sparbuechse
Well-known member
- 20 April 2006
- 1.799
- 214
Rally fertisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so richtig warm werd ich mit dem vikings nichts...
ausschüttung ist in ordnung, da hab ich keinen grund mich zu beschweren
aber irgendwie läuft er sehr langatmig...
Wenn Du zweimal auf Play klickst, und dann auf Automatik atmet er schneller.![]()
Nein, waren sicher Scatter, erkennt man ja auch am Ton. Aber passiert nicht nochmal, spiele nachdem Vorfall nimmer die Slots.
Rally fertisch
erst dachte ich ja: da kommt nie was.....aber eben hatte ich 5 fs bei 100k an der blondiene und siehe da: knapp 73 millionen gewonnen. geht doch
Heut läuft es echt ärgerlich...
Erst bin ich stundenlang am Da Vinci 10 mio, steigen 2 andere ein und holen die Big Wins. Dann bin ich ne ganze Zeit am Mad 50 mio, kommt Harry und sackt nen 35 mio Win einUnd dann letztenendes bin ich seit mindestens mal 4 Stunden am Vikings 1 mio und die Roten gehen natürlich an Miteinsteiger
Dennoch im Großen und Ganzen liefen die letzten Tage gut.![]()
Heut läuft es echt ärgerlich...
Hast Du jetzt Harry zu mir gesagt ?
sorry

sag mal, wie siehts denn mit dem monatsbonus aus?
und gibts da noch ein paar infos zu der pokal-arena?
hast dir ja was recht komplexes einfallen lassen...
edit:
dein system mobbt mich: "Neulinge dürfen erst 3 Tage nach der Anmeldung Gutscheine einlösen."
Danke für den MB
Deine Seite wird immer interessanter die Trophy Arena gefällt mir![]()
Gute Sache die Trophy-Geschichte
........
Der Mad & Hell waren Spitze.

Dann bin ich ne ganze Zeit am Mad 50 mio, kommt Sparbuechse und sackt nen 35 mio Win ein![]()
Sie tut's wiederIn wieviel Fenstern zockst du denn., dass du direkt die ganzen BGs bekommst? ^^
Sie tut's wiederIn wieviel Fenstern zockst du denn., dass du direkt die ganzen BGs bekommst? ^^