Offizieller Wrestling Thread

...und da ziehe ich davon!!!^^
4:0 :p
Ah, da trennt sich ebenfalls schon früh die Spreu vom Weizen *lol*
es wurden vorgestellt:
- MRRRR. KENNEDY
-King Booker (naja in dem Spiel Booker T)

ich glaub es hakt, wochenlang tipp ich Kennedy und dann verpeil ich, dass Freitags SD! tag ist...damn. MONTAG: ORTON SNITSKY!!!

So mal zu SD!

1. Match
WWE United States Championship:
Chris Benoit besiegte Ken Kennedy (c) per Aufgabe mit dem Crippler Crossface
TITELWECHSEL!

2. Match
Vito besiegte William Regal in dem er einen Sunset-Flip auskontert

MVP hält eine Promo im Ring ab, in dem dieser erklärte, dass Theodore Long ihm bewusst bei No Mercy keinen richtigen Gegner gab. Heute wolle er jedoch einen. Long erfüllte ihm diesen Wunsch mit SmackDown!'s neuester Verpflichtung: Kane! Bevor der Ringrichter aber einen Gong leuten kann, weiß MVP dies jedesmal zu verhindern und verlässt schließlich dann wie ein geschlagener Hund den Ring, nach dem Kane ihn abfertigt.

3. Match
Rey Mysterio besiegte Jamie Noble mit dem Springboard Leg Drop

Danach forderte Chavo Rey zu einem "I Quit Match" auf, wobei der Verlierer gehen müsste, sprich SmackDown! verlassen müsste.

4. Match
6-Mann Tag Team Match:
Jimmy "Wang" Yang, Brian Kendrick & Paul London (c) besiegten Sylvan, KC James, Idol Stevens (w/ Michelle McCool) mit einem Moonsault von Yang gegen Sylvan

5. Match
#1 Contender's Triple Threat Match:
Batista besiegte Finlay und Bobby Lashley mit der Batista-Bomb

Benoit neuer US Champ??????????????!????? Das ist ja wohl totaler WWEdauerbenoitbookingscheissnogimmickupfuckärgernissdriss. Wieso nimmt man kennedy denn den Titel??? Ich wette morgen steht auf wwe.com Kennedy released und zwar wegen Drogenpolicy und daher Belt verloren. Ey was geht ab, ich hasse benoit, der ist doch so langweilig...AAAAAAARGHH *derbeausmark*
30yd0.jpg

Egal Rest der Show genau so schlecht. Kane einziger Lichtblick (im warsten Sinne^^), Jimmie die lokomotive endlich mit nem Sieg und no.1 Contender...naja ich hät lieber Finlay aber mal gucken.

Der neue WWE-Kinofilm "The Marine" mit John Cena in der Hauptrolle spielte am ersten Tag $2.25 Millionen ein und landete auf Rang 6 der US-Kinofilme. Damit war es ein bescheidener Start von "The Marine". Man rechnet für das gesamte Wochenende mit Einnahmen in Höhe von $6.5 Millionen und ist zudem skeptisch, ob der Film auch Zuschauer ziehen kann, die sich nicht mit dem Wrestling beschäftigen.

Jupp. Ich wusste als Kennedy im Ring stand das Benoit kam und ich hatte schon lust zu kotzen. Wobei das Match mir besser gefiel als die typischen Benoit Matches. Muss an Kennedy gelegen haben. Aber ich wusste auch das Kennedy nicht gewinnt. Entweder verliert er durch DQ (womit ich hätte leben können) oder halt mit Titelverlust.. und das 2. trat ein und ich wollte schon wieder SD! ausmachen. Hatte keinen Bock mehr auf die ganze dreckssendung...

Habe hier leider nichts richtig verstehen können,kann mir einer schnell alles erklären. Bin Wrestling Freak Durch und Durch.

Ich habe alles erlebt.

Hulkamania
Die Harts hehe
Wrestlemania 10 hehe
nWo Black&White
nWo Wolfpac
Das Ende der WCW (früher NWA)

Denke bin ganz gut dabei hehe.

Jetzt schonmal ein großes Dankeschön

Habe hier leider nichts richtig verstehen können,kann mir einer schnell alles erklären. Bin Wrestling Freak Durch und Durch.

Also seit dem Ende der WCW ist die WWE (ehemals WWF) Der Marktführer im Wrestling.
Wöchentlich gibg es drei Shows, von jeweils 3 verschiedenen Rostern
Montags RAW
Dienstags ECW
Freitags SmackDown!

Zur Zeit gibt es folgende Champions:

RAW:

WWE Champion
377280ol4.jpg

John Cena

Intercontinental Champion
3240100pi1.jpg

Jeff Hardy

World Tag Team Champions
2469744ps2.jpg
-
2469760yu1.jpg

Spirit Squad

Womans Champion
Zur Zeit vakant, Tournier läuft.

ECW:

ECW World Heavyweight Champion
2930856ew2.jpg

The Big Show

SmackDown!:

World Heavyweight Champion
2873158so7.jpg

King Booker

United States Champion
chrisbenoitsmallik5.jpg

Chris Benoit

Cruiserweight Champion
2681122tf3.jpg

Gregory Helms

WWE Tag Team Champions
2716024gl3.jpg
-
2716016cl3.jpg

Paul London & Brian Kendrick

Das wars so an Überblick, kannst ja mal bei:
www.wwe.com
www.wwe-germany.de
www.moonsault.de
vorbeigucken, oder aber gerne hier im Thread fragen / mitdiskutieren.

Hm, ich bin sehr auf nächste Woche gespannt, Chavo vs Rey, wird bestimmt kein faires Match. Aber Chavo ist in der Publikumsgunst eh unten durch, 619 rulez 8)

*spannung*

Edit: #1 Contender vs Booker (nix King^^) - ist die Amtszeit endlich um, nachdem er seinen eigenen Hofstab vergrault hat? :pray:

Ich sag mal keinen Gegner *g*, aber ich hoffe wirklich, dass er ihn fertig macht, all hate Booker

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich bin sehr auf nächste Woche gespannt, Chavo vs Rey, wird bestimmt kein faires Match. Aber Chavo ist in der Publikumsgunst eh unten durch, 619 rulez 8)

*spannung*

Edit: #1 Contender vs Booker (nix King^^) - ist die Amtszeit endlich um, nachdem er seinen eigenen Hofstab vergrault hat? :pray:

Ich sag mal keinen Gegner *g*, aber ich hoffe wirklich, dass er ihn fertig macht, all hate Booker

:mrgreen:

Hi, bin neu hier :biggrin:

Finde auch, wird nen Hammermatch *** vs Booker. Allerdings glaube ich das *** gewinnen wird, und dann endlich Booker seine Krone in den Mülle wirft.

Beim Match Chavo gegen Rey ist vorallem die Matchart sehr heftig gewählt. Also das muss einfach nen geiles Match werden, mit nem hoffentlich guten Ausgang für Rey (sonst werde ich Smack Down wohl nicht mehr so gerne schauen)

Also wird aufjedenfall sehr geil 3 uhr auf cw network (tvu)

EDIT:
Eine Frage hätte ich dann schon noch, läuft auf Tele 5 immer genau das, was auf CW Network (TVU-Player) läuft, oder sind da einige Sachen gekürzt wegen der Sendezeit

[...]

EDIT:
Eine Frage hätte ich dann schon noch, läuft auf Tele 5 immer genau das, was auf CW Network (TVU-Player) läuft, oder sind da einige Sachen gekürzt wegen der Sendezeit

HIho ;) es ist gekürzt auf Tele 5, allerdings hast du dafür halt die kompakete Fassung und selbst CW kürzt etwas bei den matches. Tele 5 ist halt wunderbar in Deutsch.

Also wird aufjedenfall sehr geil 3 uhr auf cw network (tvu)

Jetzt hat ich 2 Wochen Ferien und wollte einmal SD! live gucken und dann taucht CW nicht in der Liste bei TVU auf...

HIho ;) es ist gekürzt auf Tele 5, allerdings hast du dafür halt die kompakete Fassung und selbst CW kürzt etwas bei den matches. Tele 5 ist halt wunderbar in Deutsch.

Naja wunderbar ist relativ^^

Tele5: max. 3 Matches, 1h Sendezeit (20 Minuten Werbung), "kompetenter Kommentar"
"anderswo": alle Matches, 1h30 Min Sendezeit (ohne Werbung), Traum Kommentar von JBL

@BladeX: wird doch immer besser, HTML ist viel komfortabler, aber haste das alles einzeln eingetragen?? oder haste dir da n admin interface gebastelt, wo du die Matches eintragen kannst un der trägt automatisch alles um?

@BladeX: wird doch immer besser, HTML ist viel komfortabler, aber haste das alles einzeln eingetragen?? oder haste dir da n admin interface gebastelt, wo du die Matches eintragen kannst un der trägt automatisch alles um?

Alles manuell :D
Mit Excel/OpenOffice kann man halt als HTML speichern.. hab ich aber erst jetzt gesehen *g* Und dann gibt er das automatisch so aus wie du es da siehst.
Nur mit den Farben klappts noch nicht bei +/- x und das fettgedruckte is da nicht fett.. aber naja ;) vielleicht schaff ich es ja noch :D

Wieso macht ihr denn alle **** vs. Booker? Ich glaub SD! haben doch schon alle gesehen oda?

[...]
Wieso macht ihr denn alle **** vs. Booker? Ich glaub SD! haben doch schon alle gesehen oda?

Joar, Berbatov hatte die Ergebnisse ja auch schon gepostet, ich habs nur nicht gesehen ^^, da ich extra nicht reingeschaut hab, da ich es erst Sekunden vorher gesehen hatte.

Batista vs Booker wird der Hammer und ich WILL den Titelwechsel! Der Hofstab ist eh Matsch, Finlay wird immer sympathischer (bis auf den Bastard, der nervt ein bisschen ^^) und Cena und Co werden dem Titlematch zuschauen, klasse. Ich finde das imemr schön, wenn die Brands(?) ein bisschen vermischt werden und Kane + MVP war doch recht lustig, besonders das Publikum mit ihren "Power Ranger"-Rufen *g*

Batista vs Booker wird der Hammer und ich WILL den Titelwechsel!

Das ist schön, aber da die WWE für Cyber Sunday schon Big Show vs. Cena vs. Booker angekündigt hat, wird wohl kein Titelwechsel passieren:LOL: Ich tipp mal auf einen Eingriff von den beiden andern, wodurch Batista durch DQ gewinnt, aber wegen dem Ärger den Titel net bekommen zu haben Booker danach abfertigt...

Hab gerade das im CB gefunden:
RAW
15 aprile: Mantova, Italia
16 aprile: Milano, Italia (tapings tv)
17 aprile: Roma, Italia
18 aprile: Treviso, Italia

SMACKDOWN
14 aprile: Firenze, Italia
15 aprile: Torino, Italia
16 aprile: Genova, Italia
17 aprile: Milano, Italia (tapings tv)
18 aprile: Roma, Italia
19 aprile: Caserta, Italia
20 aprile: Treviso, Italia

Wird also nächstes Jahr auf jeden Fall eine Italien Tour geben. Leider ist die kakke eine Woche nach den Osterferien. So ein Trip in den ferien nach Mailand Billigflieger mit tapings wär richtig geil gewesen. (Könnte man ja mit einem externen Usertreffen verbinden ;))
Naja so hoffe ich dass die wenigstens noch ein (paar) Housshows in der näheren Umgebung von mir machen (Köln Oberhausen) und den RAW brand schicken, wobei die SD! Nürnberg Card ja schon ein richtiger hammer ist.

Die WWE ist doof :(, Booker ohne Hofstab? - Laangweilig. Aber das ist doch auch doof, wenn die sich selbst spoilern... *grml*

Die WWE ist doof :(, Booker ohne Hofstab? - Laangweilig. Aber das ist doch auch doof, wenn die sich selbst spoilern... *grml*

Naja, es wurde nur angekündigt das alle Champions bei CS antreten werden. Klar das sie Booker nennen, da er der aktuelle ist. Aber ich würde es nicht ausschließen das bis dahin der Titel noch wechselt. Obwohl ich es nicht hoffe..

Naja, es wurde nur angekündigt das alle Champions bei CS antreten werden. Klar das sie Booker nennen, da er der aktuelle ist. Aber ich würde es nicht ausschließen das bis dahin der Titel noch wechselt. Obwohl ich es nicht hoffe..

So könnte es natürlich auch sein.

Aber was findest du an "King" Booker? Ohne Hofstab spielt der nur noch halb so schön ^^.

btw, ich weiß ja wie blutende Kratzer entstehen beim Wrestling, aber wie funktioniert das mit dem bluten aus dem Mund? Absichtlich drauf beissen? Oder Blutpillen? *g*

So könnte es natürlich auch sein.

Aber was findest du an "King" Booker? Ohne Hofstab spielt der nur noch halb so schön ^^.

btw, ich weiß ja wie blutende Kratzer entstehen beim Wrestling, aber wie funktioniert das mit dem bluten aus dem Mund? Absichtlich drauf beissen? Oder Blutpillen? *g*

Ich hab nix gegen einen Titelwechsel - im gegenteil. Aber bitte nicht Batista. Er kommt zurück und hat bis dato keine überzeugenden Leistungen gezeigt. Wenn er wieder zu alter stärke zurückfindet kann er ihn gerne haben ;)

Wenn sie aus dem mund bluten, dann werden es wohl blutpillen sein.. aber 100% weiss ich es auch nicht.

Ich hab nix gegen einen Titelwechsel - im gegenteil. Aber bitte nicht Batista. Er kommt zurück und hat bis dato keine überzeugenden Leistungen gezeigt. Wenn er wieder zu alter stärke zurückfindet kann er ihn gerne haben ;)

Wenn sie aus dem mund bluten, dann werden es wohl blutpillen sein.. aber 100% weiss ich es auch nicht.

Batista kann nicht überzeugen o_O? Er hätte das Fatal 4-way(?) Match doch gewonnen, wäre nicht per Drehbuch Lashley angekommen. Er hat das Match doch wirklich entschieden, der "King" hat - wie der Kommentator es immer so gerne sagt " he picked the bones", nur die Früchte geerntet (mal sehr frei übersetzt).

Aber ein Champ der immer diesen Bastard und diesen Holzknüppel dabei hat, der kann einfach nichts bringen, also Finlay ist damit draußen für mich *g*

Lashley wäre auch ein cooler Champ, aber er hat halt verloren. Schicksal.(Oder Drehbuch^^)

Du verstehst mich falsch. Nur weil die WWE ihn stark darstehen lässt, ist er in meinen Augen kein würdiger Champ. Ich meine halt wrestlerisch hat er noch nicht überzeugt, wie er es vor der Verletzung hat.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH

Markout des Jahres:

- 15 aprile: Mantova, Italia
- 16 aprile: Milano, Italia (tapings tv)
- 17 aprile: Roma, Italia
- 18 aprile: Treviso, Italia
- 19 aprile: Monaco, Germania
- 20 aprile: Manheim, Germania
- 21 aprile: Oberhausen, Germania
- 22 aprile: Hannover, Germania
- 23 aprile: Londra, Inghilterra (tapings tv)
- 24 aprile: Parigi, Francia

4 x RAW in Deutschland (München, Mannheim, Oberhausen, Hannover)

Ich werd nach Oberhausen fahren, das ist auch noch samstags...ach du scheisse wie geil. Ich zähl auf euch. Wärn die Tapings am WE in München wär ich auch dahin gefahrn, aber die sind leider donnerstags un in der Woche nach den Ferien...naja Oberhausen 100 pro. Kennt jemand die Arena? Im April in Köln wär ich billigste Kategorie erste Reihe Oberrang am geländer -> Traumplätze. Alta ich fass es nich!!!!!!:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Monaco ist München? Geil :ugly:

Ich fahr vielleicht nach Hannover.. ma guggn :> Hätte aufjedenfall mal wieder bock drauf...