Offz. Klammanteile.de-Thread - virtuelle Fussballspieler/Vereins Anteile - hohe Prämien uvm. - Verkaufsstart für 2010/11

Finde bisher die Auswertungen auch klasse. Danke dafür!

War ja jetzt Länderspiel-Pause..

Danke, jedoch auf mehrfachen Wunsch hin..

Alles ausgewertet bis auf:

Vereinsanteile:
Austria Wien 17.10.10
RSC Anderlecht 17.10.10
Lok. Moskau 17.10.10
Spartak Nalchik 17.10.10
Malmo FF 18.10.10
HJK Helsinki 18.10.10
Bor. Mönchengladbach 17.10.10
Manchester City 17.10.10
Olympique Lyon 17.10.10
FC Porto 25.10.10
SL Benfica 24.10.10
Sporting Braga 23.10.10
Sevilla FC 17.10.10
Fenerbahce 18.10.10
Galatasaray 17.10.10

Spieleranteile:
Franz Eint. Frankfurt
Meier Eint. Frankfurt

boh.... nicht mal mehr ne mio drauf.

irgendwie wusste ich das sowas kommt. jetzt dauerts wieder ne woche bis hier was passiert...

ihr kennt doch alle meine finanzielle Situation ich habe viele "Baustellen" :oops:

Aber ich tue hier auch was so schnell es geht (Losekäufe).

lg

Wie soll es denn bei den Klammanteilen mittelfristig weitergehen, Anyvalue?

Die schnelle Auswertung ist klasse. Aber es warten jetzt wohl schon mehrere Milliarden Lose von Usern auf eine Auszahlmöglichkeit und es werden von Spieltag zu Spieltag mehr Lose.

Die User, die diese Saison mitmachen, wollten Dich mit ihrer Investition sicher unterstützen, da zu dem Zeitpunkt die Schuldenproblematik schon bekannt war. Trotzdem schreckten sie nicht von einer Investition ab und handelten im guten Glauben, Du würdest nach Offenlegung Deiner Schuldenproblematik bei zukünftigen Investitionen besser auf zeitnahe Auszahlungen achten.

Hiermit wurde auch zu Saisonbeginn noch geworben: "- die Gewinne werden von mir schnellstmöglichst ausbezahlt -> durch die Seite wird das ganze deutlich schneller als im Thread geschehen".
Nun wird hier "ExportForce meldet: Zu wenig Lose auf EF Account" wohl die Standardmeldung bei Auszahlungswünschen sein. Durch die hohe Loseinflation wird das nicht abbuchbare Guthaben auf Klammanteile immer weniger wert.

Vielleicht sollte Klammanteile da mit ins Schuldenscript übernommen werden? Ich spreche das lieber mal jetzt schon an, sonst wird die Unzufriedenheit hier von Spieltag zu Spieltag größer bei den Usern, noch ist die Stimmung ja nicht komplett gekippt.

Eventuell würde hier auch eine Auszahlungsgrenze vorübergehen helfen wenn es momentan engpässe gibt. Zum Beispiel das eben jeder User nur X Mio Lose auszahlen kann...aber dann auch wirklich auszahlen kann.

Das wäre zwar nicht optimal, aber schon mal besser als gar nichts :D

Mfg

Wie soll es denn bei den Klammanteilen mittelfristig weitergehen, Anyvalue?

Die schnelle Auswertung ist klasse. Aber es warten jetzt wohl schon mehrere Milliarden Lose von Usern auf eine Auszahlmöglichkeit und es werden von Spieltag zu Spieltag mehr Lose.

Die User, die diese Saison mitmachen, wollten Dich mit ihrer Investition sicher unterstützen, da zu dem Zeitpunkt die Schuldenproblematik schon bekannt war. Trotzdem schreckten sie nicht von einer Investition ab und handelten im guten Glauben, Du würdest nach Offenlegung Deiner Schuldenproblematik bei zukünftigen Investitionen besser auf zeitnahe Auszahlungen achten.

Hiermit wurde auch zu Saisonbeginn noch geworben: "- die Gewinne werden von mir schnellstmöglichst ausbezahlt -> durch die Seite wird das ganze deutlich schneller als im Thread geschehen".
Nun wird hier "ExportForce meldet: Zu wenig Lose auf EF Account" wohl die Standardmeldung bei Auszahlungswünschen sein. Durch die hohe Loseinflation wird das nicht abbuchbare Guthaben auf Klammanteile immer weniger wert.

Vielleicht sollte Klammanteile da mit ins Schuldenscript übernommen werden? Ich spreche das lieber mal jetzt schon an, sonst wird die Unzufriedenheit hier von Spieltag zu Spieltag größer bei den Usern, noch ist die Stimmung ja nicht komplett gekippt.

Eventuell würde hier auch eine Auszahlungsgrenze vorübergehen helfen wenn es momentan engpässe gibt. Zum Beispiel das eben jeder User nur X Mio Lose auszahlen kann...aber dann auch wirklich auszahlen kann.

Das wäre zwar nicht optimal, aber schon mal besser als gar nichts :D

Mfg

ich mach mir da mal bis morgen Gedanken zu was die beste Lösung ist, denn der aktuelle Zustand ist natürlich alles andere als tragbar :(

ExportForce meldet: Zu wenig Lose auf EF Account

wie willste das weiter machen du hängst ganz schön tief drinnen mit deinen seiten ?????

moin!

mich störts ehrlich gesagt am meisten, das hier ständig termine bekannt gegeben werden, sie aber nur selten eingehalten werden.

du schreibst das du dir bis samstag gedanken machen möchtest, sonntag steht noch nichts... da fühlt man sich verarscht!

dieses problem lässt sich auch ohne geld/lose oder sonstigen werten lösen. wenn du ne ansage machst, halte sie auch ein!

moin!

mich störts ehrlich gesagt am meisten, das hier ständig termine bekannt gegeben werden, sie aber nur selten eingehalten werden.

du schreibst das du dir bis samstag gedanken machen möchtest, sonntag steht noch nichts... da fühlt man sich verarscht!

dieses problem lässt sich auch ohne geld/lose oder sonstigen werten lösen. wenn du ne ansage machst, halte sie auch ein!

Hatte Stress im RealLife außerdem morgen ne wichtige Mathe Klausur :oops:
Aber das entschuldigt natürlich nicht was du zu Recht kritisierst.

Hab mir überlegt, dass vorerst eine AZ Grenze (x Mio / User / Tag) das Beste ist und ab übermorgen wird die integriert;)
Werde aber versuchen möglichst schnell wieder zur Normalität zurückzukehren.

lg

Zuletzt bearbeitet:
ist soweit fertig rechne gerade aus wieviel ich da vorerst als
Grenze setze damit auch jeder wirklich diese Summe auszahlen kann;)

lg

moin!

100 lose konnte ich auszahlen, ne mio nicht. is das schon das limit?

oder haste da noch nix gemacht?

hast vor 3 tagen geschrieben, das du es gestern installieren wolltest, wieder nix?