Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Gibt's hier eine Fensterbegrenzen an den Slots oder darf man mit unbegrenzt vielen Fenstern spielen?

Gibts schon was neues wegen dem Kommenden Slot? :)

Hallo Cab! Wir arbeiten dran ;)
Leider ist genau das was ich im Newlsetter geschrieben habe das "kleine" Problem. Ich bin so frei, frag die User was sie wollen.
Ein Slot mit dem oder dem. Wenn kein Feedback kommt dann muss ich selber nachdenken und sehn das man ein Spielprinzip findet das einigen zusagt.
Auf PApier bzw der Festplatte ist einiges, wenn nicht zuviel *g*
Aber es geht vorran. Erst kommt jetzt mal die GameRally und dann sehn wir schon. Schön das mal wer nachfragt. Du bist der Erste :roll:

Gibt's hier eine Fensterbegrenzen an den Slots oder darf man mit unbegrenzt vielen Fenstern spielen?

Klaro, du kannst soviel wie du willst

mfg Wetti

ich fände es erstmal Klasse wenn die Voraussetzungen nicht so hoch wären wie z:b. heute die 2.000.000 Aps.

Das eine Rally eine Woche dauert finde ich eigentlich schon okay aber vielleicht solltest Du mal eine machen die vielleicht nur am Piet oder so wäre z.B.

Lyon - Bayern wird 0:1 ausgehen

Ja, eine Rallye für jeden einzelnen Slot wäre gut.
Aber die 2 Mio APs finde ich in Ordnung, weil die Rallye nur 7,5h dauert und die Gewinne im Vergleich mit der Dauer doch eigentlich hoch sind.

Aber die 2 Mio APs finde ich in Ordnung, weil die Rallye nur 7,5h dauert und die Gewinne im Vergleich mit der Dauer doch eigentlich hoch sind.

wieviel werden es schaffen ?

Hast schon recht sehe das aber ähnlich. Bayern wird sicher 2:0 Gewinnen heute

Wie wäre es mit Bonusgames in Bonusgames?

Ja das ist dann Einstellungssache bzw "kalibrierung" aber kann ich mal bei einen der nächsten versuchen!!

ich fände es erstmal Klasse wenn die Voraussetzungen nicht so hoch wären wie z:b. heute die 2.000.000 Aps.

Das eine Rally eine Woche dauert finde ich eigentlich schon okay aber vielleicht solltest Du mal eine machen die vielleicht nur am Piet oder so wäre
Also das ist die erste Rally in der eine Ap Vorraussetzung ist.
Was ich nicht gerade für falsche finde. auf 7.5 Stunden 2 Mio Aps schafft man auch mit kleinen Einsatz. Versuchs mal ;)
Ich kann genr die Vorrausetzung rausnehmen, aber dann kann ich nicht die Rally so hoch dotieren.

Rallys an einen Slot gehen zur Zeit nicht, werde aber mal sehn ob man das was umproggen lasse kann.

Siehe oben bzgl. Rally an einen Slot!
Genau 350 Mio Ausschüttung sind auf 7.5 Stunden denk ich ganz gut.
Der, oder die die am Ende oben stehn haben es dann auch verdient!!!
Man sollte auch bedenken das Rallys keine Gebühren für euch User sind, sondern total alles "freiwillig und von mir bezahlt"
Beim FWX zb. müsste die Rally bei so einer Ausschüttung 100 Mio Gesamtaps haben (bei 3 % Gebühren) was sicher am Ende, dieser nicht ist....

wieviel werden es schaffen ?

Wie schon oben erwähnt. Denke wer es schafft der hat es auch verdient...
2 Mio sind wirklich nicht die Welt.
Kann das nächste mal auch ohne machen, jedoch weniger Ausschütten!!

Es werden wahrscheinlich nicht viele schaffen...
Und deswegen wäre es vielleicht sinnvoll einen der drei Slots als "Mini-Zocker-Slot" zu nehmen und dort Rallyes für kleinere Zocker machen...

Wieso Minizocker? In der kommenden Gamerally zählen die gemachten Spiele.
Da ist also nen Minieinsatzdreh genauso viel wie nen 1 Mio dreh wert. Denk das ist auch ok oder?

Mfg

Wenn in der Gamerallye nach den Drehs bezahlt wird, dann ist das doch super! :D Auch für die kleinen Zocker...

Könnte man auch vielleicht so etwas wie eine Userrallye wie beim FWX einführen? Das wäre ziemlich praktisch, weil ich Refs werben will und auch Rallyes für die Refs organisieren will, aber manuell ist das viel zu umständlich und so wäre das für die Seite auch ein Vorteil, weil die Refs dadurch vielleicht etwas mehr zocken. :D

Kleine Frage:
Wann wird ungefähr die Rallye ausgezahlt? Möchte nämlich gleich weiterzocken. :D

Zuletzt bearbeitet:
Rally ausbezahlt!!!

So nun endlich Feierabend!!

GW den Gewinnern! Ich hab alles ausbezahlt weil Bayern gewonnen hat!!
Bzgl der Fwx rally für refs weiß ich nicht ob das machbar ist, ich werds mal aufschreiben

mfg

Vielen dank. Habe die Lose dankend erhalten. :D

Edit:
Wird vielleicht auch etwas in Richtung Rente eingeführt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, eine Art Rente ist nicht geplant!!!

Kurze Frage, was wollt ihr eher? Wochen oder Monatsrally??

mfg bis abend

Wie wärs mit beidem?

Oder noch besser ne Rally für die kleineren Zocker wo nur die
mitmachen können die noch keine z.b.5mio apz (Treuepunkte) haben.

Paar neue Slots wär auch nicht verkehrt wird langweilig immer die selben 3.