Offizieller Wrestling Thread

Mal wieder ne SD! Show abgequält. Bin sogar während des King Booker Matches ins bett gegangen und hab erst heut morgen weitergeguckt ;)

Das mit Chavo war denk ich mal klar, hat ich ja letztens auch shcon gepostet, finds nur blöd, dass man Eddie immer wieder ins Spiel bringt.
Naja 1 Woche noch quälen und dann wird Batista Jagd auf den Titel machen, wobei ich mir schlecht vorstellen kann, dass er gegen Rey fehden wird...

So langsam könnte der Taker ja auch mal wieder auftauchen, und wenn es nur das Licht ausmachen oder die Gongschläge sind, wenn Khali gewonnen hat, sowas was wir halt kennen, aber so 2 Monate garnichts mehr gesehen ist ja auch irgendwie kakke. Jetzt muss halt jede Woche ein match sein, wo er eingreift...

Die Statistik ist übrigens ziemlich freakig ;) Find ich aber gut, nur schwarz auf schwarz kann man schlecht lesen bei den ECW-Rebels

Gibt übrigens neue SD vs. RAW 2k7 Bilder. Könnt ihr euch hier angucken, die obersten 8 sind die neuen. Hoffe mal das wird richtig geil, sodass sich ein Playsi 3 Kauf lohnen wird.

Morgen noch Vengeance, Tipps hab ich ja letztens schon abgegeben. Aber mir ist ein weiteres Indiz für Carlitos IC Title Gewinn eingefallen ;) Das neue Theme von Wreckless Intent...Denke das wird man nach Vengeance wenn er den IC Belt hat verwenden.

Hm das mit schwarz auf Schwarz.. Also hast du die Excel Version gesaugt? Weil ich hab es mit OpenOffice gemacht und bei mir zeigt er weiss auf schwarz an. Er passt die Farbe immer automatisch an den Hintergrund an. Guck ma ob oben bei Textfarbe auf automatisch steht.. Er warnt mich auch immer wenn ich von OO auf Excel speicher, dass es Probleme geben kann ;)

hey
hab ma ne frage: gibt´s des SD! vs. RAW 2007 auch für PS2? Wenn ja, wann kommt´s raus??
und gibt´s da auch ECW? (kann ja sein, dass die des da noch reinmogeln)

Sportfreund schrieb:
hey
hab ma ne frage: gibt´s des SD! vs. RAW 2007 auch für PS2? Wenn ja, wann kommt´s raus??
und gibt´s da auch ECW? (kann ja sein, dass die des da noch reinmogeln)

SD! vs. RAW kommt für die PS2, die PS3, die PSP und die XBOX360, wobei natürlich klar ist, dass die 3er Version stärker ist als die 2er Version. Liegt aber ja an der Hardware.

Mit der ECW wird das so eine Sache. Ich denke nicht, dass die dabei ist. Zum einen weil die immer noch Kurt Angle, wie auf den Screenshots gesehen, mit seinem WWE Gimmick zeigt, zm andern ist die Zeit einfach zu eng.
Genau wie letztes Jahr, war MNM nicht dabei, obwohl die im April/Mai bei der WWE auftauchten und das Spiel im November kam...
Vielleicht machen die die ECW Stars aber auch als Bonus oder so. Wenn die ECW dabei wäre, müsste die ja auch den Storymodus viel wieter entwickeln

ECW könnte ich mir sogar vorstellen,aber nicht im Story Modus. Meistens werden die Daten nach Summerslam genommen und ins game eingebaut ;)

wie fandet ihr Vegance?
ich fand´s naja (war ja klar, dass Nitro gewinnt:()
aber heut kämpft ja Cena vs. RVD um den WWE-Gürtel!
ich glaub, dass CENA gewinnt

SELTEN hat mich ein PPV SO enttäuscht. Ich hatte Riesen Erwartungen und konnte es kaum noch erwarten.. Aber es war der größe Bullshit..

Also es fing gut an. Randy Orton hat endlich Angle besiegt. nur das match selber war nich so berauschend. Die davor waren besser. Besonders das Finish war sehr unglaubwürdig.

Umaga vs. Eugene :roll:
Naja.. bin gespannt ob das ne lange Fehde wird zwischen Umaga und den einen Affen-Freund von Eugene.

Ric Flair vs Foley war auch scheisse. Aber so wie die Fehde aufgebaut wurde war es sowieso witzlos.

Der IC Titel interessiert mich im moment sowieso nicht. Vielleicht kann Nitro ihn jetzt mit einer tollen Fehde etwas aufwerten. Das Match war mittelmäßig.

RVD besiegt Edge.. BULLSHIT! Auch wenn ich Cena nich als Champion sehen will, wünsche ich ihm den Sieg bei RAW da es nich angeht, dass ein ECW'ler den WWE Titel hält.

Fake Kane vs. Kane... hätte mir mehr erwartet. (Also nich das Match, sondern Story Entwicklung)

Cena besiegt Sabu. Gutes Match mit gutem Ende ;)

D-X vs. Spirit Squad. Gutes Match, geniales Ende, aber wer Gewinnt war vorhersehbar.

Insgesamt kein guter PPV... Bin gespannt auf RAW dank Vinnies Ankündigung 8)

man immer noch kein sieg um den WWE-Gürtel! f*ck hätt´s den RAW´s gegönnt; egal, wer edge oder cena
bei ECW kommt des Match ANGLE vs. RVD
sonst recht öde das ganze

Also Raw war mal wieder zum Teil Scheisse und zum Teil göttlich.
Der Opener war ziemlich öde. Aber dafür macht die Carlito - Nitro Fehde Lust auf mehr.
Umaga squash weiter hin.. Als ich Venis & Viscera gesehen hab, hab ich mich gefreut. Hatte gehofft das die WWE sie endlich mal aus Tag Team aufbaut. Aber nein.. is nur für die Haas- Viscera- Lillian Geschichte.. boooring
Kane vs. Orton war auch langweilig.. Kane squasht den anderen Kane und reist ihm die Maske ab.. Wer darunter war werden wir wohl nie erfahren?!
Cena verliert gegen RVD. Naja. Solange er nicht clean (=fair) gewinnt, ist mir alles recht :D
Das beste war aber das De-Generation X Segment. GÖTTLICH!

Die aktuellen Results & Tabelle gibt es hier:

OpenOffice Format (empfohlen!)

Microsoft Excel Format (kann Anzeige Fehler haben!)

Leute Leute, ich komm hier immer so spät, weil ich die Shows sehen will, bevor ich die Results lese^^ naja kann ja noch was mitdiskutieren^^

zu Vengeance:

Showstealer des Abends war für mich das Intercontinental Title Match und Carlito ist einer meiner neuen Lieblingswrestler. Die Story um ihn momentan einfach hammer perfekt für ihn.
Das Umage Match... ;) wenn ich sage dass Eugene bei einem PPV nichts zu suchen hat, muss die WWE natürlich noch die 3 andern Trottel da auffahren, um den Event so richtig kacke zu machen.
Die WWE hat mich aber noch überrascht, da RVD gewonnen hat, hät ich echt nicht gedacht naja... Event war eher net so gut.

zu RAW:

That's Cool
Carlito auch hier wieder traumhaft eingesetzt in dem kleinen Part mit Trish!
Orton Matches sind wie in der letzten Zeit der totale Supergau und Umaga naja Umaga halt^^
Edge.. ich hät mich aufregen können, hät Cena net den STFU angesetzt, sondern sofort gecovert nach dem FU, wär ECW einen Champ weniger *ausmark*^^
Da aber das Mainevent vom nächsten SNME (15.7.) RVD (c) vs. Cena vs. Edge lautet, denke ich mal da wird der Titel dann endgültig wechseln.
Naja und DX war einfach wieder göttlich ;)

zu ECW (ha, bin ich mal der erste ders gesehen hat^^):

Ich fands bisher die beste ECW Show, wobei mich eigentlich nur die WWE Story interessiert, die ECW eigenen Wrestler sind so ziemlich uninteressant. Die Matches waren aber auf einem sehr hohen Niveau, sodass sogar ich, als ECW Oppositionist es gut fand. Besonders Kelly^^ aber dieser verdammte Mike Knox.
Naja mal gespannt wies weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Das neueste Raw habe ich noch nicht gesehen,aber Vengeance schon und ich fand den PPV gar nicht so schlecht.
Ich meine das Triple Threat Match war der absolute Hammer und auch RVD vs Edge war ein sehr gutes. Orton hat einen gewaltigen Schritt zurück gemacht,denn wenn nichtmal ein Angle ein gutes Match aus ihm rauskitzeln kann,wer dann? Er zeigt fast imme rnur seinen Backbreaker,Dropkick und ein paar Chokeholds. Er ist und bleibt zwar mein fav,doch im Ring muss er sich drastisch steigern.Hofe nur die Orton vs Trips Fehde wird ihm da weiterhelfen.
D-X Match beim PPV war sogar gut.Das ist schon überraschend,da ein so übertriebenes Handicap Match eigentlich nicht gut sein kann,war es aber.Die Spirit Squad(allen voran Kenny) sind wirklich nicht schlecht im Ring und vor allem Kenny hat noch ne große Zukunft wie ich finde.

