...und da ziehe ich davon!!!^^
4:0
Ah, da trennt sich ebenfalls schon früh die Spreu vom Weizen *lol*
es wurden vorgestellt:
- MRRRR. KENNEDY
-King Booker (naja in dem Spiel Booker T)
ich glaub es hakt, wochenlang tipp ich Kennedy und dann verpeil ich, dass Freitags SD! tag ist...damn. MONTAG: ORTON SNITSKY!!!
So mal zu SD!
1. Match
WWE United States Championship:
Chris Benoit besiegte Ken Kennedy (c) per Aufgabe mit dem Crippler Crossface
TITELWECHSEL!
2. Match
Vito besiegte William Regal in dem er einen Sunset-Flip auskontert
MVP hält eine Promo im Ring ab, in dem dieser erklärte, dass Theodore Long ihm bewusst bei No Mercy keinen richtigen Gegner gab. Heute wolle er jedoch einen. Long erfüllte ihm diesen Wunsch mit SmackDown!'s neuester Verpflichtung: Kane! Bevor der Ringrichter aber einen Gong leuten kann, weiß MVP dies jedesmal zu verhindern und verlässt schließlich dann wie ein geschlagener Hund den Ring, nach dem Kane ihn abfertigt.
3. Match
Rey Mysterio besiegte Jamie Noble mit dem Springboard Leg Drop
Danach forderte Chavo Rey zu einem "I Quit Match" auf, wobei der Verlierer gehen müsste, sprich SmackDown! verlassen müsste.
4. Match
6-Mann Tag Team Match:
Jimmy "Wang" Yang, Brian Kendrick & Paul London (c) besiegten Sylvan, KC James, Idol Stevens (w/ Michelle McCool) mit einem Moonsault von Yang gegen Sylvan
5. Match
#1 Contender's Triple Threat Match:
Batista besiegte Finlay und Bobby Lashley mit der Batista-Bomb
Benoit neuer US Champ??????????????!????? Das ist ja wohl totaler WWEdauerbenoitbookingscheissnogimmickupfuckärgernissdriss. Wieso nimmt man kennedy denn den Titel??? Ich wette morgen steht auf wwe.com Kennedy released und zwar wegen Drogenpolicy und daher Belt verloren. Ey was geht ab, ich hasse benoit, der ist doch so langweilig...AAAAAAARGHH *derbeausmark*
Egal Rest der Show genau so schlecht. Kane einziger Lichtblick (im warsten Sinne^^), Jimmie die lokomotive endlich mit nem Sieg und no.1 Contender...naja ich hät lieber Finlay aber mal gucken.
Der neue WWE-Kinofilm "The Marine" mit John Cena in der Hauptrolle spielte am ersten Tag $2.25 Millionen ein und landete auf Rang 6 der US-Kinofilme. Damit war es ein bescheidener Start von "The Marine". Man rechnet für das gesamte Wochenende mit Einnahmen in Höhe von $6.5 Millionen und ist zudem skeptisch, ob der Film auch Zuschauer ziehen kann, die sich nicht mit dem Wrestling beschäftigen.
