Offizieller www.slotersworld.de Thread [Schließung zum 30.09.] [30mio Limiter aktiv]

Tray schrieb:
jop liegt an mein notebook und 30 andere user haben auch ein schlechten pc :biggrin: die choune slots hängen einfach und machen den pc / notebook lahm nur zwei fenster und alles fängt an zuhängen grund ist das flash in den slots die zuviel KB hat und somit die CPU vom rechern sehr belastet
mach mal vom chuone 10 fenster auf und der PC bleibt stehen, es sei den es hat einer geschaft die chuone slots zu optimieren....
Moin Tray, also ich spiele auch an " Choune" Games und auch mal mehr wie in "nur" 10 fenstern und es klappt bei mir wunderbar! Daher bite ich dich keine vorurteile zu fällen !!!

Tray schrieb:
eine seite aufmachen mit den slots bauern und pirat von choune ? :roll:
wäre schon den erste grund wieso ich mich da nich anmelde, wenn ich will das mein notebook beim zocken stehen bleibt kann ich das auch woanders machen... :LOL:

gruß Tray 8)
Und nun noch einmal zu dir Tray, also ich habe auch ein Notebook sowie einen PC, und bei beiden läuft es ohne probleme! Komm bitte nicht mit ner aussage das es bei dir und auch bei anderen nicht läüft... denn dann bezieht sich das ganz auf eure "Noteboooks" Punkt.

Also bei uns lief alles einwand frei! So wie auch bei einigen testern! ;) :p

wünsche euch viel Glück, und dürfte ich mir im nachhinein einen Werber suchen?

das klingt doch alles super gut hier :)

jetzt brauch ich nur noch nen werber, der auch sofort heut abend den link hat damit ich ne dl bauen kann ;) mein postfach hat platz :mrgreen:

edit: hab nen werber ;) wer ein angebot möchte bekommt das auch :)

Zuletzt bearbeitet:
bking schrieb:
das klingt doch alles super gut hier :)

jetzt brauch ich nur noch nen werber, der auch sofort heut abend den link hat damit ich ne dl bauen kann ;) mein postfach hat platz :mrgreen:

Melde mich, Link kannst du gleich bei Eröffnung haben, kann mich früher anmelden

wünsche auch viel glück mit eurer seite
achso brauche auch noch nen werber
wer an mir interesse hat bitte per pn melden:mrgreen: