Danach gehts dann auch endlich an die Abarbeitung der ToDo Liste.

lg

az für das letzte we ist angekommen danke^^

die az für dieses kommt diesmal schneller?

wäre cool.
mit den anteilen biste ja fertig bis auf ein paar einzelne oder?
und das mit dem nachschauten wofür man die lose bekommen hat biste auch am werkeln oder?

mfg
spickmike

az für das letzte we ist angekommen danke^^

die az für dieses kommt diesmal schneller?

wäre cool.
mit den anteilen biste ja fertig bis auf ein paar einzelne oder?
und das mit dem nachschauten wofür man die lose bekommen hat biste auch am werkeln oder?

mfg
spickmike

genau Anteile sind alle übertragen ;)
Hier mal zur Info der aktuelle Stand der AZs:

Vereinsanteile -> bis inkl. Freitag
Spielernateile-> komplett inkl. letztem Spieltag mit den 3 Barrios Toren :mrgreen: usw. ausgezahlt

Das mit der Anzeige für was die Prämie war wird als erstes abgearbeitet, da sich das
1. viele von euch gewünscht haben
&
2. dass auch meiner Meinung nach Sinn macht :p

Denke mal, dass das nicht zulange dauert bis es fertig ist.
Anteile von russischen, schwedischen & finnischen Clubs sind übrigens meiner Meinung nach immer noch sehr lukrativ :mrgreen:

lg

az für dieses we wäre cool wenn das bald kommt den da sind gute vereins siege bei^^

aber ist ja erst dienstag^^

und danke das du den wunsch für was man die az bekommen hat als erstes abarbeitest.

mfg
spickmike

Wann kann man mit den Prämien des letzten Spieltages rechnen - oder wurden die Spiele ab Samstag schon vergütet?

Leider blicke ich nicht mehr wirklich durch - da war die Auszahlung im Forum ein wenig verständlicher. ;)

dergerdes schrieb:
Wann kann man mit den Prämien des letzten Spieltages rechnen - oder wurden die Spiele ab Samstag schon vergütet?

Leider blicke ich nicht mehr wirklich durch - da war die Auszahlung im Forum ein wenig verständlicher. ;)

Geht mir genauso, aber wie ich das sehe, hat er diese anscheinend noch nicht bezahlt.

In seinem Wett-Thread hat er davon gesprochen, dass er nen Termin hat..

anyValue schrieb:
so melde mich hier mal kurz habe durch einen überraschenden Termin im RealLife leider erst heute Abend für die Auszahlung der gestrigen & heutigen Wetten :(

Bitte dafür um Verständnis und wollte euch das nur kurz mitteilen.
Bin jetzt auch sofort wieder weg.

lg

Hat die Wetten bis jetzt auch noch nicht ausbezahlt, also wird es wohl noch alles kommen ;)

lg geissi

zahlungen gingen noch nicht raus...

FC Sibir Novosibirsk 1:4 ZSKA Moskau
dafür hab ich noch nichts, war letzten samstag :-/

liebe grüße

Ich wollte gerade Lose auszahlen lassen, bekam aber folgende Fehlermeldung:

"ExportForce meldet: Zu wenig Lose auf EF Account"

Bitte mal checken und auffüllen, danke...

Ich bin angemeldet und warte auf Übertragung meiner Anteile.
Ich finde es ein wenig schade, dass es keinerlei Meldung per PN, oder wie auch immer, gab, dass diese Umstellung erfolgt. Das wäre ja ein geringer Aufwand und es gibt durchaus Leute, die im Forum weniger aktiv sind. Ich rate auf jeden fall dazu, den bislang unregistrierten Usern von dieser Umstellung Meldung zu machen.

hast du keine zurzeit keine zeit?
postest ja nichtmal hier.
hoffe es ist alles ok.

mfg
spickmike

zahlungen gingen noch nicht raus...

FC Sibir Novosibirsk 1:4 ZSKA Moskau
dafür hab ich noch nichts, war letzten samstag :-/

liebe grüße

tut mir echt Leid, dass ich in den letzten Tagen hier so wenig unterwegs war aber ich hatte echt Probleme im RL die mich davon abgehalten haben mich angemessen um Klamm zu kümmern :(

Erst waren da 2 wichtige Termine und dann auch noch ein unerwarteter Todesfall in meiner Familie:-?

Werde heute aber noch alles nachzahlen (bezahlt ist bisher bei den Spielern alles bis auf den heutigen Spieltag und bei den Vereinen alles ab 24. April noch unbezahlt).

Habe das im RL jetzt aber soweit alles geregelt und kann mich nun wieder der Seite und Klamm angemessen widmen.
Die angesprochene Problematik mit der Intransparenz bei der AZ wird ja durch die baldige Änderung gelöst durch die ihr dann bei jeder Buchung den dazugehörigen Verein/Spieler sehen könnt. Aber andererseits ist die Situation genau wie vorher im Thread habe ich in den letzten 2-3 Monaten auch nicht mehr jeden Sieg erwähnt sondern
nur die PrämienSumme pro User;)

Denke mal ihr habt aber jetzt, da ihr den Grund für meine Abwesenheit kennt sicher Verständnis dafür:)

Ich wollte gerade Lose auszahlen lassen, bekam aber folgende Fehlermeldung:

Bitte mal checken und auffüllen, danke...

fülle ich gleich auf ;)
War egtl. gut gefüllt nur dann haben viele User auch ausgezahlt deswegen jetzt etwas leergeräumt.

Ich bin angemeldet und warte auf Übertragung meiner Anteile.
Ich finde es ein wenig schade, dass es keinerlei Meldung per PN, oder wie auch immer, gab, dass diese Umstellung erfolgt. Das wäre ja ein geringer Aufwand und es gibt durchaus Leute, die im Forum weniger aktiv sind. Ich rate auf jeden fall dazu, den bislang unregistrierten Usern von dieser Umstellung Meldung zu machen.

mache ich ebenfalls heute, Lose für die fehlenden Prämien schicke ich dir dann direkt auf Klamm ist für mich etwas zeitsparender :p

Per PN wäre eine Option gewesen, aber ich dachte egtl. dass alle im Thread mitlesen.

lg

freu mich schon auf die auszahlung die ja heute kommen müsste.
wird sicher gut für mich^^

Anscheinend ist der EF schon wieder leer:

Bitte nochmals auffüllen oder mir die Lose direkt auf meine ID senden, danke...

Anscheinend ist der EF schon wieder leer:

Bitte nochmals auffüllen oder mir die Lose direkt auf meine ID senden, danke...

bin gestern Abend leider nich dazu gekommen aufzufüllen musste noch was wegen dem Todesfall regeln :(

Bin jetzt nur mobil online aber in paar Stunden bin ich zuhause und dann wird
direkt der EF aufgefüllt und alles fehlende ausgezahlt.

Tut mir leid, aber sowas geht für mich einfach vor.
Ab heute Abend gibt es aber wieder deutlich schnellere AZs und deutlich schnelleren Support:D

bin gestern Abend leider nich dazu gekommen aufzufüllen musste noch was wegen dem Todesfall regeln :(

Bin jetzt nur mobil online aber in paar Stunden bin ich zuhause und dann wird
direkt der EF aufgefüllt und alles fehlende ausgezahlt.

Tut mir leid, aber sowas geht für mich einfach vor.
Ab heute Abend gibt es aber wieder deutlich schnellere AZs und deutlich schnelleren Support:D

so habe jetzt den EF aufgefüllt ;)

Außerdem bin ich mit den Anteilszahlungen deutlich weiter gekommen:
-Vereinsanteile = ausgezahlt bis einschließlich 30.4 (Freitag)
-Spieleranteile = komplett ausgezahlt

Bei den Vereinen läuft es ja noch paar Wochen während bei den Spielern nächste Woche die Saison beendet ist;)

Weiter geht es mit den AZs morgen was heute noch kommt ist die Eintragung von Grummelzwergs Anteilen.

lg