Offizieller Wrestling Thread

@Blade X
was sind die Weiß-gekennzeichnteten?

ich glaub net, dass DX zu SD! gehn würden... HHH & HBK bei SD! gegen wen den ? gegen Henry & Khali?
naja ich glaub, dass sie wieder zurück zu RAW dürfen wegen SL

Die weißen sind die, die keinen aktuellen Vertrag haben bei der WWE unter wieder zur OVW abgeschoben wurden.

Wie gesagt.. die D-X könnte gegen die vielleicht bald neu gegründete Evolution fehden..

Übrigens:
Laut dem Wrestling Observer läuft der Vetrag von Trish Stratus in diesem Sommer aus und scheinbar möchte Trish nicht umbedingt verlängern!
Wäre natürlich ein herber Schlag für die Divas Division...

wieso hat OJ 14 Plätze gewonnen?

Jo SmackDown! war sowas wo mans gesehen hat, aber danach so nichts gedacht hat...Lückenfüller halt

Naja bin mal gespannt was ein Punjabi Prison Match sein wird. Ne Art Cage Match ist klar, aber bestimmt mit Bambusstangen oder so^^

Übrigens (SPOILER aber unwichtig) wird geplant den Fake Kane mit neuem GImmick zu SD! kommen zu lassen

Berbatov schrieb:
wieso hat OJ 14 Plätze gewonnen?

Warum hat Tajiri 19 Plätze gewonnen? ;)
Ich könnte jederzeit wieder neu sortieren und es würden immer andere Plätze gewinnen oder verlieren, da alle 0 Punkte haben und 1 Niederlage. Es wird sortiert nach:
Punkte (Absteigend) - Siege (Absteigend) - Niederlagen (Aufsteigend)
Da viele in den unteren Plätzen gleich gut bzw. gleich schlecht sind, finden dort immer mal Platz verschiebungen statt.

Auf Punjabi Prison Match bin ich auch gespannt.. Aber ich bezweifel das die SD! Booker sich was wirklich tolles einfallen lassen haben :D
Und Fake Kane.. bin ma gespannt..

Sportfreund schrieb:
wer is den in der neuen Evolution ???

noch garkeiner, sind bisher nur Gerüchte.
Wobei Triple H wird wohl nicht dabei sein, da er ja, wenn mit der Evolution gefehdet wird auf jeden Fall bei der DX bleibt.
Von den ehemaligen bleiben dann noch Orton, Flair und Batista, wobei nur Orton immoment ins Evolution Muster passt.
Da die DX eindeutig Face sind, müsste die Evolution Heel sein. Orton ist ja Heel und soll gerüchten zu Folge zum Top Heel aufgebaut werden.
Flair und Batista jedoch sind Face und Batista zudem noch bei SD! Ich glaube kaum, dass wen Batze jetzt zurück kommt sofort wechselt.

Weitere Gerüchte sind ja Orton gegen Hogan fehden zu lassen und das beim Summerslam enden zu lassen. Dort sollte auch Hogans Tochter Brooke :)-p ) mit verwickelt werden.
Jedoch sind hier auch 2 Probleme, zum einen gibts Probleme mit Brookes Plattenfirma und zum anderen, hat Hogan einen Vertrag, der ihm zusichert, das Ende der fehde bestimmen zu dürfen, also über Orton entscheiden zu können...

Alles Fragen über Fragen. Wir werden sehen, wie die WWE es löst

Hulk Hogan war vor einiger Zeit in der "Bubba the Love Sponge"'s Radio-Show zu Gast. Bubba sprach daraufhin an, dass er von einer Quelle erfahren habe, dass Hulk Hogan in Kontakt mit Spike TV stehe. Hogan antwortete, dass er dies weder bestätigen noch verneinen könne. Aber man könne davon ausgehen, dass es in naher Zukunft nicht zu einem Auftirtt vom Hulkster bei TNA komme, da eine Fehde zwischen Randy Orton und Hulk Hogan geplant sei. Diese soll bei WrestleMania 23 ihr Ende finden. Und da Hogan der mögliche Auftritt bei WM sicherlich wichtiger ist, wird TNA kaum eine Chance haben, Hogan zu verpflichten.

Vom Alter her, würde er zu TNA passen :ugly:

edit:

HANGING ROCK — Two wrestling superstars from Extreme Championship Wrestling and World Wrestling Entertainment may be tough in the ring, but they didn’t have enough muscle to escape drug charges after being stopped Sunday night by the Ohio State Highway Patrol.

Robert Alex Szatowski, aka WWE and ECW champion Rob Van Dam, and Terry Michael Brunk, aka Sabu, also a former ECW champion, were pulled over on U.S. 52, near Patrick Street in Hanging Rock at about 10:15 p.m. The two were apparently driving from their performances at the Big Sandy Superstore Arena earlier in the evening.

According to the OSHP, Szatowski was initially stopped for speeding. When troopers approached his vehicle, they smelled marijuana and performed a search. Troopers found the wrestler in possession of 18 grams of marijuana and five Vicodin, prescription pain pills. Brunk was charged with possession of drug paraphernalia and also had nine pills that were not immediately identifiable, but were known to be controlled substances, according to the OSHP. Both were cited and posted bond at the scene.

Szatowski, of Battle Creek, Mich., has had a long, successful career with both the WWE and ECW. In addition to being the current champion of both, he has been intercontinental champion six times, hardcore champion four times and has been a part of several championship tag team duos.

He is scheduled to wrestle tonight on WWE Raw and is also wrestling Tuesday night to retain his WWE and ECW titles during the “Extreme Rules Match” on the Sci-Fi channel.

Both Brunk and Szatowski are scheduled to appear at 10 a.m. Thursday in Ironton Municipal Court. Both wrestlers won their matches last night in Huntington, W.Va. Van Dam defeated the Big Show and Sabu defeated Justin Credible.

When troopers approached his vehicle, they smelled marijuana and performed a search. Troopers found the wrestler in possession of 18 grams of marijuana and five Vicodin, prescription pain pills. Brunk was charged with possession of drug paraphernalia and also had nine pills that were not immediately identifiable

Quelle: https://www.wrestlinginc.com/v2/wi/stc/nws/2006/7/3/18669.shtml

Wenn stimmt.. hart :D

Zuletzt bearbeitet:
wollts auch eben posten. Will jetzt hier den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich denke, dass war es dann wohl mit der ECW. Nicht dass sie wieder abgeschafft wird, aber wenn man RVD und Sabu sperrt/pausieren lässt (was unweigerlich kommen MUSS) ist der Run erstmal vorbei, da kann auch kein Big Show in die Bresche springen, dazu kommt noch die anstehende Pause von Kurt Angle... Also siehts immoment miese aus für die ECW, was mir aber relativ egal ist, solang man Kelly noch ihre wöchentlichen 5 Minuten gibt ;)

Diese RAW Show ist es wert einen Doppelpost zu machen ;)

...:::ACHTUNG RIESEN SPOILER:::...

Results:
1. Match
Lita (w/ Edge) besiegte Torrie Wilson nach dem DDT

2. Match
10 Mann Tag Team Match:
Spirit Squad besiegte Viscera, Venis, Snitsky, Eugene & Jim Duggan nach einer Senton & Legdrop Kombination von Kenny & Johnny vom Top-Rope aus

3. Match
Highlanders besiegten Rob Conway & Matt Striker nach dem Scot Drop

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Carlito besiegte Johnny Nitro (c) (/w Melina) durch DQ nachdem Melina ins Match eingriff

4. Match
Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) besiegte Scott Wright nach dem Samoan Spike

5. Match
WWE Championship
Edge (w/ Lita) besiegte Rob Van Dam © und John Cena , nach dem der 5*Frogsplash ins leere ging und Cena den FU zeigen konnte, jedoch Edge Cena mit dem WWE Titel niederstreckte und pinnen konnte
TITELWECHSEL!

Edge ist also neuer Champ!!!
Wie man aber lesen konnte, war das Match eigentlich für SNME vorgesehen, aber als Strafe für RVD liess man ihn jetzt schon verlieren.
Hut ab vor der WWE, so schnell zu reagieren und am selben Tag in einer Live Show zu handeln!
Über die genialen Ideen der DX müssen wir nicht reden, das ist einfach zu geil und das mit Brooke Hogan und Randy Orton dürfte sich nun auch geklärt haben ;)

Bin immer noch ganz nervös und muss erstmal ne Runde in die Sonne frische Luft schnappen

Wenn keiner postet editier ich halt^^

ECW

1. Match
Mike Knox besiegte Little Guido

2. Match
Test besiegte Al Snow

3. Match
ECW World Championship Match
The Big Show besiegte Rob Van Dam (c)
- TITELWECHSEL -

so RVD ist damit vollständig ohne Gold und zudem für 30 Tage suspendiert... ;)

Hier gibts übrigens neue Fotos: Kelly Kelly II

Zuletzt bearbeitet:
Klasse RAW! ECW hab ich noch nicht gesehen, aber da es mich nicht so interessiert, hab ich auch nix dagegen gespoilert zu werden! RVD suspendiert? Klasse! Vielleicht kommt er bald wieder und dann ohne seine Arroganz. Ich hasse ihn. Aber 30 Tage für die Drogen ist lächerlich. Viel zu wenig. Was ist mit Sabu?

Zu RAW:
Die Matches waren sehr schwach (bis auf Mainevent). Aber die DX Segmente waren göttlich. Einfach nur göttlich. Und Edge ist neuer Champ 8) Sehr gut.

Die aktuellen Results + Tabelle:

OpenOffice Format (empfohlen!)

Microsoft Excel Format (kann Anzeige Fehler haben!)

BladeX schrieb:
Klasse RAW! ECW hab ich noch nicht gesehen, aber da es mich nicht so interessiert, hab ich auch nix dagegen gespoilert zu werden! RVD suspendiert? Klasse! Vielleicht kommt er bald wieder und dann ohne seine Arroganz. Ich hasse ihn. Aber 30 Tage für die Drogen ist lächerlich. Viel zu wenig. Was ist mit Sabu?

Zu RAW:
Die Matches waren sehr schwach (bis auf Mainevent). Aber die DX Segmente waren göttlich. Einfach nur göttlich. Und Edge ist neuer Champ 8) Sehr gut.

Jo 30 Tage ist echt lächerlich, wenn man bedenkt, dass Orton für 60 Tage suspendiert wurde, weil er sich arrogant verhalten hat. RVD dagegen begeht ne Straftat und das in Amerika, wo man schon großes Theater macht, wenn man mal eine Brust im SuperBowl Finale sieht und bekommt nur 30 Tage... Naja immerhin etwas ;)

Zu Sabu: Er trat garnicht auf, jedoch wurde eine Promo gezeigt, wo er seinen Nick Suicidal, genuicidal, homicidal mit entsprechenden Szenen vorstellte.

Das US-Gesetz sieht folgende Strafen für den illegalen Besitz von Marijuana vor. Der Besitz von bis zu 100 Gramm wird lediglich mit einer Geldstrafe von $100,00 verwarnt.

was passiert dann mit RVD? darf der bei ECW bleiben oder müssen wir ihn uns wieder bei WWE anschauen? *Kotz*
hätt´s cooler gefunden, wenn CENA gewonnen hätte... naja hauptsache, der WWE-Gürtel is da wo er hin gehört. BEI DER WWE!!!

Also ich finde die Strafe ist nicht zu mild gegen RVD. Ich meine dies war das aller erste mal das RVD negativ aufgefallen ist,klar dies direkt mit Drogen,doch er musste doch eigentlich die höchststrafe bezahlen.Er war auf dem Höhepunkt seiner Karriere und innerhalb von zwei tagen verliert er seinen ganzen Status,beide Titel und wird suspendiert.
Randy hingegen hat sich schon über einen LÄNGEREN Zeitraum wie ein Arschloch verhalten und das vor Mania brachte eben das Faß zum überlaufen.Daher ist es schon ok wie es ist und hey ich sage dies als mega großer Orton Fan.

Sabu habe ich gelesen wir NICHT suspendiert,sondern er muss an die WWE nur eine Geldstrafe von 1000$ zahlen.Verstehe zwar den Unterschied des vergehens nicht,aber irgendwie kommt Sabu besser davon.

Nun das Edge nun WWE Champion ist finde ich doch sehr geil und auch wenn Randy meiner erachtens nach ein Formtief hat,so fände ich wirklich nur ihn noch geiler als WWE Champion,oder auch ein D-X HBK/Triple H.

Joa zu den beiden ausgaben gibt es nicht viel zu sagen.ECW enpuppt sich immer mehr als mega Flop,der ECW Champion ist zwar glaubwürdig,dennoch irgendwie ein Witz.

@Berbatov
Joa ich habe Raw noch nicht gesehen,doch mal eine Frage.Du hasst geschrieben

und das mit Brooke Hogan und Randy Orton dürfte sich nun auch geklärt haben

Also soll ich es so verstehen,dass es nur Gerüchte waren und Randy eine ganz andere Richtung eingeschlagen hat? Help me ^^

@Sportfreund
RVD wird bei ECW bleiben,nur muss er erstmal seine Strafe absitzen;)

exosnake schrieb:
Also soll ich es so verstehen,dass es nur Gerüchte waren und Randy eine ganz andere Richtung eingeschlagen hat? Help me ^^

Also:

Randy kam während der Show raus...

43r030720065iw.jpg

und sagte, dass er vom neuen Video von Brooke begeistert ist und ein Date mit ihr haben will. Die Zeit bzw. halt das Date solle Hulk bestimmen und bei dem Date werde Brooke sehen, wieso er Legend genannt wird.
Sollte Hulk jedoch irgnedwas dagegen haben, wird dieser merken, wieso Orton Legenkiller genannt wird.

War ein kurzes Segment, aber Aussage ist ja klar, wobei ich sagen muss, dass das hemd Randy gut stand. Wirklich ;) Hat so seinen Aroganten-Style hervorgehoben...mal gespannt wann Hulk denn auftaucht

he he i like it :mrgreen:

Doch ich hoffe,dass Hogan nicht nur an sein mega ego denken wird und hier auch die Zukunft gewinnen lässt,denn Hogan hat ja die Macht über all seine matchausgänge.

Heute morgen wurde ich direkt mal von dieser Nachricht geschockt:

Es wird berichtet, dass Randy Orton es nicht schaffte die Voraussetzung des Drogentests im Rahmen des WWE Wellness Programms zu erfüllen. Bisher gibt es nicht viele Informationen, allerdings ist bereits jetzt sicher, dass die WWE Offiziellen insgesamt 8 Painkiller Pillen in der Tasche von Randy Orton fanden, diese waren zudem auch noch verschreibungspflichtig. Nach dem Vorfall mit Rob Van Dam hatte Vince McMahon selbst bereits mit den Workern von RAW, SmackDown! und der ECW gesprochen und sie vor den Gefahren der Nutzung von Painkiller Tabletten gewarnt. Es sei außerdem zu erwähnen, dass man Randy Orton positiv auf die Nutzung von Stereoiden innerhalb der vergangenen 2 Monate getestet habe. Viele sind sich zur Zeit nicht sicher, ob die WWE diese Information "public" machen will, dies gerade, da Orton mit der aktuellen Storyline rund um Hulk Hogan einen Mittelpunkt des diesjährigen Summerslam PPV's darstellen wird. Auch wenn man nun nichts gegen Orton unternehmen würde, so wäre dies gegenüber Rob Van Dam unfair und in der Öffentlichkeit auch nicht gut gesehen.

Orton schon wieder miese aufgefallen? Jetzt gerade wo die Hogan Fehde beginnen soll? Oh nein.
Aber eben fand ich bei moonsault das hier:

Vor wenigen Stunden berichteten wir, dass Randy Orton angeblich durch einen Drogentest gefallen ist und er positiv auf Steroide getestet wurde. Dave Meltzer bestätigte nun, dass diese Gerüchte nicht der Wahrheit entsprechen und er in der neuesten Ausgabe seines Newsletters nie davon berichtet hat.

Also ham wir nochmal Glück gehabt ;) Wär echt kakke, wenn er ge-painkiller-t hätte.

Naja egal zur heutigen SD! Ausgabe:

RESULTS / SPOILER:
1. Match
#1 Contender Battle Royal auf den World Heavyweight Championship beim GAB PPV
Booker T (w/ Sharmell) besiegte Super Crazy, London & Kendrick, The Pitbulls (Noble/Kash), Ken Kennedy, Simon Dean, Scotty 2 Hotty, Psicosis, Funaki, Finlay, Matt Hardy & William Regal

2. Match
Mr. Ken Kennedy besiegte Super Crazy via Kenton Bomb

3. Match
The Great Khali vs. Tatanka endete im No Contest

4. Match
Vito besiegte Psicosis

5. Match
The Pitbulls (Jamie Noble & Kid Kash) besiegten Funaki & Scotty 2 Hotty

6. Match
Non Title Match
Bobby Lashley besiegte Gregory Helms via Running Powerslam

War wieder ne übelst langweilige SD! Ausgabe. Wenns net mit der Rückkehr von Batista angekündigt worde wäre, wärs total der kakk geworden.
Naja über die Matches brauchen wir nicht reden. Es ist lediglich zu sagen, dass der Undertaker die Challenge von Khali akzeptiert hat und somit beim GAB in einem Punjabi Prison Match auf ihn trifft.
Nunja dann kam endlich (ich war froh dass die Ausgabe zu Ende war) Batista raus. Sieht besser aus dennje, hat aber immer noch asymetrische Bauchmuskeln ;)
Henry kam raus, wollte aber wieder zrück, jedoch kam Rey von hinten. Wurde jedoch abgefertigt, aber Batista ging dazwischen und vermöbelte Henry recht übel.
Naja SD! schlecht, immerhin ist Batista zurück...

Hier noch die bisherigen Cards fürs SNME:

- WWE Championship:
Edge (c) (w/ Lita) vs. John Cena

- 6-Mann Tag Team Match:
Batista, Bobby Lashley & Rey Mysterio vs. "King" Booker T, Mark Henry & Finlay

- Interpromotional Bikini Contest mit den Diven von RAW, SmackDown! und ECW:
mit Torrie Wilson, Maria, Mickie James, Candice, Victoria, Jillian, Ashley, Kristal, Michelle McCool und Kelly Kelly

- 5 on 2 Elimination Match:
D-Generation X vs. Spirit Squad

und für den GAB:

-Batista vs. Mark Henry

-World Heavyweight Championchip:
Rey Mysterio (c) vs. "King" Booker

Triple Threat US Championchip Match:
William Reagel (GB) vs. Finlay (IR) vs. Lashley (USA)

Punjabi Prison Match
The Great Khali vs. The Undertaker

Zuletzt bearbeitet:
Sportfreund schrieb:
ah ok;)
wo is eingentlich Nunzio?

bei ECW?!? :roll:

Ist dort nur als Little Guido unterwegs (zusammen mit Tony Mamaluke)

Was das ECW Roster betrifft ist die WWE auf der Page irgendwie nie ganz Up2Date...

:::NEWS:::
- WWE.com berichtet nun, dass niemand geringeres als Hulk Hogan beim nächsten Saturday Nights Main Event einen Auftritt haben wird, auch seine Tochter Brooke Hogan wird mit anwesend sein. Der nächste SNME findet am 15. Juli statt und wird von NBC übertragen.

und hier das Poster zu Unforgiven. Der PPV findet am 17. September in Toronto statt und ist der nächste reine RAW PPV.

unforgiven20066fq.jpg

Zuletzt bearbeitet: