Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, steht da aber auch so und funktioniert auch.
Hi. Ich hab mich jetzt auch auf der Seite angemeldet.
Allerdings war jetzt mein E-Mail-Postfach voll und der Aktivierungslink ist nicht angekommen *g*
Habe leider bis jetzt noch nichts gefunden, wo man sich den Aktivierungslink erneut zuschicken lassen könnte..
Kannst du den Acc manuell freischalten oder wie wollen wirs machen?
lg geissi
Ich glaub wenn du in der Suche einfach nichts eingibst und auf "Suchen" klickst müssten alle erscheinen.
Habe noch zwei Sachen entdeckt:
- bei der Registrierungsmail fehlen noch die richtigen Absenderdaten
- beim Anteilssystem ("Anteile kaufen") sind ja bereits ein paar Anteile gelistet, allerdings wäre es wohl sehr sinnvoll, wenn der Kaufpreis dort stehen würde
Bei den ganzen tollen Verbesserungsvorschlägen, welche ich schon eingebracht habe, habe ich mir schon fast ein Hertha-Anteil verdient, oder?![]()
anyValue schrieb:ich habe deinen Account gerade gelöscht melde dich einfach neu an ist am Einfachsten
Okay, mir ging es auch hauptsächlich um die Useranteile...Ein Anteil kostet nach wie vor immer 1 Mio ausgenommen natürlich die Userangebote im Marktplatz (da steht der Preis aber auch bei)![]()
Bin neu angemeldet und kannst somit die wenigen Anteile auch übertragen..
Funzt eigentlich schon der Anteilskauf von Vereinen? Sind ja schon nen paar drinnen..
lg geissi
Ist es möglich die Anteileübersicht so auszubauen, dass man sieht, was man pro Sieg bekommt, wie viele Siege die Mannschaft schon hatte und was man insgesamt an den jeweiligen Anteilen verdient hat?
Das würde mir z.B. noch fehlen, sonst gefällt mir die Seite sehr gut.
So mal kurzes Feedback von mir:
Anteile sind alle da.
Kontoauszug hat auch gestimmt.
Was ich mir noch wünschen würde wäre ein Kontostand. Musste jetzt erst alle Transaktionen zusammenzählen um zu wissen wie viel ich habe.
Ist sowas geplant?
Die Transfersteuer beträgt 0 Klammlose. Diese werden automatisch vom eingezahlten/ausgezahlten Betrag abgezogen.
Ihr Kontostand beträgt derzeit 123456123 Klammlose.
Ich möchte meine F-Anteile, gerne bis zum 1.7 anlegen![]()
falscher Thread oder was meinst du?

ja das ist durchaus machbar, kommt auf die ToDo Liste
Zumindest die Funktion wieviel Siege die Mannschaft schon hatte werde ich aber vermutlich nicht einbauen, dass kann man doch bei jeder x-beliebigen Sportseite in der passenden Tabelle nachschauen (in der Regel kauft man ja vor Saisonbeginn).
Die anderen Funktionen werden aber noch kommen sobald ich Zeit dafür finde.
lg
Zu den Siegen: Ich habe ja z.B. von Dynamo Zagreb Anteile später gekauft und kann mich daher nicht einfach auf die Sportseiten verlassen, weil es ja sein kann, dass Zagreb schon vor meinem Anteilskauf gewonnen hat. Aktuell wäre das gleiche "Problem" bei später gekauften Anteilen in der russischen Liga. Deshalb kam ich darauf. Alternativ kann ich aber auch wie bisher aufschreiben, wann ich (bei welchem Spieltag) welche Anteile gekauft habe.

Kurze Frage:
Wie kann ich eigentlich selbst Anteile verkaufen?
Irgendwie finde ich diese Funktion partout nicht...