Offz. Klammanteile.de-Thread - virtuelle Fussballspieler/Vereins Anteile - hohe Prämien uvm. - Verkaufsstart für 2010/11

Jetzt haben wir übermorgen und: ExportForce meldet: Zu wenig Lose auf EF Account...

ja ich hab die vorerst alle in den Tresor gepackt, weil die AZ-Grenze im Praxisbetrieb irgendwie wieder nicht funktioniert hat (man konnte trotzdem alles auszahlen :-?).

Ich arbeite aber dran.

lg

Ich will ja nicht meckern, aber

- seit 17.10. keine Auszahlung mehr erhalten (Fortuna Sieg, Arsenal Sieg etc..)
- EF schon lange leer, nichts geschieht.

Any, Du weißt, ich habe viel Geduld mit Dir. Ich weiß auch, dass das Auswerten nicht an Dir liegt. Aber bitte gibt ein Statement dazu ab. Ich denke, dass viele User Verständnis für dich haben. Du hast von Transparenz gesprochen, bei Klammanteile sehe ich davon bisher leider wenig.

Ein einfaches Statement bezüglich der Lage von Klammanteile (Schließung? Wirft ja keinen Gewinn ab. Übernahme ins Schuldenscript? Bringt ja alles nichts..) oder ob Du die Seite weiterführen willst, dann aber vernünftig, würde uns allen sehr helfen.

Seh das bitte als positive Kritik für Dich, als kleinen Hinweis, nicht als Angriff.

Fortuna Düsseldorf 2. Bundesliga Deutschland 02.11.2010 - 19:34
Arsenal FC Premier League England 02.11.2010 - 19:34

also ausgewertet wurde alles..

ich würde wirklich gern veröffentlichen was ich wann und wie ausgewertet habe, aber solang any mir kein go dafür gibt oder das iwie programmiertechnisch löst, will ich da lieber nix machen. Ich habs ihm einmal per Message geschrieben und ich will ihn auch nich nerven^^ weiß das er genug zu tun hat.

Aber falls diesbezüglich noch irgendwie Fragen sind oder ich was falsch gemacht habe, immer raus damit :)

ich würde wirklich gern veröffentlichen was ich wann und wie ausgewertet habe, aber solang any mir kein go dafür gibt oder das iwie programmiertechnisch löst, will ich da lieber nix machen. Ich habs ihm einmal per Message geschrieben und ich will ihn auch nich nerven^^ weiß das er genug zu tun hat.

Aber falls diesbezüglich noch irgendwie Fragen sind oder ich was falsch gemacht habe, immer raus damit :)

Nein liegt nicht an Dir. Bezieht sich auf was anderes, mir war ein Fehler unterlaufen bzw. muss ich das mit Any klären

ja ich hab die vorerst alle in den Tresor gepackt, weil die AZ-Grenze im Praxisbetrieb irgendwie wieder nicht funktioniert hat (man konnte trotzdem alles auszahlen :-?).

Ich arbeite aber dran.

lg

Hm ok du arbeitest dran....das is jetzt aber auch schon wieder fast ne Woche her :roll:

Wie siehts den jetzt auch mit auszahlen mit Auszahlungsgrenze?

Mfg

Hm ok du arbeitest dran....das is jetzt aber auch schon wieder fast ne Woche her :roll:

Wie siehts den jetzt auch mit auszahlen mit Auszahlungsgrenze?

Mfg

nicht gut irgendwo ist noch der Wurm drin und ich hatte keine Zeit das zu fixen (1. Assesment Center meines Lebens usw. :oops:)

Ich überlege aber gerade ohnehin ob es angesichts meiner Lage sinnvoll ist die Seite überhaupt weiterzuführen, da ja mit jedem Spieltag die Schuldenlast steigt :oops:

Vielleicht sollte ich die Anteile einfach zu einem Pauschalpreis zurückkaufen, sodass jeder von euch mit Gewinn rausgeht (bspw. 800k / Anteil als Beispiel) und ich aber gleichzeitig weiß das keine Folgekosten mehr entstehen.

Denke das ist angesichts meiner Lage die bessere Option für alle Beteiligten oder wie seht ihr das?
Will nix überstürzen und werde mal eure Meinungen dazu abwarten bevor ich handle;)

lg

Ich finde die Idee nicht schlecht. Status quo ist in jedem Fall unzufriedenstellend.

800k pro Anteil plus die bisher erzielten Gewinne wären ein akzeptabler Schnitt für die Anleger, denke ich.

Die Seite verursacht ja nur Kosten und Aufwand, so schön sie auch anzusehen ist und es gäbe eine gewisse Planungssicherheit, weil die Gesamtkosten dann bekannt sind.

Ich nehme mal an, die Erträge würden dann ins Schuldenscript wandern.

Ok. Any meine Anteile kannst du alle zu 800k pro Anteil auszahlen.

LG

Edit: Hoffe es dauert nicht wieder ewig -.-*

Wäre auch einverstanden damit. Hatten damit ja auch schon vorher begonnen.

Nur, dass Du die Anteile streichst, die noch nicht zurückgekauft wurden (deswegen auch der Hinweis an Tsumi wegen der Auswertung), finde ich nicht in Ordnung.

Mein Beitrag hats leider gerade gelöscht und ich will nich wieder alles neu schreiben, deshalb diesmal in Stichpunkten :)-p) :

- schnelle Tilgungsziel sollte das oberste Ziel sein
-> 800k / Anteil sind okay.. Lose werden ja dann ins Tilgungsscript übernommen. Das Auswerten in meiner Excel-Tabelle macht mir zwar Spaß, aber ich werd schon zukünftige Arbeiten für mein Wochenende finden ;)

Zu der Aussage, dass < 5 Mrd Lose auf Klammanteile liegen:
Dachte nicht, dass ich da so Großinvestor bin.. Da waren meine 10 Mrd wohl falsch geschätzt :oops:

Gruß, geissi

Hopp any.....

Das ist ja wohl kein Thema eben die Anteile derer, die hier zu gestimmt haben zu 800k pro Stück zurückzukaufen....

Und dann die ein oder andere Mio auf den EF laden....

Hopp any.....

Das ist ja wohl kein Thema eben die Anteile derer, die hier zu gestimmt haben zu 800k pro Stück zurückzukaufen....

Und dann die ein oder andere Mio auf den EF laden....

Leider ist der EF dauerleer.

Any wird die Anteile mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eben nicht zu 800.000 sofort zurückkaufen können. Wäre das Budget für Klammanteile da, wäre der EF ja nicht immer leer.

So wie ich Any verstanden habe, wandern die 800.000 pro Anteil plus das Guthaben der User ( was wir nicht auszahlen können) auf der Seite dann mittelfristig in sein Schuldenscript auf anyvalue.de.vu und klammanteile wird geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist der EF dauerleer.

Any wird die Anteile mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eben nicht zu 800.000 sofort zurückkaufen können. Wäre das Budget für Klammanteile da, wäre der EF ja nicht immer leer.

So wie ich Any verstanden habe, wandern die 800.000 pro Anteil plus das Guthaben der User ( was wir nicht auszahlen können) auf der Seite dann mittelfristig in sein Schuldenscript auf anyvalue.de.vu und klammanteile wird geschlossen.

so wird es laufen ;)

Aber beinke für dich gilt genau wie für Warray das 800k Angebot nicht und ich denke ihr wisst auch beide wieso das so ist...
In Russland sind z.B. nur noch 3 Spieltage dann wäre die Saison sowieso vorbei also ist das natürlich Quatsch an dieser Stelle :roll:

Kann es mir nicht erlauben da so großzügig Lose zu verschenken angesichts meiner Lage.

Für Finnland, Russland & Schweden gilt ein Rückkauf von 200k Losen pro Anteile (denke das ist immer noch sehr fair) und für alle anderne der genannte in Höhe von 800k Losen pro Anteil ;)

Werde das heute oder morgen durchführen soweit bitte alle im Tilgungsscript unter:

anyvalue.de.vu

anmelden ;)

lg