Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ich bin noch aus der Zeit mit dem Stinger, Goldberg, Booker-T, die Harts -klar, Sid Wishes(?), war damals auch zur WCW Millenium Tour in Oberhausen, war richtig geil 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo schrieb:Ich bin noch aus der Zeit mit dem Stinger, Goldberg, Booker-T, die Harts -klar, Sid Wishes(?), war damals auch zur WCW Millenium Tour in Oberhausen, war richtig geil![]()
Sportfreund schrieb:ich wollt ma fragen, was beim Match Rey vs. Sabu los war???? weil da stand "no Contest"?
(PS: war im Urlaub - hab also keinen Plan)
![]()
Champion vs. Champion
Rey Mysterio vs. Gregory Helms
Sieger: Rey Mysterio
Singles Match
Mr. Kennedy vs. Nick Berk
Sieger: Mr. Kennedy
2-on-1 Handicap Match
The Mexicools vs. The Great Khali (w/ Daivari)
Sieger: The Great Khali
Tag Team Match
Gunner Scott & Matt Hardy vs. Finlay & William Regal
Sieger: Finlay & William Regal
Singles Match
Vito vs. Scott Wright
Sieger: Vito
Singles Match
King Booker (w/ Queen Sharmell) vs. Bobby Lashley
Sieger: Bobby Lashley
keine Ahnung bei www.wwe.com sieht des bei SD! so lehr aus (kann auch sein, dass sich alles nur verschoben hat wegen JBL oder so?)BladeX schrieb:Was meinst mit "fehlen"?
Sportfreund schrieb:und is Davari nur noch Manager von the great khali? oder auch noch von Henry????
hey sorry,dass ich sooo viele Fragen stelle....
Sportfreund schrieb:auf wwe.com steht auch was von Jericho zu ECW
fändes net schlecht...
naja find´s voll affig, was im Moment los is mit WWE superstar´s, die alle zu ECW gehn
ich wette, dass ein Big Show oder die Wrestling-Machine bei der nächsten Wechsel-Möglichkeit wieder weg sin
ich fand´s eh klar, dass Nitro zu RAW geht, und gleich ma nen Title-shot bekommt...
müssen eingentlich nicht mal wider der Cruiserweight-Champion und die Tag-Team Champions n Title-Matsch bestreiten????
Im Moment is die Reihenfolge so:
1. RAW![]()
2. ECW![]()
3. SD!![]()
BladeX schrieb:Nitro hat nen Titleshot bekommen? Wann?
Wird John Cena nun doch nicht zum Heel turnen, wie es vorerst vorgesehen war? Laut den aktuellsten Gerüchten, soll der Plan John Cena zum Heel zu machen, doch nicht durchgeführt zu werden. Man möchte eher das Gegenteil bezwecken, denn WWE plant angeblich ihn wieder zum Publikumsliebling aufzubauen. Wie WWE das anstellen wird und ob John Cena Face bleiben soll wird man in den kommenden Wochen sehen.
Quelle: ProWrestling.com
Krank.Berbatov schrieb:Sid Vicious heisst der junge Mann. War aber vor meiner Wrestling begeisterteten zeit
Booker T ist übrigens immernoch bei SmackDown aktiv und hat vor kurzem das KingOf The Ring Tournier gewonnen und nennt sich nun King Booker