Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Bin zwar nicht der AP-King , aber ich möchte trotzdem Deinen Adventskalender ausdrücklich loben, von der Grafik und der Darstellung ist dieser Adventskalender der schönste, den ich bisher in der Klammwelt gesehen habe :D

schönster Kalender

dem kann ich mich nur anschließen, ich finde auch, das es der schönste Kalender ist....die Grafik ist toll und die Details sind alle so genau ausgearbeitet, man merkt einfach, das Du da viel Liebe reingesteckt hast...es macht immer wieder Freude, ihn jeden Tag anzumachen.
Ich bin auch nur Kleinzocker, aber trotzdem vielen, lieben Dank für Deinen wunderschönen Adventskalender...danke sehr!

Danke für das 15. Türchen..Langsam werden die von Wetti liebevoll verpackten Päckchen überschaubar..Heute waren hjinter meinem Türchen 4.170.000 Bonus-Credits verborgen.. :)

Am Kirmes wird mir die Anzahl der offenen Freispiele nicht richtig angezeigt, wenn man mehr als 9 hat. Also man erkennt die Zahl nicht. Habs jetzt nur bei Freispielen aus dem Kalender gesehen, keine Ahnung ob es sosnt auch so ist.

Ist bei mir auch so, manche kann man sehen manche "verlaufen" ineinander. Ausserdem funktioniert bei mir das Autoplay nur bis Freispiele. Das ohne Stop bei Freispielen nicht.

Hallo :)

Ja danke, dieser "Fehler" ist rein in der Flash, also eingentlich nichts großes.
Die offenen Freispiele werden bei 2 stelliger Zahl unlesbar.
Auch das Freispiele Problem ist bekannt.

Diese kleinen Bugfixes sind seit geraumer Zeit bei Yooda und auf meiner To Do Liste!
Ich bin selber froh wenn diese abgearbeitet sind.

Keine Angst, buchungstechnisch ist alles OK, es ist einfach die Anzeige die nicht korrekt darstellt.
Das mit dem Autoplay wie gesagt ist auch bekannt und bei Yooda.

Trotzdem Danke fürs melden.

Ich hoffe das es alles im Dez. bzw. Jan, dann abgearbeitet ist.

lg

Wetti

Neuer Slot - Vikings

Hallo,

es wird uns bald ein neuer Slot die Ehre erweisen!

Es wird ein Super Teil, davon bin ich überzeugt.
Grafik, Sound, Animation und Bonusgame sind meiner Meinung nach super stimmig.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf!

vik.png

Weitere Infos folgen!

lg

Wetti