Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Ich denke eine Wochenrallye wäre besser. Aber ich finde eine Monatsrallye auch nicht verkehrt...
Habe hier mal gelesen, dass du deinen Progger oder so mal schauen lassen willst, ob er so einrichten kann, dass man auch einzelne Slots auswählen kann, statt immer alle 3.
Wie sieht's damit aus? :)

Bin auch für WochenRally....

Oder eben geteilt 2 Rallys eine für Grosszocker eine für die kleineren Einsätze...

Da bei der Grosszocker die kleinen kaum Chancen haben ...

Hi

Ich wäre für eine AP Rally.
Ich hasse Rallys, wo ich immer eine Woche/Monat warten muss, bis die endlich zu Ende ist.
lg Anja

ich find eine wochen-rally besser
Bin ebenfalls für ne Wochenrally!
lg

Ok klare Ansage von euch 2en!!

Bin auch für WochenRally....

Oder eben geteilt 2 Rallys eine für Grosszocker eine für die kleineren Einsätze...

Da bei der Grosszocker die kleinen kaum Chancen haben ...

2 Gehen zur gleichen Zeit nicht.
Ectl kann man das dann mit der Gamerally ausgleichen die bald kommt!

Hi

Ich wäre für eine AP Rally.
Ich hasse Rallys, wo ich immer eine Woche/Monat warten muss, bis die endlich zu Ende ist.
lg Anja

Hallo Anja, eine AP Rally ist schwer zu machen bei unseren Script!! Da muss ich nachfragen ob das zu Proggen ginge. Wobei das bei Cachefree Slots es auch teuerer werden kann die Aps vorllzumachen als wie bei einer Zeitrally einfach die Zeit verstreichen zu lassen ;)

Wie wärs mit beidem?

Oder noch besser ne Rally für die kleineren Zocker wo nur die
mitmachen können die noch keine z.b.5mio apz (Treuepunkte) haben.

Paar neue Slots wär auch nicht verkehrt wird langweilig immer die selben 3.

Wie schon oben, beide geht nicht zur Zeit!
Neue Slots? Ja leider dauert das alles eine Weile. Rom wurde nicht an einen Tag erbaut. ;) Aber wir arbeiten dran, wer uns weiterhin die Stange hält wird auch mit Slots belohnt.

Ich denke eine Wochenrallye wäre besser. Aber ich finde eine Monatsrallye auch nicht verkehrt...
Habe hier mal gelesen, dass du deinen Progger oder so mal schauen lassen willst, ob er so einrichten kann, dass man auch einzelne Slots auswählen kann, statt immer alle 3.

Das steht am Zettel, mal sehn ob man was machen kann

Danke bis jetzt

Das freut mich. ;)
Wäre es vielleicht auch möglich, dass man einer der beiden Ebenen um 0,1% reduziert und dafür eine dritte Ebene mit 0,1% einführt? Denn nur zwei Ebenen bringen's nicht so, wenn man eher der DL-Bauer ist...
Und dadurch würde auch nicht die Gebühr steigen, weil man es halt nur von einer Ebene abzieht...
Was hältst du bzw. die anderen User denn überhaupt von der Idee?

Eine Wochenralley fände ich nicht schlecht aber noch besser finde ich den Vorschlag eine Ralley auch mal für die kleineren Zocker zu machen.

Gruß Strubbel

Wochenrally wäre mir am liebsten!

Das is auch ne super Idee:D

ich steh auf kleine rallys, die gerne auch nur über einen slot laufen. das erleichtert die auswahl, wo mann seine lose verdaddelt *smile*

Newsletter

Hallo Liebe User!!
Danke für das Feedback im Forum (worauf ich später nochmal im Forum eingehen werde)
Eine Neue WochenRally startet heute im Wert von 2 Mrd Klammlosen + 100 Mio EXTRA vor der Spende des letzten Jackpotgewinners am Crazy Piet! Hierbei möchte ich mich nochmals herzlich bedanken! Da die aktiven User dieser Anteil mehr zusteht als den Gutscheineinlösern habe ich entschlossen ihn in der Rally als Bonus zuzugeben!!
Start der Rally ist um 12:30 Uhr heute!!!
Ich wünsche einen guten Start in den Mai ;)

Wetti ;))))

Ist die Chanche den Global - High zu gewinnen bei jedem Einsatz gleich hoch oder erhöht sich die Chance auch mit größerem Einsatz?

Gruß