Offizieller www.slotersworld.de Thread [Schließung zum 30.09.] [30mio Limiter aktiv]

Little-Man schrieb:
Jeder der einen Werber sucht bei mir melden, mache lukrative Angebote :)

Du redest mir aus dme Mund, bei mir könnt ihr euch ruhig auhc melden, gleich ca. 5 min. nach Start wäre der Link dann bei euch.

Mal schauen wer von uns die grössere DL hat, lol

Aber im Suche Werber ist momentan noch tote Hose

Ich wünsche euch viel Erfolg mit eure neue Seite;)

PS. ich suche dann auch noch einen Werber für die neue Seite, Angebote bitte per PN:D

Gruß
panther71

webrula schrieb:
ich glaube ich mache bald auch ne seite auf:

www.nicht-noch-eine-istaslot-seite.de

8)

viel glück!

jaja is klar, wär alles glatt gelaufen, wären wir glaub vor vielen and. Istaseiten hier gestartet, aber das is nen anderes Thema, für Infos dazu kannst dich ja per PN o. ICQ melden, wenns dich wirkl. interessiert ;)

aber is ja schon einiges los hier im Thread, dann hoffen wir mal, dass es heute abend beim zocken so weiter geht 8)

@cab-lover

was ich jetzt schon scheise finde das es nur 2ref ebenen giebt da lohnt es sich kaum refs zu werben :(

alkopop schrieb:
@cab-lover

was ich jetzt schon scheise finde das es nur 2ref ebenen giebt da lohnt es sich kaum refs zu werben :(

ich bin zwar net cab, aber ich hoffe, du akzeptierst auch ne Antwort von mir:

die Refebenen müssen ja auch irgendwie finanziert werden und gäbe es mehr, würde enstprechend die Betreibergebühr o.ä. höher sein, und das wäre gemein gegenüber den ganzen Zockern, da es eine Zockseite ist, muss man eben mehr auf Wünsche der Zocker als der Werber sein
es gibt aber genug Seiten mit sogar nur einer Ebene oder so, 2 ist doch wohl standard, außer bei Seiten mit VMS o.ä., ie gleichzeitig Klickseiten sind, da müssen natürlich mehr Ebenen sein, da der gerine Prozentsatz beim Klicken natürlich nix is

aber was willst du machen? sollen wir jetzt noch Ebenen mit 0,25 oder 0,1% machen? nee danke, das muss net sein, sorry ;)

ich hoffe, damit ein bisschen klarheit geschaffen zu haben

Gruß
sm125

sm125 schrieb:
ich bin zwar net cab, aber ich hoffe, du akzeptierst auch ne Antwort von mir:

die Refebenen müssen ja auch irgendwie finanziert werden und gäbe es mehr, würde enstprechend die Betreibergebühr o.ä. höher sein, und das wäre gemein gegenüber den ganzen Zockern, da es eine Zockseite ist, muss man eben mehr auf Wünsche der Zocker als der Werber sein
es gibt aber genug Seiten mit sogar nur einer Ebene oder so, 2 ist doch wohl standard, außer bei Seiten mit VMS o.ä., ie gleichzeitig Klickseiten sind, da müssen natürlich mehr Ebenen sein, da der gerine Prozentsatz beim Klicken natürlich nix is

aber was willst du machen? sollen wir jetzt noch Ebenen mit 0,25 oder 0,1% machen? nee danke, das muss net sein, sorry ;)

ich hoffe, damit ein bisschen klarheit geschaffen zu haben

Gruß
sm125
ja ;)
das wäre nur besser für euch :)
lG

Pec-x schrieb:
ja ;)
das wäre nur besser für euch :)
lG

ja und nachher zockt dann keiner, weil wir Betreibergebühr oder so hochsetzen müssen?
nehmt die 2 Ebenen doch einfach hin und gut, wir zwingen doch niemanden, mit dabei zu sein, wenn einem 2 ebenen zu wenig sind

PS: bau du erstmal mehr als eine Ebene in dein 50:50 :p

sm125 schrieb:
ja und nachher zockt dann keiner, weil wir Betreibergebühr oder so hochsetzen müssen?
nehmt die 2 Ebenen doch einfach hin und gut, wir zwingen doch niemanden, mit dabei zu sein, wenn einem 2 ebenen zu wenig sind

bin dabei :p
naja schluss mit "ot" rofl^^
was darf man hier überhaupt sagne? ;)
lG

sm125 schrieb:

Heutzutage ist 2 eigentlich schon standard. Und bei einem 50:50 Game hat es meistens nur 1 Ebene

macht doch, wer als erstes nen screenshot von der site macht und ihn hier rein postet bekommt nen kleinen startboni :D
lG, pecxle

Pec-x schrieb:
macht doch, wer als erstes nen screenshot von der site macht und ihn hier rein postet bekommt nen kleinen startboni :D
lG, pecxle
Hehe... das mal ne Idee. Ab 20 Uhr wer dann als erster nen screen reinsetzt bekommt von mir 500K Bonuslose geschenkt ^^
Es werden auch noch Start noch mal 10x100K verteilt, aber erst nach start! Der der als erstes den Screen gemacht hat darf sich dann aber nicht noch einmal in die Kette einreihen:p

Cab-Lover schrieb:
Hehe... das mal ne Idee. Ab 20 Uhr wer dann als erster nen screen reinsetzt bekommt von mir 500K Bonuslose geschenkt ^^
Es werden auch noch Start noch mal 10x100K verteilt, aber erst nach start! Der der als erstes den Screen gemacht hat darf sich dann aber nicht noch einmal in die Kette einreihen:p
oki :)
lG, pecxle

Cab-Lover schrieb:

von der startseite oder vom loginbereich? ;)