Little-Man
trauert
- 21 April 2006
- 1.413
- 50
Jeder der einen Werber sucht bei mir melden, mache lukrative Angebote 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Little-Man schrieb:Jeder der einen Werber sucht bei mir melden, mache lukrative Angebote![]()
Little-Man schrieb:Jeder der einen Werber sucht bei mir melden, mache lukrative Angebote![]()
webrula schrieb:
alkopop schrieb:@cab-lover
was ich jetzt schon scheise finde das es nur 2ref ebenen giebt da lohnt es sich kaum refs zu werben![]()
alkopop schrieb:@cab-lover
was ich jetzt schon scheise finde das es nur 2ref ebenen giebt da lohnt es sich kaum refs zu werben![]()
jasm125 schrieb:ich bin zwar net cab, aber ich hoffe, du akzeptierst auch ne Antwort von mir:
die Refebenen müssen ja auch irgendwie finanziert werden und gäbe es mehr, würde enstprechend die Betreibergebühr o.ä. höher sein, und das wäre gemein gegenüber den ganzen Zockern, da es eine Zockseite ist, muss man eben mehr auf Wünsche der Zocker als der Werber sein
es gibt aber genug Seiten mit sogar nur einer Ebene oder so, 2 ist doch wohl standard, außer bei Seiten mit VMS o.ä., ie gleichzeitig Klickseiten sind, da müssen natürlich mehr Ebenen sein, da der gerine Prozentsatz beim Klicken natürlich nix is
aber was willst du machen? sollen wir jetzt noch Ebenen mit 0,25 oder 0,1% machen? nee danke, das muss net sein, sorry
ich hoffe, damit ein bisschen klarheit geschaffen zu haben
Gruß
sm125
Pec-x schrieb:ja
das wäre nur besser für euch
lG
bin dabeism125 schrieb:ja und nachher zockt dann keiner, weil wir Betreibergebühr oder so hochsetzen müssen?
nehmt die 2 Ebenen doch einfach hin und gut, wir zwingen doch niemanden, mit dabei zu sein, wenn einem 2 ebenen zu wenig sind
PS: bau du erstmal mehr als eine Ebene in dein 50:50![]()
sm125 schrieb:ja und nachher zockt dann keiner, weil wir Betreibergebühr oder so hochsetzen müssen?
nehmt die 2 Ebenen doch einfach hin und gut, wir zwingen doch niemanden, mit dabei zu sein, wenn einem 2 ebenen zu wenig sind
PS: bau du erstmal mehr als eine Ebene in dein 50:50![]()
Cab-Lover schrieb:In knapp 1,5 Std, ist es dann soweit![]()
Hehe... das mal ne Idee. Ab 20 Uhr wer dann als erster nen screen reinsetzt bekommt von mir 500K Bonuslose geschenkt ^^Pec-x schrieb:macht doch, wer als erstes nen screenshot von der site macht und ihn hier rein postet bekommt nen kleinen startboni
lG, pecxle
okiCab-Lover schrieb:Hehe... das mal ne Idee. Ab 20 Uhr wer dann als erster nen screen reinsetzt bekommt von mir 500K Bonuslose geschenkt ^^
Es werden auch noch Start noch mal 10x100K verteilt, aber erst nach start! Der der als erstes den Screen gemacht hat darf sich dann aber nicht noch einmal in die Kette einreihen![]()
Cab-Lover schrieb:Hehe... das mal ne Idee. Ab 20 Uhr wer dann als erster nen screen reinsetzt bekommt von mir 500K Bonuslose geschenkt ^^
Es werden auch noch Start noch mal 10x100K verteilt, aber erst nach start! Der der als erstes den Screen gemacht hat darf sich dann aber nicht noch einmal in die Kette einreihen![]()