Offizieller Wrestling Thread

Also das Bullriding war echt schwach :(
Und das mit Mark Henry auch nich so toll :(
Aber das Big Show den Undertaker challenged find ich schon geil :)
Das wird bestimmt richtig spannend

Nun Taker wird wohl das Match verlieren,denn der für den Taker ach so wichtige fünfte World Titel wird wohl aus einer geileren Fehde und vor allem wird er einen prestigreicheren World Titel gewinnen,als den noch wertlosen ECW Titel.
Khali mischt sich ein und Big Show gewinnt vielleicht wirklich via pinfall oder eben DQ in ECW -.-
Nun das Taker den wohl wirklich geilsten Job hat ist aber wohl wirklich den meisten klar und er hat auch viel Macht aber ob die meiste? Nun da wäre ich mir nicht so sicher. Na ja ich bin mal gespannt was passiert und ich lasse mich einfach überraschen.

edit: So lange SD Geld bringt,was es noch tut,wird Vince nie auch nur eine Show auflösen und daher können wir da lange drauf warten.Das einzige was passieren könnte,wäre ein Ende oder Teilende des Rostersplits,doch immernoch gäbe es SD

Na ja ist einfach nur aus einem anderen Forum kopiert,dort habe ich mal meine Meinung zu Taker vs Biggi geschrieben,kein bock nochmal alles zu machen^^
Joa den SNME habe ich nicht gesehen (und ich wüsste auch mal gerne die Quellen von einigen^^) aber den Report gelesen und das ganze mit Hogan und Randy hat sich ganz goil angehört,nur der "Turn" hätte Raw danach oder so besser gepasst.Bin gespannt was Brooke für eine rolle einnehmen wird,eher das Opfer oder das verlogene Biestchen;)
SD habe ich natürlich nicht gesehen und will ich noch immer nicht tun.Joa das Edge seinen Titel unfair verteidigt ist natürlich perfekt,dennoch hoffe ich,dass er mal Cena besiegen darf.:roll:
Sonst rulen nur die D-X segmente und Carlito mit Trish vs Nitro mit Melina.Bin mal gespannt ob es weiterhin ne 2 gegen 2 fehde bleibt,würde ich mir wünschen.

exosnake schrieb:
Joa das Edge seinen Titel unfair verteidigt ist natürlich perfekt,dennoch hoffe ich,dass er mal Cena besiegen darf.:roll:

Ich finde diese DQ mal wieder total lächerlich ... ich finde die sollten son scheiss mal abstellen, welche Idiot glaubt denn an so ein Regelwerk .. bisschen mehr Realismus würde nicht schaden.

RAW

No. 1 Contender Match @ Intercontinental Championship
Carlito besiegt Shelton Benjamin

Special Guest Referee: Candice Michelle
Trish Stratus & Torrie Wilson besiegen Mickie James & Victoria

The Highlanders besiegen zwei Jobber

Umaga besiegt John Cena

Randy Orton besiegt Eugene

Shawn Michaels (w/ Triple H) besiegt Shane McMahon (w/ Vince McMahon) durch DQ

War mal wieder das beste was die Wrestling Woche zu bieten hatte, aber ich fands nicht ganz so gut, wie die letzten Male. Dass das Cena Match nicht normal verläuft war eigentlich klar, finds aber gut, dass er echt mal verloren hat.
Highlanders wollen den TT Titel? OMG,

::SPOILER::
Dazu passt aber, dass man lesen kann, dass Spirit Squad aufgelöst werden soll. Dann werden die Highlanders wohl beim Summerslam die Titel gewinnen und dann werden sich der Squad splitten. Naja warn ja ganz witzig und 100 mal besser als RRRRRRobbie und RRRRory.

Amy ist beim DS raus. War vorher klar, ist mit Abstand die hässlichste und war die unscheinbarste. Naja wen interessiert schon DIva Search^^

ECW

Extreme Rules Match
Mike Knox besiegt The Sandman

Sabu besiegt Steven Richards

ECW World Heavyweight Championship Match
The Big Show (c) vs. The Undertaker endet im No Contest

Hmm, mal wieder eine Qual das anzugucken. Mike Knox is ja soooo langweilig und dann Sabu auch nocjh gegen Richards. Als ob da einer mit gerechnet hätte, dass Stevie ernsthaft ne Chance hat.
Dass Khali da war hat mich überrascht, hätte nicht gedacht, dass er echt bei ECW auftaucht, aber naja irgendwie muss man den GAB ja hypen^^

SOnstiges

Mark Henry soll wohl allem Anschein nach 8 Monate ausfallen und dürfte dann erst so um die WrestleMania Zeit wieder fit sein.

::SPOILER::
Leider nichts mit Brock Lesnar...Batista Gegner beim GAB soll wohl Kennedy werden.

Ich gucks erst morgen..
Aber ein paar News:
The Greath Khali & Bobby Lashley werden NICHT beim Great American Bash sein.
Khali Leber ist wohl krank und bei Lashley hat man auch etwas in der Leber gefunden, weiss aber noch ncith was es ist. (Steroide?)
Anstatt Khali wird Big Show im Punjabi Prison Match kämpfen und das US Titlematch wird ohne Lashley stattfinden. Also nur Finlay vs. W. Regal

Finlay vs. W. Regal???
des is doch der "Hofstat" von Booker T ähhh King Booker?!
wenn die gegen einander fehden, dann zerbricht doch endlich die ganze scheiße?!:)

so melde mich dann auch mal wieder, nachdem ich mir gestern Nacht noch SmackDown angeguckt hab.

1. Match
Kid Kash (w/ Jamie Noble) besiegte Brian Kendrick (w/ Paul London) nach dem Noble eingriff

2. Match
#1 Contender's Match auf Cruiserweight Titlematch beim GAB:
Super Crazy besiegte Psicosis

3. Match
Ashley & Jillian besiegten Kristal & Michelle McCool

4. Match
Non-Titlematch:
Bobby Lashley besiegte Finlay (c) durch DQ, nach einem Stuhlschlag als sich William Regal einmischte

5. Match
Non-Titlematch:
Rey Mysterio (c) besiegte King Booker (w/ Sharmell) mit Hilfe von Chavo Guerrero

War ja wohl eine total schlechte Show, ich hab lange nicht mehr vorgespult beim gucken, aber gestern musste es einfach sein. Die Matches sind ja so langweilig, die Storylines auch. Dass man mit so einer zeitraubenden Show wie Diva Search immer nur noch auf insgesamt 1h 24 min kommt ist ja sehr erbärmlich. Und Lashley gegen Finlay gehört irgendwie zu den langweiligsten Paarungen, die es gibt...

Dan aber wie BladeX schon sagte wird der GAB ja zur reinen Farce. Wochenlang wird das Punjabi Prison Match gehypt, jede Woche squasht Khali irgendwen oder bekommt ne Promo und jetzt fällt er aus...wobei bei einer krankheit kann man logischerweise nicht machen, aber trotzdem wirds ne superschlechte Buyrate geben.
Genauso beim US Title Match. Regal wird einen erstklassigen Job hinlegen, damit nächsten Freitag Finlay zusammen mit King Booker (der sich den World Heavyweight Title packen wird) feiern kann. Regal braucht man ja nur zum "All Hail King Booker" rufen.

Naja mal gespannt wie schlecht der GAB wird und wie oft ich vorspulen muss. Das TT Match werden wohl sogar die Pitbulls entscheiden, aber trotzdem wirds nicht besser. Eigentlich wenn man sich die Card so anguckt, ist eigentlich jedes Match langweilig. Booker wird Champ, Kennedy wird jobben und das Diven Match ist wie immer nur um was Zeit zu bekommen...

