Offizieller Wrestling Thread

gypsywoman schrieb:
Zitat von der ersten Seite:
OK, hab jetzt nur was zur WWE gesagt da mir die TNA eigentlich gar nicht zusagt.. Die ham doch fast nur alte Leute.. die stars von gestern.. (Sting, Kevin Nash, Scott Hall, DDP, Jeff Jarrett, Lex Luger).. die will doch keiner mehr sehen. Der einzigst gute da ist Christian Cage.. schade das er die WWE verlassen hat.
..
Das keiner die mehr sehen will stimmt allerdings NICHT!!
Kevin Nash und Sting waren und sind noch immer meine Helden!
Ich bin nur traurig das man die WWe zumindest noch auf Tele5 zu sehen bekommt.. aber TNA nirgends,oder? Kläre mich bitte einer auf!!
Ich hab seit die WCW aufgelöst wurde kein Wrestling mehr geguckt,weil mir die Leute aus der WWE zu langweilig waren.:ugly:

Ab und zu kommt TNA Freitags auf Eurosport

gypsywoman schrieb:
Das keiner die mehr sehen will stimmt allerdings NICHT!!
Kevin Nash und Sting waren und sind noch immer meine Helden!
Ich bin nur traurig das man die WWe zumindest noch auf Tele5 zu sehen bekommt.. aber TNA nirgends,oder? Kläre mich bitte einer auf!!
Ich hab seit die WCW aufgelöst wurde kein Wrestling mehr geguckt,weil mir die Leute aus der WWE zu langweilig waren.:ugly:

und da macht er den Thread "hot"...

EDIT: mist zu spät^^

zu TNA:
Freitag, 09. Juni 2006
Freitag, 16. Juni 2006
Freitag, 23. Juni 2006
Freitag, 30. Juni 2006

jeweils gegen 22.15, musste nochma genau in der Programmzeitschrift gucken

Das mit der WWE bezüglich Fernsehausstrahlungen dürfte aber seit dem Zeitalter des Internets, der DSL-Verbindungen kein Problem mehr sein...

Die WWE ist alles andere als langweilig, zumindestens RAW. Über SmackDown! und ECW kann man dann schon sagen, dass die langweilig sind, aber wenn die Roster zusammengeführt werden, wird sich das problem auch gelöst haben.

Danke@ Profitmarketing und Berbatov. Jetzt weiss ich was ich freitags mache..Jubel:D

Zitat:Das mit der WWE bezüglich Fernsehausstrahlungen dürfte aber seit dem Zeitalter des Internets, der DSL-Verbindungen kein Problem mehr sein...

Stimmt eigentlich..grins.. nur das der Pc meist belegt ist wenn ich Zeit hätte:LOL:

Zitat:
Die WWE ist alles andere als langweilig, zumindestens RAW. Über SmackDown! und ECW kann man dann schon sagen, dass die langweilig sind, aber wenn die Roster zusammengeführt werden, wird sich das problem auch gelöst haben

Da bin ich ja mal gespannt... werds auf jeden Fall mal ne Weile verfolgen.
Danke

dann haben wir ja einen Neuen hier im Thread ;)

So hab mir grad die neuste RAW Sendung angeuckt und muss sagen, dass das eine der besten RAW Shows war, die ich seit langem gesehen hab, wenn nicht die beste.

Zuerst die Results.
1. Match
"Bra & Panties":
Candice Michelle & Mickie James besiegten Torrie Wilson & Maria

2. Match
Viscera vs. Charlie Haas endete im No Contest nach dem das Spirit Squad und anschließend DX mitmischten

3. Match
Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) besiegte einen Jobber nach seinem "Spike" Thumb

4. Match
John Cena besiegte Balls Mahoney mit dem STFU

5. Match
Randy Orton besiegte Snitsky per RKO

6. Match
Handicap Match:
Shelton Benjamin & Johnny Nitro (w/ Melina) besiegten Carlito nach einem Roll Up von Nitro und in dem dieser die Hose festhielt

7. Match
Edge (w/ Lita & Mick Foley) besiegte Ric Flair per Spear und Eingreifen von Lita und Mick Foley

Die Matches waren aber eher Nebensache, denn die Reunion von D-Generation X stand im Mittelpunkt und genau das machte die Show so geil.
Am Anfang wollte Vince in die Arena, wurde aber von mehreren nervigen Zwischnfällen aufgehalten, die die DX vorbereitet hatten. Dann war Vince am Ring, wurde jedoch von Shane weggeholt, weil Stephanie McMahon ihr Kind erwartete und somit The Coach alleine für DX verantowrtlich war... :mrgreen:
Naja will jetzt nicht soviel spoilern, lest euch den Bericht durch oder guckt die Show, ist echt empfehlenswert. Gerade die Promo am Ende mit den Mini-Cheerleadern :mrgreen:

Dann mal zur heutigen ECW Sendung, die mir wohl mehr gefallen wird als die lette Woche, denn heute steht ein Tag Team Match an, das nciht von schlechten Eltern ist:

Kurt Angle & RVD -vs.- Randy Orton & Edge

Wobei ich denke, dass das ECW Team gewinnt, aber die 2 von RAW dafür bei Vengeance siegen werden, denn was soll ECW mit dem WWE Titel...

Damit sind wir auch schon beim nächsten Thema, dem anstehenden PPV "Vengeance"
Hier mal die Card:

- WWE / ECW Championship:
Rob Van Dam (c) vs. Edge (w/ Lita)

- 2 on 5 Handicap Match:
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) vs. Spirit Squad

- 2 Out Of 3 Falls:
Ric Flair vs. Mick Foley

- John Cena vs. Sabu

- WWE Intercontinental Championship: Triple Threat Match
Shelton Benjamin (c) vs. Carlito vs. Johnny Nitro (w/ Melina)

- Randy Orton vs. Kurt Angle

- Kane vs. "Fake" Kane

- Eugene vs. Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada)

Natürlich fällt einem erstmal das blödste Match überhaupt Eugene vs. Umaga auf, aber ist immerhin noch besser als ihm wie seit 10 Wochen Jobber vorzusetzen. Trotzdem bleib ich dabei, Eugene gehört nicht auf eine PPV Card.
Edge wird wohl gegen RVD gewinnen, der aber dann ja trotzdem den ECW World Title behält und also nicht viel verlieren würde. Desweiteren will ich Edge endlich wieder mit dem Gold sehen, da er echt der Most Watched Champ war und den Titel mehr als verdient hat.
Natürlich wird auch die D-Generation X ihr Match gewinnen, keine Frage^^
In den folgenden Matches wird sich wohl Flair (wieso ist dieses Match zu Stande gekommen, nur weil Flair aus der vengeance Stadt kommt?!? Crap), Carlito. Randy Orton, Kane und Umaga durchsetzen.
Lediglich bei Cena-Sabu bleiben noch Zweifel. Da ECW ja schon bei WWE Title Match verleiren wird, könnte man ja hier einen Sieg erahnen. Ich wär für Cena, wenn er seine heel Rolle weiter ausbauen könnte, da das aber wie ja bekannt gegeben nicht passiert, ist mir eigentlich egal wer das Match gewinnt.

ALL IN ALL: Schaut auch ECW an, wo meine 2 Favs Randy Orton und Edge zusammen im Ring stehen...

Zum Schluss hab ich noch 2 Words for ya:.... PLEASE REPLY....:mrgreen:

No prob I'll reply :mrgreen:

Also Raw kam mir eher vor wie eine SD Card,nur klar ging es da nur um die D-X-Zu der ich übrigens nicht viel sagen kann,da ich sie nie wirklich erlebt habe.Weiss nur das HBK sehr vele sachen von früher nicht noch einmal machen würde.
Na ja sonst gab es wohl ein face vs heel Match in vertauschten rolle,sprich Randy vs Snitsky.
Snitsky wurde wohl bei jeder Aktion nur ausgebuht unser "mega face" xD

Also der PPV kann wirklich so einiges zeigen und auch ECW wird wohl spanndend.Der ME scheint wirklich mehr als nur gut zu werden

Na ja sonst hoffe ich eigentlich noch immer auf ein drittes Mitglied und zwar carlito.Als face kann er sich irgendwie nicht durchsetzen und die D-X wäre perfekt für ihn.
Was ein Johny Nitro in dem Match will,soll mit bitte auch noch mal einer erklären.Ich meine noch nicht und der soll sich erstmal als single wrestler beweisen.

wie gesagt zur D-X kann ich nichts sagen,da sie vor meiner Zeit war

@gypsywoman
TNA kannst du dir wöchentlich und LEGAL auf www.tnafans.de runterladen

Randy Orton ist verletzt!

Mike Johnson berichtet, das sich Randy Orton bei der letzten ECW Show im Main Event eine Verletzung am Arm zugezogen hat. Nach der Show wurde er mit dem Krankenwagen direkt ins Krankenhaus gefahren damit man seine Verletztung kann. Normalerweise soll Orton diesen Sonntag gegen Kurt Angle beim WWE PPV Vengeance antreten. Mehr zu seiner Verletzung ist noch nicht bekannt, sowie es neues dazu gibt erfahrt ihr es hier auf Moonsault.de

Quelle: moonsault.de

Was ein Shice. Hab ECW noch nich gesehen. Gucks wohl morgen. Heute war erstmal RAW dran. Die D-X Reunion war aufjedenfall geil. HHH & Michaels sind einfach zu lustig. Aber das wusste ich schon immer ;) (zumindest bei HHH hat man es immer wieder gemerkt)

Aber sonst war das RAW eher langweilig.. Scheiss ECW immer...

Also da gibet schon ein update und es soll nicht so schlimm sein.Er kann gegen Angle antreten ;)

Hab heute auch ECW gesehen
War besser als das erste mal, aber immer noch total schlecht. Dieses Freak-Prügeln vom Sandman ist ja wohl total kakke und dient nur dazu diese Fantasie Gimmicks von Sci-Fi auftreten zu lassen. Hier halt mal das Gimmick von WWE zum kommenden Wrestling Film Nacho Libre

MainEvent war eigentlich nicht schlecht, wobei natürlich die Verletzung schon miese ist. Habs erst nicht gesehn, aber als ichs gelesen hatte, hab ichs nochmal genau angeguckt und man sihet, wie sich Orton den Arm hält und den Ting auch erst garnicht verlassen kann...

Naja wenns net so schlimm sein soll ist es ja nochmal Glück im Unglück.

Das RAW Rating bei der DX Reunion war ja mal abartig hoch. 5,2 hats gebracht. Gesamtrating war 4,3. WEnn ich bedenke, dass SmackDown! bei 1,9 rumkrabbelt...:ugly:

puh Glück gehabt :)

Trotzdem mach ich mir um seine Gesundheit Probleme. In seinem Alter hatte er schon 2 Schulter OPs und scheint wohl alles nimmer so in Ordnung zu sein. Man wird sehen.

Zu SD sage ich nichts und es wird nur eine SD Show in näherer Zukunft geben,die bei 3.0 oder so landen wird.Dies dann beim comeback von batze ;)

hab irgendwo gelesen, dass bei SD! 2 titel matches sein solln
henry vs. rey und Pl & BK vs. Mexicools
stimmt des???:?:

Sportfreund schrieb:
hab irgendwo gelesen, dass bei SD! 2 titel matches sein solln
henry vs. rey und Pl & BK vs. Mexicools
stimmt des???:?:

Jo stimmt, gibt auch schon die Results im Netz, aber ich möchts gern während der Show erst erfahren^^

Berbatov schrieb:
Jo stimmt, gibt auch schon die Results im Netz, aber ich möchts gern während der Show erst erfahren^^

echt? mhh

Das TT-Title Match wird denke ich nur ein weiterer Schritt richtug Mexicools Split. Also kein Titel wechsel.
Was die bekifften SmackDown Booker bei Rey vs. Henry gedacht haben, weiss ich nicht.. Henry gewinnt damit Batista Titel Fehde hat? Vielleicht. Und Rey dann zu ECW? Doch? wer weiss. Vielleicht gewinnt auch Rey. Vielleicht greift einer ein.. wow.. ich bin auf smackdown gespannt :/

BladeX schrieb:
echt? mhh

Das TT-Title Match wird denke ich nur ein weiterer Schritt richtug Mexicools Split. Also kein Titel wechsel.
Was die bekifften SmackDown Booker bei Rey vs. Henry gedacht haben, weiss ich nicht.. Henry gewinnt damit Batista Titel Fehde hat? Vielleicht. Und Rey dann zu ECW? Doch? wer weiss. Vielleicht gewinnt auch Rey. Vielleicht greift einer ein.. wow.. ich bin auf smackdown gespannt :/

denke mal Chavo wird hier eine Rolle spielen.
Könnte zum Beispiel sein, dass er sich während des Matches einmischt um sich für letzte Woche zu rächen aber dabei Rey das Match kostet und Henry wird Champ (zu dem passt das Wort Heavyweightchamp übrigens besser als zu Rey ;))
Wobei man ja ließt, dass Chavo mit Eddies Gimmick zurückkommen soll, um die ganze Eddie kakke noch weiter auszuschlachten. Somit wäre auch ein team möglich mit Chavo und Rey.
Oder wird die ECW eine Rolle spielen??!! 8O

aber es gibt doch DQ, wenn jemand eingreift....
denk ma, dass en n no-contest gibt, da die ECW´s beide vermöbeln....
aber ma abwarten
kann dann jemand die Results hier posten? (mein fernsehr is im A****):(

danke

Nacher :D Ich gucks wahrscheinlich heut abend. Danach gibts die Results, wenn Berbatov nich schneller is ;)

Sportfreund schrieb:
aber es gibt doch DQ, wenn jemand eingreift....
denk ma, dass en n no-contest gibt, da die ECW´s beide vermöbeln....
aber ma abwarten
kann dann jemand die Results hier posten? (mein fernsehr is im A****):(

danke

jo werd wie immer Results posten und etwas kommentieren die Show. Bei deinem Fernseher hättest du ja eh noch warten müssen bis nächste Woche, da das ja immer zeitversetzt ist und gestern erst Rey-Helms kam bei Tele5. Naja hoffe mal ich werds heute noch schaffen. Leitungen sind in Betrieb ;)

Ein EIngriff muss net immer ne DQ geben. Klar, wenn Chavo mit nem Stuhl reinkommt und Henry verkloppt, dann natürlich, aber er könnte rey ja auch nur ablenken, Henry packt zu; World Strongest Slam -> Titel Wechsel -> Rey turnt gegen Chavo...
aber ich lass mich überraschen, was für ne schlechte Idee die SD!-Booker diesmal hatten.
Irgendwie muss man ja auch Batistas Rückkehr in 2 Wochen einbauen.

Bei den Houseshows tritt Batista zur zeit immer im Team mit Rey gegen Henry un Booker an. Das würd ich ja überhaupt nicht gerne sehen. Naja we'll see..:-?

edit: diesmal warst du ja schneller^^

Zitat:
>Bei deinem Fernseher hättest du ja eh noch warten müssen bis nächste Woche, da das ja immer zeitversetzt ist und gestern erst Rey-Helms kam bei Tele5.<
nene ich mein, dass ich kein Premiere anschaun kann;)
jo danke im Vorraus

Auch Premiere hat 1 Woche Verzögerung.

Die Results zu SmackDown!:

WWE Tag Team Championship
Paul London & Brian Kendrick (c) vs. The Mexicools

Winner by Pinfall: Paul London & Brian Kendrick (c)

Danach haben sich die Mexicools geprügelt. -> Split!

Tatanka vs. Simon Dean endet im No Contest nach Eingriff vom Khali. Khali verhöhnt den Undertaker mit dem legendären Pinfall vom Deadman.

Finlay vs. Gunner Scott

Winner by Pinfall: Finlay

King Booker (w/ Queen Sharmell & William Regal) vs. Bobby Lashley

Winner by DQ: King Booker

Mr. Kennedy vs. Funaki

Winner by Pinfall: Mr. Kennedy...... Kennedy

World Heavyweight Championship
Rey Mysterio (c) vs. Mark Henry

Winner by DQ: Rey Rey

Chavo hat einen auf Eddie gemacht und mit dem Stuhl auf die ringeecke geschlagen und danach den Stuhl zu Henry geworfen, wodurch der Ringrichter (der vorher ausgeknockt war) dachte Henry hätte geschlagen. -> DQ

edit:
OK, ich schreib doch mal meine Meinung zur Ausgabe :D
Der Anfang war mir schon klar. Musste ja so kommen.. Find ich sehr schade das die Mexicools gesplittet sind.. Naja mal sehen wie es weiter geht.. Wahrscheinlich ne 1-on-1 Fehde zwischen den beiden..

Tatanka vs Simon Dean.. Dazu sag ich mal nix.. irgendwo brauch Khali ja seinen Einsatz!

Finlay vs. Gunner Scoot war ein nettes Match. Und der "Little Bastard" gefällt mir auch sehr :)

Booker vs. Lashley war auch OK. Lashley ist ausgerastet.. Interessant.. Nächste Woche ein Käfig-Match zwischen Lashley und King.. Bin gespannt drauf..

Kennedy squasht einen Jobber.. nix neues.

Rey Rey vs Henry
War ein ziemlich komisches Match. Ich hatte so gehofft das Henry gewinnt. Aber nein.. Chavo kommt und macht einen auf Eddie... KOTZ!

Achja, da ich ein ziemlich Statistik-Freak bin, führe ich seit Wrestlemania 2006 eine OpenOffice Tabelle mit allen Wrestlern die seit WM06 gekämpft haben. Pro Sieg gibts 3 Pkt, Draw/No Contest 1, Lose 0, World/WWE/ECW Titel 2 Punkte Extra, alle anderen 1 :D
Für alle Statistik Fans hab ich es mal hochgeladen ^^
OpenOffice Format
MS Office Format

Zuletzt bearbeitet:
oh man wie´s mich langweilt....
Rey gewinnt gegen Henry... na klar... ich sag nur: bullshit!!!:wall:
naja wird hoffentlich bald enden mit der kacke, die chavo da anrichtet...
einen auf eddie tun:yawn: