Offizieller Zwergen-Mine Thread

So, nächster Quiztermin steht fest: Samstag 16.02. um 18 Uhr

Ich hoffe, es machen viele mit :)

Danke erstmal für den GS auch von mir.

Dann habe ich noch mal eine Frage: Wann wird das Problem mit den Refvergütungen und dem Refback mal behoben:roll:. Meine Refs bekommen keine Vergütungen laut Kontoauszug und ich bekomme nicht so viel an Refverdienst wie im Kontoauszug steht.

Könnte ja sein das im Kontoauszug Refback einfach nicht angezeigt wird...

Wäre dankbar für eine Antwort bzw. für die Lösung des Problems;).

MFG HansimWald

Also das mit der Refvergütung ist wirklich bescheuert. Da das von einem auf den anderen Tag kam, ohne dass ich irgendwas gemacht habe, suche ich jetzt noch absolut im Dunkeln. Leider konnte ich das Problem noch nicht ausmachen. Ich bin selber ratlos, versuche aber natürlich immernoch eine Lösung zu finden.

So, das Problem mit dem Refback ist gelöst. War lediglich der Eintrag in die Buchungsliste, der nicht gemacht wurde. Lose wurden aber immer korrekt gutgeschrieben.

Falls sich jemand wundert, warum es grad keine Paidmails gibt: Ich schreibe das Paidmailsystem grad neu. Hoffe, dass es schnell fertig ist. Der größte Teil ist erledigt. ;)

ahh

dann bin ich ja gespannt wann die Paidmails in mein Email Postfach eintrudeln.

Mach weiter so.. Super Admin :D:D

Gruss Der-Bernd

(antwort bitte mal bewerten !..)

Huhu,

ich wollte an das Quiz am 16.02 um 18 Uhr nochmal erinnern. Im aktuellen NL findet ihr auch einen kleinen Gutschein. :D

lg Ninchen

Ich habe das komplette Paidmailsystem neu geschrieben und ich hoffe, dass alles so klappt wie es soll und vor allem, dass es euch gefällt.

Folgende, für euch interessante bzw. wichtige Neuerung ist folgende:
Euch werden die Paidmails nicht mehr zu bestimmten Zeiten automatisch zugeschickt, sondern ihr entscheidet, wann ihr sie bekommt!
Dazu gibt es in der Mailhistory einen Button. Nachdem ihr den drückt, bekommt ihr eure Mails zugeschickt.

Bitte stellt davor die Anzahl der Mails, die ihr bekommen wollt, und die Mindestvergütung ein.

Insgesamt könnt ihr zweimal pro Tag Mails anfordern, allerdings macht es keinen Sinn, das zweite mal direkt nach dem ersten Mal anzufordern, da es dann zu 99% keine neuen Mails gibt!

Der Vorteil dieses neuen Systems ist ja ganz klar, dass es weniger Mails, geben wird (wenn überhaupt), die ihr nicht bestätigen könnt, weil ihr ne Meldung bekommt "die Mail wurde schon entfernt".
Denn in der Regel werdet ihr die Mails ja direkt nach der Anforderung bestätigen.

Ich habe das komplette Paidmailsystem neu geschrieben und ich hoffe, dass alles so klappt wie es soll und vor allem, dass es euch gefällt.

Folgende, für euch interessante bzw. wichtige Neuerung ist folgende:
Euch werden die Paidmails nicht mehr zu bestimmten Zeiten automatisch zugeschickt, sondern ihr entscheidet, wann ihr sie bekommt!
Dazu gibt es in der Mailhistory einen Button. Nachdem ihr den drückt, bekommt ihr eure Mails zugeschickt.

Bitte stellt davor die Anzahl der Mails, die ihr bekommen wollt, und die Mindestvergütung ein.

Insgesamt könnt ihr zweimal pro Tag Mails anfordern, allerdings macht es keinen Sinn, das zweite mal direkt nach dem ersten Mal anzufordern, da es dann zu 99% keine neuen Mails gibt!

Der Vorteil dieses neuen Systems ist ja ganz klar, dass es weniger Mails, geben wird (wenn überhaupt), die ihr nicht bestätigen könnt, weil ihr ne Meldung bekommt "die Mail wurde schon entfernt".
Denn in der Regel werdet ihr die Mails ja direkt nach der Anforderung bestätigen.

Prima

alles bestens..

mach weiter so..!

kleine verbesserungsvorschläge schreibe ich dir persönlich

sei geknuddelt

gruss der-bernd

( Freunde der Klamm Welt ... ich hab genug minus Punkte gesammelt ! ):LOL:

:mrgreen::mrgreen:

moin moin

hab das neue Mailsystem ausprobiert und finde es klasse ;)

so kann ich mir Mails holen genau zu dem Zeitpunkt ich auch Zeit dafür hab :mrgreen: mal ein dickes lob aussprechen

liebe Grüße

Bisher ist ja mit dem neuen System auch noch kein Fehler aufgetreten. Hoffe, dass es weiterhin so gut läuft.

Es wird allerdings nach und nach noch weitere Anpassungen geben.