Offizieller Wrestling Thread

Ich bin noch aus der Zeit mit dem Stinger, Goldberg, Booker-T, die Harts -klar, Sid Wishes(?), war damals auch zur WCW Millenium Tour in Oberhausen, war richtig geil :)

Cybo schrieb:
Ich bin noch aus der Zeit mit dem Stinger, Goldberg, Booker-T, die Harts -klar, Sid Wishes(?), war damals auch zur WCW Millenium Tour in Oberhausen, war richtig geil :)

Sid Vicious heisst der junge Mann. War aber vor meiner Wrestling begeisterteten zeit ;)

sid_vicious.jpg

Booker T ist übrigens immernoch bei SmackDown aktiv und hat vor kurzem das KingOf The Ring Tournier gewonnen und nennt sich nun King Booker

052606booker65il.jpg

ich wollt ma fragen, was beim Match Rey vs. Sabu los war???? weil da stand "no Contest"?
(PS: war im Urlaub - hab also keinen Plan)
;)

Sportfreund schrieb:
ich wollt ma fragen, was beim Match Rey vs. Sabu los war???? weil da stand "no Contest"?
(PS: war im Urlaub - hab also keinen Plan)
;)

wie schon gesagt wars ein ziemlich ödes Match (mag andre Meinungen geben, aber ich fands blöd^^)
Aber wg. NC: Sabu hatte zwischen Ring und Zaun einen Tisch aufgebaut:
26ecwons110620061vu.jpg

Rey lag bzw. taumelte dann darauf rum und Sabu kam wie er öfter zeigt erst auf den Stuhl, dann auf das Rope und sprand dann auf Rey zu, um ihn mit einem DDT durch den Tisch zu befördern. Beide schlagen mit dem Kopf auf und ein Arzt erklärte beide können nicht weitermachen. Daher No Contest. Fand ich was schwach die Lösung so.

Einen Tag später gabs das gerücht Rey hätte sich dabei das Genick gebrochen, was aber wohl nicht stimmt, da er schon heute bei SD ein Match gegen Helms hatte.

Rey stand auf dem Tisch, Sabu sprang auf ihn, beide waren "verletzt" und konnten nicht mehr weitermachen.

Kurzer Report zu SmackDown!:

Champion vs. Champion
Rey Mysterio vs. Gregory Helms

Sieger: Rey Mysterio

Singles Match
Mr. Kennedy vs. Nick Berk

Sieger: Mr. Kennedy

2-on-1 Handicap Match
The Mexicools vs. The Great Khali (w/ Daivari)

Sieger: The Great Khali

Tag Team Match
Gunner Scott & Matt Hardy vs. Finlay & William Regal

Sieger: Finlay & William Regal

Singles Match
Vito vs. Scott Wright

Sieger: Vito

Singles Match
King Booker (w/ Queen Sharmell) vs. Bobby Lashley

Sieger: Bobby Lashley

JBL als kommentator ist göttlich! Seine Kommentare sind nur herrlich. The Miz hatter leider nur sehr wenig Air Time. Schade! Ashley hat ein Match angekündigt. Ganz nett ;)
Insgesamt hat JBL diese SmackDown Folge ziemlich aufgewertet 8)
Sinnlos fand ich den Chavo - Henry Angle. Chavo labert das er so glücklich ist über die Unterstüzung von Rey und den Fans - Henry kommt, sagt das es Batuistas größter Fehler ist zurückzukommen und dann verkloppt er Chavo :D So wies aussieht, werden wir nächste Woche Chavo wieder kämpfen sehen.
Ausserdem sieht es so aus das es ab nä. Woche keine Mexicools mehr gibt. Psycosis ist wieder vor dem Khali geflüchtet...

Insgesamt eine ganz nette SD! Ausgabe. Natürlich nur durch JBL, Kennedy und Finlays kleinen Helfer :D

edit:
Was mir aufgefallen ist: Rey wird nur noch "World Champion" genannt :D Das Heavyweight wird wohl weggelassen.. wieso wohl.. btw finde es sehr komisch das er im Opener steht und man danach nix mehr von ihm sieht.. sowas nennt sich World Champ. LOL

Zuletzt bearbeitet:
und is Davari nur noch Manager von the great khali? oder auch noch von Henry????
hey sorry,dass ich sooo viele Fragen stelle....

Sportfreund schrieb:
und is Davari nur noch Manager von the great khali? oder auch noch von Henry????
hey sorry,dass ich sooo viele Fragen stelle....

Nur noch Manager von Khali. Henry ist wieder alleine.

Boogeyman hat sich auf einer Houseshow (= eine Veranstaltung die nicht im TV übertragen wird, ohne Story-Fortsetzung) verletzt. Im TV wird sein Aussetzen damit begründed, dass Booker T es geschafft hat, ihn zu verbieten. Irgendwie was mit den Würmern und Tier schützern oder so :D

Es sieht so leer aus? :D Bei RAW sind ein paar mehr, aber es gibt ja keine mindest Anzahl von Superstars.. is also komisch gestellt die Frage und ich weiss auch keine genaue Antwort drauf ;)

auf wwe.com steht auch was von Jericho zu ECW
fändes net schlecht...
naja find´s voll affig, was im Moment los is mit WWE superstar´s, die alle zu ECW gehn
ich wette, dass ein Big Show oder die Wrestling-Machine bei der nächsten Wechsel-Möglichkeit wieder weg sin
ich fand´s eh klar, dass Nitro zu RAW geht, und gleich ma nen Title-shot bekommt...
müssen eingentlich nicht mal wider der Cruiserweight-Champion und die Tag-Team Champions n Title-Matsch bestreiten????
Im Moment is die Reihenfolge so:
1. RAW:D
2. ECW:)
3. SD! :yawn:
achja, wo is eingentlich grad Tajiri???

Zuletzt bearbeitet:
Sportfreund schrieb:
auf wwe.com steht auch was von Jericho zu ECW
fändes net schlecht...
naja find´s voll affig, was im Moment los is mit WWE superstar´s, die alle zu ECW gehn
ich wette, dass ein Big Show oder die Wrestling-Machine bei der nächsten Wechsel-Möglichkeit wieder weg sin
ich fand´s eh klar, dass Nitro zu RAW geht, und gleich ma nen Title-shot bekommt...
müssen eingentlich nicht mal wider der Cruiserweight-Champion und die Tag-Team Champions n Title-Matsch bestreiten????
Im Moment is die Reihenfolge so:
1. RAW:D
2. ECW:)
3. SD! :yawn:

Joa Jericho.. will den eigentlich gar nich mehr sehen ;) Und es ist doch klar, das einige große Namen bei der ECW sein müssen. Damit es auch jemand guckt. Aber wenn die neue ECW dann laufen gelernt hat, gehen die "normalen" wieder.. zumindest ein paar.
Nitro hat nen Titleshot bekommen? Wann? Das er rüber geht fand ich auch schade. MNM hat ziemlich gerockt..
Die World-TT Champs bestreiten kaum Titel Matches. Aber gegen wen auch? Raw hat keine guten Tag Teams. Vllt wirds ja jetzt was mit Spririt Squad vs. D-X! Und bei SD is es nich viel anders. Kendrick & London sind geil. MNM war auch cool, aber gesplittet. Mexicools werden auch splitten.. Gegner gibts also keine wirklichen. Und die CW's kriegen viel zu wenig Air Time. Ne kurze Zeit lang gab es immer CW Battle Royals um den Titel. Die waren nur geil. Schade das Vince keinen wert auf die CW's legt.. Finde sie vom wrestlerischen her am besten.

Und ECW findest du besser als SD!? Hast du die weekly Show gesehen? Oder nur den PPV?
Der PPV One Night Stand war gut, aber die Premiere auf SciFi war beschissen.. Naja ich geh nun pennen ;) Bis später

edit:
Tajiri hatte ein Match beim One Night Stand, aber er hat atm keinen Vetrag in der WWE.

BladeX schrieb:
Nitro hat nen Titleshot bekommen? Wann?

jo benjamin vs. Carlito vs. Nitro

fand die CW´s auch end cool da war wenigstens was los bei SD!.
glaubst du, dass vince sich nen Champ von SD! holt? ich glaub nur, wenn Edge sein Title-Match um den WWE-Title verliert...
naja ich war wie gesagt im Urlaub und was ich so gehört hab, is im Moment ECW besser...

Ich find ECW nich so dolle. Egal
Achja stimmt, das Match bei Vengence.. Ich denk aber nich das Nitro gewinnt.
ECW gehört ja mit zur ECW und wenn Vince nen Champ bei RAW haben wollte, würde er Edge gewinnen lasse ;) (Ist auch mein TIpp und meine Hoffnung)

Raw rult in letzter Zeit absolut alles weg.ECW auf Sci-Fi habe ich noch nicht gesehen,schien aber ja nicht so das tolle gewesen zu sein.Na ja man kann auch nicht zu viel am Anfang erwarten.ECW musss erst wieder ins Rollen kommen.
Nun bei Randy vs Angle bei Vengeance erhoffe ich mir dieses mal wirklich sehr viel.Bei ONS haben sie einfach nur versagt und es kann fast nur besser werden.
Zudem glaube ich,dass Edge den Titel irgendwie gewinnen MUSS.Ich kann es mir wirklich kaum vorstellen,dass Vince SEINEN Titel einfach so in den ECW World Titel umbenennen lässt und ihn "abgibt".Der World Heavyweight Champion Titel ist ja eh nur der WCW Championtitel,daher glaube ich noch immer das eher mit diesen etwas passiert.Oder Edge verliert dieses mal durch einen Eingriff von cena,was Bullshit wäre :sick:

Zudem muss ich unseren Berbatov und allen cena Hassern eine beunruhigende Nachricht mitteilen

Wird John Cena nun doch nicht zum Heel turnen, wie es vorerst vorgesehen war? Laut den aktuellsten Gerüchten, soll der Plan John Cena zum Heel zu machen, doch nicht durchgeführt zu werden. Man möchte eher das Gegenteil bezwecken, denn WWE plant angeblich ihn wieder zum Publikumsliebling aufzubauen. Wie WWE das anstellen wird und ob John Cena Face bleiben soll wird man in den kommenden Wochen sehen.

Quelle: ProWrestling.com

WWE ist nun mal dämlich und das schaffen sie nie.Damit Cena wieder bei den Fans over wird muss er erstmal turnen.

Joa zu SD kann ich nichts sagen,da ich seit einem monat kein SD mehr gesehen habe.JBL will ich aber im Ring sehen,ich will ihn beim fehden erleben und nicht als Kommentator :(
Das einzige was ich anscheinend wirklich verpasst habe ist der kleine Kobold^^

ok das wars von mir

dann bin ich mal weider dran ;)

Hab mir grad wieder SmackDown! angetan und mal wieder festgestellt wie schlecht es doch immer noch ist...
RAW hat einfach bessere Stars, bessere Stories und ist einfach ne Entertainment-reichere Show. Denke mal es liegt daran, dass Vince persönlich da dabei ist undsomit mehr direkt teil hat.
Naja von Kennedy hat ich mir ja auch was erhofft, aber dass man ihn jetzt schon Jobber sqaschen lässt, da soll man ih doch lieber die Vito vorsetzen, dann hätte man dessen match gegen den Jobber schonmal gespart.
Ich wunder mich echt, wie die WWE, wenn es keine freikarten sind, bei SD noch immer so viele Leute in die Halle bekommt. Wer will das denn noch sehen?

Tajiri ist zurzeit in Japan bei HUSTLE aktiv. Naja sogar er würde SmackDown! weiterhelfen :ugly:
Kann mich echt nicht entscheiden was schlechter ist, SD! oder ECW

Naja.
ECW wurde vor SD! aufgezeichnet. Mit den gleichen Fans :ugly: Krank.

Naja ich finde schon das SD! einige Stars hat. Man müsste sie nur richtig einsetzen.

Und das macht WWE doch immer so. Um leute over zu bekommen lassen sie, sie Jobber squashen. War bei Henry, Batista, Khali, Umaga, Carlito, usw. nicht anders.

Berbatov schrieb:
Sid Vicious heisst der junge Mann. War aber vor meiner Wrestling begeisterteten zeit ;)

Booker T ist übrigens immernoch bei SmackDown aktiv und hat vor kurzem das KingOf The Ring Tournier gewonnen und nennt sich nun King Booker

Richtig, der war richtig gut, der hat sich einfach immer an den Ring geschlichen und hat sich noch Siege geholt *g*, hat Goldberg damals damit Wahnsinng gemacht und herausgefordert.

Booker T, war damals echt goil, besonders live in Oberhausen, aber als King , ich weiß nicht.

ich hab früher Booker-T gemocht, aber jetzt hasse ich ihn!!!!
der is fast so schlimm wie Henry oder Khali!!!!
:ugly:
naja ich kann mir SD! auch nicht mehr länger anschaun
:nö: :nö:

Zitat von der ersten Seite:
OK, hab jetzt nur was zur WWE gesagt da mir die TNA eigentlich gar nicht zusagt.. Die ham doch fast nur alte Leute.. die stars von gestern.. (Sting, Kevin Nash, Scott Hall, DDP, Jeff Jarrett, Lex Luger).. die will doch keiner mehr sehen. Der einzigst gute da ist Christian Cage.. schade das er die WWE verlassen hat.
..
Das keiner die mehr sehen will stimmt allerdings NICHT!!
Kevin Nash und Sting waren und sind noch immer meine Helden!
Ich bin nur traurig das man die WWe zumindest noch auf Tele5 zu sehen bekommt.. aber TNA nirgends,oder? Kläre mich bitte einer auf!!
Ich hab seit die WCW aufgelöst wurde kein Wrestling mehr geguckt,weil mir die Leute aus der WWE zu langweilig waren.:ugly: