Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts schon was neues wegen dem Kommenden Slot?![]()
Gibt's hier eine Fensterbegrenzen an den Slots oder darf man mit unbegrenzt vielen Fenstern spielen?
Ja, eine Rallye für jeden einzelnen Slot wäre gut.
Aber die 2 Mio APs finde ich in Ordnung, weil die Rallye nur 7,5h dauert und die Gewinne im Vergleich mit der Dauer doch eigentlich hoch sind.
wieviel werden es schaffen ?
Wie wäre es mit Bonusgames in Bonusgames?
Also das ist die erste Rally in der eine Ap Vorraussetzung ist.ich fände es erstmal Klasse wenn die Voraussetzungen nicht so hoch wären wie z:b. heute die 2.000.000 Aps.
Das eine Rally eine Woche dauert finde ich eigentlich schon okay aber vielleicht solltest Du mal eine machen die vielleicht nur am Piet oder so wäre
Siehe oben bzgl. Rally an einen Slot!Ja, eine Rallye für jeden einzelnen Slot wäre gut.
Aber die 2 Mio APs finde ich in Ordnung, weil die Rallye nur 7,5h dauert und die Gewinne im Vergleich mit der Dauer doch eigentlich hoch sind.
wieviel werden es schaffen ?
Es werden wahrscheinlich nicht viele schaffen...
Und deswegen wäre es vielleicht sinnvoll einen der drei Slots als "Mini-Zocker-Slot" zu nehmen und dort Rallyes für kleinere Zocker machen...