Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Hallo Schattenspender...

erst mal schön das du auch werberlos zu uns gefunden hast.
Denke schon das die Seite einen Blick wert ist.
Die Slots sind auch gut gestellt, wobei halt viel auf Glück ist, aber es geht auch was raus wie man sieht...
Jeder Slot hat sein eigenes EXTRA, denk für jeden was dabei.

Kommt halt auch immer drauf an wieviele an den Teil grade Spielen bis BG kommen usw...

;)

mfg

Naja 1 und 2 minuten daneben sind besser wie 4... und irgendwo muss ich ja nen Strich ziehn.
Zumal das ja nicht mal geplant war was auszuschütten an "falsche Tipps"

RALLY ist ausbezahlt...

Im laufe des Tages kommt denk ich noch ne Aktion oder neue Rally

Zuletzt bearbeitet:
danke für gs

edit:
glückwunsch
85809 25.000 18.336.250
166719 25.000 750.000
85809 25.000 23.150.000

zweimal hintereinander ist sehr cool :)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte...
Schattenspender, du siehst es geht also;)

So dann noch ne Frage in die Runde:

Wie wäre es mit den Vorschlag das wir die Globalen High und Middle "aussetzen" und die ganzen 1% in den Mini laufen lassen.
So würde also der Mini schneller höher laufen... und da der öfters fällt kommen den aktiven Spieler zu evtl mal einen höheren Gewinn.
Jedoch können die anderen nartürlich auch gewonnen werden.

Nur mal so ne Idee am rande....;)

nur nicht bei mir ;-)
das es geht weiß ich...

die globals sind mir recht egal... gewinn ich ja sowieso nicht ;-)
wenn du auf einen global zurückgehst, bleibt dann die wahrscheinlichkeit, wie beim low jetzt? dann wäre ich dafür, bin ja kein freund von riesen-jackpots...
(allgemein kein freund von jackpots)

Ja genau das war ja die Überlegung....
Es bleibt alles , wirklich alles gleich, nur das für gewisse Zeit nur der Low schneller steigen würde und die anderen 2 nicht.

Gewinnen kann man aber alle

das ja nur ne halbe lösung... ich würde middle und high einfach komplett abschaffen... den low als einzigen laufen lassen und so für mehr kleine-mittlere jps sorgen... ich mein wenn ich die jackie-liste richtig lese ist der high noch nie gefallen... das hilft doch alles keinem -> mein votum für einen global :mrgreen:

Nein, definitiv nicht!

alles ist schon mal gefallen!!
Alle können mit allen Einsätzen mit gleicher Chance fallen.
Würde ich einen machen, würde genauso viel reinlaufen und untern Strich fällts genauso aus. Nur das eben das Teil nicht so oft fällt.

Darum bleibt es so.
Die Globalen sind einfach gewisse "Extras" darum auch alles Zufall und nicht Mindest oder Höchstgrenze

So noch nen Gs für die schnellen:

Code: MontagAbend

-------------------------------------

Ich möchte daruf hinweisen das Morgen noch nebenbei ne kleine Aktion stattfindet, die ich nicht per NL ankündigen werde, nur hier im Forum.

1. Der User der Morgen um 20 Uhr auf Platz 1 bei Topgewinner am Arabian Night steht bekommt ein FS mit 25 k Einsatz 10 mal 10 am Da Vinci geschenkt.

2. Wer Morgen den Mini Global gewinnt bekommt Extra 20 mio Bonuslose

Zuletzt bearbeitet: