Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Wenn noch Fragen sind...................... einfach melden :D

Ich hätte da eine: Ich bin heute Nacht aufgewacht und da fiel mir was auf.... Bist du das ?? --->>
https://www.beruehmtedetektive.de/derrick-harry-hol-schon-mal-den-wagen.htm
"Harry, hol schon mal den Wagen" :ugly::ugly:

Schöne Slots habe ich vorgefunden....bin seit einigen Stunden auch dabei....noch ohne Werber ;-)
Der Hell hat es mir schon angetan und riesig gefreut habe ich mich als ich den MAD entdeckt hab.....Was hab ich diesen Slot lange vermißt!!!!

Dann herzlich willkommen.
Normal ist der Lieblingsslot der meisten der Da Vinci und der Night Fever, würde ich mal behauoten.
Aber das ist ja das schöne, das jeder Slot so seine Freunde und auch Feinde findet.
Da jeder so seine Tücken hat und einen mal richtig böse ägert.
Von der Qualität her sind sie sicher alle oben angesiedelt.

Der neue, Vikings, hat sich bei mir schon ganz oben in die Favoliste geschoben. Da hab ich beim testen den meisten Spass gehabt.

Aber schön, das auch der Mad einen Freund gefunden hat :)

Wetti

Huhu,
nur das hier fand ich ein bißchen schade:
Neulinge dürfen erst 3 Tage nach der Anmeldung Gutscheine einlösen.
Habe ja schließlich eine nette Nachricht in meinem Postfach vorgefunden mit sogar 2 GS drin, bin aber erst seit gestern dabei *schluchz*
Jooooo, den MAD kenne ich noch von einer Seite, da ist der tolle Admin leider verstorben, war dort immer mein Favorit, der Hell on Earth kann auch einer meiner Favorites wwerden :)
Mit nem Werber hat sich anscheinend erledigt, habe schon eine nette Anfrage erhalten, nur damit der eventuelle Rest Bescheid weiß.

Allesn ein schönes Wochenende
fun

Huhu,
nur das hier fand ich ein bißchen schade:
Neulinge dürfen erst 3 Tage nach der Anmeldung Gutscheine einlösen.

Das hat den Grund, das sich viele anmelden und mal schnell Gutscheine abgreifen und weg sind.
Dann werden sie einen oder 2 Tage dannach gesperrt und das Spiel beginnt von vorne.
Ist aber diese Sperre drin, sind sie User meist schon vorher gesperrt, und können den Gutschein nicht einlösen ;)

Du bekommst dann die 2 Gutscheine manuell gutgeschreiben :)

Jooooo, den MAD kenne ich noch von einer Seite, da ist der tolle Admin leider verstorben, war dort immer mein Favorit, der Hell on Earth kann auch einer meiner Favorites wwerden :)

Der Admin ist nicht verstorben. Eher abgehauen. Ich hatte mit Ihn aber längst vorher schon den Deal wenn ich die Slots an mein System angepasst habe, das er sie von der Seite off nimmt.
Gut das er mit der Seite fürher baden geht, konnte keiner wissen.

Aber ich bin froh das Teil den Usern anbieten zu können. Ein echter Klassiker!!

lg Wetti

Hallo!

Der Vikings sollte nun den Anzeigefehler im Bonusgewinn nicht mehr haben.
Die Buchungen waren sowieso korrekt nur, kam der Slot nicht mit den Beträgen auf den Einsatz 50 ;io klar.
Das ist nun gefixed!

Wie ist es bei der Pokal Arena?

Soll ich da zum Februar Stufen anpassen?
Es ginge dann aber an eine Anpassung der Stufen nach oben.
Was zur Folge hätte, es gäbe weniger und weniger schneller Coins.
Das würde heißen, der Wert der Coins, also die persönliche Ausschüttung würde pro User steigen.
Der Nachteil ist, die kleineren hätten halt weniger ... bzw es schwerer welche zu sammeln.

Ich bin für Vorschläge offen!

lg

Wetti

Hi, in der Rubrik : Tage in Folge mit mindestens 100k Tagesaps
ist noch ein kleiner Fehler drin, da gibt es 2 Coins mit 28 Tagen und 2 Coins für 25 Tage.
Da müsstest Du nochmal drüberschauen.
Ansonsten siehts cool aus, mal sehen wie sich das über den Monat entwickelt.

Einige Coins dürften kaum erreichbar sein, wie die 4 für den Global Mid oder die 3 für den GlobalHigh, glaube nicht, dass die überhaupt jeden Monat fallen.
Auch dürfte es schwer werden die Coins für die GS zu erreichen, wenn man 20 GS einlösen muss um einen Coin zu erreichen, soviele gibt's ja im Regelfall kaum.

Apropo, thx für die GS :)

Hi, in der Rubrik : Tage in Folge mit mindestens 100k Tagesaps
ist noch ein kleiner Fehler drin, da gibt es 2 Coins mit 28 Tagen und 2 Coins für 25 Tage.
Da müsstest Du nochmal drüberschauen.
Ansonsten siehts cool aus, mal sehen wie sich das über den Monat entwickelt.

Einige Coins dürften kaum erreichbar sein, wie die 4 für den Global Mid oder die 3 für den GlobalHigh, glaube nicht, dass die überhaupt jeden Monat fallen.
Auch dürfte es schwer werden die Coins für die GS zu erreichen, wenn man 20 GS einlösen muss um einen Coin zu erreichen, soviele gibt's ja im Regelfall kaum.

Apropo, thx für die GS :)

Hallo der Fehler sollte nun gefixed sein beim 100k Tages Tps. DANKE DIR!!

Du hast recht, das einige nicht wirklich oder schwer erreichbar sind, darum habe ich den GOLD STATUS POKAL ab 80 % der Coins ausgelobt.
Das ist ja auch schon viel.
Aber wie im Newsletter schon erwähnt ist es einfach jetzt mal ein LIVETEST, der im Februar noch abgeändert werden kann.
Ich hab viele Situationen und wege "durchgespielt" aber man sieht dann meist im Livebetrieb wie es läuft.
Denke das ich ich im Februar noch Anpassungen machen werde...
aber das schreib ich dann!

lg

Hallo,

Ich hab jedoch ein paar Infos!

1. Heute, da ein Feiertag ist und die Gamerallys enden, gibt es wieder mal einen Gutscheintag!

2. am 02.02.2015, feiert Xclusivslots.de seinen 5ten Geburtstag! Wahnsinn... 5 Jahre vergehn wie im Fluge!

Aus diesen Grund, gibt es jetzt schon mal die Info vorab, dass es am 1. Februar nicht wie die letzen male 4, sondern 5 mal den Monatsbonus einzulösen gibt.

Ich werde mir noch das eine oder andere dazu einfallen lassen, wenn es möglich ist dann auch umsetzen und euch rechzeitig Bescheid geben.

Geplant ist auch, dass es jeden User möglich ist, selbst zu bestimmen ob der Mails bekommt bei Auszahlung der Pokalr Arena.

Einen schönen Feiertag wünscht euch

Wetti

Thx für die Aktivgutscheine, obwohl hier kein Feiertag ist werde ich mir einige schnappen.

Einen kleinen Fehler habe ich noch gefunden, weiss nicht, ob der schon bekannt ist.
Der Hell on Earth geht im normalen Autoplay-Modus nicht, sondern nur wenn man bis FS anklickt. Ist bissl nervig, weil der ja relativ häufig Freispiele gibt.

Also allen einen schönen Feiertag, die heute einen haben.

LG sparbuechse

Moin

Also ich finde das mit den Rallys sollte etwas anders gelöst werden. Grade die 20k-100k bzw die 25k-1Mio sollten doch für die "kleinen" User sein. Da finde ich es etwas befremdlich das User die hier und auch auf anderen Seiten auf Höchsteinsatz ballern ganz vorne mitmischen.
Ich weiß das ist auch der Trophy geschuldet zwecks Coins, aber da sollte doch eine andere Lösung möglich sein.

Moin

Also ich finde das mit den Rallys sollte etwas anders gelöst werden. Grade die 20k-100k bzw die 25k-1Mio sollten doch für die "kleinen" User sein. Da finde ich es etwas befremdlich das User die hier und auch auf anderen Seiten auf Höchsteinsatz ballern ganz vorne mitmischen.
Ich weiß das ist auch der Trophy geschuldet zwecks Coins, aber da sollte doch eine andere Lösung möglich sein.

Hi,

Du hast es richtig erkannt, dass es Voraussetzungen für die Coins ist, ansonsten würde ich und sicher auch paar andere diese kleinen Einsätze kaum zocken. Lässt man diese Coins allerdings weg, macht die Trophy wenig Sinn, weil große Teile der Coins auch nur auf diesen Einsätzen zu erreichen sind. Meine 10 Mio und 50 Mio-Einsatz-Coins habe ich schon besser erfüllt als die kleinen Einsätze. Auch tausche ich jetzt TP in Bonusgames auf 100k, was vorher für mich keinen Sinn gemacht hat.

Vielleicht müsste man die Trophy teilen, in small und big und jeder muss am Anfang des Monats wählen, an welcher man teilnehmen möchte, sowas gabs mal bei smile. Weiss aber nicht wie schwierig das umzusetzen ist.

Und jetzt musste ich mit den Coins bissl Gas geben, da ich ab Freitag erstmal 1 Woche in die Türkei fliege und da nur immer mal reinschauen kann.

Sobald ich die Coins auf 100k und 1 Mio erreicht habe, bin ich da wieder weg. Vorteil ist jetzt, die Preise sind deutlich höher in der Rally und die 2 Mrd.-Rally vergeht wie im Flug -lach.

Die ist übrigends fertisch

Einen kleinen Fehler habe ich noch gefunden, weiss nicht, ob der schon bekannt ist.
Der Hell on Earth geht im normalen Autoplay-Modus nicht.....

Hi, ja das "Ding" ist schon bekannt. Leider kann ich da nur auf Yooda verweißen.
Der weiß seit einiger Bescheid. Ich hab ihn da 3 oder 4 kleinere Sachen aufgeschrieben, die nicht wirklich Bugs sind. Also Spiel und Buchungstechnisch passt alles. Aber es stört mich genauso wie dich wenn ein Button nicht funktioniert.

Ich hoffe er kommt bald dazu, sich der Sache anzunehmen.

Moin

Du hast in gewisser weiße recht Notte, es hat sicher auch Gründe wegen den Coins.
Aber sieh es doch mal von einer anderen Seite.
Wenn du permanent weiterspielst, und der erste Platz 4 mal schneller durch ist als vorher, setzt du dich automatisch mit deinen TPs auch schneller auf deinen Platz fest weil die Rally auch zügiger fertig ist, das heißt, du hast auch weniger Einsatz in der Zeit gehabt,...

Ich wüsste nicht wie sehr man das "anders lösen soll", jeder User hat das gleiche Recht.
Aber ich hab ja schon gesgt ich werde was den Sachen bezüglich der Coins angeht im Februar noch Änderungen machen. Dann wird es auch für die Großzocker wohl intressanter die Coins für andere Aufgaben zu holen.
Auch die kleinen werden dann abgeändert.
Du musst es anderst sehn... Wenn die großen auch bei den kleinen Rallys mitspielen, füllen sie genau den Globalen Anteil an dem du ja auch wieder ein Stück bekommst.

Man kann es sicher drehen und wenden wie man will.
Ich werde auch jeden Fall mit Notizen machen ;) - Danke für dein Feedback

ich hab nicht nur Feiertag: ich hab Wochenende:biggrin:

Was? Kein Feiertag? - Dann wohnt ihr wohl falsch! Kommt nach BAYERN :mrgreen::mrgreen:

gibt´s irgendwo ein video wo man sehen kann wie die freispiele am "vikings" funktionieren/ ablaufen ?

möcht gar nich wissen wieviel tausende spiele ich bisher gemacht habe und noch nicht einmal freispiele gesehen hab :roll:

@henninger: Du sollst kein Video gucken, sondern soooo lange weiterzocken bis Du ein FS bekommst. :mrgreen:
Das ist die Strategie die dahinter steckt. :ugly::mrgreen:

Das finde ich echt nett von Dir mit der manuellen Gutschrift!!!:D
Du hast mich ein wenig geschockt....reden wir von dem gleichen Admin????? Sweetys???? Wenn ja, dann haut es mich nun echt um:ugly:, Schreib hier einfach, damit ich mich besser fühle das wir verschiedene meinen, obwohl ich jedem ein langes und gutes Leben wünsche, aber jeder weiß sicher, wie ich das meine8)

@henninger

Freispiele am Vikings sind manchmal extrem schwer zu kriegen, das 1 mal brauchte ich knappe 4 Stunden fürs erste, da hatte die Büchse 3-4 in der Zeit, ist und bleibt halt Glückssache :D

gibt´s irgendwo ein video wo man sehen kann wie die freispiele am "vikings" funktionieren/ ablaufen ?

...

Ein Video gibt es nicht.
Du hast wirklich nen bisschen Pech wenn du tausende Games machst und kein BG bekommst.
Ich kann nicht sagen in 5 min kommt eins, da ich es selbst nicht weiß.
Wie Killerkaprfen schon schreibt, oft ist noch wer anders mit dran und hat das Glück und greift es ab.:

Das finde ich echt nett von Dir mit der manuellen Gutschrift!!!:D
Du hast mich ein wenig geschockt....reden wir von dem gleichen Admin????? Sweetys???? Wenn ja, dann haut es mich nun echt um:ugly:, Schreib hier einfach, damit ich mich besser fühle das wir verschiedene meinen, obwohl ich jedem ein langes und gutes Leben wünsche, aber jeder weiß sicher, wie ich das meine8)

Ja den mein ich schon....

möcht gar nich wissen wieviel tausende spiele ich bisher gemacht habe und noch nicht einmal freispiele gesehen hab :roll:

Joa, ich brauchte auch jedes Mal einige Stunden, bis der Vikings ein BG geworfen hat. Damit muss man dort definitiv rechnen.

hnen Fehler gefunden. In der Beschreibung zur Trophy Arena steht :
Da die Kategorien sich sehr unterscheiden und es daher sehr schwer ist alle oder gar einen Großteil der Anforderungen zu schaffen, erhält der User ab Erreichen von 75% aller persönlich zu erwirtschaftenden xCoins den Goldstatus.

Im System stehen allerdings 80% beim Goldstatus

Bin jetzt bei : Dein Gesamterfolg: 125 von 205 xCoins (60.98 %) :D