Offizieller Wrestling Thread

bei dem spiel is er ganz sicher noch dabei... die frage war nur, ob bei SD! oder RAW ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
NoMercy ist ja nun vorbei, ich halte aber mal die Klappe, bis einige mehr es evtl. gesehen oder etwas davon gelesen haben *g*, ich kann nur sagen, es waren sehr "unterhaltsame" Matches dabei, einige Sachen haben mir persönlich nicht gepasst, aber okay. Es gab einen Wrestler der nach einige Abstinenz wieder zurück ist, eine Geburtstagsfeier und joar, jede Menge gute Moves.
 
?? Bin ich echt erst der zweite der No Mercy geguckt hat??! Naja schon komisch Dienstag 13.30 Uhr und grad erst den PPV gesehn und RAW noch nicht mal bereit (was ja auch wieder ne 3h Show war)

9134kh3.jpg

So ich besprech No Mercy mal ganz ausfürlich Match für Match, Comments zu Segmenten und dergleichen kommen danach.

nmhardyhelmswb4.jpg

Man hat sich also dieses Match für den Opener rausgesucht. Keine falsche Entscheidung im Nachhinein finde ich. War ein sehr gutes Match jede Menge Nearfalls und ne Menge Finisher. Freut mich natürlich, dass Hardy gewonnen hat, hat mich aber auch überrascht, dass die WWE das eingesehen hat^^ Hoffe, dass das nicht nur ein geschenkter Heimsieg war, sondern auch in (naher) Zukunft weiter auf Hardy gesetzt wird. Für den andern Kollegen würd ich mir wünschen, dass er mal wieder seinen Titel verteidigen muss!

nmlondonkendrickjt2.jpg

Das zweite Match auf der Card war das um die TT Belts. Entgegen meines Tipps (^^ komm ich naher noch zu) konnten London & Kendrick die Titel verteidigen in einem ebenfalls ansehnlichen Match. Am markantesten wohl die Highflying Speed Show(s) von Kendrick. Im Nachhinein war es doch eine bessere Entscheidung die Titel nicht wechseln zu lassen. Beim andern Team hat mich neben den Moonwalk Künsten von KC James nur das Dekolette von Michelle McCool überzeugt...

nmmvptp1.jpg

Hmmpff. Was bringt das Match denn jetzt. Entweder man setzt mit Vito die Geschichte fort die man vor einigen Wochen bei SD! angefangen hat oder man stellt ihm einen Comebacker gegenüber, aber ein Squash Sieg bei einem PPV, der wohl nur dafür diente den Leuten die Chance zu geben sich über sein Power Ranger Outfit lustig zu machen, ist ja wohl das sinnloseste was man machen konnte.

nmundertakerkennedy1ne5.jpg

Hier war es ja auch im Vorhinein schon so geregelt, dass der Titel nicht wechseln würde, aber trotzdem so ein Match, wo mehr Fragen übrig bleiben. Ein DQ Sieg für Kennedy? Also ein Sieg von Kennedy setzt sicher seine Siegesserie und seinen Push fort, aber wieso muss der Undertaker, der ja eh nur bei jedem 4. PPV auftritt, aus einmal so abgehen? Ich mein Heel wird der doch eh nicht mehr. Also ein Sieg Kennedy ist ja ok, aber das Ende wie es hier durchgezogen wurde, hat mir persönlich nicht gefallen!

nmreychavo1hc3.jpg

Falls Count Anywhere also. Ein Match, vor dem ich dachet es wird das langweiligste auf der ganzen Card. Zum einen hatte es dann doch etwas Niveau zum andern konnte das MVP Match auch nicht mehr unterboten werden. Allein der Weg war etwas komisch, einmal aus dem Ring und ein Halbkreis in der Arena, naja. Moves waren aber ansehnlich, Ende wird nicht jedem passen, aber nunja, hätte schlimmer kommen können.

nmregalbenoithl7.jpg

Ist der also tatsächlich schon zurück. Hatten ihn viele schon im MVP Match vermutet (was ich als totalen Quatsch hielt, weil ich ihn erst viel später erwaretete) ist er also zurück und hatte es mit William Regal zu tun. Regal, der einen sehr arbeitsreichen Abend hatte, musste natürlich jobben, aber man hat ihn nicht untergehen lassen. Ich frag mich nur, wieso Teddy Long ihn mit dem Match bestraft hat?! Er kam ja zu ihm un meinte irgendwas wegen Vito un Long entgegnete er wolle eh noch was mit ihm reden, gleich habe er ein Match?! Naja egal, Crippler is back, zwar immernoch sein Langeweile Gimmick aber mal gucken ob er direkt am Freitag (oder gestern schon) in den Shows comebackte.

nmbookergi0.jpg

Hier wurd ja schon soviel gespoilert, dass der Sieger ja klar war, nur der Inhalt des Matches unbekannt. Ein 4er Match is immer ein bisschen schwierig zu booken ohne einen (RR06 Rey Mysterio 3/4 der Zeit in der Ecke) eine zeitlang beschäftigungslos zu lassen. War hier aber gut gelöst. Ende entspricht Bookers Gimmick und auch die 3 anderen konnten ne gute Leistung zeigen. ich war zufrieden.

..::SONSTIGES ZU NO MERCY::..

05ap1.jpg

Oh Mann ich liebe diesen Typ, hatte ja schon letzten Montag bei RAW über ihn geschrieben. Nur sollte man ihn jetzt nicht so oft bringen, damit er immer wieder was besonderes ist.

Ebenfalls besonders fand ich gestern Abend die BackStage Segmente. Sei es die Rede von King Booker (Booker müsse nun gege 3 feuerspeiende Drachen antreten), die Szenen mit Regal oder der Schlagabtausch der beiden am Ende, hat alles gerockt und überzeugt.

9134kh3.jpg

Insgesamt würd ich den PPV mit 3 3/4 * bewerten.


..::NO MERCY TIPPSPIEL::..

Results:

Berbatov: 3 Punkte
BladeX: 5 Punkte
Sportfreund: 5 Punkte

:-? ^^ Konnte an meinen Sieg bei Unforgiven nicht anknüpfen, aber trotzdem Glückwunsch an euch ;)


..::SvR07::..

Zuerst noch die fehlenden No Mercy Teile:

Part4
Part5


Vorgestellt wurden gestern Umaga und Chris Masters.
wwesmackdownvsraw200720061009055922908thumbrz5.jpg
wwesmackdownvsraw200720061009060207639thumbvq3.jpg


PS2 Version - XBox360 Version

Find beide ganz ok, Masters Entrance ist klasse und der fehlende mantel ist nicht so schlimm. Nur halt wieder keine Punkte eingefahren ;) Heute machts Shelton oder falls doch SD! drankommt Kennedy.

Wurde übrigens ein No Mercy Rematch veröffentlich von Benoit vs. Regal:
https://sports.ign.com/articles/738/738002p1.html

Eigentlich könnt die Vorfreude ja ins Unermessliche steigen, aber die Kommentare bei den UTube Videos haben mich nachdenklich gemacht. Die beiden reden das Spiel ganz schön schlecht. "Hier ist der Fortschritt und die Vorfreude nicht so groß wie beim letzten Mal...". Warn noch so ein paar dabei...:-?

:mrgreen: Dann seid ihr jetzt mal dran :mrgreen:
 
Ich wollte es extra noch nicht posten, damit andere es noch sehen können ;), aber wenn wir mal dabei sind, ich fand die ersten beiden Matches extrem gelungen, MVP war lächerlich, aber ich mag den Typen eh nicht, der sieht aus wie ein Würstchen in der Pelle.

Undertaker vs Kennedy, hat mir überhaupt nicht gefallen, man kann Legenden nicht so sterben lassen, Kennedy war viel zu stark für den Undertaker, das war Mist, genauso wie das Ende.. absolut daneben... sorry.

Falls count anywhere war ein gutes Match und die Fehde zwischen den 3en ist noch lange nicht zuende, mir passt das Ende aber ganz gut, Chavo+Vicky sollen Biester sein und das passt, mir gehen die beiden tierisch auf den Keks!

Regal, tja, das Match war nicht schlecht, viel Akrobatik, aber irgendwie ist er ein Pausenclown :(, er Seilchenspringen mit Vito, dann die Duschszene nach dem Bad in Ketchup und Senf, ne das ist lächerlich.

Vito habe ich ürigens vermisst bei den Matches.

Fatal 4-way, joar, das Ende war fast klar, auch wenn Finlay wirklich gekämpft hat, aber Batista hat das Match wirklich gemacht, vom Drehbuch her fand iches etwas doof, das teilweise 2 draußen einfach nur rumlagen über längere Zeit, nur damit drinnen Platz ist, das Ende war so klar, dass Booker nur abstaubt, aber er hat nun keinen Hofstab mehr, mal sehen was nun in den SDs passiert.

Btw, richtig gut fand ich die noch faire Geste von Batista und Lasley, ich hoffe die dürfen ich laut Drehbuch auch noch nach NM verstehen ^^, die beiden sind göttlich.

Btw, weiß jemand wann Cenas Film hier startet? Ich würde den schon gerne sehen :)
 
Btw, weiß jemand wann Cenas Film hier startet? Ich würde den schon gerne sehen :)

Wohl garnicht. Er startet ja am Freitag in den US-Kinos. Bei "See No Evil", dem letzten WWE Film mit Kane, der May 19th (^^ was war das damals für eine Story^^) startete; Der Film kam ja 2 Monate später nur in ein paar ausgewählten Ländern (Italien zB).
Ich will The Marine aber auch garnicht auf deutsch sehen, weil ich ja dann die Syncro von Cena hören müsste :biggrin: Ich bin an seine normale Stimme gewohnt und werd mir den Film auf englisch angucken.

btw: Wo wir grad bei Cena sind, Cybo, wieso guckst du nicht auchmal RAW, ist in den meisten Fällen viel interessanter als SD!...naja kommt noch, war bei mir auch so, als ich von TELE5 auf FLAT umgestiegen bin, dass ich erst langsam RAW mitgeguckt hab, lohnt sich aber auf jeden Fall. ECW nicht so unbedingt, aber RAW ist schon das Gucken wert. :mrgreen:
 
Hm, ich muss erstmal wieder reinkommen ;) zu viele Namen und Fehden aufeinmal übersteigen mein kleines Hirn *g*

Hm, ich denke da die Tage drüber nach, nach meiner langen Abwesenheit ist mit SD halt am Herzen, da ich da wenigstens Kennedy, Booker, Finlay, Benoit und so kenne.
 
Juhu gewonnen
eins blick ich bei dem Spiel nicht: die sache mit Nitro: Mercury is TT champ, wie man beim Entrence sehen kann.. aber bei den Fotos is Nitro mit dem IC Title ausgestattet...
wer kann mir helfen? ich blick net mehr durch
PS: Berbatov wo schaust du immer Wrestling?
 
eins blick ich bei dem Spiel nicht: die sache mit Nitro: Mercury is TT champ, wie man beim Entrence sehen kann.. aber bei den Fotos is Nitro mit dem IC Title ausgestattet...
wer kann mir helfen? ich blick net mehr durch

Nitro wird wohl IC Champ sein und Mercury nichts. Diese Meinung basiert aber nur auf Gerüchten, die sagen, dass London/Kendrick und 2 von der SS jeweils die TT Champs in den beiden Brands stellen. Wären dann ja beide Titel besetzt. Dass die beiden Erstgenannten fehlen ist schon komisch, aber THQ gab ja zuletzt durch es sei keiner im Game ausser denen, die jetzt schon bekannt wären. Fänd ich persönlich schade, wenn die nicht dabei wären, Spirit Squad könnt ich verschmerzen.

PS: Berbatov wo schaust du immer Wrestling?

PN kommt
dx.gif


//edit: Heute/Gestern hats Burchill zu IGN geschafft^^
wwesmackdownvsraw200720061010015915969wj1.jpg


360 Videos
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitro wird wohl IC Champ sein und Mercury nichts. Diese Meinung basiert aber nur auf Gerüchten, die sagen, dass London/Kendrick und 2 von der SS jeweils die TT Champs in den beiden Brands stellen. Wären dann ja beide Titel besetzt. Dass die beiden Erstgenannten fehlen ist schon komisch, aber THQ gab ja zuletzt durch es sei keiner im Game ausser denen, die jetzt schon bekannt wären. Fänd ich persönlich schade, wenn die nicht dabei wären, Spirit Squad könnt ich verschmerzen.



[/URL]

ja aber warum hat dann Mercury den TT gürtel?
 
Hab No Mercy nun auch gesehen.. Hatte vorher keine Zeit :(

Results:

Berbatov: 3 Punkte
BladeX: 5 Punkte
Sportfreund: 5 Punkte

:-? ^^ Konnte an meinen Sieg bei Unforgiven nicht anknüpfen, aber trotzdem Glückwunsch an euch ;)

Eigentlich wollte ich auf Rey setzen, aber ich konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren (wollte das er verliert und er dann ne Pause mache)... sonst hätte ich wenigstens noch das Tippspiel (alleine) gewonnen ;)

Ich wollte es extra noch nicht posten, damit andere es noch sehen können ;), aber wenn wir mal dabei sind, ich fand die ersten beiden Matches extrem gelungen, MVP war lächerlich, aber ich mag den Typen eh nicht, der sieht aus wie ein Würstchen in der Pelle.

Das Match war echt nich der Brüller.. was hat son Jobber bei nem PPV zu suchen? MVP rockt aber. Sein Entrance rockt irgendwie...

Undertaker vs Kennedy, hat mir überhaupt nicht gefallen, man kann Legenden nicht so sterben lassen, Kennedy war viel zu stark für den Undertaker, das war Mist, genauso wie das Ende.. absolut daneben... sorry.

Hallo? Welche Legende ist denn gestorben? Sorry aber du bist mir einer der Fans, deren Einstellung ich nicht verstehe. Undertaker ist eine Legende, aber:
1. muss auch er mal verlieren und neue, junge Superstars einen Push zu geben
2. ist die Legende vom undertaker nicht gestorben! Er hat Kennedy am ende fast schon vernichtet.

Das Ende war aber Bullshit, da gebe ich dir recht. Hätte lieber einen richtigen Sieg von Kennedy gesehen.


Falls count anywhere war ein gutes Match und die Fehde zwischen den 3en ist noch lange nicht zuende, mir passt das Ende aber ganz gut, Chavo+Vicky sollen Biester sein und das passt, mir gehen die beiden tierisch auf den Keks!

Ich fand das match grottig.. die stärken von Rey und Chavo liegen im High Flying und allgemein hoch technischen Tricks. Das war da nicht möglich.. diese gebrawle passt nicht zu ihnen... Wie gesagt, ich hätte lieber Chavo als Sieger gesehen und Rey der ne Pause macht. (ich hasse ihn!)


Regal, tja, das Match war nicht schlecht, viel Akrobatik, aber irgendwie ist er ein Pausenclown :(, er Seilchenspringen mit Vito, dann die Duschszene nach dem Bad in Ketchup und Senf, ne das ist lächerlich.

Ich wär beim match Benoit vs. Regal fast eingeschlafen! Ich hasse dieses Matten-Wrestling.. hatte gehofft es hätte sich bei Benoit was geändert aber so.. KOTZ. Zu erst ein kleiner Mark-Out als er rauskam aber dann konnte ich nur noch kotzen.

Die Backstage Segment mit Vito waren genial. Hab richtig gelacht. Genauso wie die Szene mit The Miz, Layla und dem Stripper :mrgreen: Genail.

Fatal 4-way, joar, das Ende war fast klar, auch wenn Finlay wirklich gekämpft hat, aber Batista hat das Match wirklich gemacht, vom Drehbuch her fand iches etwas doof, das teilweise 2 draußen einfach nur rumlagen über längere Zeit, nur damit drinnen Platz ist, das Ende war so klar, dass Booker nur abstaubt, aber er hat nun keinen Hofstab mehr, mal sehen was nun in den SDs passiert.

Auch nich so toll das Match.. Wie schon gesagt, ziemlich dumm das meistens nur 2 im Ring waren.. aber naja. Hab gehofft das es Finlay vllt doch schafft aber war nix.. War eigentlich durch die ganzen Spoiler sowieso klar ;)


Insgesamt ein recht schwacher PPV (in meinen Augen!). Bin sehr enttäuscht.

edit:
Die Stats nach No Mercy:

Top 20:

https://www.myimg.de/?img=Clipboard031e2.jpg

Komplette Tabelle + alle Results:

OpenOffice Format (empfohlen!)

Microsoft Excel Format (kann Anzeige Fehler haben!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand schon RAW Reunion? So langsam fühle ich mich heimisch *g*

So ich bin auch soweit ;)

Gut, dass ich Big Show in meinem WWE Fantasy Kader hab :mrgreen:

Erstmal die ganzen Results:

Loser Leaves RAW Match
Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) besiegt Kane

The Big Show besiegt Jeff Hardy

Street Fight
D-Generation X besiegt Lance Cade & Trevor Murdoch

Chris Benoit besiegt Shelton Benjamin

6-Man Tag Team Match
Rey Mysterio, Batista & Bobby Lashley besiegen Chavo Guerrero (w/ Vickie Guerrero), William Regal & Finlay

WWE Womens Championship Tournament – First Round Lumberjack Match
Melina besiegt Torrie Wilson

King Booker (w/ Queen Sharmell) besiegt Rob Van Dam

Ric Flair (w/ Arn Anderson, Roddy Piper, Irwin R. Schyster & Ted Dibiase) besiegt Mitch

John Cena vs. The Undertaker endet im No Contest

Das Kane RAW verlässt ist ja im Vorfeld schon gespoilert worden und nun gibt es auch schon die "Kane zu SmackDown!" Überschriften.
Diese Konstellation, dass jedes Brand gegen jedes andere und somit jeder Champ antreten muss fand ich recht gut, da die Gegner ja auch Hochkaräter waren - bis auf Jeff Hardy... Ich weiss jetzt nicht ob man den Belt hochwerten will, aber wieso gibt man denn da Jeff Hardy als Gegner?! Schon klar, dass die viele andere besetzt waren, aber Jeff Hardy ist doch nicht in einer Liga mit RVD und dem Undertaker :-?
Im Jeans-Match danach war das Ergebnis ja auch schon klar, ebenso im Match mit Benoit, der mit Sicherheit auch am Freitag gewinnen wird.
Das TT Match war eins der langweiligsten auf der Card, da es einfach langweilig ist, zum 10k-sten Mal nach einem PPV die Gewinner und Verlierer jeweils in ein Team zu stecken und ein Match draus zu machen.
Danach gabs ein weiteres Tournier Match für den Womans Titels. Da es nun also so steht...
divaxc4.jpg
...und nur noch 2 Plätze übrig bleiben, tipp ich mal auf eine Rückkehr von Beth Phoenix nächste Woche, die dann gegen maria antreten wird, da sonst keine Diven bei RAW mehr vorhanden sind.
[EINSCHUB]Habt ihr gesehn, wie Kristal die ersten Schritte auf der Stage macht? Ist ja abartig ekelhaft[/EINSCHUB]
Booker Sieg war klar, Ric Flair Match war öde und Cena Overpush tjoa, RAW halt. Komisch auch das Ende, wieso greifen Booker und Big Show gegen den Taker ein und machen den Save für Cena?!??
Naja wichtigstes Segment des Abends war die "Cutting Edge" Ausgabe. Edge und Orton, meine beiden Faves, gemeinsam, Gegner der DX, Versuch die RAW Herrschaft an sich zu reißen...ich könnt hier stundenlang schwärmen, der Typ der das gebookt hat sollte für den bestes Drehbuch-Oskar nominiert werden. Das wird in den nächsten Wochen ja megaspannend! 8O :)
19yw4.jpg


Insgesamt ein unterhaltsamer Event und da auch SmackDown! Leute da waren, ein guter RAW Einstieg für Cybo ;)


Bei SvR07 ist heute Flair erschienen nicht tragisch, da keiner getippt hatte ;)
Morgen tipp ich auf Kennedy oder falls RAW drankommt auf Snitsky


Sonst gibts nichts neues außer das ECW PPV Poster für den PPV im Dezember:
KLICK

ECW werd ich erst morgen zu kommen es anzuschaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ich habe damals (Ende der 80er, Anfang der 90er) nur WWF geschaut. WCW war nie mein Ding (außer als Scott Hall alias Razor Ramon wechselte, aber das war dann schon mehr Nostalgie für mich)...

Ich war damals großer Fan von Scott Hall/Razor Ramon (auch noch später, wo er eher den Nice Guy als den Bad Guy gemacht hat), aber ich hatte auch schon immer Sympathien für Shawn Michaels. :ugly: Oh Mann, haben wir damals fachgesimpelt... nur die deutschen "Moderatoren" von RTL2 haben tierisch genervt... zum GLück konnte ich damals über Satellit SKY empfangen und war somit immer eine Woche voraus (ideal für Wetten *lol*)! :mrgreen:

Was mich wirklich geschockt hat, waren neben dem tragischen Tod Owen "The Rocket" Harts (Bruder vom Hitman), der Tod David "The British Bulldog" Smith's (Herzinfarkt durch Anabolikamissbrauch) und Curt "Mr. Perfect" Hennigs (Überdosis Kokain). Vom Tod der letzten beiden habe ich eher zufällig erfahren und bereits zu einer Zeit, in der ich Wrestling nicht mehr verfolgt habe.

Wünsche allen Wrestling-Fans weiterhin viel Spaß!

CU, Andy
 
hi
es wurde vorgestellt: Ric Flair
meiner meinung nach mit 87 punkten deutlich zu hoch eingestuft, wenn man bedenkt, dass Batze auch nur 89 oder so hat...
= schon wieder keine Punkte für uns ^^
mist
heut tipp ich auf KENNEDY und HELMS
 
hi
es wurde vorgestellt: Ric Flair
meiner meinung nach mit 87 punkten deutlich zu hoch eingestuft, wenn man bedenkt, dass Batze auch nur 89 oder so hat...

Flair wurde vorgstern vorgestellt, gestern war es Gregory Helms...hmpff^^ 3:0 also.

wwesmackdownvsraw200720061012050907170qi1.jpg


Naja heute machts Orton. :ugly:

edit: ah ist ja Freitag, sind also 2 neue dran ;) Orton und Snitsky
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Freitag und ich kam endlich dazu RAW zu gucken *gg*

War insgesamt eine starke Show. Das Cutting Edge Segment was das Highlight. Freue mich auf die DX-Orton/Edge Fehde und hoffe das dort die Heels als Sieger rausgehen. Bloß keine suqsh-ähnliche Fehde. Waren gute und viele Matches dabei, wobei das Ende vom Taker/Cena Match ziemlich unlogisch war.. Und dann wird uach noch Kennedy "gesquasht".

Hier mal ein WWE Fantasy Zwischenstand (Klamm-Intern):

1. Berbatov 136 Punkte
2. BladeX 114 Punkte

Ist noch jemand in der Liga?

edit:

[EINSCHUB]Habt ihr gesehn, wie Kristal die ersten Schritte auf der Stage macht? Ist ja abartig ekelhaft[/EINSCHUB]

oh ja.. ich hätte fast gekotzt.. dachte erst, da will jemand Vince ersetzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein WWE Fantasy Zwischenstand (Klamm-Intern):

1. Berbatov 136 Punkte
2. BladeX 114 Punkte

Ah, da trennt sich schon früh die Spreu vom Weizen ;)

ECW war diese Woche nicht weiter erwähnenswert. Strip Poker Segment, hmm, war klar, dass die zensieren.

strippokergbpacker22vi7.jpg


1. Match
CM Punk besiegte Rene Dupree


2. Match
Tommy Dreamer besigte Kevin Thron


3. Match
Sandman, Sabu & Rob Van Dam besiegten Matt Striker, Test & The Big Show


Habt ihr schon das PlayOfTheDay bei IGN gesehn? Ne 10 Mann Royal Rumble:

https://media.sports.ign.com/articles/738/738663/vids_1.html

Werd heute mal bis 2 Uhr aufbleiben und gucken ob man mit dem TVU Player bei SD! ne gute Quali reinbekommt ;)
 
...und da ziehe ich davon!!!^^
4:0 :p
Ah, da trennt sich ebenfalls schon früh die Spreu vom Weizen *lol*
es wurden vorgestellt:
- MRRRR. KENNEDY
-King Booker (naja in dem Spiel Booker T)


Zählen wir doch mal die Champs auf, die schon vorgestellt wurden:
SD!:
WHC: Booker T
USC: MR.Kennedy
CC(cruiserw.): Helms
TTC: ????

RAW:
WWEC: ????
ICC: Nitro ???
WC:(woman): ????
TTC: Big Show & Kane

wer kann meine Lücken auffüllen
 
Zuletzt bearbeitet: