Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,
das Problem mit dem Refback wurde gelöst.
kleiner GS: KEUOBIRS3QJCY095
lg Ninchen
negativ Offizieller... 12.02.2008 14:14:33 überleg mal für was der rote hier ist
Ich habe das komplette Paidmailsystem neu geschrieben und ich hoffe, dass alles so klappt wie es soll und vor allem, dass es euch gefällt.
Folgende, für euch interessante bzw. wichtige Neuerung ist folgende:
Euch werden die Paidmails nicht mehr zu bestimmten Zeiten automatisch zugeschickt, sondern ihr entscheidet, wann ihr sie bekommt!
Dazu gibt es in der Mailhistory einen Button. Nachdem ihr den drückt, bekommt ihr eure Mails zugeschickt.
Bitte stellt davor die Anzahl der Mails, die ihr bekommen wollt, und die Mindestvergütung ein.
Insgesamt könnt ihr zweimal pro Tag Mails anfordern, allerdings macht es keinen Sinn, das zweite mal direkt nach dem ersten Mal anzufordern, da es dann zu 99% keine neuen Mails gibt!
Der Vorteil dieses neuen Systems ist ja ganz klar, dass es weniger Mails, geben wird (wenn überhaupt), die ihr nicht bestätigen könnt, weil ihr ne Meldung bekommt "die Mail wurde schon entfernt".
Denn in der Regel werdet ihr die Mails ja direkt nach der Anforderung bestätigen.
moin moin
hab das neue Mailsystem ausprobiert und finde es klasse
so kann ich mir Mails holen genau zu dem Zeitpunkt ich auch Zeit dafür habmal ein dickes lob aussprechen
liebe Grüße