Zitier einfach diesen https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=670980&postcount=350 Thread und lösch alles bis auf die No Mercy Bilder raus und schreib deine Tipps daunter ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wann genau is No Mercy?
und welche Matches sin title-matches und welche nicht?
thx
und heute bei SD! gibt´s nur die fehden auf dem entspurt für No Mercy oder gibt´s noch was, was man umbedingt erwähnen müsste?
Genau angekündigt sind nur die beiden Pick your Poison Matches
![]()
King Booker vs. Finlay und Batista vs. Bobby Lashley. Im Artikel auf wwe.com steht noch, dass es auch wieder was von Jimmie Wang Yang und allen andern üblichen SD! Gestalten gibt. Kannste ja im Tapingbericht bereits nachlesen.
Ich warte lieber bis morgen![]()
4.Batista def. Lashley (No Contest)
Gut dass ich erst morgen früh mit SmackDown fertig sein werde...Naja hab Augen zu gemacht grade hier im Thread, muss aber was posten:
https://www.megaupload.com/de/?d=YWQ34CV5
Wurd von nem IGN Insider mitgeschnitten. Computer Match No Mercy Simulation Kennedy vs. Undertaker.
Man liest sich...
No Contest oder hat Batista gewonnen
War No Contest...
so steht´s aber bei wwe.com ^^
naja auch egal....
EDIT: wie is den des mit Kurt Angle(bei dem Spiel) wo is der da bei SD! oder RAW? weil des komisch is, wenn´s DX scho gibt aber zu den Zeiten war er ja schon bei ECW?!!?!!???
No Contest oder hat Batista gewonnen
War No Contest...
Hab keine Lust mir wieder ne PS2 zu kaufen.. hab sie doch erst verkauft ^^
WWE: *SPOILER* Cyber Sunday Main Event
WWE: Vince McMahon bei ByteThis
Bisher wurde der am 07.01.2007 stattfindene New Year's Revolution PPV mit St. Louis, Missouri als Austragungsort gelistet. Dies hat sich inzwischen geändert. Der PPV wird statt dessen in Kansas City, Missouri stattfinden. Drei Wochen später dann der 20. Royal Rumble der WWE-Geschichte in San Antonio, Texas, der Heimat vom "Heart Break Kid" Shawn Michaels.
für die unwissenden:
Kurt Angle ist bei TNA