Offizieller Wrestling Thread

Ich denke wir werden hier eh nur 2-4 Leute sein und das lohnt nicht.. Kommt doch einfach mit in die Cyboard Liga ;)

Jop, hab geswitched, kann ja trotzdem so gucken, wer die klamm interne Wertung gewinnt^^

PW ist übrigens "What" mit groß "W".

Bevor ich naher den heutigen SvR07 Star vorstellen kann, gibts noch ein Video von IGN: Klick Money in The Bank Match mit Edge,
KANE.gif
, Nitro, Shelton, Super Crazy und
COO.gif
. Für Nichtbezahler leider wieder nur so GameBoy Action.

Ich liebe es diese Wrestling Smilies zu benutzen^^

Ops hab das PW mal im Ausgangspost verbessert..

Wrestling fürn GameBoy? Welche Konsole genau meinst du? DS? PSP?

Ops hab das PW mal im Ausgangspost verbessert..

Wrestling fürn GameBoy? Welche Konsole genau meinst du? DS? PSP?

Weder noch^^ ich meinte die Ausmaße des Videos ;)

Grad ist übrigens Mickie James vorgestellt worden. Meines Erachtens die bisher schlechteste Figur:

wwesmackdownvsraw200720061005111625676zi5.jpg

Morgen tipp ich mal auf Matt Hardy (und wehe es kommt Jillian)

so ich meld mich auch ma wieder
Ich tipp auf Helms
EDIT: irgedwer muss ja der oder die schlechteste sein...^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade voll im Smackdown Fieber *g*, weiß jemand von wem die Titelmusik ist? Die finde ich extrem cool und würde die gerne mal komplett hören.

gibt´s auch foto´s, wo MNM beim Spiel gemeinsam zu sehn sind?
ich find Mercury rockt end´s oder MNM hat überhaupt gerockt

Ich bin gerade voll im Smackdown Fieber *g*, weiß jemand von wem die Titelmusik ist? Die finde ich extrem cool und würde die gerne mal komplett hören.

SmackDown!: Drowning Pool - Rise Up

RAW: immoment noch The Union Underground - Across The Nation, demnächst Papa Roach - ... to be loved

ECW: Drowning Pool - Bodies

SmackDown!: Drowning Pool - Rise Up

RAW: immoment noch The Union Underground - Across The Nation, demnächst Papa Roach - ... to be loved

ECW: Drowning Pool - Bodies

Edit: Wenn ich das mal kundtun darf, mir gehen Mike Mizanin und dieser chinesische Cowboy derbe auf den Keks^^

Zuletzt bearbeitet:
würd mich ma interresieren, welche Wrestler ihr net mögt und welche ihr anbetet.
und dann wer euer absoluter lieblingswrestler- und wer euer absoluter hasswrestler is...
danke

Ich mag: Batista, Lashley, King booker, DX, mercury, nitro ... um nur wenige zu nennen.
ich mag nicht: Rey, Chavo, vince, shane,....
einen absoluten lieblingswrestler hab ich net.
ich bin glaub ich einer der wenigen, die rey nicht mögen, weil der eigentlich voll schwach is und von SD! so stark gemacht wird.. und chavo mag ich auch net, weil der voll der Bauer is...
naja kann ja eingentlich er nicht´s dafür...
ach egal

gibt´s auch foto´s, wo MNM beim Spiel gemeinsam zu sehn sind?
ich find Mercury rockt end´s oder MNM hat überhaupt gerockt

ne bisher noch net, da aber beide das selbe Attire haben, ist davon auszugehen, dass sie im Story Modus ein TT bilden.
Hab übrigens gelesen, dass es das grücht gibt, dass JEDER Wrestler 3 wählbare Attires haben soll
dx.gif
Das wär ja mal übelst Traum, da Edge dann zB mit roter schwarzer und blauer Hose spielbar wäre.

Edit: Wenn ich das mal kundtun darf, mir gehen Mike Mizanin und dieser chinesische Cowboy derbe auf den Keks^^

The Miz hat bei mir auch schon verschissen. Ich erinner mich gerne an eine Show vor ein paar Wochen, wo er sein erstes oder zweites Match hatte:

Miz: "Hoora!"
Fans: "Hoora!"
Miz: "Hoora!"
Fans: "You suck!"

Jimmie Wang Yang geht eigentlich noch. Die Promos waren ok, bin aber mal gespannt wie man ihn einsetzen wird, da es einen "Unter-100kg"-Championship nicht gibt.

Favs 'n' Hates
Favs: Orton, Edge, der frühere Chris Masters, Armaaaaaaando Alejandro Estrrrrrrrrada

Hates: Rey!, Eugene, Hacksaw, Hogan, Highlanders, Tatanka

Zuletzt bearbeitet:
@Sportfreund *g* ich bin absoluter Goldberg Fanatiker *g*, Sting Hulkster, aber das sind alles ältere Ligen *g*

Aus SD ist Lasley korrekt und Batista.

Booker ist ne null, wie hieß der frühere Partner von ihm doch immer? *kopfkratz*, die haben damals hier in Oberhausen gegeneinander gekämpft, vor dem "Auspuff-Match" *lol*

Edit: Jimmie kann ja gegen die Frauen wrestlen *g*

nom10022006sg0114hz8.jpg

"Die die noch nicht beim No Mercy - Tippspiel mitgemacht haben, machen das bitte. Matches kann man auf der vorigen Seite rauskopieren!"

;)

gibts eigentlich ne Krankheitsstatusmeldung von Batista der sah übelst aus o_O

So ist das Leben als Wrestler
ravenopt.gif

Ich weiss jetzt net, wie weit du mit Gucken bist, aber in der nächsten Show war er wieder anwesend...

PS: hab grad gesehn, dass man mit dem Programm von der letzten Seite auch CW empfangen kann
scsa.gif
Mal erkundigen, eventuell ist heut Nacht SmackDown drin.