Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
profimarketing schrieb:Wow, das Spiel wird ja der Hammer![]()
Für PC wird es aber nicht erscheinen oder?![]()
BladeX schrieb:Leider nicht. Ist und wird immer meine Traumvorstellung bleiben. Ein richtig geiles Wrestlingspiel für den PC mit Update Funktion (neue Wrestler, neue Musik & Einzugsvideos).. es würden sich genug verrückte Leute finden die die neuen Wrestler erstellen! Und die musik könnte man per MP3 wunderbar einfügen.. leider nur ein traum
Da ich keine PS2 habe, werdei ch nich in den genuss kommen vom neuen SD vs RAW. Ne ps3 wollte ich mir auch nich anschaffen.. Wollte eigentlich keine Konsolen mehr kaufen.. Wahrscheinlich aber doch den Wii aber das is ja was anderes.. ob dafür wrestling games rauskommen? Ich denke nicht. Aber ich hoffe immer noch auf einen Wrestling Titel für den NDS
Cybo schrieb:Hab mir heute mal ne Uralt DVD gekauft, mit Matches von Hulk Hogan und Ric Flair, das waren noch richtige Action und Story Zeiten. Außerdem hab ich eine ganze Hart und Goldberg Collection DVD erworben *goil*
Berbatov schrieb:Preis?
Wird von vielen zwar verurteilt, aber mir gefällt das heutige Show Zeitalter besser als das damals zu Dusty Rhodes und ersten Hogan Zeiten. Daher würde mich wenn nur die Goldberg DVD interessieren, wobei ausser Spears wird da wohl nichts drauf sein^^
Cybo schrieb:Ric Flair *lechz* The Natureboy ?
Ich versuche Euch ja hier zu folgen, aber was ist denn mit den ganzen (mir noch bekannten) Wrestlern passiert? Wo sind Nash, Goldberg, Sting etc? , sind die auch in andere "Ligen" gewechselt oder haben die aufgehört? Fragen über Fragen.
BladeX schrieb:Woher wisst ihr das überhaupt das die DX nicht mehr bei RAW sein darf?
Berbatov schrieb:
Cybo schrieb:TNA ? Taskbar Notification Area *g* ?
Wo kann man sich das denn ansehen? Ich gucke Wrestling immer von Do->Fr auf diesem Spielfilmsender Tele5
BladeX schrieb:[...]
@ Cybo: TNA = Total Nonstop Action (Wrestling)
Gibts Freitags auf Eurosport aber ich weiss nich wie aktuell die folgen da sind.. Am besten lädst du dir die runter. Ich glabu das geht sogar legal? Auf https://tnafans.de/ kannst du dir immer die aktuelle TNA Impact Folge runterladen mit relativ professionellen Kommentatoren (JFK).
- WWE.com meldet nun, dass wir bei RAW ein Triple Threat Tag Team Match sehen werden, in welchem John Cena, Edge und der amtierende WWE / ECW Champion Rob Van Dam sich jeweils ihre Partner aussuchen dürfen. Dieses verspricht ein spannendes Match zu werden und wird sicherlich den Main Event der Show darstellen.
- Ebenfalls von WWE.com gibt es die Info, dass die Highlanders ihr Debüt in der WWE feiern. In den vergangenen Wochen haben wir immer mal wieder neue Spots von ihnen gesehen und wir durften alle erfahren, wie wohl sie sich in Amerika fühlen. Bei RAW treten sie in ihrem ersten Match an, die Gegner für dieses stehen allerdings nocht nicht fest.