Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun Taker wird wohl das Match verlieren,denn der für den Taker ach so wichtige fünfte World Titel wird wohl aus einer geileren Fehde und vor allem wird er einen prestigreicheren World Titel gewinnen,als den noch wertlosen ECW Titel.
Khali mischt sich ein und Big Show gewinnt vielleicht wirklich via pinfall oder eben DQ in ECW -.-
Nun das Taker den wohl wirklich geilsten Job hat ist aber wohl wirklich den meisten klar und er hat auch viel Macht aber ob die meiste? Nun da wäre ich mir nicht so sicher. Na ja ich bin mal gespannt was passiert und ich lasse mich einfach überraschen.
edit: So lange SD Geld bringt,was es noch tut,wird Vince nie auch nur eine Show auflösen und daher können wir da lange drauf warten.Das einzige was passieren könnte,wäre ein Ende oder Teilende des Rostersplits,doch immernoch gäbe es SD
exosnake schrieb:Joa das Edge seinen Titel unfair verteidigt ist natürlich perfekt,dennoch hoffe ich,dass er mal Cena besiegen darf.![]()
No. 1 Contender Match @ Intercontinental Championship
Carlito besiegt Shelton Benjamin
Special Guest Referee: Candice Michelle
Trish Stratus & Torrie Wilson besiegen Mickie James & Victoria
The Highlanders besiegen zwei Jobber
Umaga besiegt John Cena
Randy Orton besiegt Eugene
Shawn Michaels (w/ Triple H) besiegt Shane McMahon (w/ Vince McMahon) durch DQ
Extreme Rules Match
Mike Knox besiegt The Sandman
Sabu besiegt Steven Richards
ECW World Heavyweight Championship Match
The Big Show (c) vs. The Undertaker endet im No Contest
1. Match
Kid Kash (w/ Jamie Noble) besiegte Brian Kendrick (w/ Paul London) nach dem Noble eingriff
2. Match
#1 Contender's Match auf Cruiserweight Titlematch beim GAB:
Super Crazy besiegte Psicosis
3. Match
Ashley & Jillian besiegten Kristal & Michelle McCool
4. Match
Non-Titlematch:
Bobby Lashley besiegte Finlay (c) durch DQ, nach einem Stuhlschlag als sich William Regal einmischte
5. Match
Non-Titlematch:
Rey Mysterio (c) besiegte King Booker (w/ Sharmell) mit Hilfe von Chavo Guerrero
1. Match
WWE Tag Team Championship Match
Brian Kendrick & Paul London (c) besiegten The Pitbulls (Jamie Noble & Kid Kash) durch einen Einroller
2. Match
United States Championship Match
Finlay (c) besiegte William Regal nach dem Eingreifen des Little Bastard
3. Match
Non Title Match
Gregory Helms (c) besiegte Matt Hardy durch einen Einroller
4. Match
Punjabi Prison Match
The Undertaker besiegte Big Show, nachdem er als erster aus der doppelten Konstruktion entfliehen konnte
5. Match
4-Way Bra & Panties Match
Ashley besiegte Michelle McCool, Kristal & Jillian Hall
6. Match
Mr. Ken Kennedy besiegte Batista via DQ, nachdem letzterer einen Griff nicht löste und der Referee ihn disqualifizierte
7. Match
World Heavyweight Championship Match
"King" Booker T (w/ Sharmell) besiegte Rey Mysterio (c), nachdem Chavo Guerrero Rey einen Stuhlschlag verpasste
- Titelwechsel -
ditoBladeX schrieb:Diva Match...![]()

Cybo schrieb:Btw, ich hätte ne Wrestling DVD weiterzugeben (Giganten im Ring) für die älteren Fans, mit Hulk Hogan, Koko B. Ware, Kevon von Erich, Ric Falir, Ivan Koloff etc.
Hab ich mir die Tage neu gekauft und habs nun gesehen, würde sie halt günstig weitergeben an andere Fans, wer will PN![]()
Cybo schrieb:Ich hab gerade gesehen bald ist wieder live Wrestling in Deutschland *freu* ich überlege gerade ob ich mir dafür mal 2 karten besorgen soll![]()