Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!
Hallo, ich bin gerade am überlegen ob ich eine Tipprunde / Tippspiel zur WM machen soll.
Jedoch ist erst mal die Interesse der User gefragt!!
wer würde mitmachen?
Anhand der Teilnehmenden User, kann ich dann einen Plan erstellen mit den jeweiligen Gewinnsummen (die es dann in BonusLosen geben wird) ...
Bestände Intresse? wenn Ja, wie viele Gewinnplätze sollen ausgelobt werden?
Um so mehr Gewinnplätze, um so kleiner fallen die Gewinne aus!!
Ein Tipspiel ist ein Spiel, bei dem man Tipt, wie das jeweilige Spiel ausgeht.
Dann werden Punkte verteilt. Beispielsweise: Sieg 1 Punkt, richtige Tordifferenz 2 Punkte, genaues Ergebnis getippt 5 Punkte.
Der Jenige, der am Ende der WM am meisten Punkte hat, gewinnt was.
Hallo Liebe User!
Heute mal ein bisschen längerer Newsletter!!! Erst mal Glückwunsch an die Gewinner der dicken Wins die die letzen 2 Tage raus sind. 4 mal über 1 Mrd. Sogar einmal 1.7 Mrd Gewinne am Da Vinci!
Zudem wurde heute Nacht die Aktivrally ausbezahlt. Glückwunsch auch hier an die Gewinner.
Eine Aktion gibts heute auch noch zum Länderspiel. Gesucht wird das Endergebniss. Deutschland - Bosnien. Jeder der richtig getippt hat bekommt eine 10 Mio Bonuslose Gutschrift! Abgabeschluss ist 20:30 Uhr
Ich hatte im Forum eine kleine Frage gestellt ob Intresse besteht an einen Tippspiel zur WM?
Die Preise dazu werden zwar nicht Hammer hoch sein aber ich denke das in erster Linie der Spass hier zählt!! Ich bitte darum um eine kurze Stellungnahme der Intressenten im Tread. Das ich weiß es würde sich auch lohnen. Denke so ab 20 Teilnehmern würde einiges an Spannung aufkommen!
Hierzu noch ein kleiner GS: jsdgkjgfjasd
Eine Info am Rande: Der Da Vinci Jackpot steht auf 1.830.000.000 Losen
Einen schönen Feiertag und ein Torreiches Länderspiel , wünscht Wetti )