Offizieller Zwergen-Mine Thread

Hallo,
mal ein Dankeschön an Ufisch für die Hilfe heute im ICQ mit der Slotanpassung!

Und natürlich Danke an Ninchen für den Gutschein.

LG Laemmi

Hallo...

Wollte mal Posten das ich des öfteren Probleme habe meine Mails zu bestätigen.

1.Nach dem klick auf Bestätigen geht die Mail nicht weg so das ich erst nach unten scrollen muß um die nächste zu bestätigen.
2.Kommt danach das ich die Mail schon bestätigt habe und
3.Achtung Wartezeit umgangen. Paidmail ungültig!

Das sind die 3 fehler bei den Mails die mir stänig auffallen :-?

Hallo made :)
Hallo...

Wollte mal Posten das ich des öfteren Probleme habe meine Mails zu bestätigen.
[...]
Das sind die 3 fehler bei den Mails die mir stänig auffallen :-?

1. Besteht das Problem schon länger oder erst seit heute ?
2. Dazu kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich das Problem nicht habe, poste mal bitte ein paar betreffene TAN's
3. Der Fehler tritt auf, wenn du z.B. 2x die selbe Mail oeffnest

Bei mir lief die Mailbestaetigung super, nur hab ich seit heute das gleiche Problem wie du in 1. geschildert hast. Liegt denk ich mal an dem Update von ufisch (siehe News)

Gruß Marc

So, wie eben schon in der Shoutbox und in den News geschrieben, ist ersteres kein wirkliches Problem, nur ein kleines Bequemlichkeits-Manko.
Ihr konntet ja diese Mails bestätigen, sie gingen nur nicht gleich weg.
Einfach mal die History neu laden und oh wunder... die Mails sind weg.

Habe es aber wieder repariert, sodass sie gleich weggehen.

Zu 2.: Dann hast du die Mail wohl auch schon bestätigt. Wenn du sicher bist, dass du es nicht hast, schick mir die TAN, weil sonst kann ich nichts groß machen.

Zu 3.: Ja, wenn du die gleiche Mail zweimal gleichzeitig öffnest, kommt diese Meldung.

Ich hoffe, dass das alles ist. Wenn weiterhin ein wirkliches Problem auftreten sollte, so bitte ich euch mir das mitzuteilen und die TAN nicht zu vergessen!

Hallo,
@Ufisch, Danke für die Vergrösserung vom Mailbestätigungsframe. Jetzt kann auch ich mit meiner alten Auflösung die Zeit lesen *freu*.

LG Laemmi

Bis jetzt keine Probleme mehr falls sowas wieder kommt weiß ich bescheid und werd die Tan posten...

Wobei das ja eher eine kleinigkeit als ein problem war ;)

AUF JEDEN FALL THX

Jetzt hab ich nur noch eine kleinigkeit :LOL:
mir wird immer nur ein banner im k4win bereich angezeigt den anderen kann ich irgendwie nicht drücken, weiß nicht woran das liegt, is aber auch nicht sooooooo wichtig.

mir wird immer nur ein banner im k4win bereich angezeigt den anderen kann ich irgendwie nicht drücken, weiß nicht woran das liegt, is aber auch nicht sooooooo wichtig.

Das liegt daran, dass der Banner nicht geladen werden kann. Wahrscheinlich, weil er nicht mehr vorhanden ist. Man könnte da was machen, dass der dann trotzdem anklickbar ist. Schaun wir mal, was sich da machen lässt. ;)

Ich nochmal, habe grad gesehn das es immer die eine Mail is mit der Meldung: Du hast diese Mail schon bestätigt!
Egal wie oft ich neu lade selbst wenn ich es ne stunde später nochmal versuche ist Mail immernoch dabei.
So und nun aber das eigentliche Problem die eine Mail wird 5mal angezeigt so das ich von 10Mails 5mal die selbe Meldung habe :-?

tan=e56c08c2addad5f79581804a7b7ee0e0&

Hoffe ich konnte euch diesmal helfen.

Danke. Also wenn steht, diese Mail wurde schon bestätigt, dann wurde sie das auch.

Zum eigentlichen Problem: Ich weiß wo der Fehler liegt. Allerdings werde ich den im Zusammenhang mit einer Neuerung beheben. Lasst euch überraschen. :mrgreen: