Offizieller www.klamm-bank.eu Thread 25 Mio. Anmeldebonus direkt aufs KlammKonto bis 18.04.2013

bushido2

Gesperrt
13 März 2009
78
2
Hallo!

Hier möchte ich mein Projekt www.klamm-bank.eu vorstellen!
Habe es gerade gestartet und soweit läuft alles!
Ich würde mich freuen wenn Ihr die Seite testet und ggf. Verbesserungsvorschläge hier postet.

Vorraussetzung für 25 Mio. Anmeldebonus ist 25 Mio. vorher einzuzahlen und diese mindestens 1x an den Top-Slots umzusetzen / mind. 25.000.000 AP´s bei der Top-Slot Rally zu machen! Danach erhaltet Ihr 25 Mio. auf euer Klamm-Bank Konto.

Der Bonus kann auch in Form von 50 Freispielen mit je 1.000.000 Lose Einsatz am Tafelslot eingelöst werden! (Keine Ref und Rallyvergütung bei Freispielen!)

:evil:MRD schwere Rallys wurden gestartet!:evil:

Seit nicht zu hart mit mir :p

LG Dennis

Die Anmeldebonus Aktion ist vorerst bis zum 1. Mai verlängert!

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre halt ganz gut zu wissen, was deine Seite bietet, warum man sich da anmelden sollte. Bislang steht da nur 25 Mio gratis. Wenn das keinen Haken hat, werden 99% der Leute 25 Mio einzahlen und 50 Mio auszahlen. :D

Da hast du natürlich recht^^
Die Seite bietet:

- Riesen Rallys
- Ständig wachsenden Paid4 Bereich
- Slots auch exklusive CF Slots!!!
- Echte Gewinnchancen
- Hohe Jackpots!

Vorraussetzung für 25 Mio. Anmeldebonus ist 25 Mio. vorher einzuzahlen und diese mindestens 1x an den Top-Slots umzusetzen / mind. 25.000.000 AP´s bei der Top-Slot Rally zu machen!

- Riesen Rallys
- Ständig wachsenden Paid4 Bereich
- Slots auch exklusive CF Slots!!!
- Echte Gewinnchancen
- Hohe Jackpots!

Das klingt schon mal sehr gut! Muss nur leider gleich weg, aber werde mir die Seite morgen näher anschauen. :D Es sei denn, die Refs werden zu gering vergütet. Wie schaut es damit aus?

Was möchtest du den mit den ganzen persönlichen Daten bei der Anmeldung? :ugly:
Und was würde passieren, natürlich rein hypothetisch, wenn ich diese nicht richtig ausfülle und dieses im nach hinein irgendwie auffallen sollte? :mrgreen:

Sollte dieses für dich ein absolutes "muss" sein, wäre es für mich ein "no go"... 8)

Hallo!
Ich suche derzeit noch nach einem Addon bzw einem Progger der mir das Anmeldeformular abändert!
Es soll dann nur noch Vor- und Zuname, E-Mail-Adresse und KlammID notwendig sein. (Die KlammID muss momentan noch extra unter Einstellungen eingetragen werden).

Bis dahin kannst du gerne bei den anderen Pflichtfeldern xxx eintragen!!

LG Dennis

Hallo!

Habe es selbst geschafft das im Script so zu ändern das nur noch der gewünschte Nickname, Vor- und Zuname, gew. Passwort und die E-Mail Adresse angegeben werden müssen! Den Rest konnte ich entfernen!

Leider muss die KlammID nach wie vor manuell unter Einstellungen eingetragen werden.. Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen jemand finde der das ändern kann ;)

Ich danke dir vielmals für deinen Verbesserungsvorschlag und würde mich freuen wenn du die Seite mal komplett anschauen würdest und ggf. weiter Vorschläge machst!

Bis dahin

LG Dennis

Freut mich, dass du dir so viel Mühe gibst. Könnte eine interessante Seite werden. Aber warum muss ich meinen Namen angeben? Ich weiß aus Erfahrung, dass darunter die Anmeldequote leidet und ich weniger Refs werben kann. Deshalb melde ich mich erst an, wenn das auch noch rausgebaut ist. :mrgreen:

Achso... Du hattest gar nichts über Refverdienste/Ebenen etc. gesagt, wie schaut es damit aus?

Hallo,

was für eine lächerliche Seite ist das denn bitte?

Platz 1 Slot-Aktivrally - Admin selber :mrgreen:
Platz 3 deine Oma ? hat sich extra für deine Seite auf Klamm angemeldet und am nächsten Tag mal paar Mio reingeballert, Werbethread gestartet und Bettellink (inklusive Rallys)

Ich hasse Seiten die von Beginn an nur auf Fakerei aufgebaut sind.

Mach den Mist wieder zu, da geht eh kein vernünftiger User hin.

Laemmi

@Yeeehaaa vielen Dank! Habe den Vor- und Zunamen nun auch aus der Anmeldung entfernt! Ich hoffe doch das dies legitim ist?!

@Laemmi: Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, allerdings erachte ich deinen Beitrag als unangebracht. Mein User Account dennis20 dient lediglich dem Test der neuen Slots! Das dabei Aktivpunkte entstehen ist logisch, allerdings sind es gerade mal 90 Mio. Umsatz und das bei einer Rally Ausschüttung von knapp 3 MRD!!!!!
Deinem Komentar mit meiner Oma kann ich nicht wirklich folgen! Allerdings kann ich dir versichern das die noch nicht angemeldet ist.

Bisher wurden jedenfalls keine Kosten und Mühen gescheut das ganze ordentlich auf die Beine zu stellen, und so werde ich auch weitermachen :p

Refebenen: 1%/0,5%/0,25%

Konnte eben wieder 2 neue Sponsoren hinzufügen, jetzt gibt es rund 400 Forcedklickbanner.

Bettellink wird fest mit 1750 Lose/Aufruf vergütet. Besuchertausch, Traffic und Iframes sind natürlich verboten, Forced-Banner erwünscht!

Morgen werde ich noch Slots hinzufügen. Definitiv noch einen von Cachefree ;)

Ich freue mich schon auf weitere Kritiken und Verbesserungsvorschläge!

Bis dahin

LG Dennis

Hallo,

hat doch kein Mensch was dagegen wenn du die Slots testest und einspielst. Aber dann versorg dir den Codeschnipsel wo du spielen kannst ohne in den Rallys aufzutauchen, das ist kein Problem. Oder lösche die Tabelle nach dem Testlauf, vor Rallystart. Kommt nie gut wenn ein Admin in seinen eigenen Rallys auftaucht.

Zu dem anderen Nick, ob es deine Oma, deine Tante, dein Sohn oder einfach nur dein Zweitnick ist kann ich nicht sagen, bin kein Hellseher. Das es aber ein Nick ist der ebenfalls nicht in Rallys gehört ist ja wohl mehr als offensichtlich.

Damit vergraulst du dir von Beginn an User, was schade ist wenn du dich ansonsten ja sehr um eine gute Seite bemühst. Ich melde mich jedenfalls schon aus Prinzip auf solchen Seiten nicht an (wo eigene Nicks in Rallys sind) und da bin ich nicht der Einzige!

LG Laemmi

Die Frage kannst du dir ja wohl selber beantworten *Kopf schüttel*

Und damit Abo von dem Thread löschen, hier interessiert mich nix mehr.

@Dennis

ist es möglich meinen refs rb einzustellen
und eine buchungshistorie währe auch ganz nett

sowie überweisung als bonuslose die verspielt werden müssen

Es wäre halt ganz gut zu wissen, was deine Seite bietet, warum man sich da anmelden sollte. Bislang steht da nur 25 Mio gratis. Wenn das keinen Haken hat, werden 99% der Leute 25 Mio einzahlen und 50 Mio auszahlen. :D

Dazu müsste Herr Admin aber den Usern die 25 Mio auch auf das Konto zahlen.Aber er schafft es ja nicht einmal auf eMails zu antworten.Ich denke es ist eine Abzocker-Seite.

ich denk auch ehr, das da mehr luft wie sonne ist.... da mir der Werbetext bisl suspekt war und ich hinter dem Angebot nich wirklich was klares sah, ausser das man 25 mio einzahlen muss, bzw. umsetzen muss oder aps machen muss, ach was auch immer....um den Bonus zu bekommen...jedenfalls hab ich dem Verfasser dieses Threads ne Klammmessage geschickt um bisl was genaueres zu erfahren - bis heute keine Antwort bekommen. Entweder ist das ganze nur ne fixe Art, schnelle Kohle zu machen und dann mit neuem namen ne neue seite dieser art aufzumachen....Oder ihm liegt wirklich nichts daran, den Menschen das Anliegen seines Threads und seiner Seite verständlich zu machen. In beiden Fällen sollte man dann doch ehr die Finger von der Seite lassen!

Hallo!

Der Sinn an der Aktion liegt darin das die Leute sich anmelden und die Seite ein wenig testen!
Die dabei verspielten Lose (Bis zu 25 Mio.) werden 1:1 ersetzt!

War länger nicht hier im Forum allerdings wurden alle E-mails die an [email protected] gesendet wurden beantwortet!
Außerdem wurden alle Bonus Zahlungen durchgeführt!

Schnelle Kohle machen will eigentlich jeder, aber das hier ist Hobby und bleibt auch Hobby!

Bin nunmal täglich von morgens bis Abends im Außendienst und antworte daher manchmal erst am Wochenende. (E-mails werden täglich gecheckt!)

Wenn wirklich jemand etwas schlechtes beziehungsweise einen Betrug oder einen nicht gezahlten Bonus vorweisen kann, so soll er das bitte hier tun und nicht vorab aus der Luft gegriffene Vermutungen aufstellen. Etwas auf die Beine zu stellen macht ihr mir wirklich nicht einfach, dennoch mache ich weiter :p

Bei Fragen oder Bonuseinlösungen einfach hier im Forum oder an [email protected] schreiben!

LG Dennis

P.S. Die Aktion mit den 25 Mio. Umsatz läuft noch weiter! Außerdem möchte ich mich bei allen fleißigen Klickern bedanken!

Zuletzt bearbeitet: