Offizieller Wrestling Thread

Ja aber der Titel bleibt normalerweise beim Roster

Wenn ein Superstar von RAW z.B. früher den Cruiserweight titel gewonnnen hat blieb der titel bei Smackdown

So ist es dieses Mal nicht. Hat sich im letzten Jahr halt nur angeboten, weil Lashley eh in einer Fehde mit den McMahons stand und man ihm so den Titel abnehmen konnte. Hier der Auszug von wwe.com: "Raw’s Mr. Kennedy, and WWE Champion Triple H, who will bring his title with him to Friday nights."
Da das auf Dauer natürlich ausgeglichen werden muss, wird man es aber halt so von den Matches arrangieren, dass Kane bald den ECW Titel verliert und einer der beiden großen Gürtel zurück zu RAW kommt.

klammecw1xo4.jpg

1. Match
Non-Title
Tag Team Match
CM Punk & Matt Hardy besiegten John Morrison & The Miz (c) nach dem Twist of Fate von Hardy gegen Morrison

2. Match
Extreme Rules Match:
Kofi Kingston besiegte Shelton Benjamin nach dem Trouble in Paradise Kick

3. Match
Mike Knox besiegte Evan Bourne

4. Match
Non-Title:
Mark Henry besiegte Kane (c) nach dem World Strongest Slam

ecwzn5.jpg

Verständlicherweise wurde die Show mit dem (einzigen) ECW-Draft Matt Hardy, der sich an Punks Seite in einem ansehnlichen Match gegen Miz und Morrison durchsetzen konnte. Ich frage mich nur, wieso man Punk nahm?! Schliesslich wurde er zu RAW gedraftet. Bei Kanes Auftritt am Ende habe ich noch Verständnis, da er schliesslich ECW Champion ist, aber man hätte doch viel sinnvoller Jeff Hardy nehmen können, der ja nun bei SD! ist, was am gleichen Tag wie ECW aufgenommen wird.
Nun ja, Match-mäßig gesehen war keine Enttäuschung dabei, das Extreme Rules Match war solide, das Grudge Match zwischen Bourne und Knox auch und beim Mainevent hat man Henry doch tatsächlich den Sieg gegeben, daraus ergibt sich nun auch untenstehende Änderung für Night of Champions.

klammwweva6.jpg

Laut derzeitigen Informationen findet am heutigen Mittwoch die sogenannte "Supplemental" Draft auf WWE.com statt. Im Vorfeld war dies noch nicht bekannt.
Der Draft wird um 18 Uhr deutscher Zeit beginnen.

Ich könnte mir denken, dass heute noch Carlito zu ECW, die Hooligans zu SD! und ähnliche Kaliber wechseln. Hoffe nur, dass man damit jetzt nicht den guten Eindruck des Main-Drafts schmälert. Bisher war ja eigentlich alles positiv.

Das Rating zur WWE RAW Draft 2008 Ausgabe liegt uns nun auch vor. Demnach konnte man ein komplettes Rating von 3.40 Punkte erzielen. Wichtig ist, in den regulären Stunden konnte man gute Werte erzielen. Zwar wurden keine Ratings wie früher erzielt, in der heutigen Zeit ist dieses aber dennoch als Erfolg zu werten.

Stundenwerte:
1. Stunde: 2.78, 2. Stunde: 3.46, 3. Stunde: 3.95

Melina zog sich vermutlich einen Bruch an ihrer Ferse zu, als sie während ihres Matches bei RAW ziemlich unsanft auf ihrem Fuß aufkam. Dabei handelt es sich um eine ziemlich üble Verletzung und demnach ist auch noch unbekannt wann die WWE Diva zurückkehren kann.

Theodore Long kündigte nach dem Sieg von Mark Henry über den ECW Champion Kane an, das Mark Henry, dem ECW World Titel Match bei Night of Champions hinzugefügt wird.

Die Draftlotterie findet grad statt
Bis jetzt wurden folgende Superstars gedraftet:

Mark Henry zu ECW
Jamie Noble zu RAW
Trevor Murdoch zu SmackDown
Big Daddy V zu SmackDown
Deuce zu RAW
DH Smith zu SmackDown
Hornswoggel zu ECW

Der nächste Pic kommt in 8 Minuten

Zuletzt bearbeitet:
Hier die restliche Liste der Leute vom Supplemental Draft:

08. Super Crazy - Von RAW zu ECW
09. Chuck Palumbo - Von SmackDown zu RAW
10. Brian Kendrick - Von RAW zu SmackDown
11. Matt Striker - Von ECW zu RAW
12. Maria - Von RAW zu SmackDown
13. Shelton Benjamin - Von ECW zu SmackDown
14. Finlay - Von SmackDown zu ECW
15. Carlito - Von RAW zu SmackDown
16. Layla - Von ECW zu RAW
17. Kofi Kingston - Von ECW zu RAW

Einige machen Sinn, andere, wie der Draft von Maria beispielsweise nicht.
Erfreulicherweise ist Carlito noch zu SmackDown! geschickt worden, wo er sicherlich weniger Strafe absitzen muss, als zuletzt bei RAW, als er beim Tag Team Match am Montag noch nicht mal im Ring aktiv war.
ECW wurden weitere Leute entzogen, wobei da nur Shelton und Kofi Kingston nennenswert sind, als zusätzliche Kräfte wurden Finlay, Hornswoggle, Henry und Super Crazy zur C-Show geschickt, von dem ich mir persönlich jetzt endlich mehr Einsatzzeit erhoffe und wünsche, zudem ist er ja immer für die ein oder andere Aktion gut.
Etwas überraschend wurde nur Kendrick zu SD! gedraftet und London bleibt wohl weiterhin bei RAW. Deuce wurde ebenfalls von seinem Partner getrennt, wobei sich da ja schon ein Split angedeutet hatte.
Letztendlich also einige sinnvolle Ergänzungen zum Maineventdraft am Montag, wobei mir es am Schluss ein wenig viel war, da hätten es 5-10 Leute weniger auch getan.

klammwweva6.jpg

With Umaga being moved to SD!, there's talk about making him cut his own promos. This would mean his character would reveal that indeed he can speak English first.
Ist für ihn ohne Manager natürlich blöd Promos zu halten, hoffentlich schadet es dem Bulldozer-Gimmick nicht zu sehr, wobei sich Promo-Zeit nach einem Push anhört :)

Ron Killings is expected to make his WWE TV debut sometime next month. He will be using the nickname "The Truth". Note that it's the same nickname he used in TNA.

klammimpactrg2.jpg

1. Match
AJ Styles besiegte Consequences Creed

2. Match
Christan Cage besiegte Brother Ray via DQ

3. Match
$25.000 Open Challenge
Awesome Kong (c) besiegte Danielle

4. Match
World X Cup
Ultimo Guerrero & Rey Bucanero (Team Mexiko) besiegten Naruki Doi & Masato Yoshino (Team Japan)

5. Match
Moose besiegte ODB

6. Match
Booker T besiegte Kevin Nash

tnaay3.jpg

Wieder einmal hat TNA eine richtig unterhaltsame Show gezeigt, wo besonders der Opener und das World X Cup Match herausragten. Man hatte mit Creed und Styles zwar zwei Faces im Opener, was hier aber zur Nebensache wurde, denn das Wrestlerische konnte ganz klar begeistern. Die Story um Styles und Angle wird mir mittlerweile aber zu eintönig, was aber halt daran liegt, dass Kurt verletzt war und sich nun auch noch erneut verletzt hat, sodass man ihn nur so in die Shows einbinden kann.
Im zweiten Match zeigte man mal einen etwas ungewöhnlichen Spot, als Cage eine Powerbomb durch einen Holztisch mit Glasfenster einstecken musste. An sich gut gemacht, nur das Selling mit den Ärzten war doch etwas amateurhaft, als diese dann mit rot beschmierten Handtüchern zum Ring liefen und sie an den Cage's Rücken hielten um zu zeigen wie stark er blutet :LOL:
Zweites Highlight war wieder einmal der World X-Cup. Eine richtig gute Sache den wieder zu zeigen. Da ist es auch egal, ob man die Wrestler kennt oder nicht, es ist einfach erfrischend mal so ein schnelles und technisches Match zu sehen, leider war es das schon mit der Tag Team Runde, ab kommender Woche gibt es dann schon die Singles Matches, bevor es dann bei Victory Road am 13. Juli schon zum Ende des Turniers kommt.

klammtnanewsud4.jpg

Wie Dave Meltzer berichtet ist Kurt Angle erneut verletzt. Angle verletzte sich nun am Knie und muss für die restlichen Taping Aufnahmen einen großen Knieschützer tragen. Die Verletzung zog er sich nach derzeitigem Stand am Montag bei den Tapings zu. Nach Scott Steiner ist Angle nun schon der zweite Star in kürzester Zeit, der am Knie verletzt ist.

Die TNA "iMPACT!" Ausgabe vom vergangenen Donnerstag, dem 26. Juni 2008, erreichte ein Rating von 0.9 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche bedeutet dies einen Abfall von rund 0.1 Punkten.

klammsmackdownuy0.jpg

1. Match
The Big Show & Kane besiegten Mark Henry & MVP

2. Match
Finlay & Hornswoggle besiegten Curt Hawkins & Zack Ryder

3. Match
Non-Titlematch:
Edge besiegte Matt Hardy nach dem Spear

4. Match
Maryse, Victoria & Natalya besiegten Kelly Kelly, Michelle McCool & Cherry via Rolup von Maryse gegen Cherry

5. Match
Vladimir Kozlov besiegte Domino

6. Match
Batista besiegte Umaga durch DQ nachdem La Familia eingriff

sdtg0.jpg

Selten hab ich mich so auf eine SD!-Show gefreut wie vergangene Woche. Nach dem Draft ist ja einiges ins Laufen geraten, zumal bei dieser Show die Drafts vom Supplemental Draft noch nicht dabei waren, desweiteren werden nächste Woche auch Kennedy und Hardy dabei sein. Wie man erwarten konnte, wird schonmal die Fehde zwischen Triple H und Edge angeteast, da beide die Führung im Roster beanspruchen.
Insgesamt eine solide Show, wobei mich das Auftreten von Kane etwas gestört hat, da er am Montag zu RAW gedraftet wurde, am Dienstag bei ECW auftrat und nun noch bei SD!, wobei sich das halt in der Roster übergreifenden Fehde mit Big Show und Henry begründet, hoffentlich ist das nach Sonntag vorbei.
Die Lösung im Mainevent fand ich relativ gut, eine erneute Niederlage von Umaga beim neuen Brand nach dem Draft hätte ihn richtig schlecht aussehen lassen, andererseits hätte man Batista bei seinem Abschiedsmatch auch keine Niederlage geben können und hat mit dem Eingriff der Familia eigentlich die richtige Lösung gefunden. Dass Hunter dann noch eingreift war auch abzusehen, hoffentlich behalten beide erstmal ihre Titel und es kommt erst beim Summerslam oder so zum großen Showdown.

klammwweva6.jpg

Der WWE-Draft hat einiges durcheinandergeworfen und einige Leute verärgert. So soll auch Rey Mysterio unzufrieden über den Wechsel von SMACKDOWN zu RAW gewesen sein. Rey sei stolz darauf gewesen, dass der blaue Brand sich mehr der latino-amerikanischen Fraktion gewidmet habe und befürchtet nun, dass dies bei RAW nicht mehr der Fall sein wird. Zudem wurde Mysterio wie alle anderen Akteure außer Triple H ebenfalls nicht vor dem Draft informiert, obwohl er durchaus hätte stutzig werden können, als man ihn kurzfristig zur Draftfolge beorderte.

Melina hat sich am Montag eine doch schwerere Verletzung zugezogen als zunächst angenommen. Im Match zusammen mit Mickie gegen Natalya und Victoria zog sich die Diva bei einem hohen Fall einen Bruch des Fersenbeins zu und fällt mindestens 6-8 Wochen aus, eventuell länger.

Der per Supplemental-Draft zu RAW gewechselte Deuce soll demnächst ein Gimmick-Makeover bekommen. Deuce, der in Wirklichkeit der Adoptivsohn von Superfly Jimmy Snuka ist, wird wohl demnächst ein an seinen Vater angelehntes Gimmick bekommen. Bevor Deuce zur WWE kam war er bereits als Jimmy Snuka Jr. unterwegs. Gut möglich, dass die WWE diese Idee aufgreift.

Am 07.09.2008 wird in der Quicken Loans Arena von Cleveland, Ohio der Per-Per-View “WWE Unforgiven 2008” ausgetragen. Eine lokale Plakatwerbung für diese Großveranstaltung soll sechs aktuelle WWE Superstars zeigen. Auf der linken Seite seien die WWE Babyfaces John Cena, Rey Mysterio und Shawn Michaels zu sehen, während ihnen gegenüber auf der rechten Seite des Plakats die Heels Chris Jericho, John „Bradshaw“ Layfield und das Face Batista zu sehen seien. Außerdem soll John Cena auf diesen Plakaten den WWE Title über seiner Schulter tragen und die Veranstaltung soll mit dem Werbeslogan „The War to End it All“ beworben werden.

Dies könnte ein erstes Indiz für einen Titelgewinn von John Cena in diesem Sommer sein und für die nächsten Wochen einen möglichen Heelturn von Batista andeuten.

The latest on Chris Jericho's Intercontinental title defense at WWE Night Of Champions PPV is that he will face a RAW superstar in an angle that will begin tomorrow night.

klammnightofls2.jpg

Zuletzt noch meine Tipps zum heutigen WWE PPV "Night Of Champions".

34766260wl9.jpg

WWE Championship Match
Triple H (c) vs. John Cena

21197497mo7.jpg

World Heavyweight Championship Match
Edge (c) vs. Batista

43148201oq0.jpg

ECW Championship - Triple Threat Match
Kane (c) vs. Big Show vs. Mark Henry

18038248hh2.jpg

WWE United States Championship Match
Matt Hardy (c) vs. Chavo Guerrero

53450605th3.jpg

WWE World Tag Team Championship Match
Cody Rhodes & Hardcore Holly (c) vs. Ted DiBiase & ???

14375405hb7.jpg

WWE Tag Team Championship Match
John Morrison & The Miz (c) vs. Finlay & Hornswoggle

91753406nz4.jpg

WWE Women's Championship Match
Mickie James (c) vs. Katie Lea

Hm ich stecke nicht mehr ganz so tief drin in der Materie aber WTF HHH und Ross zu SD? Was soll das bringen, für mich wäre das ein Abstieg in die B Liga....

MY

Hm ich stecke nicht mehr ganz so tief drin in der Materie aber WTF HHH und Ross zu SD? Was soll das bringen, für mich wäre das ein Abstieg in die B Liga....

MY

SmackDown! wird im 3 Quartal den Sender wechseln, darum das ganze. Sie wollen mit Spitzenquoten beim neuen Sender starten.

VORSICHT SPOILER!

Zum PPV:

Ich hab mir Night of Champions gerade reingezogen und ich finde der PPV war ziemlich OK.
Ich hätte mir aber gewünscht dass CM Punk den Koffer eingelöst hätte und dann den WWE Titel zu RAW holen würde. Schade es ist nicht passiert aber es MUSS passieren, sonnst bleibt RAW ohne Titel

klammnightofls2.jpg

1. Match
WWE Tag Team Championship:
John Morrison & The Miz (c) besiegten Finla & Hornswoggle nach dem Cover an Hornswoggle

2. Match
WWE United States Championship:
Matt Hardy (c) besiegte Chavo Guerrero (w/ Bam Neely) mit dem Twist of Fate

3. Match
Triple Threat Match
ECW Championship:
Mark Henry besiegte Kane (c) und The Big Show nach dem Big Splash an Kane

4. Match
World Tag Team Championship:
Ted DiBiase & Cody Rhodes besiegten Hardcore Holly (c) per Million Dollar Dream gegen Hardcore Holly

5. Match
WWE Intercontinental Championship:
Kofi Kingston besiegte Chris Jericho (c) (w/ Lance Cade) mit der Hilfe von Shawn Michaels

6. Match
WWE Women's Championship:
Mickie James (c) besiegte Katie Lea Burchill (w/ Paul Burchill) mit dem DDT

7. Match
World Heavyweight Championship:
Edge (c) besiegte Batista nachdem er den Gürtel einsetzte und das Cover zeigte

8. Match
WWE Championship:
Triple H (c) besiegte John Cena durch den Pedigree

ppvpx8.jpg

Der PPV war meiner Meinung nach ein durchschnittlicher PPV mit gutem Ende. Die ersten ein-, anderthalb Stunden waren weniger interessant, die letzte dafür umso mehr, mit dem sehr guten Match um den WWE Title, auch das World Heavyweight Championship Match wusste zu gefallen.
Im Opener konnten Miz und Morrison glücklicherweise ihre Titel behalten. Wenn man sie Finlay und Horni gegeben hätten wäre das der Supergau gewesen. Für ein Match und um einen PPV zu starten war es in Ordnung, aber die Headscissors und der Bulldog von Hornswoggle, wo Miz eigentlich alles gemacht hat...nunja, eben was für die jüngeren Fans.
Der erste Titelwechsel gestern Nacht konnte Mark Henry für sich verbuchen, da er sich den ECW Titel sichern konnte. Ich bin mir nicht sicher, ob das so gewollt war, da Kane sich während dem Match wohl etwas schwerer verletzt hat, bei einem Sturz über das Toprope stürtzte er mit dem Rücken auf den Apron und lag 5-7 Minuten außen auf der Matte, nachher kam er aber wieder zurück und zeigte noch die Clothesline vom Turnbuckle und den Doublechokeslam gegen Henry. Mit dem Ausgang kann ich aber leben, da der ECW Titel nunmal zu ECW gehört.
Nachdem Rhodes gegen Holly geturnt war und sich mit DiBiase die Tag Team Titel bei RAW sichern konnte, wechselte auch der IC Titel noch den Träger, da Kofi Kingston nach einem Eingriff von HBK Jericho besiegen konnte. Ein Titelverlust, der mir garnicht passt. Mit Jericho hätte man dem Titel langsam wieder etwas Niveau verleihen können, nun hat ihn jemand, der seit 3 Monaten bei der WWE ist, 3 davon bei ECW, zusätzlich ist es mit den Tag Team Belts und dem Womenstitle der einzige Titel bei RAW.
Loben muss man die WWE eindeutig für die beiden Mainevents. Während das WHC Match erwartungsgemäß mit den Eingriffen der Familia ablief und Edge letztendlich retainen konnte, fans ich den anderen Mainevent so gut wie längere Zeit schon nicht mehr.
Beide zeigten ihre Finisher, der Gegner kickte jeweils aus, zwischenzeitlich der Moment, als man dachte Hunter tappt wieder im STFU, um dann letztendlich doch den Sieg einzufahren. Große Klasse, wobei die beiden nacher, und Hunter auch schon während dem Match, jeweils eine Verletzung gesellt haben. Mal abwarten, ob dazu noch was bekannt wird, wenn nicht, dann war es eine umso größere Schauspielleistung.

Mal gespannt, was heute bei RAW alles passiert. Zum einen gibt es Neuigkeiten zu Vince McMahon, zum anderen muss Mickie ihren Titel gegen Beth verteidigen. Am interessantesten ist aber wohl die Titelsituation, die immoment eigentlich nur von CM Punk gelöst werden könnte.
Nicht, dass es noch zum Runninggag wird, dass er bei jedem PPV den Koffer zeigt und trotzdem nichts passiert :)

Werde mir RAW nachher mal ansehen, bin auch schon gespannt, wie es jetzt um McMahon steht bzw. wie die Rolle fortgesetzt wird.

RAW hat zur Zeit keinen Titel, was ich total doof finde. Aber vielleicht passiert ja heute etwas mit CM Punk, wobei ich glaube, dass er seinen Koffer bei Edge Hochzeit einlösen wird, nachdem der Undertaker eingegriffen hat.

Night of Champions fand ich eher langweilig, bis auf das Batista vs. Edge Match.

EDIT:
Hab soeben Ausschnitt gesehen von RAW, CM Punk ist neuer World Heavyweight Champion, hat seinen Koffer eingelöst gegen Edge :)

klammrawja8.jpg

1. Match
WWE World Heavyweight Championship
CM Punk besiegte Edge (c) nach 5 Sekunden mit dem Go 2 Sleep
Damit NEUER WWE World Heavyweight Champion: CM Punk

2. Match
Non-Title Match
Mickie James besiegte Jillian Hall mit dem Mick Kick

3. Match
WWE World Tag Team Championship
Ted Dibiase Jr. & Cody Rhodes (C) besiegten zwei Jobber mit dem DDT von Cody

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Kofi Kingston (C) besiegte Chris Jericho (w. Lance Cade) durch DQ

5. Match
WWE World Heavyweight Championship
CM Punk (c) besiegte JBL mit dem Go 2 Sleep

raw9ad63.jpg

Oh mein Gott, WWE geht ja immoment richtig ab, in jeder Show was los, immer was Neues.
Nichtsdestotrotz bin ich kein Freund vom Titelgewinn Punks :biggrin:
Wieso muss Edge den Titel verlieren? Wieso ist Edge überhaupt raus gekommen? Was war nun mit McMahon, wo man auf die gestrige Show mit Neuigkeiten verwiesen hat?
Der Rest war aber auf jeden Fall sehenswert, besonders das Backstage Segment mit Jamie Noble :biggrin: "Over on SmackDown! I was a big deal!" :ugly:
Die neue Welle bei WWE hat mich wiegesagt noch nicht überzeugt, Kofi ist IC Champ, Punk WHChamp. Fehlt ja nur noch Mike Knoxx als WWE Champ :roll:
Da hätte man ruhig mal eine Show ohne Titel zeigen können, wo alle deswegen durchdrehen. Trotzdem sind es mit Abstand die interessantesten Wochen bei der WWE seit sehr sehr lange. Wenn man bei ECW jetzt noch ein, zwei halbwegs akzeptable Sachen bringt, dann wäre es echt perfekt

Ich fand die Sendung gestern wirklich spitzenmäßig. Auch, dass CM Punk seinen Koffer endlich eingelöst hat und vor allem, dass er es gegen Edge gemacht hat. Denn Edge geht mir ja bekanntlich tierisch auf die Nerven zur Zeit *g*

Meiner Meinung nach ist jetzt auch RAW deutlich interessanter geworden als Smackdown. Vorher war es bei mir anders herum. Aber ich denke mal wenn der Undertaker wieder bei Smackdown ist, wird es sich ausgleichen. Ohne ihn fehlt bei Smackdown einfach etwas ;)

klammecw1xo4.jpg

1. Match
Finlay, Hornswoggle & Matt Hardy besiegten The Miz, John Morrison & Chavo Guerrero (w/ Bam Neely) nach dem Celtic Cross von Finlay gegen Chavo

2. Match
Atlas Ortiz besiegte Armando Estrada via Backslide

3. Match
Mark Henry besiegte Colin Delaney nach dem World Strongest Slam

ecwzk6.jpg

ECW war leider nicht so gut wie erwartet und konnte nicht an die positiven Erfahrungen der letzten Tage anknüpfen.
Das erste Match war aus zwei Fehden zusammengewürfelt und bot nichts Neues, wobei ich mir denke, wenn die Fehde von Miz und Morrison mit Finlay und Co. weitergeht, wäre auch ein Titelwechsel nicht mehr ausgeschlossen. Das wäre für die Titelträger alles andere als gut im Standing und in deren Entwicklung, wenn sie gegen so ein Comedy-Team die Titel verlieren würden.
Das zweite Match war viel zu lang, zudem relativ einfallslos, bin mal gespannt, wie man den neuen Typ jetzt weiter präsentieren wird. Scheint ja ebenfalls so ein südlicher Charakter zu sein, eigentlich das Spiegelbild von Estrada mit der Frisur von Carlito.
Henry als Champ ist eigentlich recht souverän und erfüllt denke ich mal das, was man von ihm erwartet, bis der nächste Face Wrestler aufgebaut ist und Henry die Belohnung für die Hayes-Affäre voll genutzt hat.

klammwweva6.jpg

Die RAW-Ausgabe am Montag nach dem Night Of Champions und genau eine Woche nach der Draft konnte ein erfreuliches Rating in Höhe von 3.5 Punkte einfahren.

Bei der aktuellen ECW on SciFi Folge debütierte mit Atlas Ortiz ein neuer Wrestler. In Wirklichkeit heißt er Rich Young, ist 33 Jahre alt und stand bisher unter WWE Development Vertrag. Sein erstes professionelles Wrestling Match bestritt Ortiz im Januar 2007. Letztes Jahr trat er bei mehreren RAW House Shows auf und konnte die Offiziellen mit seinen Leistungen und seiner Ausstrahlung überzeugen.

So eben hat die Diva Ashley Massaro in ihrem neuesten My-Space-Blog mitgeteilt, dass sie die WWE verlassen wird. Ashley ist Mutter einer 7jährigen Tochter, die offensichtlich schwer erkrankt ist und es ihr deswegen unmöglich machen wird, weiter auf Tour zu gehen.

Bei den WWE-Offiziellen wird zur Zeit die Möglichkeit diskutiert Friday-Night-SmackDown! freitags vor einem anstehenden PPV live auszustrahlen. Diese Variante würde aber erst nach dem Senderwechsel zu My-TVNetwork ausgespielt werden.

Zur Trennung von Paul London und Brian Kendrick gibt es folgendes zu sagen: Die Backstage-Agenten und Verantwortlichen haben von Kendrick eine höhere Meinung als von seinem Tagteampartner. Brian habe eine bessere Einstellung als London, der oftmals als unkonstant bezeichnet wird und ein 'Heat'-Magnet sei.

Der ehemalige World Tag Team Titelhalter Trevor Murdoch wurde gemäss World Wrestling Entertainment gestern aus seinem Vertrag entlassen. Mehr Informationen gibt die WWE zum jetzigen Zeitpunkt nicht heraus.

Murdoch ist ein Schüler von Harley Races Wrestlingschule und trat nebenbei auch immer wieder für dessen Liga World League Wrestling an. In der WWE sicherte sich Murdoch drei Mal den World Tag Team Gürtel, zusammen mit Lance Cade. Das Team wurde vor ein paar Wochen aufgelöst, Cade mit einem größeren Push an der Seite von Chris Jericho ausgestattet und Murdoch, der zuletzt mit einem Gimmickwandel als Country-Sänger in Erscheinung trat, in der Folge zu SmackDown! gedraftet.

Quelle: WWE.com

Vollkommen unverständlich!! Aus dem hätte wenigstens noch was werde können. War ein guter MidCarder mit ordentlichen Wrestlingskills!

Vllt will er sich ja nur auf seine Musikkarriere konzentrieren?

Ich bin mir nicht sicher, das es wirklich darum ging. Habe irgendwo gelesen (frag mich bitte nicht wo^^) das es wie für die WWE typisch ist, keine Ideen für ne Fehde gab nachdem Split mit Lance Cade. Obwohl Michael Hayes(Headbooker@Smackdown) ja nun ein bekannter Murdoch Fan ist...
Naja mal schauen evtl sehen wir ihn bald mit neuem Gimmick bei TNA :ugly:

Vollkommen unverständlich!! Aus dem hätte wenigstens noch was werde können. War ein guter MidCarder mit ordentlichen Wrestlingskills!

War auch überrascht über die News. Fand ihn, als er noch mit Cade im Team war, eigentlich immer den besseren und interessanteren der beiden. Mittlerweile gefällt mir Cade als Jericho Backup eigentlich ganz gut, wobei das mit Murdoch ja wenig zu tun hat.
Vollkommen sinnlos erscheint das nun natürlich durch den Draft zu SD!...

klammimpactrg2.jpg

1. Match
Beer Money Inc. vs. MCMG
Sieger: MCMG

2. Match
Bimbo Brawl
Moose vs. Roxxi
Sieger: Moose

3. Match
World X Cup 2nd Round
Alex Koslov /w Daivari vs. Ray Buchanero
Sieger: Ray Buchanero

4. Match
World X Cup 2nd Round
Milano Collection AT /w Naruki Doi vs. Curry Man /w Kaz
Sieger: Milano Collection AT

5. Match
Knockout Challenge Match
Raisha Saeed vs. Taylor
Siegerin: Taylor

6. Match
Beer Money Inc vs. Kevin Nash & Samoa Joe
Sieger: Samoa Joe & Kevin Nash

tnamu7.jpg

iMPACT! war diese Woche irgendwie nichts Ganzes und konnte damit überhaupt nicht an die letzten beiden Shows anknüpfen.
Hier waren die Segmente zu lang, da die Matches zu kurz. Die Angle Sachen mit den Dates war schon nach dem ersten Date (und eigentlich davor schon) abzusehen, dass das alles Reinfälle werden. Dann bildete sich nach dem Opener Segment eine Crew mit Rhyno und Styles gegen Team 3D und Rhyno kündigte ein TLC/Full Metal Mayhem Match an, auf der Homepage wird aber ein "Fans Decide"-Match angekündigt?!
Schliesslich waren die Matches des World X-Cups, die zuletzt immer große Klasse waren, viel zu kurz, wenn auch das was gezeigt wurde gut war.
Zuletzt gab es schon wieder ein Bimbo Brawl und die No. 1 Contender auf die Tag Team Belts Beer Money Inc. (geiler Name :biggrin:) mussten zwei Mal in einer Show den Job machen, also irgendwie insgesamt eine Show zum Vergessen...

klammtnanewsud4.jpg

TNA veröffentlichte nun das offizielle Promoposter zum PPV Event Hard Justice, der am 10. August in New Jersey stattfinden wird.
https://i31.tinypic.com/4lkdit.jpg

Wie der TNA Wrestler John Hugger, der den Fans besser als Johnny Stamboli bzw. Rellik bekannt sein dürfte, kürzlich Gerweck.Net mitteilte, sollen die Vertragsverhandlungen zwischen ihm und TNA zu keinem Ergebnis geführt haben, weshalb davon auszugehen ist, dass Rellik ab sofort nicht mehr Teil von Total Nonstop Action Wrestling sein wird.

klammsmackdownuy0.jpg

1. Match
Michelle McCool besiegte Victoria, Kelly Kelly, Maryse, & Cherry
McCool erhält nun die Möglichkeit auf Natalya um den neuen Diva Championship Title zu treffen

2. Match
Jesse & Festus besiegten Curt Hawkins & Zack Ryder

3. Match
Jeff Hardy besiegte John Morrison nach der Swanton

4. Match
Umaga besiegte Funaki

5. Match
Fatal Four Way Match
WWE United States Championship
Matt Hardy (c) besiegte Shelton Benjamin, Chavo Guerrero, & Mr. Kennedy

sdid4.jpg

Wahnsinn, Edge hätte für seine schauspielerische Leistung den Oscar bekommen können, so muss Edge sein, so gefällt er. Auch wenn das jetzt der Split mit Vickie war und somit auch wohl kein Titel in Zukunft rausspringen wird, ist er so einfach am geilsten, wenn er den Psycho Heel spielt. Insgesamt hatte man damit einen schönen roten Faden, allein die Ankunft, als Edge durch den Gang ging, kam schon gut rüber, wie er an der Montagsgeschichte zu knabbern hat.
Nun kommt es beim Bash also zum Match gegen Hunter, wo sich wohl kein Wechsel ereignen wird, aber sicherlich ein gutes Match hingelegt werden kann.
Insgesamt finde ich es nach dem Draft bei SmackDown! immoment aber noch etwas zu überfüllt, fast in jedem Segment war ein Neuling dabei und das waren ja lang noch nicht alle, nächste Woche wird Maria ihr Debüt geben, auch wenn das jetzt nicht sooo wichtig ist :ugly:
Denke das wird sich aber in zwei Wochen eingerenkt haben, wenn jeder sein Programm hat.
Highlight wrestlerischer Sicht war eindeutig das Match zwischen Morrison und Hardy, die ja schon zu Nitro-Zeiten miteinander zu tun hatten. Insgesamt eine gute Show.

klammwweva6.jpg

Gregory Helms deutete auf seiner offiziellen MySpace-Seite nun eine mögliche, baldige Rückkehr seinerseits zu SmackDown an. Dort verwendet Helms seit kurzem eine Uhr, über welcher sich der Schriftzug "It's Almost Time" finden lässt, als Benutzerbild. Der ehemalige World Tag Team und Cruiserweight Champion war mittlerweile seit über einem Jahr nicht mehr bei World Wrestling Entertainment zu sehen, da er sich einer Nacken-Operation unterziehen musste. HIER geht es direkt zu seiner MySpace-Seite.

Wie der Wrestling Observer berichtet sei für Mr Kennedy trotz Draftes zu SMACKDOWN im Moment kein Push vorgesehen. Es sei viel mehr vorgesehen, dass er weiter in der selben Position wie bei RAW bleiben werde.

It is expected for there to be a three-way match for the World Heavyweight Championship at WWE Great American Bash PPV between CM Punk, John Cena and JBL.

Naja am wenigstens verstehe ich dann allgemein den ganzen Quatsch mit dem Split etc. Klar Cade startet jetzt als Backup durch (hoffentlich), aber Murdoch hätte ein richtig guter Comedy Charakter werden können. Naja ich bin mal gespannt wie man Cade demnächst einsetzt, wenn Jericho die Fehde gegen Shawn Michaels gewonnen hat ;)
Ich denk immernoch bzw. warte darauf das Cade gg Y2J turnt... ;)

klammrawja8.jpg

1. Match
Rey Mysterio besiegte Santino Marella nach dem 619 und dem Top-Rope Splash

2. Match
Mickie James & Kelly Kelly besiegten Jillian Hall & Leyla durch eine Victory-Roll von Kelly gegen Jillian

3. Match
Non-Titlematch:
CM Punk (c) besiegte Snitsky mit dem Go-To-Sleep

4. Match
Non-Titlematch:
Kofi Kingston (c) besiegte Charlie Haas mit dem Trouble In Paradise Kick

5. Match
Fatal-4Way #1 Contender Match um World Titleshot beim Great American Bash:
Batista besiegte John Cena, John Bradshaw Layfield und Kane nach einem Spear gegen Kane

rawjr7.jpg

RAW geht weiter ungewohnte Wege, wirkt für mich aber erfrischend und bringt mal wieder einen Cliffhanger, der nächste Woche zum Einschalten bewegt.
Nach dem Fatal Four Way, in dem sich Batista den No. 1 Contender Spot sichern konnte, drehte Kane durch und begann damit wieder in die Psycho Rolle von vor einigen jahren zu schlüpfen.
Eigentlich eine gute Idee, zum einen hat man dauerhaft nie zu viele Heels, zum anderen ist es so viel besser, als mit einem jubelknden Batista off Air zu gehen.
Der größte teil der Show war allerdings nicht ganz so interessant, gerade die Champs stehen irgendwie noch nicht im selben Rampenlicht, wie die Champs es normal machen. Kingston bekam ja fast garkeine Reaktionen, als er reinkam und Punks Match gegen Snitzky steht irgendwo in der Midcard, wobei der Taker gegen Festus bei SD! den Mainevent bekommt...

klammecw1xo4.jpg

1. Match
Finlay (w/ Hornswoggle) besiegte The Miz nach dem Celtic Cross

2. Match
Braden Walker besiegte Armando Estrada via Diving Cross Body Block

3. Match
Evan Bourne besiegte Nunzio nach der Shooting Star Press

4. Match
Non-Title Match
Tommy Dreamer vs. Mark Henry endete im No Contest

ecwyf1.jpg

Eine solide Ausgabe der Dienstagsshow mit einem Turn von Tony Atlas am Ende zu Henry und gegen Delaney (und Dreamer).
Komischerweise bot man mit Armandos Challenge um einen Vertrag erneut ein absolut lustloses Match, genauso wie letzte Woche, nur dass jetzt nicht Atlas Ortiz (der nun übrigens Ricky heisst?!), sondern Chris Harris, hier unter dem Namen Braden Walker aktiv, der Gegner von Estrada war.
Komisch, wie WWE mit den Namen der Wrestler umgeht. Dass Harris nicht Harris ist war ja eigentlich klar aufgrund von TNA, aber wieso lässt man erst Sydal und nun DaBone mit einem anderen Namen debütieren und ändert ihn dann nochmals? Eventuell, weil Tony Atlas nun eine feste Rolle bekommt und man nicht zwei Atlasse bei ECW haben wollte. Macht eigentlich Sinn, mal gucken, wie es mit Tony weiter geht.

klammwweva6.jpg

Big Daddy V steht offenbar unmittelbar vor seiner Rückkehr in den WWE-Ring. Der ehemalige Sieger des „King Of The Ring“- Tournaments wird für einige Shows in der nahen Zukunft beworben, so unter anderem auch für die SmackDown! Tapings in Charlotte (North Carolina) nächste Woche.

The wedding between Edge and Vickie Guerrero was called off last week during Smackdown, however there are still plans for the wedding to occur in the near future. The wedding was originally scheduled to take place at tonight's Smackdown taping. There has been speculation that the Undertaker will return and interfere in the wedding.

CM Punk broke Snitsky's nose last night on RAW while attempting the G.T.S. during their match.

klammimpactrg2.jpg

1. Match
World X Cup Match
Masato Yoshino vs. Doug Williams
Sieger: Doug Williams

2. Match
Fall Count Anywhere 6 Man Tag Team Match
Kip James, Petey Williams & Tomko vs. BG James, Eric Young & Matt Morgan
Sieger: Kip James, Petey Williams & Tomko

3. Match
TNA Knockouts Title Match
Awesome Kong © vs. Taylor Wilde
Sieger und neue TNA Knockouts Championesse: Taylor Wilde

4. Match
World X Cup Match
KAZ vs. Ultimo Guerrero
Sieger: KAZ

5. Match
6 Man Tag Team Match
Kurt Angle, Velvet Sky & Angelina Love vs. AJ Styles, ODB & Gail Kim
Sieger: AJ Styles, ODB & Gail Kim

tnadd7.jpg

Mal wieder eine solide Ausgabe von TNA, mir fehlt aber irgendwie immer noch das Standing von Joe als Heavyweight Champ. Die Fehde mit Booker und die Geschichten mit Nash laufen irgendwie immer nur eine Etage tiefer ab und im Mittelpunkt steht Angle und Styles. Das Zweite ist sicherlich nicht verkehrt, da sich gerade Styles in dieser Fehde gut entwickelt hat, aber ab und an sollte man auch mal den Champ in vorderster Reihe sehen, da reicht dann auch ein kleines Segment am EWnde mit Sting nicht.
Nichtsdestotrotz wurden alle Matches vom heutigen PPV Victory Road gut angeheizt, sei es das Match zwischen Kim und Angelina, die beiden Finals im World X Cup oder eben die Tag Team Fehde zwischen Beer Money und LAX.

klammsmackdownuy0.jpg

1. Match
Non-Title Match
Shelton Benjamin besiegte Matt Hardy

2. Match
Mr. Kennedy besiegte Domino

3. Match
Non-Title Match
Finlay & Hornswoggle besiegten The Miz & John Morrison nachdem Finlay den Shillelagh einsetzte und Horny den Tadpole Splash zeigte

4. Match
Non-Title Match
Triple H besiegte Chavo Guerrero nach dem Pedigree

5. Match
Natalya & Maryse besiegten Michelle McCool & Cherry.

6. Match
Jesse & Festus besiegten Zack Ryder & Curt Hawkins via Countout

7. Match
Vladimir Kozlov besiegte Stevie Richards

8. Match
No DQ Match
Big Show vs. Edge endete im No Contest als Show dann Edge einen Stuhlschlag verpassen wollte, beendete Vickie Guerrero das Match

sdrc1.jpg

Bei SD! gab es wieder einen guten roten Faden, wobei mir die Tatsache, dass jetzt alles wieder in Butter ist zwischen Edge und Vickie nicht unbedingt gefällt, bzw. etwas zu früh kommt. Nunja, kann man nichts dran ändern, womit zum einen eine Undertaker Rückkehr bei einer eventuellen doch-Hochzeit wieder etwas wahrscheinlicher wird, auch wenn sie (die Rückkehr) immoment nicht benötigt wird, da man genügen Draw Power hat, zum anderen wird das Titel Match beim Bash auch wieder offener, da man wieder mit Eingriffen Vickies rechnen kann. Trotzdem sollte der Titel erstmal bei Hunter bleiben, zu viele Titelwechsel sollte man nun auch nicht bringen.
Nicht so gefällt mir die immer wiederkehrenden Matchansetzungen zwischen Miz/Morrison und Finlay/Horni. Auf Dauer ist eine Comedyrolle der Heels irgendwie nicht nützlich, wobei man sonst kaum Gegner für sie hat.

klammvictorynx1.jpg

bookerjoevj7.jpg

TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
SAMOA JOE (c) vs. BOOKER T

vrtag3yh2.jpg

FAN'S REVENGE MATCH FOR THE TNA TAG TEAM CHAMPIONSHIP
The Latin American Xchange (c) vs. Robert Roode & "Cowboy" James Storm

vr6man2sq9.jpg

FAN'S PICK THE STIP - SIX MAN TAG TEAM WAR:
AJ Styles, Christian Cage & Rhino vs. Kurt Angle & Team 3D

THE FINALS OF THE WORLD X CUP TOURNAMENT
Featuring the return of TNA's innovative Ultimate X Match