Offizieller Wrestling Thread

Wow, das Spiel wird ja der Hammer 8O

Für PC wird es aber nicht erscheinen oder? :(

Leider nicht. Ist und wird immer meine Traumvorstellung bleiben. Ein richtig geiles Wrestlingspiel für den PC mit Update Funktion (neue Wrestler, neue Musik & Einzugsvideos).. es würden sich genug verrückte Leute finden die die neuen Wrestler erstellen! Und die musik könnte man per MP3 wunderbar einfügen.. leider nur ein traum ;)

Da ich keine PS2 habe, werdei ch nich in den genuss kommen vom neuen SD vs RAW. Ne ps3 wollte ich mir auch nich anschaffen.. Wollte eigentlich keine Konsolen mehr kaufen.. Wahrscheinlich aber doch den Wii aber das is ja was anderes.. ob dafür wrestling games rauskommen? Ich denke nicht. Aber ich hoffe immer noch auf einen Wrestling Titel für den NDS

BladeX schrieb:
Leider nicht. Ist und wird immer meine Traumvorstellung bleiben. Ein richtig geiles Wrestlingspiel für den PC mit Update Funktion (neue Wrestler, neue Musik & Einzugsvideos).. es würden sich genug verrückte Leute finden die die neuen Wrestler erstellen! Und die musik könnte man per MP3 wunderbar einfügen.. leider nur ein traum ;)

Da ich keine PS2 habe, werdei ch nich in den genuss kommen vom neuen SD vs RAW. Ne ps3 wollte ich mir auch nich anschaffen.. Wollte eigentlich keine Konsolen mehr kaufen.. Wahrscheinlich aber doch den Wii aber das is ja was anderes.. ob dafür wrestling games rauskommen? Ich denke nicht. Aber ich hoffe immer noch auf einen Wrestling Titel für den NDS

Also Games wo man richtig zocken kann gibet für den PS nur Raw und das ist zum erbrechen.Joa sonst eben jede Menge Wrestlingmanager,doch Kämpfe zocken kann man da nicht.

@BladeX
Also wenn du schon ein Handheld hasst wieso dann NDS?
Ich meine die PSP ist da doch um einiges vorraus,es sei denn du setzt wirklich nur auf spielen,dann verstehe ich deine entscheidung ;)

Du meinst für den PC nicht für den (die) PS :D

Ja ich will nur damit zocken. Und da finde ich den NDS besser.. will keine Musik hören, keine Filme gucken und diese super grafik is mir auch nicht so wichtig ;)

Hab mir heute mal ne Uralt DVD gekauft, mit Matches von Hulk Hogan und Ric Flair, das waren noch richtige Action und Story Zeiten. Außerdem hab ich eine ganze Hart und Goldberg Collection DVD erworben *goil*

Cybo schrieb:
Hab mir heute mal ne Uralt DVD gekauft, mit Matches von Hulk Hogan und Ric Flair, das waren noch richtige Action und Story Zeiten. Außerdem hab ich eine ganze Hart und Goldberg Collection DVD erworben *goil*

Preis?

Wird von vielen zwar verurteilt, aber mir gefällt das heutige Show Zeitalter besser als das damals zu Dusty Rhodes und ersten Hogan Zeiten. Daher würde mich wenn nur die Goldberg DVD interessieren, wobei ausser Spears wird da wohl nichts drauf sein^^

Berbatov schrieb:
Preis?

Wird von vielen zwar verurteilt, aber mir gefällt das heutige Show Zeitalter besser als das damals zu Dusty Rhodes und ersten Hogan Zeiten. Daher würde mich wenn nur die Goldberg DVD interessieren, wobei ausser Spears wird da wohl nichts drauf sein^^

Hulkster+Flair für 9 Euro und die anderen beiden DVDs haben jeweils 25 gekostet. Teures Hobby, aber ist okay :), man gönnt sich ja sonst nix.

Ich fand die Phase NwO etc genial, aber die ist wohl grundliegend vorbei :(, alleine wenn ich mir nun King Booker ansehe *kotz*, der war damals mit seinem ständigen Begleiter einfach sympathisch, aber nun? Naja...

Du hast mich zwar grad gespoilert aber nun verstehe ich auich eine News von Moonsault :D

Bei SD! wird die Evolution neu gegründet. Von wem ist, glaub ich, noch nicht bekannt. Im Gespräch sind Ric Flair, Batista und Randy Orton. Aber Batze und Flair müssten dann natürlich einen Heel Turn machen.. Und dann wird es eine Fehde zwischen DX und der Evolution geben..

Und gewöhnt dir bitte an, bei heissen Neuigkeiten groß "SPOILER" oder sowas ähnliches zu schreiben.. und dann erst paar Zeilen drunter es schreiben, da ich keine Lust mehr hab dauernd von dir gespoilert werden..

Ric Flair *lechz* The Natureboy ?

Ich versuche Euch ja hier zu folgen, aber was ist denn mit den ganzen (mir noch bekannten) Wrestlern passiert? Wo sind Nash, Goldberg, Sting etc? , sind die auch in andere "Ligen" gewechselt oder haben die aufgehört? Fragen über Fragen.

Cybo schrieb:
Ric Flair *lechz* The Natureboy ?

Ich versuche Euch ja hier zu folgen, aber was ist denn mit den ganzen (mir noch bekannten) Wrestlern passiert? Wo sind Nash, Goldberg, Sting etc? , sind die auch in andere "Ligen" gewechselt oder haben die aufgehört? Fragen über Fragen.

Jo der alte Opi ist immer noch dabei

Nash war bei TNA zuletzt aktiv
Goldberg ist bei TNA im Gespräach will aber soviel Geld haben wie...
Sting, ist bei TNA aktiv

;)

Wobei das Evolution Comeback umstritten ist, da es als News geschreiben wurde, aber im Nachinein garnicht im Wrestling Observer gefunden wurde. Also sicher ist da noch garnichts. Ich fänds eigentlich nicht so gut, wobei ein Batista als Heel fänd ich schon nicht schlecht. Wobei an einer Orton - Triple H Fehde führt ja wohl kein Weg vorbei, bin nur gespannt, inwiefern dann die McMahons und die Spirit Squad storylinemäßig teilhaben werden...
Wobei jetzt 2 erfolgreiche Stables wiederzuvereinigen in so einer kurzen Zeit auch nicht grade das beste ist. Zudem würde das bedeuten, dass Batista zu RAW wechseln würde -> weitere Schwächung für SD!
Zudem ist die Zeit bis zum Summerslam, wo das Match stattfinden soll viel zu kurz um die Evolution ordentlich aufzuziehen.

@Sportfreund: Die DX wird nirgendwo hingehen. Das ist nur Storyline. Die DX wird da sein, un notfalls von ausserhalb ihre Spielchen treiben^^

TNA ? Taskbar Notification Area *g* ?

Wo kann man sich das denn ansehen? Ich gucke Wrestling immer von Do->Fr auf diesem Spielfilmsender Tele5

Berbatov schrieb:

Ah thx. Ich meide die WWE Seite wenn es noch Shows gibt, die schon gelaufen sind aber ich noch nciht gesehen hab ;)
Natürlich ist es Storyline. Aber vielleiucht den die DX dadurch zur SD! rüber. Dann würde SmackDown endlich ein paar "große" haben ;) Aber würde auch zur DX passen wenn sie randale machen ohne erlaubniss zu haben. Man wird sehen.

@ Cybo: TNA = Total Nonstop Action (Wrestling)
Gibts Freitags auf Eurosport aber ich weiss nich wie aktuell die folgen da sind.. Am besten lädst du dir die runter. Ich glabu das geht sogar legal? Auf https://tnafans.de/ kannst du dir immer die aktuelle TNA Impact Folge runterladen mit relativ professionellen Kommentatoren (JFK 8) ).

Cybo schrieb:
TNA ? Taskbar Notification Area *g* ?

Wo kann man sich das denn ansehen? Ich gucke Wrestling immer von Do->Fr auf diesem Spielfilmsender Tele5

jo genau, musste einmal Rechtsklick un dann Eigen....

ne^^ TNA = Total Nonstop Action Wrestling

die 2. Liga sozusagen in Amerika, obwohl sie manche besser finden als die WWE. Unter anderem sind da Christian (Cage), Scott Steiner, Sting, Jeff Jarrett und Team 3D (Dudley Boyz) aktiv. Nicht so mein Fall.

RAW, ECW und die PPVs kannste nur auf Premiere gucken. SD! nur auf Tele5 mitten in der Nacht^^ und TNA kommt Freitags (gut das heute Samstag ist^^) auf Eurosport, allerdings alte Folgen aus dem Frühling.
Andererseits kannst du dich auch auf deine DSL Leitung verlassen... ;)

€dit: der Link von BladeX ist legal. Also das Runterladen da

BladeX schrieb:
[...]

@ Cybo: TNA = Total Nonstop Action (Wrestling)
Gibts Freitags auf Eurosport aber ich weiss nich wie aktuell die folgen da sind.. Am besten lädst du dir die runter. Ich glabu das geht sogar legal? Auf https://tnafans.de/ kannst du dir immer die aktuelle TNA Impact Folge runterladen mit relativ professionellen Kommentatoren (JFK 8) ).

Eurosport müsste ich auch reinbekommen, dann werde ich mir das mal wieder ansehen, guckt das noch jemand oder kann ich dann im Wrestling Thread mit mir alleine diskutieren *g* ?
Thx4webseite, werde mal gucken ob ich da ein paar folgen finde.

neue News zu RAW (KEIN großer SPOILER!)

- WWE.com meldet nun, dass wir bei RAW ein Triple Threat Tag Team Match sehen werden, in welchem John Cena, Edge und der amtierende WWE / ECW Champion Rob Van Dam sich jeweils ihre Partner aussuchen dürfen. Dieses verspricht ein spannendes Match zu werden und wird sicherlich den Main Event der Show darstellen.

- Ebenfalls von WWE.com gibt es die Info, dass die Highlanders ihr Debüt in der WWE feiern. In den vergangenen Wochen haben wir immer mal wieder neue Spots von ihnen gesehen und wir durften alle erfahren, wie wohl sie sich in Amerika fühlen. Bei RAW treten sie in ihrem ersten Match an, die Gegner für dieses stehen allerdings nocht nicht fest.

Die 2. News ist nicht so wichtig, aber die erste wird schon sehr interessant.
RVD wird sich sicher wen von ECW (Sabu) als Partner nehmen. Bei Edge würd ich auf Foley tippen. Cena könnte ja dann Flair nehmen. Hat er ja schonmal bei der Fehde gegen edge Anfang des Jahres, weil so auch deren Fehde weitergeführt werden könnte...

Cena & Flair
RVD & Sabu
Edge & Foley