Sportfreund
Eishockey-Fan
- 8 Juni 2006
- 113
- 0
bei dem spiel is er ganz sicher noch dabei... die frage war nur, ob bei SD! oder RAW 
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Btw, weiß jemand wann Cenas Film hier startet? Ich würde den schon gerne sehen![]()
eins blick ich bei dem Spiel nicht: die sache mit Nitro: Mercury is TT champ, wie man beim Entrence sehen kann.. aber bei den Fotos is Nitro mit dem IC Title ausgestattet...
wer kann mir helfen? ich blick net mehr durch
PS: Berbatov wo schaust du immer Wrestling?
Nitro wird wohl IC Champ sein und Mercury nichts. Diese Meinung basiert aber nur auf Gerüchten, die sagen, dass London/Kendrick und 2 von der SS jeweils die TT Champs in den beiden Brands stellen. Wären dann ja beide Titel besetzt. Dass die beiden Erstgenannten fehlen ist schon komisch, aber THQ gab ja zuletzt durch es sei keiner im Game ausser denen, die jetzt schon bekannt wären. Fänd ich persönlich schade, wenn die nicht dabei wären, Spirit Squad könnt ich verschmerzen.
[/URL]
Results:
Berbatov: 3 Punkte
BladeX: 5 Punkte
Sportfreund: 5 Punkte
^^ Konnte an meinen Sieg bei Unforgiven nicht anknüpfen, aber trotzdem Glückwunsch an euch
![]()
Ich wollte es extra noch nicht posten, damit andere es noch sehen können, aber wenn wir mal dabei sind, ich fand die ersten beiden Matches extrem gelungen, MVP war lächerlich, aber ich mag den Typen eh nicht, der sieht aus wie ein Würstchen in der Pelle.
Undertaker vs Kennedy, hat mir überhaupt nicht gefallen, man kann Legenden nicht so sterben lassen, Kennedy war viel zu stark für den Undertaker, das war Mist, genauso wie das Ende.. absolut daneben... sorry.
Falls count anywhere war ein gutes Match und die Fehde zwischen den 3en ist noch lange nicht zuende, mir passt das Ende aber ganz gut, Chavo+Vicky sollen Biester sein und das passt, mir gehen die beiden tierisch auf den Keks!
Regal, tja, das Match war nicht schlecht, viel Akrobatik, aber irgendwie ist er ein Pausenclown, er Seilchenspringen mit Vito, dann die Duschszene nach dem Bad in Ketchup und Senf, ne das ist lächerlich.
Fatal 4-way, joar, das Ende war fast klar, auch wenn Finlay wirklich gekämpft hat, aber Batista hat das Match wirklich gemacht, vom Drehbuch her fand iches etwas doof, das teilweise 2 draußen einfach nur rumlagen über längere Zeit, nur damit drinnen Platz ist, das Ende war so klar, dass Booker nur abstaubt, aber er hat nun keinen Hofstab mehr, mal sehen was nun in den SDs passiert.
Kennt jemand schon RAW Reunion? So langsam fühle ich mich heimisch *g*
Loser Leaves RAW Match
Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) besiegt Kane
The Big Show besiegt Jeff Hardy
Street Fight
D-Generation X besiegt Lance Cade & Trevor Murdoch
Chris Benoit besiegt Shelton Benjamin
6-Man Tag Team Match
Rey Mysterio, Batista & Bobby Lashley besiegen Chavo Guerrero (w/ Vickie Guerrero), William Regal & Finlay
WWE Womens Championship Tournament – First Round Lumberjack Match
Melina besiegt Torrie Wilson
King Booker (w/ Queen Sharmell) besiegt Rob Van Dam
Ric Flair (w/ Arn Anderson, Roddy Piper, Irwin R. Schyster & Ted Dibiase) besiegt Mitch
John Cena vs. The Undertaker endet im No Contest
Oh Mann, haben wir damals fachgesimpelt... nur die deutschen "Moderatoren" von RTL2 haben tierisch genervt... zum GLück konnte ich damals über Satellit SKY empfangen und war somit immer eine Woche voraus (ideal für Wetten *lol*)! hi
es wurde vorgestellt: Ric Flair
meiner meinung nach mit 87 punkten deutlich zu hoch eingestuft, wenn man bedenkt, dass Batze auch nur 89 oder so hat...

[EINSCHUB]Habt ihr gesehn, wie Kristal die ersten Schritte auf der Stage macht? Ist ja abartig ekelhaft[/EINSCHUB]
Hier mal ein WWE Fantasy Zwischenstand (Klamm-Intern):
1. Berbatov 136 Punkte
2. BladeX 114 Punkte
1. Match
CM Punk besiegte Rene Dupree
2. Match
Tommy Dreamer besigte Kevin Thron
3. Match
Sandman, Sabu & Rob Van Dam besiegten Matt Striker, Test & The Big Show
Ah, da trennt sich schon früh die Spreu vom Weizen![]()
ECW war diese Woche nicht weiter erwähnenswert. Strip Poker Segment, hmm, war klar, dass die zensieren.
![]()