Na ja Raw muss ich mir auch mal bald wieder reinziehen ^^

exosnake schrieb:
Das neueste Raw habe ich noch nicht gesehen,aber Vengeance schon und ich fand den PPV gar nicht so schlecht.
Ich meine das Triple Threat Match war der absolute Hammer und auch RVD vs Edge war ein sehr gutes. Orton hat einen gewaltigen Schritt zurück gemacht,denn wenn nichtmal ein Angle ein gutes Match aus ihm rauskitzeln kann,wer dann? Er zeigt fast imme rnur seinen Backbreaker,Dropkick und ein paar Chokeholds. Er ist und bleibt zwar mein fav,doch im Ring muss er sich drastisch steigern.Hofe nur die Orton vs Trips Fehde wird ihm da weiterhelfen.
D-X Match beim PPV war sogar gut.Das ist schon überraschend,da ein so übertriebenes Handicap Match eigentlich nicht gut sein kann,war es aber.Die Spirit Squad(allen voran Kenny) sind wirklich nicht schlecht im Ring und vor allem Kenny hat noch ne große Zukunft wie ich finde.

Na ja Raw muss ich mir auch mal bald wieder reinziehen ^^

Nene. Randy Orton ist ein Super Wrestler. Aber bedenke das er noch leicht verletzt ist und vielleicht nicht 100% geben konnte.. Er hat schließlich schon viele andere Klasse Matches gezeigt. Und das lag nich immer nur an Angle..

Und Kenny hat nur eine Zukunft, wenn die WWE es irgendwie schafft das Cheerleader Image weg zu bekommen..

Klar hat Randy genug andere gute bzw sehr gute matches gezeigt,doch seit seiner Suspendierung kein einziges mehr,egal ob bei Raw oder bei einem PPV. Und es ist wirklich schwer gegen einen Kurt Angle,kein ansehnliches Match zu zeigen.
Nehmen wir alleine schon Raw und das Match gegen Kane.Ich würde sagen Kane ist ein ähnlich "guter" Wrestler wie ein Undertaker.Vor noch nicht all zu langer Zeit,konnte Randy aus einem Undertaker ohne Probleme gute Matches tauskitzeln,gegen Kane kam es mir fast schon wie das Gegenteil vor.

Ich warte jetzt einfach ab was mit Triple H und Randy passiert und dann werden wir sehen ob zwischen Angle und Randy einfach nur die Chemie nicht stimmt oder er doch nen Rückschritt gemacht hat.

Bei Kenny kann ich natürlich auch nur zustimmen,doch nandererseits ist dieses Gimmick für den Anfang genau richtig.Er sollte nicht zu früh zum Mega Star gepushed werden.Er sollte eben nicht wirklich im Rampenlicht stehen und wenn dann nicht alleine. Denn woran es auch immer lag,haben alle jungen Talente der WWE (Rene Dupree,Masters,Orton) nachdem sie gepushed wurden immer irgendwelche Probleme gemacht. Dupree hat lauter Verletzungen,Masters ist voller Drogen und Randy soll ja schon seit langer Zeit Backstage einen schlechten Ruf haben.Eben seit seinem Single run,als Main Eventer.
Dennoch muss er natürlich dieses Gimmick mal ablegen,wenn er wirklich durchstarten will.

was ist eingentlich mit CHRISTIAN passiert???
wo is der jetzt?
und was tut sich mit MERCURY(?)
ach irgendwie tut sich bei SD! nicht´s spannendes mehr.... 70% der Wrestler kämpfen gar nicht mehr:(
aber RAW geht end geil ab:)

Sportfreund schrieb:
was ist eingentlich mit CHRISTIAN passiert???
wo is der jetzt?
und was tut sich mit MERCURY(?)
ach irgendwie tut sich bei SD! nicht´s spannendes mehr.... 70% der Wrestler kämpfen gar nicht mehr:(
aber RAW geht end geil ab:)

Christian ist seit letztem Jahr bei TNA aktiv und hat den NWA Heavyweight Championship Gürtel gewonnen, ihn aber vor 2 Wochen gegen Jeff Jarret bei einem King of The Mountain Match verloren, wobei da ist noch nicht alles geklärt...

Hier der Link zum Profil: https://www.tnawrestling.com/roster/christiancage/index.html

Mercury wurde nach dem Split von MNM zu einem Drogenentzugsprogramm geschickt und es dauert sicher eine Zeit (so wie beim Masterpiece Chris Masters) bis er wieder zurückkommt, aber er wird zurückkommen. Allerdings ist noch offen ob zu SD! der zu RAW um mit Nitro zu fehden

Sportfreund schrieb:
ah danke
und was is mit den Basham Brothers und Orlando Jordon???
kommt TNA im FREE-TV???

Die Bashams sind noch unter Vertrag werden aber nicht mehr eingesetzt. Sind ja auch gesplittet und Danny bei RAW und Doug bei SD!. Doug hat sich übrigens Gail Kim als Freundin gepackt^^

OJ ist vor nicht alzu langer Zeit gefeuert worden, weil er ohne zu fragen eine person mit Backstage brachte. Zwar nicht alzu schlimm, aber es war ein minderjähriger Junge und OJ gibt auf seiner MySpace Page zu bisexuell zu sein. Das war natürlich für die WWE zu heiss und sie entliess ihn.

Die Page findest du übrigens hier: https://www.myspace.com/wwesuperstaroj

Kurios: So im April rum wurd ja gemunkelt man wollte OJ ein bisexuell Gimmick verpassen. Nach der Entlassung bekam dieses Gimmick ja bekannterweise Vito. Schon komisch, wie Gimmickplan und Real Life zusammenhängen^^

Berbatov schrieb:
Leute Leute, ich komm hier immer so spät, weil ich die Shows sehen will, bevor ich die Results lese^^ naja kann ja noch was mitdiskutieren^^

zu Vengeance:

Showstealer des Abends war für mich das Intercontinental Title Match und Carlito ist einer meiner neuen Lieblingswrestler. Die Story um ihn momentan einfach hammer perfekt für ihn.
Das Umage Match... ;) wenn ich sage dass Eugene bei einem PPV nichts zu suchen hat, muss die WWE natürlich noch die 3 andern Trottel da auffahren, um den Event so richtig kacke zu machen.
Die WWE hat mich aber noch überrascht, da RVD gewonnen hat, hät ich echt nicht gedacht naja... Event war eher net so gut.

zu RAW:

That's Cool
Carlito auch hier wieder traumhaft eingesetzt in dem kleinen Part mit Trish!
Orton Matches sind wie in der letzten Zeit der totale Supergau und Umaga naja Umaga halt^^
Edge.. ich hät mich aufregen können, hät Cena net den STFU angesetzt, sondern sofort gecovert nach dem FU, wär ECW einen Champ weniger *ausmark*^^
Da aber das Mainevent vom nächsten SNME (15.7.) RVD (c) vs. Cena vs. Edge lautet, denke ich mal da wird der Titel dann endgültig wechseln.
Naja und DX war einfach wieder göttlich ;)

zu ECW (ha, bin ich mal der erste ders gesehen hat^^):

Ich fands bisher die beste ECW Show, wobei mich eigentlich nur die WWE Story interessiert, die ECW eigenen Wrestler sind so ziemlich uninteressant. Die Matches waren aber auf einem sehr hohen Niveau, sodass sogar ich, als ECW Oppositionist es gut fand. Besonders Kelly^^ aber dieser verdammte Mike Knox.
Naja mal gespannt wies weitergeht.

Ich schreib auch erst, wenn ich es geguckt habe ;) Aber dank meiner Quelle hab ich die möglichkeit des einige Stunden nach der Austrahlung zu gucken. Bzw. läuft ja inner Nacht und wenn ich vonner Schule bzw. Praktikum nach Huase komme, kann ich es gucken ;)

Und du bist nich der erste.. Habs gestern auch gesehen, aber die Show war mir zu schlecht als das ich was dazu schreiben will :D Das einzigst gute war das Ende wo Edge RVD umgehaun hat. Sonst war ich gelangweilt. Ich mag die ECW einfach nicht..

Und ich finde es auch gut das newcomer nicht sofort zum Superstar gepusht werden, aber das Gimmick der Spirit Squad ist einfach lächerlich. Das wird nicht einfach, das wieder loszuwerden.

Naja WWE's PPV's sind eh nicht mehr so gut wie früher, SD! muss man sich gar nicht angucken und RAW geht ja so noch einigermaßen. Ich gucke viel lieber TNA;)

rusalexsia schrieb:
Naja WWE's PPV's sind eh nicht mehr so gut wie früher, SD! muss man sich gar nicht angucken und RAW geht ja so noch einigermaßen. Ich gucke viel lieber TNA;)

will jetzt hier nicht meine Meinung über TNA veröffentlichen, sonst werd ich noch gesperrt, aber zieht euch leiber mal die 3 neuen Videos zu SD vs. RAW 2k7 rein

Diesmal auch mit Triple H und Shelton Benjamin...

Klick