Naja Montag kommt Hogan zu RAW, mal gespannt wie sich das da weiterentwickelt

Deine Results haben mal wieder einige Fehler :D

Super Crazy vs. Psicosi war KEIN #1 COntenders Match. Selbst auf wwe.com steht noch, das nicht bekannt ist, gegen wen Gregory Helms seinen Belt verteidigt.. Wahrscheinlich wirds wohl Crazy sein, aber das war kein #1 Contenders Match ;)
Lashley vs. Finlay WAR ein US Title Match.. Du hast Non-Title Match da stehen.. Sonst alles richtig *g*

Zur Show:
Klar, von den Story wars langweilig, aber dafür haben wir gutes Wrestling gesehen. Mit Crazy vs. Psicosis, Kash vs. Kendrick und booker vs. rey waren 3 gute Matches auf der Card. Diva Search ist verdammt nervig, stimmt. Aber ingesamt eine passable Sendung.. Gab schon schlimmere.
Btw.: Auf wwe.com wird immernoch Khali vs. Taker beworben... Entweder Khali kann doch kämpfen, oder sie bauen ein Segment ein.. Show schlägt Khali nieder und Khali kann nicht kämpfen oder sowas.. Man wird sehen..

Die aktuellen Results + Tabelle:

OpenOffice Format (empfohlen!)

Microsoft Excel Format (kann Anzeige Fehler haben!)

Zuletzt bearbeitet:
Soo.. Great American Bash ist vorbei. Fing ganz nett an. Schönes Tag Team Match. Hoffe die Fehde wird noch weitergeführt.
Das US Match war ziemlich langweilig. Naja durch Little Bastard wars doch ganz nett anzusehen.
Gregory Helms vs. Hardy? Was soll der shit? Und nichtmal um den Titel. Wo war die angekündigte Titel Verteidigung? Bullshit! War aber ein nettes Match aber ohne jegliche Story...
Taker vs. Big Show war im vorfeld relativ gut gerettet mit den Segmenten. Das Match war erst recht lahm. Dann wurde es aber noch spannend und das Ende war Bullshit... Totaler dreck! Hauptsache der richtige Gewinner.
Diva Match... :yawn:
Kennedy vs. Batista war sehr gut. Wurde nich gelangweilt und das Finish war auch i.O. Wenigstens kein Kennedy Squash.
Der Main Event war auch ein schönes Match mit nem Finish was wohl nicht jeder erwartet hätte.. Bin gespannt wie es weiter geht.

Ingesamt ganz netter PPV, nachdem meine Erwartungen = 0 waren...

JO, muss ich dir zustimmen, hat mich auch überrascht der PPV. Bei der Card hat ich ja das schlimmste erwartet, aber ich fands recht gut. hier mal die Results:

1. Match
WWE Tag Team Championship Match
Brian Kendrick & Paul London (c) besiegten The Pitbulls (Jamie Noble & Kid Kash) durch einen Einroller

2. Match
United States Championship Match
Finlay (c) besiegte William Regal nach dem Eingreifen des Little Bastard

3. Match
Non Title Match
Gregory Helms (c) besiegte Matt Hardy durch einen Einroller

4. Match
Punjabi Prison Match
The Undertaker besiegte Big Show, nachdem er als erster aus der doppelten Konstruktion entfliehen konnte

5. Match
4-Way Bra & Panties Match
Ashley besiegte Michelle McCool, Kristal & Jillian Hall

6. Match
Mr. Ken Kennedy besiegte Batista via DQ, nachdem letzterer einen Griff nicht löste und der Referee ihn disqualifizierte

7. Match
World Heavyweight Championship Match
"King" Booker T (w/ Sharmell) besiegte Rey Mysterio (c), nachdem Chavo Guerrero Rey einen Stuhlschlag verpasste
- Titelwechsel -

Das erste Match fand ich sehr ansehnlich, obwohl mir die beiden Highflyer in letzter Zeit eigentlich schlechter gefallen haben. Pitbulls haben einfach ein Kakk Gimmick, aber trotzdem war das Match recht gut.
US Match fand ich auch schlecht, ich mag Finlays Stil einfach nicht, ist so Benoit Style mit vielen Haltegriffen etc. mir gefällts nicht.
Hardy Job...wann merkt man mal, dass die Leute ihn sehen wollen. War wohl der PPV mit der durcheinandergewürfeltestet Card, nachdem nun auch bei Super Crazy Merkwürdigkeiten im Körper festgestellt wurden. Komisch, dass das alles nur bei SD! passiert...
Das PP Match hat mich auch positiv überrascht. Habs mir zwar so im Bambusstyle vorgestellt, aber die Regeln fand ich eigentlich gut, wobei das mit Khali und dem Tor am Ende schlecht gemacht fand, aber so alles in allem wars recht gut.

BladeX schrieb:
dito

Batsita Match war ja übelst hard, hab gelesen, dass die Wunde von Kennedy nicht geplant war^^ Dafür gings ja übelst zu. Kam aber auch von Kennedy gut rüber, immerhin besser als ein Squash und wohl der Beginn von Batistas Heel Turn.
King Booker als Champ, naja Reys Pause ist mehr wert ;)

Soweit dazu.

-wiegesagt Super Crazy hat auch Unregelmäßigkeiten im Körper und ist erstmal aussen vor
-heute Nacht Spirit Squad vs. Highlanders (wohl Titelwechsel)
-Vince und HHH net anwesend weil Steph ihr Baby bekommt
-SD vs. RAW 07 kommt nicht für PS3 ...wollt die mir extra dafür holen...

Noch ein paar weitere News:
- wie schon gesagt, Super Crazy ist durch den Gesundheitstest gefallen und hat deswegen kein Titel Match gegen Helms bekommen, obs an Steroiden oder so lang weiss man nicht
- Kennedy Wunde war nicht so gewollt. Er konnte sich nicht mehr rechtzeitig abbremsen, als Batista seinen Kopf auf die Treppe geschmettert hat.
Frage: Batista und Heel Turn? Wär mir neu, aber hört sich gut an. Als Heel hat er mir sowieso besser gefallen.
- Die Pitbulls werden jetzt erstmal pausieren da es persönliche Probleme zwischen Kash und Noble gibt. Wenn sie diese geklärt haben, sollen sei aber wieder zusammen zurückkehren.
Das Gimmick finde ich jetzt nicht so schlimm... Is ja nur die Kette und das geht noch in Ordnung find ich.. Nich so extrem wie z.B. beim Boogeyman ;)
- Finlay steht wohl vor dem Face Turn. Da SD! Die Face Charaktere ausgehen soll Finlay wohl Face turnen.
- Kristal hat sich bei dem Diva Bra & Panties Match verletzt. Was genau passiert ist, ist nicht bekannt.
Tja, soll sie halt aufhören mit dem Wrestling.. will eh keiner sehen. Sollen die das Wrestling den richtigen Diven überlassen (die zum größten Teil bei RAW sind)

Und Rey Pause? Ich denke eher, das es mit Chavo ne kleine Fehde gibt oder? Klar er sollte ne Pause nehmen und sich operieren lassen aber so einfach beenden wär auch shit..

edit:
Tolles Bild gefunden:
markhenrysurg3ck0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Tage ne Vorschau für Wrestlemania gesehen *lechz*

So langsam habe ich mich an diese "neuen Ligen" gewöhnt, wo guckt ihr denn immer, wenn ich mal fragen darf? Ich habe da ja die DL Adressen ;) , und schau immer auf Tele5 diesem neuen Spielfilmsender.

Btw, ich hätte ne Wrestling DVD weiterzugeben (Giganten im Ring) für die älteren Fans, mit Hulk Hogan, Koko B. Ware, Kevon von Erich, Ric Falir, Ivan Koloff etc.
Hab ich mir die Tage neu gekauft und habs nun gesehen, würde sie halt günstig weitergeben an andere Fans, wer will PN ;)

Ich hab gerade gesehen bald ist wieder live Wrestling in Deutschland *freu* ich überlege gerade ob ich mir dafür mal 2 karten besorgen soll :think:

Cybo schrieb:
Btw, ich hätte ne Wrestling DVD weiterzugeben (Giganten im Ring) für die älteren Fans, mit Hulk Hogan, Koko B. Ware, Kevon von Erich, Ric Falir, Ivan Koloff etc.
Hab ich mir die Tage neu gekauft und habs nun gesehen, würde sie halt günstig weitergeben an andere Fans, wer will PN ;)

Ne, die alten Zeiten sind nichts für mich sry. Aber mein Freund bringt mir aus den USA das aktuelle WWE Magazin und das Buch WWE Unscripted mit.
unscripted.jpeg

Bin mal gespannt. Meine ersten WWE Artikel aus dem WWE Land ;)

Cybo schrieb:
Ich hab gerade gesehen bald ist wieder live Wrestling in Deutschland *freu* ich überlege gerade ob ich mir dafür mal 2 karten besorgen soll :think:

Lohnt sich auf jeden Fall. Ich weiss nicht ob du schonmal auf nem Live Event warst, aber ich hatte mein "erstes Mal" Ende April in Köln. Obwohl die Card im Vorfeld schelcht gemacht wurde (kein Kennedy (nur als Announcer), kein Batista, kein Orton, kein Taker), wars recht geil. Schon was anderes die Live Atmosphäre, als es am PC zu gucken.
Wobei es sich halt lohnen würde, wenn du irgendwo in der Nähe von Nürnberg wohnst, denn ne lange Anreise is das lästig, das das soweit ich weiss auch wieder in der Woche ist.

PS: hatte auch nur karten billigster Kategorie, wobei billig nicht billig ist. Zum einen immernoch 25€ gekostet, zum andern warns sehr gute Plätze, Oberrang, erste Reihe. Also ich fands sehr gute Sicht. Musste dir im Vorfweld mal den Hallenplan angucken und schnell buchen, für Köln warn ein paar Stunden nach Verkaufsbeginn schon recht viele Ring Plätze ausverkauft.

Live war ich bei der Millenium Tour in Oberhausen und danach war noch eine Europa Tour. Die Millenium Tour ist unvergessen mit Booker T als keiner Kerl, richtig geil, dann noch mit Berlin und Tom Gerhart im "Auspuff Match". Der absolut oberhammer, der Stinger hatte damals den Fight des Abends gewonnen, richtig geil.

Ich wohne nur leider am falschen Ende von Deutschland, Tief im Westen, gut zur WM, schlecht für Wrestling :(

Ich hatte mein "1. Mal" in Berlin, April 2005, Wrestlemania Revenge Tour, RAW. (knappe 2 Stunden mti Auto. Komem aus nähe Lübeck) War verdammt geil. Die Max Schmeling Halle ist auch nicht so groß, also war komplett ausverkauft. Die billigsten karten ham da aber 65€ gekostet? Aber man konnte überall gut sehen.. Aber wie kommst du an 25€ karten?? Liegt vllt an Köln. Ich hatte auch vorbestellt..
Das 2. mal war ich im November 2005 in Hamburg. War natürlich besser her vom fahren. (1 Std ca.) Stimmung war nicht so toll weil:
1. Eddie ist gestorben.. Show ging mit schweigeminute los und auf Feuerwerk wurde auch verzichtet.
2. Die Colour-Line-Arena ist zu groß und war nicht ausverkauft.
Wie gesagt die Stimmung war insgesamt nicht so geil wie in Berlin, aber war trotzdem ein geiles Gefühl.

Jetzt im April war ich nich da, weil nochmal nach Berlin hatte ich keine Lust, Köln ist zu weit weg. Jetzt im November kann ich sowieso knicken. Nürnberg ist viel zu weit weg.
Wenn sie mal wieder Hamburg oder umgebung kommen, bin ich wohl wieder mit dabei. Ist einfach total geil und viel besser als vorm Fernseher.

Sooo, RAW ist auch geschaut. Ziemlich enttäuschende Sendung war das, wie ich finde. Tag Team Match ganz gut, aber verstehe den Sinn des Matches nicht.
Umaga squasht Michaels? Juhu, nächste Woche Michaels vs. Umaga! JUHU...
Auch auf Kane vs. Big Show (ECW Titlematch) freu ich mich besonders. :yawn:
Benjamin vs. Carlito.. schon wieder ein #1 Contenders Match? Hatten wir schon.. nun hat benjamin beschissen.. also triple thread? ok.. wie gesagt.. insgesamt eine schwache sendung.

Zuletzt bearbeitet: