Offizieller Wrestling Thread

So wasn hier los? Nicht einschlafen, posten :D Naja ich kanns verstehen, im Moment ist die WWE größtenteils langweilig. SmackDown! War mal wieder ein Paradebeispiel dafür.

Gregory Helms vs Tatanka.
WTF? Ich hatte schon nach dem Sylvan Match die Befürchtung es gibt nen Push für den alten Mann, aber dem war gottseidank nicht so. Helms hat gewonnen, aber das Match war nicht besonders schön.

K.C. James & Idol Stevens vs. London & Kendrick
Finde ich etwas zu früh. Aber wahrscheinlich gibts noch Single Matches und @ SummerSlam dann Titelmatch. Ich mag das neue Tag Team aber irgendwie nicht..
K.C. James & Idol Stevens haben übrigens gewonnen.

Mr. Kennedy vs. CrazyFrog
War ja klar das Chavo kommt. No Contest am Ende. Irgendwie schockt mich die Fehde nicht so...

Sylvan vs Vito
Ich dachte Sylvan kriegt nen Push aber nein er wird nach Tatanka auch gegen Vito verjobbt, wobei ich immernoch finde das Vito rockt, aber so langsam geht die Luft raus. Da muss was passieren.

Sylvester Terkay squash nen Jobber. Sehr aufregend. Ich hasse ihn.

Regal & Finlay vs. Batze & Lashley
Hmm.. Naja ganz nettes Match aber war ja klar das batze und lashley gewinnen. Leider nur kurzer Auftritt vom Kobold. Aber dafür Booker @ Kommentatorenpult und lustiges gespräch mit JBL ;)

Das Diva Search Segment war ganz interessant. Also jetzt ist ja wohl klar wer das ding gewinnt oder? Alle wurden ausgebuht bis auf Layla. Und das zu recht. Die können einfach nix. Sie sehen vllt ganz gut aus, aber um bei der WWE zu sein und Erfolg zu haben muss man auch etwas Schauspielerisches Talent haben. Wrestlerisch ist ja nicht sooo wichtig bei den Frauen. Aber wär natürlich auch besser, was ich mir bei Layla nich so vorstellen kann, aber egal, ich find sie rockt einfach.

Insgesamt nen schwaches SD!. Aber is ja nix neues ;)
man war das mal wieder ein langer beitrag ^^

Die aktuellen Results + Tabelle:

OpenOffice Format (empfohlen!)

Microsoft Excel Format (kann Anzeige Fehler haben!)

so jetzt ne dumme frage:) : ihr schreibt ja immer " so SD! is geschaut " usw.
wo schaut ihr des denn?
und noch ne frage wo sin die Bashams?
thx

Ich gucks aufjedenfall nicht auf irgendeinen TV Sender :biggrin:
Die Bashams sind solche Bodyguards inner ECW. Berbatov kann da mehr zu sagen ich guck ECW ja nicht ^^

Sportfreund schrieb:
so jetzt ne dumme frage:) : ihr schreibt ja immer " so SD! is geschaut " usw.
wo schaut ihr des denn?
und noch ne frage wo sin die Bashams?
thx

Die Bashams sind zur Zeit bei ECW aktiv, als Bewacher/Security für Paul Heyman.

06bo3.jpg

Zu SD!

Ich fands net so schlecht, zwar net gut, aber man konnte es sich angucken.
Das mit Kennedy und Rey war ja klar. Mittlerweile ist übrigens ein SummerSlam Match der beiden angesetzt. (wer da wohl gewinnen wird...:( )
Mit dem neuen tag Team haste Recht, ich habs letztens ja schon geschreiben, die ham halt kein Gimmick und sind damit toal langweilig.
Am interessantesten find ich ja momentan den MVP Porter, mal gespannt, was der draufhat, wenn er endlich dabei ist. Terkay find ich zwar net sooo toll, dafür aber seinen Kollegen Elijah Burke, mal gespannt, mit wem die fehden, wenn die Jobber Serie zu Ende ist.

Hier die neue PowerTop25

# 01 (02) Edge
# 02 (01) King Booker
# 03 (04) John Cena
# 04 (05) Umaga
# 05 (03) The Big Show
# 06 (07) Rey Mysterio
# 07 (09) The Undertaker
# 08 (08) Sabu
# 09 (06) Finlay
# 10 (12) Batista
# 11 (11) Mr. Ken Kennedy
# 12 (13) Randy Orton
# 13 (10) D-Generation X
# 14 (16) Test
# 15 (14) Johnny Nitro
# 16 (15) The Great Khali
# 17 (---) Kane
# 18 (---) Lashley
# 19 (18) Ric Flair
# 20 (17) Carlito
# 21 (22) Mike Knox
# 22 (24) Vito
# 23 (23) Kurt Angle
# 24 (25) Sylvester Terkay
# 25 (---) KC James & Idol Stevens

sind natürlich wieder einige Kopfschüttler dabei^^ Wieso ist Edge bitte Platz 1? nur wegen dem Sieg im TT Match? Also Edge ist ja einer meiner Favs, aber auf1?? War zwar keiner der 3 Champs im Einsatz, aber dafür hätte Umage auf 2 sein müssen.
Und wieso steigt bitte Rey Mysterio?? Wann der der denn das letzte Mal aktiv/siegreich?

Morgen bei RAW kommts übrigens zu einem Wiedersehen mit Hogan^^ Dieser soll von Orton zu einem Match morgen rausgefprdert werde. Denke das wird eh nix, da einer von beiden (100pro Randy) vorher den Ring verlässt. Da bin ich echt mal gespannt, ob man meinen Fave jetzt die 700. Fehde hinternander verlieren lässt oder ob sich der alte Opa hinlegt...

Gute News für die PC Freunde unter uns. WWE und THQ haben immoment was Beef miteinander, weil THQ das neue SD! vs. RAW 07 nicht für die PS3 releast.
Die wollen den Vertrag etzt vllt. canceln und sich neue Company suchen (zB EA) und bei EA ist die Hoffnugn wohl um einiges größer, dass es auch für PC rauskommen wird...:D :D

Holy Shit! WWE auf PC wäre verdammt geil. War THQ eigentlich nur Publisher oder auch Entwickler? Wenn Entwickler.. ich weiss nicht ob EA auch solche geilen Wrestling Games entwickeln können. Aber man wird sehen..

Sagt mal könnt ihr Smackdown, RAW etc. live irgendwo ansehen im TV oder im Internet? Würde mich echt mal interessieren, da ich es mir immer nur einen Tag später auf der Webseite anschaue und da sind nur blöde Schnipsel.

Ich freue mich schon auf kommenden Freitag, wenn Undertaker gegen Khali im Last Man Standing fightet :) Undertaker macht den platt, hoffentlich!

SmackDown gibts auf Tele 5 am Donnerstag um 23.40 Uhr. (gekürzte Fassung)
RAW gibts auf Premiere Sport. Wann genau weiss ich nicht ^^ (gekürzte Fassung)
Velocity (ist Zusammenfassung von SmackDown! + Velocitiy Matches) gibts auch auf Premiere Sport.
RAW und SmackDown in voller länge gibts leider nicht im deutschen TV. Aber dafür gibts ja andere Quellen, die ich auch nutze, aber hier nicht öffentlich besprochen werden dürfen ;)

edit:

So stehts auf moonsault.de:

Premiere Sport Portal (Pay-TV)

Dienstag 16:00 / 23:00 Uhr: WWE Raw (1 Std. Version/ca. 1 Woche Delay)

Mittwoch 16:00 / 23:00 Uhr: ECW

Donnerstag 16:00 / 23:00 Uhr: WWE Bottom Line

Freitag / Samstag 00:00 Uhr: WWE Afterburn

Samstag / Sonntag 00:00 Uhr: WWE Heat

Samstag vor WWE Special
10:00 Uhr: WWE Raw (1 Std. Version/Delay: 4 Tage)
00:00 Uhr: WWE Afterburn

Eurosport (Free-TV)

11.08. 21:00 Uhr: TNA
25.08. 21:45 Uhr: TNA
08.09. 23:00 Uhr: TNA

Tele 5 (Free-TV)

Donnerstag 23:45/00:30 Uhr: WWE Smackdown (1 Std. Version/ca. 1 Woche Delay)

- Empfangbar in einigen Kabelnetzen und über Astra 19.2° Ost
Analog: 11552,75 MHz Horizontal
Digital: 12480 MHz Vertikal, Symbolrate: 27500
Digital (Kabel): Im Netz von Kabel Deutschland (einmaliges Freischaltentgelt 14,50 Euro).

MTV (Free-TV)

05.07., 12.30 Uhr: Hogan Knows Best

Premiere Direkt (Pay-TV/PPV)

Sonntag / Montag
03:00 Uhr: WWE Special (15 Euro inkl. aller Wiederholungen/1 Std. Delay: Zensur möglich)
Wiederholungen: 10:00 Uhr / 16:00 Uhr / 20:00 Uhr
Weitere Wiederholungen in den nächsten 2 Wochen jeweils am Montag 16:00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
@BladeX
hmm, dann schick mir mal deine Quellen per Email an Sascha.Schmitz1 [at] gmx [dot] net

würde mich freuen, wenn du mir schreibst :)

So RAW ist soeben Off-Air gegangen (in meinem Wohnzimmer :biggrin: )

Fing gut an mit dem Edge Segment. Sehr lust der Slap gegen Cenas Vater :LOL:
Dann der überraschende Titelgewinn für Lita. Hätte ich nich gedacht. Versteh die Logik darin auch nicht so richtig. Will die WWE Lita umbedingt halten? We will see.
Umaga squash nen jobber.. Toll! :yawn:
Flair vs Nitro inkl. Foley Eingriff. :yawn:
Diva Search :yawn: :yawn: :yawn:
Titel Match :yawn:
Wird wohl SS gegen Highlanders bald geben..
Jeff Hardy @ RAW also endgültig. Ma guggn ob der Matt rüberholt oder ob er Single Wrestler wird (das würe sucken)
Edge vs. Carlito inkl Cena eingriff :yawn:
DX Segment :yawn:
Hogan, Fake Hogan, Orton Segment :yawn:

Insgesamt ziemlich langweilig, aber die Fehden wurden immerhin etwas weitergebracht und können beim SS ihren Abschluss finden. BITTE lass Hogan verlieren. Der konnte nichtmal richtig den Fake Hogan glaubhaft vernichten. Der kann einfach nix mehr..

RAW fand ich auch schlecht, hatte aber wenig zeit zu gucken und hab daher das Carlito Match vorgespult und das Orton Segment auch nur Ausschnitte gesehen. Das Lita Champ is find ich recht gut, da man so praktisch wie bei SD! King und Queen hat, also Champ und Championess. Da Lita aber ja aufhört, wirds wohl nur ein Abschiedsgeschenk sein, wobei Trsih das viel mehr veridnet hätte aber is ja auch egal.

Aber ECW war recht gut, das MainEvent war ein würdiges. War sehr geil. Aber halt nur das MainEvent^^

1. Match
C.M. Punk besiegte Justin Credible

2. Match
Mike Knox & Test (w/ Kelly Kelly) besiegten Little Guido & Tony Mamaluke

3. Match
Leiter Match um ein ECW Titlematch beim Summerslam PPV
Sabu besiegte Rob Van Dam

War eigentlich klar, dass Sabu den Shot bekommt, aufgrund der Vorkommnisse die letzten Wochen. Das Punk Match fand ich gar nicht mal so gut, da war das erste vor 2 Wochen doch deutlich besser.

3071238uv4.jpg

Dann fang ich mal mim Tippspiel zum SummerSlam an, denke mal kommt nicht mehr viel dazu, wenn bei SD! an Freitag (nein, ich guck net in den Taping Bericht)

Legend vs. Legendkiller
Hulk Hogan vs. Randy Orton

Ich würd ja eigentlich auf Hogan tippen, aber ich folge meinem Herzen^^ und tippe Orton. vielleicht werden meine Gebete erhört.

WWE Championship
Edge vs. John Cena

Edge wirds machen. Ein Heel muss ja gewinnen. Wobei diese Kakk Stipulation, müssen die doch irgendwieso da rein gemacht haben. Vllt. gewinnt Cena durch DQ und Edge packt sich ein rematch ein Tag später und gewinnt wieder den Titel zurück...??!!? Naja egal

World Heavyweight Championship
Batista vs. King Booker

Hier könnt ich mir durchaus einen Sieg Bookers vorstellen, aber ich tipp auf Batze, wenn Booker gewinnt, denkt dran, was ich gesagt hab.

D-Generation X vs. The McMahons

Break It Down. Wobei mich ja schon interessiert, was die McMahons planen bzgl. dem Geflütsere bei RAW. Wenn die Squad kein Match gegen die Highlanders hat, könnten die ja mal wieder auftauchen. DX

I Quit Match
Ric Flair vs. Mick Foley

Ich bin für Foley und tippe auf Flair, wobei der hat ja bei Vengeance gewonnen. Und aufgrund des "sieges" bei ECW gestern, tipp ich doch auf Foley und hoffe, dass danach ein Stable mit Nitro, melina und noch wem aufgebaut wird.

Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero

Bitte lieber Gott, lass Chavo gewinnen. Ich bin mal so frei und tipp auf Chavo, auch wenn ich damit Punkte einbüße, hoffe die fehde dauert dann noch was, wobei ich ja denke wird ein NC, weil Vickie wieder durch den Ring heult.

ECW Heavyweight Championship
The Big Show vs. Sabu

Hmm tolles Match. Erst einmal tippe ich auf eine Teilnahme von Angle, wie man es überall schon lesen konnte. Dann ist natürlich blöd auf den Sieger zu tippen...hmmm...ich sag mal Sabu. Ist das eigetlich ein ECW Rules Match? Wenn nein, wird Big Show gewinnen, da Angle ja bei der letzten Show ja schon TBS angegriffen hat und somit für eine DQ Sabus sorgen würde...

Zuletzt bearbeitet:

uff, der ist bestimmt noch immer voll der Brocken, aber im Vergleich zu früher, ist der ja total das Hemdchen geworden. Schon heftig was die pillchen und Pülverchen da ausmachen

Hab mir vorhin das aktuelle SD! angeguckt

1. Match
Batista besiegte Sylvan in einem Squash Match

2. Match
Sylvester Terkay (w/ Elijah Burke) besiegte Scotty 2 Hotty

3. Match
Mr. Ken Kennedy besiegte Tatanka

4. Match
Last Man Standing Match
The Undertaker besiegte The Great Khali (w/ Daivari)

5. Match
Vito besiegte Scott Fuller

6. Match
United States Championship Match
Lashley besiegte Finlay via DQ nachdem William Regal eingriff

Naja war eigentlich ok, das Undertaker Match hats aufgewertet, der rest naja, wobei ich das Tatanka Match auch noch ok fand, trotz der Teilnehmer ;)

21hd0.jpg

Eigentlich war ja klar, dass der Taker gewinnt, aber war trotzdem kein Squash gegen Khali, aber das Finish war ok, dadurch dass er so übel untergegangen ist, könnte man ihn jetzt wunderbar aus der Story nehmen und fertig wär das Experiment Khali der WWE.

DivaSearch Winner ist übrigens, wie schon vermutet Layla El.

19tp0.jpg

Ich hät zwar lieber Jen gesehen, aber mit Layla kann ich auch leben, mal gespannt wann sie kommt und was fürne Story bzw. Gimmick sie bekommt.
Wird wohl auch zu RAW geschickt, wie übrigens komischerweise auch Jeff Hardy. Langsam denk ich mir SD! ist dem Vince total egal, wieso kommt Jeff denn bitte zu RAW????

Zum SummerSlam, es wurde dann wohl doch nur noch das ECW Title Match hinzugefügt. Habs mal üben dazu editiert und somit meine Tipps komplettiert. Könnt dann auch tippen.

Passt du eigentlich bei SD! auf? Es gibt auch nen US Title Match.. und das London & Kendrick auf das neue Tag Team treffen ist ja wohl auch klar nachdem die während des Interviews attackiert wurden..
Naja und ich halte nix von Tippspielen, bei sachen die nur show sind^^

SmackDown! war in ordnung. Aber ich fand das LMS Match recht langweilig. War klar das der Taker gewinnt und die könne beide nicht wrestlen.. Aber nun bin ich auch endlich gespannt auf den SummerSlam. Freu mich drauf.. Aber diese Eddie Rückblicke haben mich angekotzt.. ich hasse das. Sie sollen endlich damit aufhören..
Was war das mit Kennedy? erst dachte ich die wollen ihn jetzt wieder aufbauen gegen irgendwelche bauern wie tatanka.. aber dann noch so "knapper" sieg und tatanka beschwert sich schon wieder. Soll das ne story werden mit alten mann? Bitte nicht :evil:

Yeah! SummerSlam 2006! The Biggest Party of the Summer! Yeah yeah!
So oder so ähnlich war ich kurz vor dem PPV drauf. Hatte riesenerwartungen und hab mich richtig gefreut.

Ging gut los. CrazyFrog vs. Chavo. Gutes Match und der richtige Sieger. Gutes Finish.
+
Edge/Booker Segment sehr nett.
o
Dann Big Show vs. Sabu. Nettes Match aber ziemlich viele Upfucks. Kennt man ja von Sabu. Und das Finish war lächerlich. Big Show als Champ ist lächerlich
o
Diva Segment ganz lustig. Naja bzw wär lustig wenn Layla wirklich so verarscht worden wäre. War ja nix.
o
Legend vs Legendkiller Match: Lächerliches Match. Hogan kann nix (mehr?). Was er gezeigt hat: Punches, BigBoot, legdrop... und das Finish war absolut lächerlich.. diese paar schläge und der legdrop.. davon ist KEIN MENSCH so KO und lässt sich pinnen.
-
Langweiliges Foley/Melina Segment.
o
Foley vs Flair ein geiles Match. Vor allem immer wenn das Match abgebrochen werden sollte der Kommentar von Flair 8) Sehr geiles Match.
+
Langweiliges Segment.
o
Dann Booker vs. Batista. Recht langweiliges Match und scheiss FInish. Ich hasse DQ Finishes bei solchen Matches.. Auch lächerlich das Booker wegen ein paar kläpschen von Sharmell DQ wird..
-
DX Segment war interessant. Hab mich überlegt wer es sein könnte.. Boogeyman? Khali? :)ugly:) Kane? Taker?
o
Dann das DX Match. Fing interessant an. Kannte man noch nicht das Vince alle möglichen Leute reinholt. Das Match war auch nich schlecht. Aber besonders Spannend war es nicht.
+ (Wegen des Anfangs)
Edge vs Cena war auch ein geiles Match. Verdammt spannend wie ich finde. Mit Edge der richtige Sieger. Hat mir sehr gefallen.
+

- SummerSlam? Leider keine SummerSlam Segmente.
- Viele haben gefehlt (Carlito, Nitro, Kennedy & Regal & Finlay nur in kurzen Segment, kein Lashley)
- World Tag Team Titles, WWE Tag Team Titles, US Title, IC Title, CW Title & Womes Title wurde nicht verteidigt

= -

Also insgsgesamt doch enttäuschender PPV.. Hatte große Erwartungen...

Hmm, naja 3/7 Punkten ;)

wobei bis auf Orton die wichtigen gewonnen haben. Besonders Chavo und Edge war wichtig für mich, dass die gewinnen. Mit Booker kann ich noch leben. DX war klar.

Ich frag mich nur, wo du die Nachricht her hast, dass es ein US Title Match geben sollte? Stand doch eigentlich nie zur Debatte und obwohl SD! so langweilig war, war ich sicher nichts verpasst zu haben...

Dass die DX mit Kane reden war mir klar als die mit biggest monster unsowas kamen, dazu passte ja dass die hochgucken und da konnte es nur einer sein. Mal gespannt (hab RAW noch net geguckt) ob sich Kane den Titel holt und dann gegen Umaga fehdet.

Aber zu Hulk: wie bescheuert kann man sein, dass man freiwillig die Karriere eines jungen Stars zerstört, nur um da ein paar Dollars abzugrapschen, die er eh genug hat. So eine egoistische *** hab ich ja lange nich gesehen. Mal gespannt, wann Randy zurück zu SD! kommt und was er für ein Gimmick bekommt...

Ich hatte das Gefühl als wenn bei SD! ein Trailer lief zum US Championship. Aber da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst :ugly:

Aber Ortons Karriere zerstört? Naja glaub ich nicht. Die meisten Fans sind anders drauf als wir oder die im Cyboard oder sonstigen Wrestling Foren. Von daher wird ihm das nicht allzuviel ausmachen denk ich.

Also melde ich mich auch mal wieder nach langer Absistenz oder wie man es auch nennt.

Joa der Summerslam war für mich ne absolute Frechheit

Der PPV war der größte Obermist den es gibt. SD ME war ne reinste blamage für SD und die verpatzte batze Bomb am Ende war ein parade Beispiel. Randy verliert gegen Hogan in einem.....ok wwe nennt es Match auch wenn dafür eigentlich ein neues Wort erfunden werden müsste. Chavo vs Rey war so na ja aber kein, aber auch wirklich kein vergleich mit der X-Division von tna, wo schon die schlechteren X-Division Wrestler ein besseres Match zeigen können and that's a fact, da ich beides regelmäßig schaue. Flair vs Foley ganz ok, aber viel zu kurz und das finish hast gesuckt. Da Foley kreative Kontrolle hatte, habe ich mir vor allem da mehr versprochen. D-X vs McMahons war wirklich geil und auch recht funny. Shane hat es einfach drauf und finish war auch super und mit dem ME der Hammer des Abends. Geile Idee und auch nur die McMahons vs D-X war gut´, also nachdem eingreifen.
ME war auch geil, aber so richtig auch nur wegen dem Ergebniss. Doch das Match war noch unterhaltsam.

Fazit: Entweder ich bin einfach zu verwöhnt durch indy und TNA, oder der PPV war sogar für WWE Verhältnisse der reinste Schund. Mich konnte nichts wirklich überzeugen und so ein Edge vs Cena Match sieht man bei indy, absolut in jedem Match und in mindestens dreien ein besseres.
Randy hat wohl wirklich Wrestkling verlernt, denn er zeigt pro Match nur headlocks, dropkick und RKO. Ist zwar noch immer mein fav, doch im ring isser ne tragödie, auch wenn Hogan nicht gerade der beste "Aufbaugegner" war.

Jo Zum Glück ist edge Champion geblieben, denn er ist als heel so gut wie kein anderer und er konnte doch tatsächlich aus Cena ein wirklich gutes Match rausholen, was bisher nur ein Angle und Jericho geschafft hat. Edge ist der absolute Top Draw im moment und Cena wurde in deiner HEIMATSTADT sogar noch ausgebuht, was zeigt wie satt die Fans cena haben.

P.S: ECW bzw Sabu war irgendwie auch völlig neben der Rolle beim match, doch wenigstens war dieses noch etwas hardcore, allerdings auch nur ein Witz im Vergleich zu CZW.

Wer wirklich indy, TNA und WWE kennt und regelmäßig verfolgt der merkt schnell wie schlecht die WWE im Vergleich zu dem ist und da ich es nun auch beides regelmäßig schauen kann, tue ich mir die WWE einfach nimmer an.

Randy hat wohl wirklich Wrestkling verlernt, denn er zeigt pro Match nur headlocks, dropkick und RKO. Ist zwar noch immer mein fav, doch im ring isser ne tragödie, auch wenn Hogan nicht gerade der beste "Aufbaugegner" war.

Was soll Randy denn gegen Hogan zeigen? Der Mann ist alt, hat eine künstliche Kniescheibe, eine künstliche Hüfte und was weiss ich alles? Mach nen richtigen Move bei ihm und der verreckt dir..

Cena wurde in deiner HEIMATSTADT sogar noch ausgebuht, was zeigt wie satt die Fans cena haben.

Hab ich jetzt nicht so mitbekommen, aber ein paar Leute die den Face ausbuhen gibt es immer. Aber stimmt schon, so langsam nervt sein Gimmick... (bzw wird langweilig)