Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Ja hast du ;)

Deine Games waren auch nicht zu der Aktion gemacht worden...
Aber das weißt du ja selber...
Schäm dich.
So spät noch nen Admin zu ärgern:ugly:

Welche Aktion denn? :oops:
Ich hab's ganze Wochenende keine Mails lesen können & Sonntag Abend waren das sooviele :biggrin::-?

Bitte bitte...

Hallo liebe Xclusiver...
Es startet wieder eine Rally morgen um 00:01 Uhr die 8 Tage läuft über einen Wert von
1.650.000.000 Klammlosen
Die ersten 5 Plätze sind Hauptaugenmerk :)
Plätze 6 bis 20 werden mit LuckyLooser Bonus belohnt...

Der Crazy Piet macht seinen Namen aller Ehre und hat die 3 MRD im Pot fast erreicht.
Auch der Global High ist schon über 650 Mio gekrochen.

Über Feedback oder Ideen freu ich mich immer. Also auf gehts....

Viel Spass und Glück wünscht Wetti

Na ja dieses ist einer der merkwürdigsten Losemailer im Netz. Man registriert sich im Forum bei einem Werber, verpasst aber am Starttag die offizelle Eröffnung, da man ja auch ab und zu seinem Arbeitgeber zur verfügung stehen muß und bekommt dann seine versprochenen Lose nicht. Auch eine pn an den Werber über Klamm bleibt erfolglos.
Ein Werberwechsel wurde vom Admin abgelehnt, merkwürdig.
Hier spiele ich solange nicht mehr bis etweder die versprochenen Lose da sind oder werberfreiheit gewährt wird
mfg
Losekraller

Na ja dieses ist einer der merkwürdigsten Losemailer im Netz. Man registriert sich im Forum bei einem Werber, verpasst aber am Starttag die offizelle Eröffnung, da man ja auch ab und zu seinem Arbeitgeber zur verfügung stehen muß und bekommt dann seine versprochenen Lose nicht. Auch eine pn an den Werber über Klamm bleibt erfolglos.
Ein Werberwechsel wurde vom Admin abgelehnt, merkwürdig.
Hier spiele ich solange nicht mehr bis etweder die versprochenen Lose da sind oder werberfreiheit gewährt wird
mfg
Losekraller

Dies ist aber gar kein Losemailer. ;)

Das ist blöd, aber ohne Zustimmung Deines Werbers kann der Admin hier nichts machen.
Schreib doch Deinen Werber nochmals an, oder schreib was im Anmeldethread.
Solltest doch Deine Lose bekommen, auch wenn Du am Starttag nicht da warst.

Na ja dieses ist einer der merkwürdigsten Losemailer im Netz...r

Hallo, ich kann nur abermals wie schon in der Pn schreiben das du einen Werber hast.
Aus diesen Grund kann ich dir nicht einfach einen anderen zuschreiben oder dir Freigabe erteilen.
Das muss dein werber machen. Ich brauch das ok dafür.
Dein Werber braucht mir nur schreiben das es ok geht, hier oder per PN und dann ist das Ding aus der Welt geschafft;)

mfg Wetti

News

HAllo und guten Abend :)

Kleine News, es wird bald was geben für die leute die viele Games machen...

:mrgreen: