Offizieller Wrestling Thread

danke dann mach ich also auch mit:

20060920nmfatal4wm2.jpg

Batista ich tipp auf ihn, weil ich ihn mag^^

20060920nmkenunderqn4.jpg

MMMMMMR. Kennedy weil ich net ganz blick, wie sich Taker ein titlematch verdient hat

20060920nmreychavogq6.jpg

Chavo weil vickey ihm hilft

20060920nmmattgregcy8.jpg

Hardy und dann wird er hoffentlich bald ein Titelmatch bekommen

20060920nmtagteamot6.jpg

London und Kendrick behalten den titel bis zur nächsten SD! sendung und dann verlieren sie ihn

20060920nmmvpqu8.jpg

MVP ka warum^^

wann genau is No Mercy?
und welche Matches sin title-matches und welche nicht?
thx

Am Sonntag. Titel Match ist das Booker Match un das London/Kendrick Match. Es geht also nur um Heavyweight un TT Gürtel. US Championship und Cruserweighttitel werden nicht verteidigt.(wobei die WWE ja schnell im ändern solcher Sachen ist)

ah ok
die sin echt schnell mit dem wechseln: siehe des match von king booker...

Zuletzt bearbeitet:
und heute bei SD! gibt´s nur die fehden auf dem entspurt für No Mercy oder gibt´s noch was, was man umbedingt erwähnen müsste?

und heute bei SD! gibt´s nur die fehden auf dem entspurt für No Mercy oder gibt´s noch was, was man umbedingt erwähnen müsste?

Genau angekündigt sind nur die beiden Pick your Poison Matches

7632nq7.jpg

King Booker vs. Finlay und Batista vs. Bobby Lashley. Im Artikel auf wwe.com steht noch, dass es auch wieder was von Jimmie Wang Yang und allen andern üblichen SD! Gestalten gibt. Kannste ja im Tapingbericht bereits nachlesen.
Ich warte lieber bis morgen ;)

und was sollen die Matches bewirken?
freunde gegeneinander aufhetzten...naja
ma schaun ich poste morgen früh die Results also bis morgen

Genau angekündigt sind nur die beiden Pick your Poison Matches

7632nq7.jpg

King Booker vs. Finlay und Batista vs. Bobby Lashley. Im Artikel auf wwe.com steht noch, dass es auch wieder was von Jimmie Wang Yang und allen andern üblichen SD! Gestalten gibt. Kannste ja im Tapingbericht bereits nachlesen.
Ich warte lieber bis morgen ;)

Wieso bis morgen warten? :D
In Kanada läuft SD! Donnerstag Abends. Ergo ich habs heute gesehen ;)
War eine starke SD Folge wie ich finde. Hat aufjedenfall Lust auf No Mercy gemacht wie ich finde.. Die Kennedy Promo war godlike 8O Weiteres morgen wenn ich berbatov nich mehr spoilern kann ;)

ich lass für heute noch Bilder sprechen ;)

wwesmackdownvsraw200720061006025515642py3.jpg

wwesmackdownvsraw200720061006025701358ru4.jpg

Lieder noch keine 360er Bilder, aber Videos

Bis morgen dann zur SD! Besprechung ;)

edit: hier die 360 Bilder:

wwesmackdownvsraw200720061006032926480ck8.jpg

wwesmackdownvsraw200720061006032804764jo2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hier die Results von Smackdown:
SMACKDOWN​

1.Batista & Lashley vs. Finlay & King Booker (No Contest)

2.Michelle McCool def. Ashley

3.Elijah Burke def. Tatanka

4.Batista def. Lashley (No Contest)

5.Finlay def. World Heavyweight Champion King Booker

6.Sylvan def. Jimmy Wang Yang

7.Matt Hardy & Rey Mysterio def. Cruiserweight Champion Gregory Helms and Chavo Guerrero

vorgestellt wurden, was deine Bilder ja auch schon andeuten, Mark Henry und Batista also wieder ne nullnummer für beide:D

EDIT: wie is den des mit Kurt Angle(bei dem Spiel) wo is der da bei SD! oder RAW? weil des komisch is, wenn´s DX scho gibt aber zu den Zeiten war er ja schon bei ECW?!!?!!???

Zuletzt bearbeitet:
Tja wwe.com weiss selber nich was sie schreiben ^^

Hab keine Lust mir wieder ne PS2 zu kaufen.. hab sie doch erst verkauft ^^

EDIT: wie is den des mit Kurt Angle(bei dem Spiel) wo is der da bei SD! oder RAW? weil des komisch is, wenn´s DX scho gibt aber zu den Zeiten war er ja schon bei ECW?!!?!!???

denk mal er wird bei SD! sein, aber werden wir ja beim CountDown sehen. Ich tipp mal wieder wie immer dieselben für Montag: Randy Orton und Shelton Benjamin.

No Contest oder hat Batista gewonnen :LOL:
War No Contest...

Normal hat doch immer der gewonnen, der angegriffen hat?! Steht zwar überall NC aber wenn Batista attakiert wird, muss doch normal Batista durch DQ gewinnen...:-?

Hab keine Lust mir wieder ne PS2 zu kaufen.. hab sie doch erst verkauft ^^

Ich überleg mir ne 360 zu holen, wobei ich halt net so recht glaube, dass sich das lohnt nur für das Game ne 360 zu holen...Wobei das Game schon super geil wird. naja wenn ich Glück hab, wurd der Lotto Jacky net geknackt und ich gewinn am Mittwoch. Dann spendier ich dir auch eine, BladeX ;)

So, alle Zitate abgefertigt, dann mal zu SD!. Da ich "etwas Probleme beim ordern hatte" und dann noch ungewöhnliche Guck Zeiten gehabt hab (um kurz vor 2 nach Hause gekommen, bis 5 geschlafen, Boxen geguckt, dann 35 Minuten Wrestling, dann Formel 1, dann bis 12 wieder geschlafen und dann erst SD! zu Ende) kommt meine Einschätzung erst jetzt :yawn:

War eigentlich ok, wobei mir die Ansetzung des TT Matches am Ende nicht so ganz gepasst hat. Hatte man doch schon bei dem Brawl ne gute Stimmung für No Mercy. Am Schluss wars aber doch ok, Grund: Spinebuster gegen Lashley, kam recht überraschend.
Naja chronologisch. Heut Nacht hab ich nur die ersten 3 Matches gesehn: TT Lösung beim ersten fand ich gut, hat man sich wohl bei RAW abgeschaut. Das Ende lässt auf einen Sieg Chavos schließen. Das Burke Match danach war unnötig, da man mit den beiden immernoch keine Fehde parat hat und die endlich mal in den TT Bereich stecken soll!
32fm9.jpg

Finlay gefällt mir immer besser. Da Vince viel von ihm hällt (komm ich naher noch zu) steht ihm wohl auch ein großer Push bevor. Hat Finlay in den Matches mit Lashley in den Sommerferien eher so Kurt Angle Matten Wrestling Style gewrestlet, wird es nun immer besser anzusehen un trotz seines Heel Gimmicks haben die Fans ihn gefeiert. Ich würd aber davon abraten ihn zum Face turnen zu lassen, aber wie ich zuletzt in Eddies Bio gelesen hab, da kannst soviel Heel sein und vorgeschrieben bekommen wie du willst, wenn die Fans dich mögen und charismatisch finden, biste halt ein Face.
Jimmie Wang Yang gefällt mir eigentlich auch gut, hat paar nette Moves dabei, wird zwar dauernd gescrewed aber so von den Anlagen, könnte er (ich wiederufe damit mein urteil von letztens) durchaus in der Zukunft (07) in der CW Division arbeiten.
Diven Match musste man machen, da man ja schon 10 Wochen in Folge die beiden Teams aufeinander losgelassen hat. Einzig erfreuliches, dass Michelle McCool ihre Brille nicht auf hatte^^ Aber bei einem Match wär das auch weniger sinnvoll.

..::ShortNews::..

Wie man lesen konnte hat die WWE die Cards für ihre Europa Tour geändert, und hat Deutschland (Nürnberg) eine sehr sehr gute Matchcard präsentiert. Im Vorhinein, dachte man ja fast es kommen nur Indianer und Konsorten, aber nun ist auch die ECW dabei und mit den beiden Paarungen:

"ECW Extreme Rules Match:"
Rob Van Dam vs. Hardcore Holly

ECW Action:
CM Punk vs. Mike Knox (w/ Kelly Kelly)​

hat man schon was richtig geiles parat. Leider komm ich nicht nach Nürnberg und so bleibt wohl erstmal Köln im April mein letztes Live Event. Hoffe allerdings, dass nächstes Jahr die WWE RAW mal wieder nach Deutschland schickt (Köln, Oberhausen).

WWE: *SPOILER* Cyber Sunday Main Event

Das ME wird dann wohl von den drei Köpfen auf dem SS Poster bestritten. Der Vote wird dann wohl um eine Stipulation gehen. Mal gespannt was zur Auswahl steht und was die andern Votes so den Fans an Möglichkeiten bieten. In 3 Wochen ist es ja schon soweit.

WWE: Vince McMahon bei ByteThis

Oben schon angekündigt. Hab mir die Shwo gestern live auf wwe.com angekugt und was erstaunt wie lange die ging, aber warn auch sehr informative Sachen dabei. Natürlich musste dauernd The Marine gehypt werden, aber das ist man ja schon von den Shwos gewöhnt. Die genauen Inhalte kann man sich ja bei den Wrestling Seiten durchlesen, aber war überrascht, dass er Cena und Finlay als die nächsten Stone Cold - The Rock - Hulkster - Superstars nannte. Auch bei der Frage nach seinen Lieblingswrestlern nannte er Finlay...

Bisher wurde der am 07.01.2007 stattfindene New Year's Revolution PPV mit St. Louis, Missouri als Austragungsort gelistet. Dies hat sich inzwischen geändert. Der PPV wird statt dessen in Kansas City, Missouri stattfinden. Drei Wochen später dann der 20. Royal Rumble der WWE-Geschichte in San Antonio, Texas, der Heimat vom "Heart Break Kid" Shawn Michaels.

Eigentlich belanglos, jedoch sollte man erwähnen, dass ST. Louis die Home Town von Randy Orton ist...

..::SvR07 No Mercy PPV::..

Part1
Part2
Part3
Part4 kommt noch

Zuletzt bearbeitet: