Offizieller Wrestling Thread

Jetzt nach ein paar Tagen auch mein Review zu den wichtigsten Tagen im internationen Wrestling Geschäft:



klammwmit0.jpg

1. Match
Belfast Brawl
JBL besiegte Finlay (w/ Hornswoggle) per Clothesline from Hell

2. Match
Money in the Bank Ladder Match
CM Punk besiegte Mr. Kennedy, Carlito, MVP, John Morrison, Shelton Benjamin und Chris Jericho

3. Match
Batista besiegte Umaga nach der Batista Bomb

4. Match
ECW World Championship
Kane besiegte Chavo Guerrero (c) mit dem Chokeslam

5. Match
Career Threatening Match
Shawn Michaels besiegte Ric Flair durch die Sweet Chin Music

6. Match
Playboy Bunny Mania Lumberjack Match
Melina & Beth Phoenix (w/ Santino Marella) besiegten Maria & Ashley per Fisherman's Suplex an Maria

7. Match
Triple Threat Match - WWE Championship
Randy Orton (c) besiegte John Cena und Triple H, nachdem Triple H den Pedigree zeigte und Randy Orton abstauben konnte

8. Match
Floyd Mayweather besiegte Big Show durch KO nachdem er einen Schlagring gegen ihn einsetzte

9. Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker besiegte Edge (c) durch den Triangle Hold

ppvnx2.jpg

WRESTLEMANIA 24!!!
Um es vorweg zu nehmen, es war eine positive Mania, die aber schon durchwachsen war.
Begonnen hat alles mit dem Belfast Brawl, der noch im Hellen stattgefunden hat. Für mich persönlich der falsche Sieger, der Sinn dieses Ergebnisses hat sich ja aber dann bei RAW rausgestellt.
Das Money in the Bank Match war natürlich wieder mit einigen netten Spots gespickt, zum Beispiel die Powerbomb-Suplex Kombination von der Leiter oder der Fall von Shelton auf die Leiter. Das ist aber ja auch einer der Gründe, wieso man Shelton jedes Mal in dieses Match miteinbindet, weil er einfach wahnsinnige Aktionen zeigt. Ein kleinerer Upfuck war auch dabei, als der sich mit der Leiter vom Rope in die Mitte wippen wollte und umgefallen ist, war aber ja nichts matchentscheidend wichtiges, von daher nicht so schlimm. Punk als Sieger...nunja, könnte durchaus sein, dass er der erste ist, der den Koffer nicht in einen Titel umwandeln darf oder er casht für den ECW Titel ein, was aber so sinnlos ist wie ein Kropf, da er dort ohnehin Contender wäre. Einen der beiden Heavyweight Title wird er jedenfalls nicht holen können.
Batistas Sieg passt mit ebenfalls nicht, dafür war Umagas Aufbau vorher einfach zu gut gemacht, um ihn hier clean verlieren zu lassen. Negativ ebenso das nächste "Match". Kane holt sich also den ECW Belt, mehr aber auch nicht.
Das Retirement Match zog dann wieder etwas an, Schluss war natürlich gut gemacht und eine richtig schöne Schlussnote auf die Karriere.
Zum Glück kurz war das Bunny Mania Match, wo sich für mich überraschend doch die Heels durchsetzen konnten und Snoopy da Dogg zum Schluss Santino noch eine Clothesline verpassen konnte.
Dann gings los :) Das Triple Thread Match um den WWE Title. Ich hätte nie und nimmer mit dem Ergebnis gerechnet weshalb ich als relativ unemotionaler Mensch tatsächlich kurz ausgemarkt bin, als Orton retainen konnte. Heftig, dann scheinen die von Orton ja doch etwas zu halten.
Nach dem Mayweather Match, was so endete, wie man es ahnen konnte, dann der Mainevent, Taker vs. Edge, Streak vs. Never Lost.
Endete eigentlich auc hso, wie man es sich hätte denken können, von daher für mich nicht wirlich ein Top-Abschluss, zumal es einfach zu sehr Wiederholung vom letzten Jahr war, dass der Taker sich den Titel holt und nun die Story vom letzten Jahr wieder aufgenommen wird, die durch die Verletzung beendet wurde.



klammrawja8.jpg

1. Match
Cryme Time besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch nach einem Einroller von JTG gegen Murdoch

2. Match
Non-Title Match
Brian Kendrick & Paul London besiegten Hardcore Holly & Cody Rhodes durch einen Einroller von Kendrick gegen Rhodes

3. Match
Non-Title Match
Chris Jericho besiegte CM Punk durch den Codebreaker

4. Match
Non-Title Match
Randy Orton besiegte Matt Hardy nach dem RKO

5. Match
Anything Goes Match
Maria besiegte Santino Marella nach einem Low Blow Headbutt

rawnn0.jpg

"This was awesome!" :sing:
Wahnsinns RAW, zunächst das Comeback von Cryme Tyme, was ja völlig unerwartet kam und dann die Abschiedszeremonie...
In einem anderen Board hat einer geschrieben:
"Die hätte auch 70 Minuten Henry und Big Daddy V beim Essen zeigen können, und Flair hätte die Show noch rausgerissen"
Einfach super emotional. Ich hatte Tränen in den Augen, was mit dem Ausmarken bei WM umso erstaunlicher ist und zeigt, dass die WWE immoment doch recht positive Segmente und Ideen hat.
Mich würde interessieren, ob es gescripted war oder ob Flair nichts genaues wusste und es alles echte Emotionen waren, denn es war einfach nur noch ergreifend. Ich kann auch echt alle anderen verstehen, die sagen, sie hätten dabei geweint. Dafür kenn ich Ric zu schlecht, bzw. zu kurz und bin nicht so auf ihn fokussiert, aber für die Tränen in en Augen hat es trotzdem gereicht. Ich denke es ist eine Wahnsinns-Ehre, wenn die WWE die Wrestler aus ihren Gimmicks lässt, um Flair einen würdigen Abschie dzu bereiten. So konnte man ja auch alle Heels, sei es Orton, Snitsky oder Khali sehen, die im noch einmal die Ehre erwiesen haben.
Hammer!



klammwweva6.jpg

In einer aktuellen Pressemitteilung bestätigte WWE das mehr als $5.85 Million an Tickets durch WrestleMania XXIV eingenommen werden konnten. Wie schon direkt beim PPV bestätigt, waren insgesamt 74,635 Fans aus allen 50 US-Staaten, 5 kanadischen Provinzen und 21 Ländern im Citrus Bowl anwesend.

Bekanntlich gab es gestern während des Bunny Mania Matches technische Schwierigkeiten. So kam es kurzzeitig zum Ausfall der Lichter, der Monitore und eines Video Boards über dem Ring. Damit alles wieder schnellstmöglichst weitergehen konnte, wurde ein anderes Licht angeschaltet, welches man zur Not vor Ort hatte. Weil dieses Licht recht schwach war, hatten einige Fans Schwierigkeiten damit, dass Finish des Matches richtig mitzubekommen.Während des Triple Threat Matches konnte die alte Lichtquelle wieder hergestellt werden.
Hatte ich oben vergessen zu erwähnen. War natürlich schon ein kleiner Super Gau, bei so einem Riesenevent, sollte man vorher schoneinmal alles simulieren. Naja, Ersatz war ja immerhin direkt an, von daher nicht ganz so schlimm, mich persönlich hat es gestört.

Eigentlich war die WWE Draft 2008 für den 28. April angesetzt. Da RAW in der Woche zuvor am 21. April allerdings ein 3-Stunden-Special vor sich hat, könnte der Plan die Draft am 28. stattfinden zu lassen sogar um eine Woche vorgezogen werden.

Wie bereits berichtet wird die kommende WrestleMania am 5. April 2009 in Houston, Texas ausgetragen. Als Arena wurde das "Reliant Stadium" gewählt. Dieses Stadion grenzt direkt an den "Reliant Astrodome" an, wo bekanntlich WrestleMania X-Seven im Jahr 2001 ausgetragen wurde. Die Kapazität des Stadions beträgt 71.500. Es kann also von einer Zuschauerzahl von ca. 80.000 Fans ausgegangen werden, da bekanntlich das Spielfeld auch genutzt wird. Bei gutem Wetter kann des weiteren erneut mit einer Open Air Veranstaltung gerechnet werden. Bei schlechtem Wetter kann das Dach auch geschlossen werden.
https://www.acsu.buffalo.edu/~bsb/images/nfl/reliant_houston_stadium.jpg
Und ich werde da sein 8)

Nachdem RAW Off Air ging kamen auch noch Vince McMahon und der Undertaker zum Ring um den "Nature Boy" Ric Flair ebenso den gebührenden Respekt zu zollen. Der Taker ging dabei sogar auf die Knie, während Vince die Arme von Flair in die Luft streckte und ihn anschließend umarmte.

Flair forderte dann seine Familie auf in den Ring zu kommen. Dann zeigte Flair auch noch einen Elbow Drop auf seiner Jacke und bedankte sich noch bei den Besuchern, es folgten sogar Handeshakes während ihm die Fans "Standing Ovations" gaben. Zu guter letzt erhielt Flair noch einen Abschiedskuss auf der Wange von Stephanie McMahon.
Klasse, on air wäre es mit McMahon natürlich schwer gewesen, ihn da glaubwürdig zu präsentieren, aber so, große Klasse!

Erst vor wenigen Tagen ging mit WrestleMania XXIV der größte WWE-Pay-Per-View des Jahres in Orlando über die Bühne, da gibt es bereits heute einen ersten Blick auf den übernächsten Event. So ist zu Judgment Day, welches drei Wochen nach Backlash am 18. Mai 2008 im Qwest Center Omaha in Omaha, Nebraska stattfinden wird, ein erstes Promotion-Poster aufgetaucht.
https://cache.indemand.com/shared/prod/82241_l.jpg

Ric Flairs aktive Karriere fand bei WrestleMania XXIV ihr (vorzeitiges) Ende. Nur eine Nacht später wurde Ric Flair mit einer überwältigenden Abschiedszeremonie von World Wrestling Entertainment verabschiedet. Viele Fans fragten sich bereits kurz nach der RAW Ausstrahlung, ob Flair wohl gewusst haben könnte was man seitens der Company für ihr vorbereitet habe. Die Antwort auf diese Frage lautet: Nein! Ric Flair gab dem Radiosender WFNZ am Montag ein Interview, in dem er erklärte, dass Vince McMahon ihn lediglich für die heutige Show beordert hätte – in welcher Form Flair auftreten solle oder was man mit ihm vorhabe, wisse er selbst nicht. Dies sah man dem Nature Boy während der eigentlichen Zeremonie deutlich an. Tränen flossen, als sich zuerst Triple H, dann die IV Horsemen, Batista und weitere Weggefährten von Flair nacheinander bei ihm bedankten. Zum Abschluss der Ausstrahlung versammelten sich alle Angestellten der WWE in der Halle und zollten Flair Respekt. Doch auch nachdem RAW offiziell zu Ende ging, hatte man noch weitere Überraschungen für Flair parat. So kam der Undertaker in die Halle um Flair zu umarmen, ehe Vince McMahon die Rampe herunter rannte um Ric Flair in den Arm zu nehmen.
Wäre das auch geklärt. Noch besser, Daumen hoch für die WWE :D

Lt. dem PWInsider hat die WWE einen geplanten Überflug eines TNA-Werbeflugzeuges verhindern können. Nach dem die Offiziellen von der Aktion Wind bekamen, wurde die Flugfirma ausfindig gemacht und es soll ihnen irgendwie gelungen sein, die Leute dort zu überreden nicht abzuheben. Das Flugunternehmen erzählte dann TNA, dass man aufgrund des schlechten Wetters den Überflug nicht durchführen konnte. Dies wiederum war eine Ausrede, da bei WRESTLEMANIA einige Werbeflugzeuge über dem Citrus-Bowl gesichtet wurden, u.a. eines mit einer Strip-Club-Reklame. Das TNA-Management soll dementsprechend sauer über den mißglückten Plan gewesen sein.
:biggrin:
 
Also erstmal Respekt für die Arbeit die Du hier in diesen Thread steckst!
Aber ich finde es echt klasse! So kann ich mich ab und an mal hier umgucken und nachlesen wie es denn im Mom. so bei der WWE grad ausschaut!

Ich habe vor Jahren regelmäßig Wrestling geschaut,als es noch fast täglich kam! Aber nachdem es dann erstmal aus dem Free TV verschwunden war und ich es dann nicht mehr gucken konnte,weil ich mir das Pay TV nicht leisten konnte bzw. wollte! Habe ich den Anschluß verloren! Leider!

Doch vor einigen Wochen habe ich durch zufall entdeckt das es nun wieder auf DSF zu sehen ist! Und sofern die Zeit mitspielt gucke ich es auch immer!

Da hat sich ja einiges getan im Sports Entertaiment!

Als ich aufgehört habe (musste) zu gucken gab es noch die WWF , WCW , ECW und NWO!

Aber zum glück gibt es noch den ein oder anderen Superstar aus dieser Zeit!

Also dann,nochmal meinen Respeckt für deine Arbeit hier und bis die Tage!

LG 1.Strike
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann,nochmal meinen Respeckt für deine Arbeit hier und bis die Tage!

Danke, wär schön, wenn du auch weiterhin hier vorbeischauen und posten würdest.



klammecw1xo4.jpg

1. Match
Mike Knox besiegte Stevie Richards nach seinem Finisher

2. Match
Big Show besiegte Colin Delaney via Cobra Clutch

3. Match
Kane & CM Punk besiegten Chavo Guerrero & Shelton Benjamin nach dem Go To Sleep von Punk gegen Benjamin

ecwwn8.jpg

Die erste Show nach Wrestlemania fing eigentlich recht gut an. Zuerst kam Kane in die Halle und begann eine Promo, in der er von Punk unterbrochen wurde. Dann betrat Chavo Guerrero die Hallo und verkündete den Mainevent für den Abend: Kane und Punk gegen Chavo und Sisqo Benjamin.
Dann sank der Entertainment Faktor allerdings wieder bei den beiden ersten Matches ab. Diese Schwäche muss ECW dringend beheben, wenn sie sich in der Zukunft dauerhaft verbessern wollen. Der Mainevent war vom wrestlerischen wieder in Ordnung, ich fands allerdings unpassend, dass Punk den Sieg einfahren konnte und nicht der neue Champion...



klammimpactdm8.jpg

1. Match
8-Man Tag Team Match
LAX & Motor City Machineguns besiegten Rock 'N Rave Infection, Rellik & Black Reign

2. Match
Non Title Match:
AJ Styles & Tomko (c) besiegten Christian Cage & Rhino via DQ

3. Match
Shark Boy besiegte Elix Skipper

4. Match
Sting besiegte James Storm

tnaxd1.jpg

Positiv ist bei TNA diese Woche auf jeden Fall der rote Faden in der Show. Zu Beginn wird verkündet, dass Morgan dem Heel Team ein fünftes Mitglied erlaubt hat, später greift Morgan zu Gunsten der Faces ein und wird am Schluss von Christian als neues Mitglied des Faces im Lockdown Match präsentiert.
Als weitere zulunftsorientierte Auskunft gab Scott Steiner noch bekannt den TNA Heavyweight Titleshot einzucashen. Zuerst meinte er er casht nach dem Angle vs. Joe Match ein. Gesteht Angle dann aber zu sich einen Monat darauf vorzubereiten und fordert den Sieger erst bei Sacrifice heraus. Hallo!? Steiner ist kein Face, der Rücksicht auf seine Gegner nehmen muss. Das direkte Eincashen direkt nach dem Match wäre 10 Mal effektiver und würde man es nicht vorher ankündigen auch noch eine willkommene Überraschung für die Fans.



klammsmackdownhr0.jpg

1. Match
Matt Hardy besiegt Montel Vontavious Porter

2. Match
Festus (w/ Jesse) besiegt Zack Ryder (w/ Curt Hawkins)

3. Match
Vladimir Kozlov besiegt Matt Bentley

4. Match
John Morrison & The Miz besiegen Jimmy Wang Yang & Shannon Moore

5. Match
The Undertaker vs. Kane endet im No Contest

sdka4.jpg

SmackDown! war klar auf die beiden neuen Champions Kane und Taker ausgelegt. So wurden am Anfang die zwei Championshop Matches für Backlash neu aufgelegt und am Ende standen die sich Brothers of Destruction im Ring gegenüber. Gebookt naürlich von Edge's Lebensabschnittsgefährtin Vickie Guerrero. Edge und Chavo griffen am Ende dann ein, wurden allerdings nach kurzzeitiger Überlegenheit aber mit dem Chokeslam und dem Tombstone abgefertigt.
Daneben ging auf jeden Fall das Debüt von Vladimir Kozlov, der zum einen kein Theme hat, zum anderen wrestlerisch auch gar nicht überzeugen konnte. Naja, in ein paar Monaten wird man ihn wieder los sein.
Auch der Hardy Sieg gegen MVP gefiel mir nicht. Matt geniesst jetzt ein Teil des Push's, der für Jeff vorgesehen war, ich hoffe aber trotzdem, dass MVP den Titel nicht abgeben muss.
Für nächste Woche wurde als Mainevent übrigens Festus vs. Taker angekündigt :roll:



klammwweva6.jpg

Die Tochter von Jim „The Anvil“ Neidhart, Nattie Neidhart, debütierte bei den aktuellen Smackdown Tapings und attackierte dort Cherry und Michelle McCool im Diven Segment. Neidhart befand sich seit Juni 2007 bei Florida Championship Wrestling, einer Entwicklungsliga der WWE. Sie ist die allererste weibliche Third Generation Wrestlerin, die es in die WWE geschafft hat. Die 25 Jahre alte Nattie wurde von ihren beiden Onkeln, Bruce und Ross Hart, trainiert.

Das Ric Flair Abschiedssegment erzielte ein Rating von 4.7.
Hier ist übrigens das Video des Off-Air Teils von RAW zu sehen, wo noch der Taker und Vince rauskommen um Flair zu verabschieden. Wackelt leider "ein wenig".

Reader Mark sent word that there are advertisements running on Sky Sports 3 in the United Kingdom promoting Triple H vs. JBL vs. Randy Orton for the WWE Championship at Backlash later this month.

According to WWE.com, the June Vengeance PPV event will be renamed, Night of Champions.
 
Ich hoffe in der angekündigten RicFlair Box wird das in anständiger Quali drin sein :) - der Natureboy, einer der besten. @Video
 
klammrawja8.jpg

1. Match
Umaga besiegte Val Venis per Samoan Spike

2. Match
Mickie James & Ashley besiegten Melina & Jillian durch einen DDT von Mickie gegen Melina

3. Match
Brian Kendrick & Paul London besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch durch einen Einroller von Kendrick gegen Murdoch

4. Match
Handicap Match:
Triple H besiegte Randy Orton & JBL durch den Pedigree gegen Orton

5. Match
Non-Title Match:
Santino Marella & Carlito besiegten Cody Rhodes & Hardcore Holly (c) per Diving Headbut von Marella gegen Rhodes

6. Match
Non-Title Match:
Beth Phoenix (c) besiegte Maria durch den Fisherman Suplex

7. Match
Handicap Match:
John Cena besiegte Triple H & John "Bradshaw" Layfield nach dem RKO von Orton gegeh JBL

rawez3.jpg

RAW war diese Woche irgendwie etwas konfus. Das Niveau war eigentlich recht niedrig und wurde durch die zum Teil langweiligen Matches unterstützt. So 2 on 1 Handicap Matches sind einfach total uninteressant, weil der einzelne IMMER gewinnt und dann auch noch zwei von solchen Matches. Das letztere war dann aber noch ein bisschen besser, sowahl von der Matchstory, als auch von der Interference von Orton und dem Chaos am Ende. Nun also einen 4-Way. Ich würde schonmal jede Wette eingehen, dass JBL gepinnt wird.
Das Highlight Reel mit HBK und Batista wird im Internet relativ gelobt, wobe ich Batista nicht wirklich interessant finde, HBK gefiel mir hingegen gut. Hintergrund der Sache ist natürlich ok, aber Batistas Fähigkeiten am Mic waren doch limitiert, wobei es besser war als bei SD! letzte Woche. Mal gucken, wie es aussieht, wenn er mit Michaels in den Ring steigt.



klammecw1xo4.jpg

1. Match
CM Punk besiegte The Miz mit dem GTS

2. Match
Elijah Burke besiegte Nunzio

3. Match
Kofi Kingston besiegte Domino nach seinem 360 Spin Kick

4. Match
Tommy Dreamer besiegte Colin Delaney durch einen DDT

ecwez7.jpg

Same procedure as every week...:yawn:
Dabei fing es mit Punk vs. Miz gut an. Relativ langes Match (~15 Min.) und auch der Technik und dem Kommentar von Morrison konnte man einiges abgewinnen.
Dann aber mal wieder zwei Matches, die einfach ohne Sinn auf die Card geschmissen wurden, wobei Burke seit Wochen mal wieder gewinnen wurde. Hoffe inständig, dass er bei der Lottery den Brand wechseln darf, bei ECW verkümmert er.
Etwas irritiert war ich von dem Contract-Signing zwischen Edge und Kane. Nun gibt es also noch einen weiteren Character im Heel Stable, da Justin LaRoche debütierte und bei Backlash anscheinend den Bodyguard von Chavo spielen wird. Der Sinn hat sich mir noch nicht ganz erschlossen, da er ja zuvor schon die Heads hatte, nunja, wir werden sehen.



klammwweva6.jpg

Nachdem Raw off-air ging attackierten Randy Orton und John "Bradshaw" Layfield John Cena. Triple H kam ihm aber zur Hilfe. Zum Schluss pushte Cena noch Backlash.

Der WWE Superstar Harry Smith aka D.H. Smith turnte bei der aktuellen Heat Ausgabe zum Heel und nennt sich nun The Canadian Bulldog. Sein Vater, David Boy Smith, nannte sich British Bulldog.

Ringsprecherin Lillian Garcia erlaubte sich nach dem Kampf zwischen Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Brian Kendrick & Paul London einen kleinen Fehler: So verkündete sie versehentlich Cade & Murdoch als Sieger, worauf Brian Kendrick und Paul London sichtlich verärgert reagierten.

Die WWE hat eine kurze Pressemitteilung über den Erfolg der bei Wrestlemania genutzten Songs veröffentlicht. Von folgenden Künstlern wurden offiziell Lieder verwendet: Red Hot Chili Peppers, John Legend, Fuel und Rev Theory. Nach Angaben der Nielsen SoundScan konnten dabei vor allem Fuel’s “Leave the Memories Alone” und Rev Theory’s “Light It Up” punkten. Beide Songs erreichten in der Woche nach Wrestlemania eine Verkaufssteigerung um astronomische 999%. Auch die Single der Red Hot Chili Peppers “Snow (Hey Oh)” sowie das Album “Stadium Arcadium” erreichten höhere Verkaufszahlen. John Legend’s Album “Live From Philadelphia” verkaufte sich nach dem Liveauftritt mit “America the Beautiful” bei WrestleMania ebenfalls deutlich besser.

Währenddessen wurde Mike Knox aus dem ECW-Programm genommen. Ursprünglich war eine Fehde mit Stevie Richards geplant, welche auch in der Vorschau auf die dieswöchige ECW-Ausgabe angekündigt wurde. Auf Grund der Ermittlungen im Falle 'Locust Grove Steroidfund' hat die WWE wohl auf die Fortsetzung der Storyline erstmal verzichtet.



klammlockdowndt4.jpg

Da am Wochenende Mathelernen ansteht, poste ich jetzt schonmal meine Lockdown Tipps, weil ich nicht weiss, ob ich es rechtzeitig schaffe erneut zu posten. Daher ist die Card auch noch nicht 100% vollständig.

QUEEN OF THE CAGE
Angelina Love vs. Velvet Sky vs. Salinas vs. Rhaka Khan vs. Traci Brooks vs. Christy Hemme vs. Jacqueline vs. Roxxi Laveaux

WOMENS TAG TEAM MATCH
Awesome Kong & Raisha Saeed vs. Gail Kim & ODB

FORMER PARTNERS COLLIDE
BG James vs. Kip James

MIXED TAG TEAM MATCH
Booker T & Sharmell vs. Robert Roode & Payton Banks

X CHAMPIONSHIP XSCAPE MATCH
"Black Machismo" Jay Lethal (c) vs. Curry Man vs. "The Guru" Sonjay Dutt vs. Johnny Devine vs.Shark Boy vs. ??

llfinalcz1.jpg

Lethal Lockdown
TEAM TOMKO (Tomko, AJ Styles, Team 3D, James Storm) vs. TEAM CAGE (Cage, Sting, Nash, Rhino, Matt Morgan)

anglevjoeaz2.jpg

TNA World Heavyweight Championship
Mixed Martial Arts Match

KURT ANGLE (c) vs. SAMOA JOE
 
So, das schriftliche Abi ist vorbei, Zeit die Ergebnisse der letzten Woche nachzuholen und die dieswöchigen Shows etwas genauer zu betrachten:



klammimpactdm8.jpg

1. Match
Ultimate Xscape Qualifying Match
Consequences Creed vs. Jimmy Rave
Sieger: Consequences Creed ( 03:00 )

2. Match
Petey Williams & Scott Steiner vs. Motor City Machine Guns
Sieger: Petey Williams & Scott Steiner ( 08:00 )

3. Match
Angelina Love vs. Roxxi Leveuax
Roxxi Leveuax ( 03:00 )

4. Match
Super Eric vs. Black Reign
Sieger: Super Eric ( 03:00 )

5. Match
Sting & Kevin Nash vs. Team 3D
Sieger: Sting & Kevin Nash durch DQ ( 10:00 )



klammsmackdownhr0.jpg

1. Match
Non-Title Match
The Miz & John Morrison besiegten Jimmy Wang Yang & Shannon Moore

2. Match
Finlay besiegte Matt Striker nach einem Schlag mit dem Shillelagh, zuvor setzte Hornswoggle in diesem Comedy-Match noch eine Wasserspritzpistole, Konfetti, einen Eimer Wasser sowie einen Shillelagh aus Plastik gegen Striker ein

3. Match
Victoria besiegte Michelle McCool nachdem "Natalia" (Nattie Neidhart) Michelle ablenkte

4. Match
Vladimir Kozlov besiegte Matt Logan

5. Match
Matt Hardy besiegte Chuck Palumbo nach dem Twist of Fate

6. Match
Non-Title Match
The Undertaker besiegte Festus via Submission



klammlockdowndt4.jpg

1. Match
Xscape Match for the TNA X Division Championship
Black Machismo "Jay Lethal" (c) besiegte Sonjay Dutt, Johnny Devine, Sharky Boy, Curry Man & Consequences Creed

2. Match
Queen of the Cage Knockouts Match
Roxxi Laveaux besiegte Angelina Love, Velvet Sky, Salinas, Rhaka Khan, Traci Brooks, Christy Hemme & Ms. Jackie Moore nach dem Voodoo Drop von Laveaux gegen Love

3. Match
Former Partners Collide
BG James besiegte Kip James via Rollup

4. Match
Cuffed in the Cage
Eric Young & Kaz besiegten Rellik & Black Reign, Scott Steiner & Petey Williams, Sabin & Alex Shelley, Homicide & Hernandez, Rave & Hoyt nachdem Young es gelang Black Reign den Death Valley Driver zu verpassen und ihm anschließend die Handschellen anlegte

5. Match
Women´s Tag Team Match
Gail Kim & ODB besiegten Awesome Kong & Raisha Saeed nach einem Splash von ODB gegen Saeed

6. Match
Mixed Tag Team Match
Booker T & Sharmell besiegten Robert Roode & Payton Banks via Rollup von Sharmell gegen Banks

7. Match
Lethal Lockdown Match
TEAM CAGE: Christian Cage, Rhino, Kevin Nash, Sting & Matt Morgan besiegten TEAM TOMKO: Tomko, AJ Styles, Brother Ray, Brother Devon & James Storm nach einem Gore von Rhino gegen Storm

8. Match
TNA World Heavyweight Championship
Samoa Joe (c) besiegte Kurt Angle nach dem Musclebuster - TITELWECHSEL!

ppvsg3.jpg

TNA Lockdown war ein relativ angenehmer und kurzweiliger PPV, wobei das das erste war, was ich nach dem Abitur geguckt habe, von daher hätte man mir auch 3 Stunden das Dekolette von Angela Merkel zeigen können und ich fänds nicht langweilig, aber in der Situation hat Lockdown halt seinen Zweck erfüllt :)
Im Internet wird der PPV ja nicht ganz so gut gesehen, wobei ich ein Argument gut verstehen kann, nämlich das Gimmick Match im Gimmick Match. Man hat den PPV ja unter das Motto Six Sides Of Steel gestellt, wonach alle Matches im Cage stattfinden, aber fast jedes Match hatte nochmals spezifische Regeln. Ein paar Spotmatches sind ja in Ordnung, aber man sollte mindestens 3-4 klassische Wrestling Matches auf der Card haben.
Negativ fand ich auch noch das Booking im Cuffed in the Cage Match, wo vor dem Beginn Eric Young im Backstage Bereich von relliK und Black Rein niedergeschlagen wurde, sodass eigentlich vollkommen klar war, dass er im Match auftaucht und das Match mal locker gewinnt.
Naja, als wichtigstes Resultat ist wohl der Titelwechsel zu Samoa Joe anzumerken. Angle war ein amüsanter Champ, der mit Aj und Karen immer gut in Szene gesetzt wurde, wobei das halt nicht jahrelang so weitergehen kann. Daher ist der Wechsel durchaus verständlich und ich bin gespannt, was nun kommt. Bei Sacrifice will ja ersteinmal Scott Steiner um das Gold antreten.



klammtnanewsud4.jpg

Der ehemalige TNA Champion Kurt Angle soll sich während des gestrigen Lockdown PPV Matches kleinere Verletzungen zugezogen haben. Trotz allem lies Angle es sich in typischer Art & Weise nicht anmerken, verletzte sich jedoch etwas am Rücken und Nacken. Nachdem Angle nach dem Event ins Hotel zurückkehrte, legte er sich einen Eisbeutel auf den Nacken. Doch noch bevor Angle eintraf, teilte seine Frau Karen den anwesenden Fans mit das Kurt sich verletzt hat und er demnach weder für Autogramme oder gemeinsame Fanfotos zu Verfügung stehen kann. Als Kurt dann eintraf, erhielt er von den Fans lautstarke Ovations.

Nach dem gestrigen Titelgewinn von Samoa Joe dürfte inzwischen jedem klar sein, dass er der Company aus Nashville auch weiterhin erhalten bleibt. Joe soll bereits im Oktober 2007 bestätigt haben einen TNA Vertrag für einige weitere Jahre unterzeichnet zu haben.

Zudem wurden vor einigen Tagen weitere Videos zum kommenden Videospiel TNA iPMACT! veröffentlicht. Die Videos sind bei IGN zu finden, das Spiel erscheint im September

TNA is talking about keeping Karen Angle off TV for several months before coming back with a big angle involving Kurt. The feeling is that she’s a great performer, but they have just spent too much TV time on her.



klammrawja8.jpg

1. Match
No. 1 Contender's Match for the World Tag Team Championship:
Carlito & Santino Marella besiegten Paul London & Brian Kendrick

2. Match
WWE Women's Championship:
Mickie James besiegte Beth Phoenix (c)
-TITELWECHSEL-

3. Match
JTG besiegte Trevor Murdoch

4. Match
Non Title Match:
Randy Orton (c) besiegte William Regal

5. Match
WWE Intercontinental Championship:
Chris Jericho besiegte Umaga

6. Match
Paul Burchill besiegte Jim Duggan

7. Match
Triple H vs. JBL endete in einem No Contest

rawys5.jpg

Die RAW Show diese Woche war leider ein wenig Opfer ihrer Europastation, denn mit Cena und Kennedy hätte man die Show eventuell noch ein wenig besser gestalten können, gerade im Mainevent, wo am Ende JBL, Hunter und Orton im Ring waren, wäre Cena natürlich ideal und an sich auch vorgesehen gewesen, war aber halt bei den Dreharbeiten beschäftigt und konnte nicht eingeflogen werden.
Eine kleine Gewohnheit für die Fans abroad sind ja meist die vielen Championship Matches, die immer öfter auch Titelwechsel beinhalten. So auch diesmal, als sich Mickie James etwas überraschend den Womens Title sichern konnte. So hat man zum einen den EU Fans etwas geboten, zum anderen hat man schon halbwegs den Aufbau für ein Match der beiden bei Backlash geschaffen.
Ebenfalls gut gefällt mir die Berücksichtigung Y2Js als Guest Referee beim Match zwischen HBK und Batista, da mit hier Batista rednersich zu schwach erscheint und mit Jericho ein Mann der richtig gut reden kann auf keinen Fall schadet, von seinen eventuellen Eingriffen ins Match mal ganz abgesehen.
Böse sah sicherlich der Suplex von Regal gegen Orton aus, wo Orton auf den Nacken fiel und Chioda sogar das X-Zeichen macht und das Match relativ schnell beendet wurde. Da bisher aber noch keine News bzgl. einer ernsten Verletzung von Randy aufgetaucht ist, geh ich einfach mal davon aus, dass es nochmal gut gegangen ist, bzw. nur eine kleine Verletzung ist.



klammecw1xo4.jpg

1. Match
8-Mann Tag Team Match:
CM Punk, Kofi Kingston, Shannon Moore & Jimmy Wang Yang besiegten Elijah Burke, Shelton Benjamin, Deuce & Domino

2. Match
Mike Knox besiegte Colin Delaney innerhalb kürzester Zeit

3. Match
Non-Titlematch:
Kane (ECW Champion) & The Undertaker (World Champion) besiegten John Morrison & The Miz (WWE Tag Team Champions)

ecwjv6.jpg

ECW wird immer schlechter. Nachdem zuletzt storylinetechnisch immer weniger geboten wird, wurde nun auch noch Joey Styles als Kommentator ersetzt. Da er wohl selber darum gebeten hat, kann man natürlich nichts dagegen sagen, aber der Ersatz Mike Adamle ist wirklich ein Witz.
Bisher hat der sich mehr als blamiert, begonnen hat alles beim Rumble, als er den Contender Jeff Harvey ankündigte. Naja, passt halt momentan zu ECW.
Zu der Personalie, die letzte Woche als Chavos Backup auftrat, übrigens das einzige, was mich jetzt als Fan interessiert hätte, wurde eigenlich garnichts genannt :roll:



klammwweva6.jpg

Wie wwe.com verkündet wird die WWE im Rahmen der Survivor Series Tour mit den ECW & Smackdown Superstars im November 3x nach Deutschland kommen, hier die Termine:

Freitag, 14.11.2008- Nürnberg,Arena Nürnberger Versicherung 20:00 Uhr
Samstag, 15.11.2008- Berlin, o2 World Arena 20:00 Uhr
Sonntag, 16.11.2008- Dortmund, Westfalenhalle 18:00 Uhr

Die Karten werden in allen Städten zwischen 35,00 und 85,00 Euro kosten.
Der Kartenvorverkauf beginnt am 26. April 2008, bestellen kann man diese unter eventim.de oder unter 1805/ 570 000 (14 Cent pro Minute)

Ich werde vorraussichtlich nach Dortmund fahren. Liegt zwar nicht so günstig wie Köln, Düsseldorf oder Frankfurt, aber im letzten Jahr vor dem Studium will ich soviele Freizeitevents wie möglich mitnehmen. Falls hier irgendwer auch hinfährt, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Für Cybo (wenn du denn da wohnst, wo ich denke;)) wird es eventuell schlecht liegen, da der ICE, mit dem ich wahrscheinlich hinfahren werde, nur in Mannheim hält. Falls wer Interesse hat zu Wrestlemania 25 zu fliegen, ich werde meine Tickets und die gesamte Reise im Juli/August bei wrestlingreisen.de buchen.
 
klammimpactdm8.jpg

1. Match
X Division Championship
Jay Lethal (c) vs. Johnny Devine
Sieger: Jay Lethal

2. Match
X Division Championship
Jay Lethal (c) vs. Petey Williams
Sieger: Petey Williams - TITELWECHSEL!

3. Match
TNA World Tag Team Championship
AJ Styles & Tomko (c) vs. The Latin American eXchange (Homicide & Hernandez) vs. Kaz & Eric Young
Sieger: Kaz & Super Eric - TITELWECHSEL!

4. Match
Tag Team Match
Team 3D (Brother Ray & Brother Davon) vs. Christian Cage & Rhino
Sieger: Rhino & Christian Cage

5. Match
Knockouts Championship
Awesome Kong (c) vs. Royyi Leveaux
Sieger: Awesome Kong

6. Match
Six Man Tag Team Match
Kip James, James Storm & Robert Roode vs. BG James, Booker T & Sting
Sieger: BG James, Booker T & Sting

tnass6.jpg

TNA konnte mich diese Woche mal wieder besser unterhalten als SmackDown!, ein Eindruck, der in letzter Zeit irgendwie gehäuft auftritt.
Begonnen hat die Show auch iegentlich recht interessant, da sich Petey Pump Williams durch Einlösen seines Titleshots den X-Division Gürtel sichern konnte. Ein recht gelungener Schachzug, insgesamt passt mir Petey seit dem Gimmick Wechsel und dem Turn zu Steiner viel besser als vorher und der Titel bringt noch zusätzlich Brisanz rein. Lethal wird sich jetzt wohl mit Dutt anlegen, eine Fehde, die mir in den ANdeutungen schon nicht gefällt, man wird sehen was draus wird.
Ganz schlecht wurde hingegen die Entwicklung in der Tag Team Division betrieben. So mussten Tomko und Styles die Gürtel abgeben, nachdem sich Tomko aufgrund eines unerlaubten Asienbesuchs etwas Backstage Heat "gesichert" hat und die neuen Champs wurden Kaz und Super Eric!? Hallo, man hat mit LAX und den Guns zwei Super talentierte Teams, selbst die R'n'R Infection und Curry Man und Shark Boy sind interessanter und niveauvoller als Super Eric. Das war einfach total scheisse und auch die Wegnahme der Titel später in der Show hilft da nicht viel, LAX und die Guns stehen einfach schlecht da, obwohl da soviel Potential schlummert, schade.
Nächste Woche wird man dann sowohl ein Match zwischen Booker T und Sting sehen, als auch das Rematch zwischen Kurt Angle und Samoa Joe, bevor Scott Steiner dann bei Sacrifice auf den aktuellen Champ treffen wird.



klammsmackdownhr0.jpg

1. Match
Non-Titlematch:
M.V.P. (c) besiegte Tommy Dreamer

2. Match
Hornswoogle besiegte Matt Striker

3. Match
Chavo Guerrero besiegte Jamie Noble

4. Match
Big Show besiegte Mark Henry durch DQ, nach dem sich The Great Khali ins Match einmischte

5. Match
Cherry besiegte Victoria

6. Match
Vladimir Kozlov besiegten den lokalen Jobber Leroy Kincaid

7. Match
World Heavyweight Championship:
The Undertaker (c) vs. Batista endete im Double Countout, nach dem sich Edge einmischte und beide abfertigen konnte

sdpr7.jpg

SmackDown! war irgendwie so...keine Ahnung, irgendwie nichts besonderes, 10 Minuten später hat man schon wieder vergessen, was man gesehen hat.
Den Höhepunkt der Lächerlichkeiten lieferten ja die Siege von Cherry und Kozlov, wobei Cherry halt den Standard Überraschungssieg landen konnte und Kozlov als Übertier gepusht wird, aber ohne Entrance, ohne Micwork, ohne sonstige interessante Aspekte hab ich jetzt schon zuviel von dem.
Ansonsten wurde für nächste Woche noch ein Titel Match zwischen Batista und dem Undertaker angekündigt, nachdem das dieswöchige Match im Countout endete, als beide außerhalb brawlten und zudem noch Edge und Heads mit in den Ring brachten.



klammwweva6.jpg

Santino Marella erhält möglicherweise schon bald einen Bodyguard. Al Barone, zur Zeit bei Derby City Wrestling im Einsatz, wird im nächsten Monat im Rahmen der WWE Kanada-Tour einige Tryout Matches für die WWE absolvieren. Backstage soll Marella schon den Vorschlag gebracht haben ihn als seinen Bodyguard auftreten zu lassen.

Ex Intercontinental Champion Jeff Hardy soll Dave Meltzer zufolge nach momentanem Stand der Planung am 12.05.2008 ins WWE TV zurückkehren

The Great Khali steht vor einer längeren Regenerationspause. Nach dem Backlash PPV wird der indische Hüne zum erstenmal nach dem Beginn seiner WWE Karriere im Jahr 2006 wieder in sein Heimatdorf zurückehren. Khali, der aus ärmsten ländlichen Verhältnissen stammt, hat sich von seinen WWE Gagen dort mittlerweile ein Haus gekauft und wird nächsten Monat offiziell in dieses einziehen.

World Wrestling Entertainment hat nun das Poster für ihren Juni Pay-Per-View "One Night Stand" veröffentlicht. Wie unschwer zu erkennen, ist darauf der amtierende ECW Champion Kane abgebildet. Der One Night Stand findet in diesem Jahr am 01. Juni in der San Diego Sports Arena in San Diego, CA stattfinden.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/72/One_Night_Stand_2008.jpg

WWE is starting a international scout hunt for some Chinese Giants. They are aiming for a Yao Ming type of person. They are searching for chinese athletes that could be molded into a international star in the USA and China. The market in China is untapped so officials in WWE feel that finding a Chinese Giant could create a superstar. The same way NBA has done with the Houston Rockets Center Yao Ming. The WWE agents are aiming for the Beijing Olympics to see if they can find a future Giant.

So, ich werde mich morgen einer Mandel-OP unterziehen, weshalb sich der nächste Post ein wenig verzögern wird, zumal die heutige 3-stündige RAW Ausgabe mitsamt Präsidenten-Kandidaten-Auflauf, King of the Ring + Draft sicherlich eine genauere Nachbetrachtung wert ist.
Der nächste Post dürfte so Freitag/Samstag kommen, dann auch die Prognosen für Backlash.
Nicht vergessen, für die die hinwollen: Am Samstag startet der Vorverkauf für die WWE Survivor Series Tour im Herbst.
 
klammrawja8.jpg

1. Match
King Of The Ring Turnier - Viertelfinale:
Chris Jericho besiegte M.V.P. durch Aufgabe mit den Walls Of Jericho

2. Match
King Of The Ring Turnier - Viertelfinale:
CM Punk besiegte Matt Hardy in dem er einen Sunset-Flip Hardy's auskontern konnte

3. Match
King Of The Ring Turnier - Viertelfinale:
Finlay (w/ Hornswoogle) besiegte The Great Khali durch DQ, als dieser nicht damit aufhörte das Bein des Iren gegen den Ringpfosten zu schlagen

4. Match
King Of The Ring Turnier - Viertelfinale:
William Regal besiegte Hornswoogle durch Aufgabe mit der Regal Stretch

5. Match
Carlito (w/ Santino Marella) besiegte Hardcore Holly (w/ Cody Rhodes) mit dem Back Stabber

6. Match
King Of The Ring Turnier - Halbfinale:
CM Punk besiegte Chris Jericho mit dem Go-To-Sleep

7. Match
King Of The Ring Turnier - Halbfinale:
William Regal besiegte Finlay mit dem Regal Stretch

8. Match
Parodie Match:
Barack Obama vs. Hilary Clinton (w/ Bill Clinton) endete im No Contest, als sich Umaga einmischte und schließlich Barack mit dem Samoan Drop und Hilary mit dem Samoan Drop abfertigte

9. Match
King Of The Ring Turnier - Finale:
William Regal besiegte CM Punk durch Aufgabe mit der Regal Stretch und ist somit King Of The Ring 2008

10. Match
8-Mann Tag Team Match:
Randy Orton, Edge, JBL & Chavo Guerrero besiegten The Undertaker, Kane, Triple H & John Cena nach dem Spear von Edge gegen Kane

rawkc5.jpg

Montag nacht wurde der neue King of the Ring gekrönt und es war recht überraschend William Regal. Mit persönlich gefällt es wahnsinnig gut, ich weisss nur noch nicht, wie man ihn jetzt richtig einsetzen soll. Als GM kann er seine Skills beim Reden und beim Ausdruck ja ausspielen, aber mit wem er jetzt fehden soll kann ich mir noch nicht vorstellen.
Insgesamt war das Turnier was die Namen angeht etwas schwach bestüclt, wobei es natürlich klar ist, dass ein HHH oder sonstiger Maineventer den Titel nicht benötigt, von daher habe ich mir vorher schon einen Kennedy oder so als Sieger vorgestellt. Nachdem auch die beiden Titelträger Jericho und MVP draussen waren und Punk mit dem Koffer im Finale stand, war es dann logisch, dass regal gewonnen hat. Interessant, dass man seinen Submission Move bei dem Turnier so stark in den Mittelpunkt gestellt hat.
Ansonsten muss ich die WWE noch für ihre Wahlwerbespots loben, gefielen mir gut, gerade dass "If you smell what Barrack is cooking" das Match war dann eher wieder schlecht, aber da die Geschichten ja auch wieder in der deutschen Medienlandschaft erwähnt wurden, kann man es auf jeden Fall als Promo Erfolg verzeichnen.
Das Mainevent war dann am Ende nochmal ein heiteres Spotfestival um uns auf Backlash einzustimmen.



klammecw1xo4.jpg

1. Match
Mixed Tag Team Match
Tommy Dreamer & Kelly Kelly besiegtem Mike Knox & Layla

2. Match
Jimmy Wang Yang besiegte John Morrison

3. Match
Kofi Kingston besiegte Selton Benjamin

4. Match
Mark Henry besiegte Nunzio

ecwej1.jpg

Besser als zuletzt. aber immernoch schlecht.
Gefallen hat mir das Morrison Match, wo Miz mit beim Kommentar saß. Gab gute Sprüche und es wueder dauernd gegen Yang und Adamle geshootet :)
So Matches wie Henry gegen Nunzio kommen dann wieder völlig ohne Sinn auf die Card und ziehen alles wieder nach unten, zumal man so einen Sieg auch Burke hätte geben können.



klammwweva6.jpg

Jeff Hardy, der wegen Verstoß gegen das Wellness Programm der WWE verstoßen hat und für 60 Tage suspendiert wurde, wird am 12.05. bei Raw in Detroit zurückkehren. Nach derzeitigem Stand soll er wohl eine Fehde mit Lance Cade beginnen, allerdings sei dies noch nicht ganz klar.

Suspendierung! Viel zu häufig hörte man dieses Wort innerhalb des letzten Jahres aus Kreisen von World Wrestling Entertainment. Während mit Jeff Hardy der letzte große Superstar vor WrestleMania eine sechzigtägige Sperre auferlegt bekam, folgt ihm offenbar ein bekannter Name auf dem Fuße. Hierbei handelt es sich zwar nicht um einen Aktiven und auch ein Vergehen gegen die Drug Policy liegt in diesem Fall nicht vor – SmackDown! Headwriter Michael Hayes scheint sich jedoch etwas ganz anderes geleistet zu haben. Der Vorfall soll ich laut Jason Powell von ProWrestling.net während des WrestleMania Wochenendes zugetragen haben. Hayes habe sich Powells Quellen nach öffentlich abwertend über Mark Henry bzw. dessen Hautfarbe geäußert. Henry hätte daraufhin postwendend bei Vince McMahon oder Stephanie McMahon vorgesprochen und den Vorfall gemeldet. Doch was war genau geschehen?

Michael Hayes und MVP sollen während des Wochenendes gemeinsam ausgiebig miteinander gefeiert haben – der ein oder andere Drink sei geflossen und die Stimmung dementsprechend gut. Im Verlauf des Abends gesellte sich auch Mark Henry hinzu und Hayes trat an den „Worlds Strongest Man“ heran. Powell berichtet, dass Hayes zu Henry gesagt haben soll, dass er mehr „Nigger“ sei als Mark (I’m more of a N****r that you are). Weitere Quellen berichten, dass es sich hierbei um einen Scherz von Hayes gehandelt haben soll, da MVP sich zuvor über das Outfit des SmackDown! Headwriters bei der Hall of Fame Zeremonie lustig gemacht habe. Im Anschluss daran soll Hayes Henry sogar einen leichten Headbutt verpasst haben, den Augenzeugen jedoch als spielerisch beschreiben. Mark Henry und Michael Hayes tauschten einige Wörter miteinander aus und Henry berichtete den Vorfall der Chefetage. Einer der McMahons habe Hayes daraufhin unverzüglich über seine 60-tägige Suspendierung informiert. Da das ehemalige Mitglied der legendären „Freebirds“ nach WrestleMania grundsätzlich Urlaub einlegt, sei nicht bekannt ob die Sperre schon vor seiner Auszeit griff oder tatsächlich erst am Ende eintreten wird. Hayes ward demnach seit WrestleMania nicht mehr gesehen.

CM Punk musste nach seinem King of the Ring Match mit mehreren Stichen am Kopf genäht werden.

In ihrem Mobilfunk-Service berichtet die WWE nun, dass Mike Knox demnächst einen Title Shot erhalten soll.

Für die Survivor Series im Oktober habe ich mir doch keine Karte gekauft, da ich doch ein wenig von den Preisen geschockt war. Für Dortmund kostete die billigste Kategorie 44€, in Berlin waren es glaub ich noch ein wenig mehr. Vor zwei Jahren habe ich in Köln 25 bezahlt und im Herbst ebenfalls für Köln schon 33. Das wird mir dann doch zu teuer, gerade wenn es nur SD! ist. Wenn ich bei keinem Gewinnspiel was gewinne werde ich also nicht hinfahren, um Geld für WM25 zu sparen.



klammbacklashux4.jpg


35177247lk5.jpg

12-Diva Tag Team Match
Mickie James & Maria, Ashley & Michelle McCool, Cherry & Kelly Kelly vs.
Beth Phoenix & Melina, Jillian Hall & Layla, Victoria & Natalya Neidhart

Es geht um nichts, von daher ist es Jacke wie Hose. Sollen die Faces ruhig gewinnen.

56623529om2.jpg

Batista vs. Shawn Michaels

Hoffentlich gewinnt HBK (mit oder ohne Hilfe von Y2J) und Batista kann endgültig Heel turnen. WIrd zwar eher nicht passieren, wenn wäre es aber erfreulich.

51863898uj7.jpg

WWE United States Championship
MVP (c) vs. Matt Hardy

Hier wird MVP wohl den Gürtel abgeben müssen. Schade, die 12 Monate hätte er auch noch voll machen können, aber langsam muss er weitere Schritte auf der Karriereleiter machen, von daher geht das auch in Ordnung.

16143458kc3.jpg

ECW Championship
Kane (c) vs. Chavo Guerrero


Hier wird nichts passieren, definitiv wird Kane der Champ bleiben.

66700502oi0.jpg

The Big Show vs. The Great Khali


Khali macht nach Backlash eine Pause und kehrt nach Indien zurück. Wie könnte man das besser erklären als mit einer Niederlage gegen Show, der nach der Niederlage gegen Mayweather auch dirngend einen Sieg braucht.

55946957pw7.jpg

WWE World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. Edge

Wie im ECW Match wird der neue Champ auch der alte Champ sein.

75207816cw9.jpg

WWE Championship
Fatal Four Way Elimination Match

John Cena vs. JBL vs. Randy Orton (c) vs. Triple H

Hier könnte es eigentlich jeder werden außer vllt. JBL. Bei Cena bin ich mir aber noch nicht so sicher, da sein Push immoment doch etwas zu wünschen übrig lässt. Hunter könnte es auch werden, ist mir auch am wahrscheinlichsten, ich hoffe mal, dass man sich nocheinmal für Orton entscheidet, freue mich aber schonmal, dass es nun doch ein Elimination Match geworden ist und kein Fatal 4 Way.
 
klammimpactdm8.jpg

1. Match
Deuces Wild Qualification
Team 3D besiegten Black Reign & Rellik.

2. Match
Deuces Wild Qualification
Christian Cage & Rhino besiegten The Motor City Machineguns

3. Match
Booker T & Sting besiegte Robert Roode & James Storm

4. Match
Samoa Joe besiegte Kurt Angle nach dem Scott Steiner eingriff

tnajj2.jpg

Boah, wieder typisch TNA :)
Hauptsache für Sacrifice sind jetzt schon wieder 100e Gimmick Matches angekündigt.
Zum einen ein Tag Team Turnier mit zig verschiedenen Phasen und Teams, zum anderen wurde noch ein Diven Match announced wo eine Leiter eingesetzt wird und die verlierende Diva ihre Haare lassen muss. Die Gewinnerin bekommt im Übrigen einen Titleshot :roll:
Man(n) kann es auch übertreiben. Zudem wird ja nächste Woche ein weiteres "spektakuläres" Gimmick Match angekündigt, mehr dazu unten in den News.
Bezogen aufs Wrestling haben sich Team 3D und Cage und Rhino 2 Spots im Turnier gesichert, zudem wurde das Sacrifice Mainevent zum Three-Way aufgestockt, nachdem Steiner in das Angle vs. Joe Match eingriff.



klammtnanewsud4.jpg

Die TNA iMPACT! Ausgabe vom 24. April konnte ein Rating von 1.0 Punkten einfahren. Somit stagniert das Rating weiterhin, obwohl man das große siebte Aufeinandertreffens zwischen TNA World Heavyweight Champion Samoa Joe und Kurt Angle bei iMPACT! präsentierte. Die größten Ausschweifungen konnte jedoch in der Tat der Main Event verbuchen, so lag der letzte Viertelstundenwert mit 1.12 deutlich über den Restlichen (.98, .90, .87, .86, 1.04, 1.04, 1.11).

Am kommenden Donnerstag bei TNA iMPACT! wird Jim Cornette die neue Innovation, bei der es sich um und seine Rache für das Verhalten des Rosters ihm gegenüber handeln soll, vorstellen. Dave Meltzer vermeldet in der jüngsten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters jedoch, dass es sich hierbei um keine "Innovation" der TNA Booker, geschweige denn Jim Cornettes handeln wird. So soll es sich um eine exakte Kopie des Dome of the Dead Cage Matches der mexikanischen Promotion AAA (Asistencia Asesoria y Administracion) handeln. Dort ist der Ring von einem ovalen Käfig umgeben, den die Akteure durch ein rundes Loch, das sich am höchsten Punkt des Käfigs befindet, verlassen müssen. Das erste Match dieser Art wurde am 15. Juli des vergangenen Jahres bei dem AAA Event "Triplemania XV" ausgetragen.



klammsmackdownuy0.jpg

1. Match
Shannon Moore besiegte The Miz via Rollup

2. Match
Nattie Neidhart besiegte Cherry via Aufgabe im Sharpshooter

3. Match
Edge besiegte CM Punk nach dem Spear, zuvor griff Zack Ryder in das Match ein und streckte Punk nieder.

4. Match
Vladimir Kozlov besiegte einen lokalen Wrestler

5. Match
World Heavyweight Championship:
No DQ Match
The Undertaker (c) besiegte Batista nach dem Tombstone, zuvor griff Shawn Michaels in das Match ein und zeigte die Sweet Chin Music gegen Batista

sdwc0.jpg

Bei SmackDown! konnten Miz und Morrison an ihre gute Entertainment Qualitäten von Dienstag anknüpfen. Macht echt Spass den beiden zuzuhören, auch wenn beide jeweils nur alleine co-kommentierten.
Edge und Punk lieferten dann das beste Match des Abends. Die Promo zu Beginn, die das Match aufbaute gefiel mit zwar nicht ganz so gut, das Match machte aber alles wett, sowohl von der Länge, als auch von der Qualität war es einfach gut und eigentlich etwas überraschend für SD!
Der Mainevent wurde durch den Eingriff von Michaels auch noch etwas aufgelockert und eine seit langem gab es mal wieder eine bessere SD! Ausgabe, wo ich mir allerdings noch eine Konfrontation von Taker und Edge gewünscht hätte.



klammwweva6.jpg

Der Termin für die nächste 3 Stunden Monday Night Raw Ausgabe ist nun bekannt, es handelt sich um den 23.06.2008. Die Show wird in Shawn Michaels Heimatstadt San Antonio, Texas stattfinden. Ob die WWE bei dieser Show die Draft Lottery oder auch ein anderes Special den Fans präsentiert ist bis dato noch nicht bekannt - zuletzt galt eine Draft nur als Spekulation.

Für die Survivor Series Tour wirbt die WWE in England mit den Champions The Undertaker und Triple H. Demnach könnte der Deadman seinen Titel heute bei Backlash gegen Edge verteidigen. Triple H hingegen könnte im Fatal 4 Way Match gegen Randy Orton, John Cena und JBL gewinnen.
-------------
Somit wird in einer Vorschau auf RAW mit dem "neuen WWE Champion" geworben. Somit werden die Gerüchte immer heisser auf einen Titelgewinn von Triple H.

WWE.com berichtet auf ihrer Homepage, dass Mick Foley schon beim kurz bevorstehenden PPV Backlash neuer Color Kommentator bei SmackDown! wird. Demnach sei Jonathan Coachman tatsächlich schon als Kommentator an der Seite von Michael Cole abgelöst.
 
klammbacklashux4.jpg

1. Match
WWE United States Championship:
Matt Hardy besiegte M.V.P. (c) mit dem Twist Of Fate
TITELWECHSEL!

2. Match
ECW World Championship:
Kane (c) besiegte Chavo Guerrero als er einen Frogsplash abfängt, in dem er Chavo an dessen Gurgel packt und den Chokeslam zeigen kann

3. Match
Big Show besiegte The Great Khali per Chokeslam

4. Match
Gast-Ringrichter: Chris Jericho
Shawn Michaels besiegte Batista mit der Sweet Chin Music

5. Match
12-Diva Tag Team Match:
Beth Phoenix, Melina, Jillian Hall, Layla, Victoria & Natalya Neidhart besiegten Mickie James, Maria, Ashley, Michelle McCool, Cherry & Kelly Kelly nach dem Fisherman's Buster Suplex von Phoenix gegen Ashley

6. Match
World Heavyweight Championship:
The Undertaker (c) besiegte Edge durch Aufgabe mit seinem Triangle Submission Hold

7. Match
WWE Championship Fatal 4 Way Elimination Match:
Triple H besiegte Randy Orton (c), John Cena, JBL zum Schluss mit dem Pedigree gegen Orton
TITELWECHSEL!

ppvas7.jpg

Am vergangenen Sonntag bot uns die WWE einen sehr soliden PPV, Backlash.
Den Auftakt machte das US Title Match, wo sich Matt Hardy wie zu erwarten den Titel holen konnte. Mir persönlich gefällt es nicht, da ich Hardys Gimmick nicht leiden kann, zumal mir das Ende im Match nicht gefiel. Andererseits muss sich MVP langsam auf den Weg zu größeren Zielen machen, was ohne Titel natürlich besser geht, von daher kann man es noch akzeptieren ;)
Mit Big Show vs. Khali präsentierte man dann aber gleich das Lowlight des Abends, wo es so laute "Boring"-Chants gegeben hat, wie ich sie lange nicht mehr gehört habe. Naja, richtiger Sieger, Khali jetzt erstmal in der Heimat, von daher geht es in Ordnung.
Die drei Mainevents waren dann aber wieder (sehr) gut. Zuerst konnte sich HBK erfreulicherweise gegen Batista durchsetzen, dazu kam das gut gemachte Ende.
Der Undertaker Sieg war ja vorher zu sehen, am Ende konnte sich Edge jedoch recht lange im Submission Move halten, wobei der Taker nach dem Ende diesen auch nicht löste, sodass man da jetzt sicherlich noch eine Story draus basteln wird, wo Vicky den Taker dafür bestrafen wird oder so.
Der Mainevent: Freud und Leid in einem Match vereint, bei der Elimination von Cena und JBL bin ich kurzzeitig mal ausgemarkt, zum einen war es gut gemacht, zum anderen wurde Cena schon wieder nicht lange eingesetzt, also seit seinem Comeback beim Rumble ist er bei mir irgendwie noch garnicht in Erscheinung getreten, weiter so :)
Hunter gegen Orton war dann wieder große Klasse, wie schon bei No Mercy, wo sich Orton den Titel holen konnte. Damit sich er Kreis dann schliesst, durfte er den Titel am Sonntag dann auch abgeben. Für mich natürlich schade, aber war ja dann doch ein langer Run und mit Hunter kann ich erstmal besser leben als mit Cena.



klammrawja8.jpg

1. Match
12-Diva Tag Team - Backlash Rematch:
Mickie James, Maria, Ashley, Michelle McCool, Cherry & Kelly Kelly besiegten Beth Phoenix, Melina, Jillian Hall, Layla, Victoria & Natalya Neidhart nach einem Roll Up & Background Bridge von Mickie gegen Layla

2. Match
John Bradshaw Layfield besiegte Robbie McAllister (w/ Rory McAllister) per Clothesline From Hell

3. Match
Paul London & Brian Kendrick besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch per Roll Up von Kendrick gegen Murdoch

4. Match
2 vs. 1 Handicap Match:
Paul Burchill & Katie Lea besiegte Super Crazy mit dem Curb Stomp von Burchill und anschließenden Cover von Katie

5. Match
Cody Rhodes (w/ Hardcore Holly) besiegte Santino Marella (w/ Carlito) nach einem DDT

6. Match
WWE Championship:
Triple H (c) vs. Randy Orton endet im No Contest

rawfa8.jpg

Rematch direkt eingelöst...sowas geht immer daneben, von daher war das Ende eigentlich schon abzusehen, eigentlich :)
WWE kredenzte uns hier mal wieder etwas überaschendes, aber dazu später.
Zunächst wurde der nun endgültige Split von Cade und Murdoch vollzogen, womit ein weiteres reines Tag Team wegfällt. Abzusehen war auch der Squash gegen den Highlander, mal gucken, ob er das jetzt öfter durchmachen muss.
Großes Kino war hingegen die Feier von William Regal und die Einmischung von Kennedy. Da merkt man wirklich, dass man ihn langsam pushen muss, Promo war von beiden überzeugend gemacht, wobei es nun erstmal so aussieht, als ob sich Kennedy den King-Titel holen wird, allein schon, weil Kennedy ja ohnehin erst als Sieger vorgesehen war.
Regal griff hingegen gut in den Mainevent ein, indem er einfach die Sendung off-air nahm, also einfach das Bild schwarz machen liess und die Show dann ohne wirkliches Ende aufhörte.
Gut gemacht, schlecht hingegen die direkte Auflösung auf der Homepage. Anders hätte man sicherlich ein paar Zuschauer mehr zum einschlaten bewogen nächste Woche.



klammecw1xo4.jpg

1. Match
Elijah Burke besiegte Jamie Noble mit der Elijah Express

2. Match
Kofi Kingston besiegte Shelton Benjamin

3. Match
Mike Knox besiegte Tommy Dreamer (w/ Colin Delaney)

4. Match
CM Punk besiegte Chuck Palumbo durch DQ, nach dem Palumbo in der Ringecke nicht aufhörte auf Punk einzuprügeln

5. Match
2 gegen 1 Handicap Match:
Chavo Guerrero & Bam Neeley besiegten Kane nach dem Frogsplash von Chavo

ecwyb9.jpg

Bei ECW passierte ähnlich spektakuläres, da sich Kollege Adamle vor dem Mainevent einfach mal entschied seinen Platz zu verlassen und nach Hause zu gehen. Tazz folgte kurz darauf, war aber sichtlich von Adamles Aktion überrascht. Wird sicherlich auf eine Story hinauslaufen, aber bin gespannt, wie man Adamles Unvermögen hier mit einbaut.
Unverständlich ist für mich der Push von Mike Knox. Der ist sowas von langweilig und letztens musste man ja auch noch lesen, dass er zum Titel gepusht werden soll...naja ECW halt.
Nächste Woche gibts wenigstens mal wieder ein Extreme Rules Match.



klammwweva6.jpg

Wie World Wrestling Entertainment soeben auf WWE.com vermeldete, wurde Dave Taylor entlassen.
---------------------
Nach Dave Taylor wurde nun auch die ECW-Legende Balls Mahoney von World Wrestling Entertainment entlassen.

After the ECW walk-out last night by Tazz and Mike Adamle, the two never returned backstage. Until WWE's website posted the article last night, a number of wrestlers in the company believed Adamle was fired by Vince McMahon.
 
Wann war das Match BigShow - Great Khali ? :(
Mist habe ich nicht gesehen......
bei youtube gibts auch nix
 
klammimpactdm8.jpg

1. Match
MCMG vs. Shark Boy & Curry Man
Sieger: No Contest ( 04:00 )

2. Match
LAX vs. Eric Young & Kaz
Sieger: LAX ( 06:00 )

3. Match
ODB & Gail Kim vs. Angelina Love & Velvet Sky
Sieger: Gail Kim & ODB ( 08:00 )

4. Match
AJ Styles & Super Eric vs. Lance Hoyt & Jimmy Rave
Sieger: AJ Styles & Super Eric ( 05:00 )

5. Match
Daisy Haze vs. Cheerleader Melissa
Sieger: Cheerleader Melissa ( 03:00 )

6. Match
Samoa Joe & Kurt Angle vs. Scott Steiner & Petey Williams
Sieger: Samoa Joe & Kurt Angle ( 12:00 )

tnavo9.jpg

TNA bot diese Woche mal wieder gutes Entertainment, insbesondere mit den Segmenten. AJ Styles suchte einen Tag Team Partner, da man Tomko ja erstmal aus den Shows genommen hat, er aber beim Deuces Wild Tournament teilnehmen wollte. Zusammen mit JB stand er vor Bookers Tür, klopfte an ging rein: "What's up, Sucka?" :)
Letztendlich lief es dann leider auf Super Eric als Partner raus, mit dem er dann auch noch gegen die Rock'n'Rave Infection gewinnen konnte. Weitere gelungene Segmente waren zum einen das Backstage Interview mit Scott Steiner, der sich seine Chancen auf einen Titelgewinn bei Sacrifice ausrechnete und am Schluss bei ungefähr 140% rauskam, zum anderen aber auch endlich mal ein Segment von LAX, die sich die Dienste von Hecot Guerrero bei Sacrifice in ihrer Ecke sicherten. Ist natürlich ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass die da eine große Rolle spielen, sollte es aber auch anders kommen, haben sie trotzdem mal eine kleine Story bekommen.
Traurig ist eigentlich immoment nur der Umgang mit den Guns, die zwar ausnahmsweise mal nicth verloren haben, aber isch auch nicht qualifizieren konnten, da Scott Steiner das Match gegen Curry Man und Shark Boy unterbrach...
Aufreger am Ende war dann die Verkündung derjenigen 8, die bei Sacrifice in einer Woche in 4 tag Teams gesteckt werden, da die achte Person keine geringere als Awesome Kong war!



klammtnanewsud4.jpg

TNA X-Divison Champion Petey Williams zog sich bei den letzten TNA iMPACT! Tapings eine Verletzung durch einen Bruch am Augenhöhlenkochen zu. Eine Operation lässt sich vermutlich nicht vermeiden.
6 Wochen Pause sind im Gespräch.

Der X Division World Cup soll zurückkehren und zwar im Juni 2008, enden wird der Cup dann pünktlich zum Juli PPV Event "Victory Road".




klammsmackdownuy0.jpg

1. Match
WWE Tag Team Championship
The Miz & John Morrison (c) besiegten Shannon Moore & Jimmy Wang Yang

2. Match

Vladimir Kozlov besiegte Colin Delaney

3. Match
Victoria & Natalya Neidhart besiegten Michelle McCool & Cherry via Rollup von Neidhart gegen McCool

4. Match
Mark Henry besiegte Nunzio

5. Match
WWE United States Championship
Matt Hardy (c) besiegte MVP nach dem Twist of Fate

6. Match
Zack Ryder & Curt Hawkins besiegten Jesse & Festus

7. Match
Finlay besiegte Julio Dinero nach dem Celtic Cross

8. Match
The Undertaker vs. The Great Khali - während des Matches zeigte der Taker einen Submission Move, daraufhin machten sich Zack Ryder & Curt Hawkins auf dem Weg zum Ring, schnappten sich den World Heavyweight Champion Titel und brachten ihn zu Vickie.

sdaj0.jpg

WWE bringt nun innerhalb von einer Woche bei der dritten Show etwas unvorhersehbares - krass!
Die Show stand unter dem Motto "Championship Friday" und alle 3 SmackDown! Titel standen auf dem Spiel. Miz und Morrison konnten gegen Moore und Yang zu Beginn retainen und auch Matt Hardy konnte nach 3 langweiligen Matches gegen MVP gewinnen, womit einmal mehr ein Rematch etwas sinnlos verpulvert wurde, wobei man dennoch bei Judgement Day von einem weiteren Rematch ausgehen kann.
Der letzte Championship war nun der WHC-Belt vom Taker, der gegen Khali auf dem Spiel stehen sollte, doch noch vor dem Match kam Vickie mit Edge an den Entrance und verkündete ein Verbot für den Taker seinen Submission Move weiter benutzen zu dürfen, da sie sich um die Gesundheit der Wrestler sorge. Desweiteren erklärte sie den Titel für vakant, womit man nach dem aprupten RAW-Ende und dem plötzlichen Abschied von Adamle auch in der dritten Weekly-Show eine Überraschung bot. Das SmackDown! Rating diese Woche fiel zwar noch ein wenig, aber meiner Meinung nach kann man nächste Woche bei allen drei Shows kleine Aufschwünge erwarten (tiefer geht es ja fast auch nicht mehr^^).



klammwweva6.jpg

WWE schickte mehreren internationalen TV-Sendern (darunter wohl auch Premiere) eine Mitteilung, in der angekündigt wird, dass die wöchentliche Heat Show ab Juni 2008 durch eine andere Show mit dem Titel "WWE Classics" ersetzt wird. Diese neue Show soll Bildmaterial (wohl Matchklassiker) aus den 70er und 80er Jahren beinhalten und von Kommentatorenlegende "Mean" Gene Okerlund präsentiert werden.

Inzwischen wurde das Promotion Poster zum WWE PPV Event "Night Of Champions" ehemals "Vengeance" veröffentlicht. Wie der Titel schon verrät wird es bei diesem Event am Sonntag, den 29. Juni 2008 in Dallas, Texas ausschließlich zu Titelmatches kommen.
https://www.indemand.com/shared/indemand/84239_lg.jpg?080501122220733

Das ehemalige Mitglied der Spirit Squad Nic Nemeth, besser bekannt als "Nicky", ist derzeit mit der Crew von RAW unterwegs und absolviert einige Tryout Matches. Selbstverständlich ist Nemeth dort nicht, wie noch im Jahr 2006, als männliches Cheerleader unterwegs: Sein aktuelles Gimmick "The Natural" soll ein Art Mix aus Billy Gunn und Harcore Holly sein.

Am vergangenen Dienstag ist in den Vereinigten Staaten das WWE Magazine Jahrbuch 2008 erschienen. In diesem Heft finden sich auch Hinweise auf eine eventuelle Fehde zwischen den beiden Main Eventern Randy Orton und The Undertaker. Auf der Seite zum ehemaligen WWE Champion Randy Orton steht geschrieben, dass das Jahr 2008 wohl eines der härtesten Jahre für den Legendkiller in der WWE wird, da jede Menge Topgegner bei Monday Night RAW auf den Mann aus St. Louis warten. Zudem wird von Gerüchten gesprochen, dass sich der Deadman im Jahr 2008 zu RAW begeben möchte, um dem selbsternannten Legendkiller eine Lektion zu erteilen.

A number of ECW talents were called over the weekend and were told to be at RAW this week. Some believe the entire ECW roster has been summoned to RAW for some sort of angle. Expect fireworks as this could be a major angle some say it is the beginning of the second death of ECW.

The blackout that happened at the end of last weeks RAW was not accidental. WWE used it to set up a rivalry between HHH and Regal. Also they used it because they are having a cage match at Judgement Day, the reason for the blackout is they did not want to spoil the ending right away.
 
klammrawja8.jpg

1. Match
WWE Women's Championship
Lumberjack Match[/B]
Mickie James (c) besiegte Beth Phoenix nach einem Einroller

2. Match
Handicap Match:
Paul Burchill & Katie Lea besiegten John Cutler nach dem Curb Stomp von Burchill und dem Cover von Katie Lea

3. Match
Non-Titlematch:
Shawn Michaels & Chris Jericho besiegten John Morrison & The Miz (c) nach dem Lionsault von Jericho gegen Morrison

4. Match
Randy Orton vs. CM Punk wurde von William Regal abgebrochen

5. Match
JBL besiegte DH Smith nach der Clothesline from Hell

6. Match
Handicap Match:
ECW Roster besiegte Triple H & Mr. Kennedy nach dem Frogsplash von Chavo gegen Kennedy

rawxi7.jpg

RAW war am Montag eindeutig Regals Show.
Gefällt mir wahnsinnig gut die Entwicklung, die da gerade gemacht wird, Regal als durchgeknallten GM zu zeigen, der macht was er will. Nur das Licht abschalten sollte man jetzt nicht alzu oft bringen, im Orton gegen Punk Match war es eigentlich unnütz, wobei beide den Sieg gebraucht hätten, von daher eigentlich gut gelöst. Im Mainevent kam es dann aber wiederum gut, als Hunter erst alle ECWer abfertigt, Licht aus, Licht an, RKO, *BAMM* :LOL:
Positiv auch die Story rund um Kennedy, der Mann gehört eindeutig in den Mainevent und da geht die Reise jetzt wohl auch langsam hin.
Interessant auch die "Verletzung" von Shawn Michaels, bin mal gespannt, wie es da weitergeht. Immoment also viele gute Gründe RAW zu gucken, auch wenn das Rating wieder nicht steigen konnte bei der letzten Montagsshow.
Grund eventuell auch die schlecht Positionierung Cenas. Wieso bringt man ihn beim Rumble zurück, wenn dann überhaupt nichts kommt? Der fehlt jetzt schon zum x-ten Mal bei RAW wegen seiner Dreharbeiten und wurde anscheinend nur für ein paar Buys von Wrestlemania zurückgebracht. Man kann nur hoffen, dass sich JBL bei Judgement Day durchsetzen kann, aber so wie man WWE kennt, tappt JBL auch noch im STFU...:evil:



klammecw1xo4.jpg

1. Match
Extreme Rules
Mike Knox besiegte Tommy Dreamer nach dem Corkscrew Faceplant

2. Match
Kofi Kingston besiegte Matt Striker nach dem Trouble in Paradise Kick

3. Match
Sollte Delaney gewinnen, erhält er einen ECW Vertrag
Colin Delaney besiegte Armando Estrada via Sunset Flip

4. Match
CM Punk & Kane besiegten Chavo Guerrero & Bam Neely nach dem GTS von Punk gegen Chavo

ecwlk5.jpg

ECW war wieder einmal gewohnt ... schlecht. Da hat man schon die 100. Ausgabe, die überall gehypt wird und dann wieder so eine unterirdische Show, dass sie im Rating sogar von TNA geschlagen werden könnte.
Das Extreme Rules Match war gut angesetzt, gab es seit längerem ja nicht mehr. Ich mag Knoxx zwar überhaupt nicht, aber nun gut. Hier hätte man eindeutig mehr machen können, gerade mit so einem Typ wie Dreamer dabei, 7 Minuten waren eindeutig zu wenig.
Da hat man dann lieber 4 Matches reingequetscht, die normales ECW Niveau haben und das Jubiläum bis auf ein paar Einspieler links liegen lassen.
Delaney jetzt also mit Vertrag...Sieg gegen Estrada war zwar zu erahnen, das Finish gefiel mir aber überhaupt nicht, wobei es natürlich mehr gepasst hat, als ein Pin-Sieg.



klammwweva6.jpg


Wie die WWE vor kurzem bekannt gab, war WrestleMania XXIV ein voller Erfolg für die Company: Der Event wurde weltweit 1.058.000 mal geordert, die Gesamteinnahmen belaufen sich auf rund 23,8 Millionen US-Dollar. Obwohl man den Rekord von WrestleMania 23 (1,2 Millionen Buys) nicht übertreffen konnte, soll man intern mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Die THQ Entertainment GmbH kündigt heute die Entwicklung von WWE® Legends of WrestleMania® für Xbox 360® und PLAYSTATION®3 an. Der Titel schließt sich an das erfolgreiche und mehrfach ausgezeichnete WWE® SmackDown®/SmackDown vs. Raw®-Franchise an, von dem seit dem Jahr 2000 weltweit mehr als 37 Millionen Einheiten ausgeliefert wurden. WWE Legends of WrestleMania erscheint voraussichtlich im März 2009, wo es zeitlich mit dem größten Wrestling-Event des Jahres zusammenfällt - WrestleMania® 25 in Houston, Texas.

Im Anschluss an die letzte Ausgabe von ECW on Sci-Fi zeichnete World Wrestling Entertainment ein kurzes Interview Segment mit ECW Champion Kane und Mr. Money in the Bank CM Punk auf. Dieses Interview kann nun auf der Internetseite der WWE angesehen werden und beinhaltet die Ankündigung eines weiteren Matches für WWE Judgment Day 2008: CM Punk und Kane werden versuchen, John Morrison und The Miz die Tag Team Titel abzunehmen.

World Wrestling Entertainment hat am gestrigen Tag WWE Diva Torrie Wilson entlassen. Wilson konnte wegen Rückenproblemen längere Zeit nicht mehr aktiv in einen Wrestlingring steigen.
 
klammimpactdm8.jpg

1. Match
Six-Way X Division
Non-Title Match
Jimmy Rave besiegte Petey Williams, Curry Man, Johnny Devine, Shark Boy & Consequences Creed

2. Match
Immunity Pole Match
Gail Kim gelang es die anderen Knockouts zu besiegen

3. Match
No DQ Match
Sting besiegte "Cowboy" James Storm

4. Match
Matt Morgan besiegte Kip James

5. Match
Scott Steiner & Kurt Angle besiegten Kevin Nash & Samoa Joe

tnawa4.jpg

TNA stand diese WOche ganz im Zeichen von Sacrifice, dem heute Nacht anstehenden PPV der Promotion.
Der größte Programmpunkt war wohl das Ziehen zweier Teams des Deuces Wild Tournaments, was für mich aber schonmal direkt das Lowlight der Show war. Man gibt sich garnicht erst die Mühe zu mischen, sondern zieht sichtbar immer die oberste Karte. Klar, dass die Teams schon feststehen, aber man kann es doch ein wenig echter gestalten. Aber wieso eigentlich, die Teams sind ja sowas von offensichtlich, Sting bekommt seinen Fehdengegner Storm, Matt Morgen ebenso mit Kip James, Booker T wird Roode bekommen und BG James hat ja extra noch eine Promo gehalten, dass er gerne Awesome Kong als Partnerin hätte. Hätte man sich dieses Auslosungsgedöns ruhig sparen können.
Leiden wird leider auch das Terrordome Match, da es dort nun nur um den X-Division Title Shot geht, da sich Petey Pump im Six-Way Match verletzte und bis zu 6 Wochen ausfallen wird. Bin mal gespannt, was uns hier an Action geboten wird. Tippspiel gibt es weiter unten.



klammtnanewsud4.jpg

Wie vor kurzem berichtet wurde hat sich der amtierende TNA X-Division Champion Petey Williams letzten Dienstag bei den iMPACT! Tapings den Augenhöhlenknochen gebrochen. Wie Dave Meltzer des Wrestling Observer Newsletter nun berichtet soll Williams Backstage direkt Ausgerastet sein, nachdem er die Verletzung erlitten hat. Grund hierfür war das Petey Williams keine Krankenversicherung Abgeschlossen hat. Terry Taylor kam letztendlich hinzu und Entschärfte die Situation und versicherte Petey das Total Nonstop Action die kompletten Kosten übernehmen werde.

Total Nonstop Action Wrestling teilte Abonennten des TNA Mobile Service nun erste, nähere Informationen zu dem anstehenden World X Cup Turnier mit. Demnach hat das Management Kontakt mit den beiden japanischen Promotions New Japan Pro Wrestling und Dragon Gate sowie der mexikanischen Promotion Consejo Mundial de Lucha Libre (CMML) aufgenommen. Diese Companies dürften somit die ersten drei sein, welche X Division Wrestler zum World X Cup 2008 beisteuern wird.



klammsacrificear4.jpg


baldmx9gp0.jpg

TNA KNOCKOUT MAKEOVER MATCH
Gail Kim vs. ODB vs. Angelina Love vs. Velvet Sky vs. Rhaka Khan vs. Roxxi vs. Salinas vs. Christy Hemme vs. Traci Brooks vs. Jacqueline

TERRORDOME MATCH
"Black Machismo" Jay Lethal vs. Curry Man vs. Kaz vs. Alex Shelley vs. Jimmy Rave vs. Chris Sabin vs. Johnny Devine vs. Shark Boy vs. Sonjay Dutt vs. Consequences Creed

sactonightwe3ri1.jpg

DEUCES WILD TAG TEAM TOURNAMENT
Team 3D, AJ Styles & Super Eric, Latin American Xchange, Christian Cage & Rhino, Sting & James Storm, Matt Morgan & Kip James, Booker T & Robert Roode, Awesome Kong & BG James

sacrifice3wayjc2.jpg

TNA WORLD HEAVYWEIGHT TITLE
Samoa Joe (c) vs. Scott Steiner vs. Kurt Angle



klammsmackdownuy0.jpg

1. Match
Matt Hardy besiegte CM Punk

2. Match
MVP vs. Fit Finlay endete in Countout.

3. Match
Natalya Neidhart besiegte Kelly Kelly via Aufgabe im Sharpshooter

4. Match
Batista besiegte John Morrison

5. Match
The Big Show besiegte Tommy Dreamer nach einem Chokeslam

6. Match

Kane besiegte Chavo Guerrero

7. Match
Vladimir Kozlov besiegte einen lokalen Wrestler

8. Match
Battle Royal um WWE World Heavyweight Championship Match
Batista besiegt Big Show, Kane, Matt Hardy, Fit Finlay und MVP

Vickie Guerrero kam heraus, gefolgt von Edge welcher bereit ist für ein Match gegen Batista. Und es folgte zugleich auch der Spear, welcher Batista vom Ring Apron beförderte. Nun ist Edge der Gegner des Undertakers bei Judgment Day.

sdxr4.jpg

SmackDown bot eine recht stringente Handlung, es drehte sich alles um das Turnier, was den Gegner vom Undertaker bei Judgement Day bestimmen.
Zunächst verkündete Vickie, dass Edge nicht teilnehmen könne und verkündete die obigen 10 Wrestler, die sich jeweils in 5 Qualifying Matches beweisen mussten.
CM Punk musste mal wieder eine Niederlage einstecken, wodurch sich Matt Hardy durchsetzen konnte, zudem waren wie zu lesen noch Batista, Big Show, Kane und MVP und Finlay im Finale mit dabei.
Nachdem sich Batista den Sieg sicher konnte, kam Vickie auf die Ramp und verkündete, dass Edge nun wieder fit sei und es nun also weitergeht im Finale, Edge lief in den Ring, spearte Batista vom Apron und sicherte sich den Shot in 2 Wochen.
Zum Glück kann man sagen, Batista kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, bevor das mit Edge rauskam, hätte ich gerne Big Show als Sieger gesehen, da Edge nun auch schon zwei Mal gegen den Taker tappen musste und nun das dritte Mal in Folge gegen ihn in den Ring steigt. Nun sind ja allerdings andere Vorraussetzungen, es gibt keinen Titelverteidiger und der Submission Move vom Taker ist verboten.



klammwweva6.jpg

Während einer WWE Aktionärsversammlung schloß WWE Chariman Vince McMahon nicht aus das Umaga den Brand in naher Zukunft wechseln wird. Ob es sich dabei um SmackDown! (wie zuletzt immer wieder berichtet) oder ECW handelt, ist allerdings weiterhin unbekannt.
 
klammsacrificear4.jpg

1. Match
Deuces Wild Tournament Viertelfinale
Sting & James Storm (w/ Jackie Moore) vs. Team 3D
Sieger: Team 3D

2. Match
Deuces Wild Tournament Viertelfinale
Robert Roode & Booker T vs. Christian Cage & Rhino
Sieger: Christian Cage & Rhino

3. Match
Deuces Wild Tournament Viertelfinale
Kip James & Matt Morgen vs. LAX (w/ Hector Guerrero)
Sieger: LAX

4. Match
Deuces Wild Tournament Viertelfinale
AJ Styles & Super Eric vs. Awesome Kong & BG James (w/ Riesha Saeed)
Sieger: AJ Styles & Super Eric

5. Match
Terror Dome Match
No. 1 Contender’s Match um den X-Division & TNA World Heavyweight Titel:
Jay Lethal vs. Sonjay Dutt vs. Jimmy Rave vs. Curry Man vs. Johnny Devine vs. Shark Boy vs. Consequences Creed vs. Kaz vs. Chris Sabin vs. Alex Shelley
Sieger: Kaz

6. Match
Deuces Wild Tournament Halbfinale
Team 3D vs. Rhino & Christian Cage
Sieger: Team 3D

7. Match
Deuces Wild Tournament Halbfinale
AJ Styles & Super Eric vs. LAX (w/Salinas & Hector Guerrero)
Sieger: LAX

8. Match
Knockouts Battle Royal – Loser gets his head shaved
No. 1 Contender’s Match um den TNA Knockouts Championtitel:
Roxxi vs. Velvet Sky vs. Angelina Love vs. Christy Hemme vs. Gail Kim vs. ODB vs. Salinas vs. Jackie Moore vs. Traci Brooks vs. Rhaka Khan
Siegerin: Gail Kim

9. Match
Deuces Wild Tournament Finale
TNA World Tag Team Championship:
Team 3D vs. LAX (w/ Salinas & Hector Guerrero)
Sieger und neue TNA World Tag Team Champions: LAX

10. Match
Triple Threat Match
TNA World Heavyweight Championship:
Samoa Joe (c) vs. Scott Steiner (w/ Petey Williams & Rhaka Khan) vs. Kaz
Sieger und weiterhin TNA World Heavyweight Champion: Samoa Joe

ppvkd1.jpg

+ LAX Titelgewinn
+ Knockout Division, da ist die WWE echt lächerlich gegen
+ Roxxi; hat sich freiwillig zu der Haar-Story gemeldet und dann noch mit dem Cut am Kopf...
+/- Tag Team Tournament, ein bisschen viele Matches, aber trotzdem nicht schlecht
+/- Mainevent, ohne Angle irgendwie zu unspektakulär, was die Leute angeht
- Terrordome, viel zu viel Sichtblockade; zu spotlastig
- BG James und Awesome Kong nur ein Match



klammrawja8.jpg

1. Match
World Tag Team Championship:
Cody Rhodes & Hardcore Holly (c) besiegten Santino Marella & Carlito nach dem Roddy Piper Marella ablenkte und Cody den DDT zum Sieg durchziehen konnte

2. Match
Mr. Kennedy besiegte Snitsky mit dem Mic-Check

3. Match
Mickie James & Maria besiegten Beth Phoenix & Melina nachdem Phoenix von Melina vom Apron gestoßen wurde und darauf den Ring verließ. Mickie nutzt dies kurz darauf zum Neckbreaker gegen Melina und somit zum Sieg

4. Match
Jeff Hardy besiegte Umaga nach dem Whisper In The Wind

5. Match
Lance Cade & Trevor Murdoch besiegten Cryme Tyme als Murdoch einen Sunset-Flip von JTG auskontern kann

6. Match
Randy Orton besiegte John Cena

rawph3.jpg

+ Regal! Einfach geil 8)
+ Cage kommt am Ende runter. Zwar absehbar, aber Regal halt
+ Kennedy wird immer interessanter
- Tag Team Match #1, trashiges Ende, Santina & Carlito sollen gepusht werden
- Cade/Murdoch Storyline, der falsche wird gepusht
- Hardy kehrt zurück und darf Umaga besiegen



klammecw1xo4.jpg

1. Match
The Miz (w/ John Morrison) besiegte CM Punk nach dem Reality Check

2. Match
Cherry, Kelly Kelly & Michelle McCool besiegten Victoria, Natalya & Layla via Rollup von Cherry gegen Victoria

3. Match
Mike Knox besiegte Colin Delaney

4. Match
Armando Estrada besiegte Colin Delaney

5. Match
Non-Title Match
John Morrison (w/ The Miz) besiegte Kane nach dem Springboard Enziguiri

ecwau0.jpg

+ Miz/Nitro gewinnen gegen Punk und Kane
+/- Estrada vs. Delaney
- Diven Match :yawn:
- Mike Knox :yawn:



klammimpactdm8.jpg

1. Match
Johnny Devine & Rock `n Rave Infection w/ Christy Hemme vs. Sonjay Dutt, Kaz & Jay Lethal w/ So Cal Val
Sieger: Sonjay Dutt, Kaz & Jay Lethal

2. Match
TNA Knockout Championship
Gail Kim vs. Awesome Kong (c) w/ Raisha Saeed
Sieger: Awesome Kong

3. Match
Motor City Machine Guns vs. Latin American eXchange w/ Salinas & Hector Guerrero
Sieger: Latin American eXchange

4. Match
Beautiful People vs. ODB & Roxxi
Sieger: Beautiful People

5. Match
TNA iMPACT! Main Event - 6 Man Tag Team Match
Team 3D & Booker T vs. Rhino, Christian Cage & Samoa Joe
Sieger: Samoa Joe, Christian Cage & Rhino

+ neue (Heel-)Rolle für Booker
+ Knockout Fokussierung
+ Gail Kim vs. Kong
+/- LAX in der Booker SL?!
- Abyss-Video, irgendwie nichts ganzes



klammsmackdownuy0.jpg

1. Match
CM Punk besiegte Chuck Palumbo nach dem Go 2 Sleep

2. Match
Michelle McCool besiegte Layla via Submission

3. Match
Big Show & Finlay besiegten MVP & Mark Henry nach einem Chokeslam von Show gegen MVP

4. Match
Vladimir Kozlov besiegte Funaki

5. Match
Cherry besiegte Maryse (w/ Deuce & Domino)

6. Match
Non-Titlematch:
Matt Hardy (c) besiegte Shelton Benjamin nach dem Twist Of Fate

7. Match
The Undertaker vs. Vickie Guerrero, Edge, Zack Ryder & Curt Hawkins endete im No Contest nachdem alle fünf den Ring verließen und dort brawlten

sdir1.jpg

+ La Familia
+ Backstage Segment mit MVP/Show/Finlay
+/- Teddy Long?!
+/-
- Chavo verlässt La Familia erstmals
- Kozlov :yawn:



klammwweva6.jpg

Bei der dieswöchigen Ausgabe von Monday Night Raw kam der ehemalige WWE-Champion Randy Orton mit einem neuen Entrance Theme zum Ring. Dabei handelte es sich um den Song „Voices“ der Band Rev Theory, die bereits mit „Light It Up“ den Theme für WrestleMania XXIV lieferten.

Rey Mysterio und The Great Khali werden bald in die TV Shows zurückkehren. Auf WWE.com wird bereits mit den beiden für die Houseshow am 13. Juli 2008 in Augusta, Georgia geworben. Möglicherweise kehren sie aber schon früher zurück.

Der Wrestling Observer berichtet das Vince McMahon sich nicht zufrieden über die geplanten Matchausgänge bei Judgment Day zeigte. Daher wird es wohl noch zu einigen Änderungen bis zum Event Start heute Nacht um 2 Uhr kommen.



klammjudgementnb2.jpg

So, der PPV wird dann aber nochmal etwas ausfürlich besprochen, Match für Match:


52117579rr3.jpg

WWE World Championship
Steel Cage Match

Triple H (c) vs. Randy Orton
Hier wird sich nichts ändern, Triple H wird Champion bleiben und Randy Orton damit erstmal aus dem Titelrennen befördern. Eventuell bleibt er noch ein bisschen in der Story um Cena oder schon Kennedy mit reinzubringen. Für ONS erwarte ich daher ein 3 oder 4-Way. Nichts neues, liegt aber einfach an der fehlenden Zeit, da ONS schon in 2 Wochen stattfindet.


61432156gd1.jpg

WWE World Heavyweight Championship
The Undertaker vs. Edge
Edge wird sich den Titel holen. Wieso sonst hätte man ihn sonst vakatieren sollen. So vermeidet man es den Taker verlieren zu lassen und dennoch den Titel wechseln zu lassen. Wie es danach weitergeht bleibt erstmal offen, da es ja schon das 3. 1on1 Match der beiden nacheinander ist. Ich wünsche mir eigentlich noch Big Show ins Mainevent, was ja auch von seiner Gesinnung passen würde, da sowohl der Taker und Big Show Face sind und damit erstmal beide in der Story gegen Edge sein könnten.


12634403hl2.jpg

WWE Tag Team Championship
The Miz & John Morrison (c) vs. Kane & CM Punk
Hier ist beides möglich. Für einen Wechsel sprechen die beiden Niederlagen der Herausforderer bei der letzten ECW Ausgabe, dagegen spricht die momentane Lage der beiden. Kane ist Heavyweight Champion, Punk läuft mit dem Koffer rum, braucht den Titel also nicht. Ich geh mal von zweiterem aus und denke es wird bei Miz/Nitro bleiben.


51648286at2.jpg

JBL vs. John Cena
Ganz klar John Cena. Bisher wie schon erwähnt ist seit dem Rumble Sieg nicht viel passiert und JBL ist der perfekte Gegner zum Aufbau, mittleres-hohes Kaliber und dennoch jemand der verlieren kann ohne wirklich schlechter vom Standing her zu werden. Hoffe nur, dass es nicht völlig klar wird, sondern JBL schon etwas tough sein kann.


54101525rm0.jpg

Chris Jericho vs. Shawn Michaels
Die Fehde hat gerade erst begonnen, HBK hat zuletzt besser ausgesehen, folgerichtig muss nun Jericho das Match gewinnen. Da dürfte die klassische WWE Logik aufgehen. Zumal ja auch Batista eingreifen will. Greift er aber offensichtlich ein, wäre es ein DQ Sieg für Michaels...hoffe mal Jericho gewinnt und danach kommt Batze.


87653772sz1.jpg

WWE Women´s Championship
Triple Threat Match

Mickie James (c) vs. Beth Phoenix vs. Melina
Alles bleibt so, wie es bei RAW schon angedeutet wurde. Beth und Melina bekommen sich in die Haare und Mickie kann gegen einen der beiden einrollen und ihren Titelo verteidigen.


Big Show vs. Mark Henry
Show wird gewinnen und somit langsam fit für den Mainevent gemacht, wo er hoffentlich bald für ein bisschen Abwechslung sorgen kann. Henry leidet unter seiner Petzaktion und wird dafür erstmal nichts gewinnen.
 
klammjudgementnb2.jpg

1. Match
John Cena besiegte JBL per FU

2. Match
WWE Tag Team Championship:
John Morrison & The Miz (c) besiegten Kane & CM Punk nachdem John Morrison CM Punk pinnen konnte

3. Match
Shawn Michaels besiegte Chris Jericho via Roll Up

4. Match
Triple Threat Match
WWE Women's Championship:
Mickie James (c) besiegte Melina und Beth Phoenix mit dem DDT gegen Melina

5. Match
World Heavyweight Championship:
The Undertaker besiegte Edge durch Count Out

6. Match
Jeff Hardy besiegte MVP nach einem Moonsault

7. Match
Steel Cage Match
WWE Championship:
Triple H (c) besiegte Randy Orton mit dem Pedigree

ppvnw7.jpg

Am letzten Sonntag lieferte uns WWE den neusten PPV, diesmal aus Omaha.
Der Event begann meiner Meinung nach recht stark mit dem Cena vs. JBL Match, wo man sich ein bisschen ins Jahr 2005 zurückversetzt fühlte, wo die beiden ja schonmal bei SmackDown! gegeneinander fehdeten. Zudem ist es eine willkommene Abwechslung Cena mal nicht im Mainevent zu sehen, sondern in einem Match, wo es um keinen Titel geht. Allein das Ende hat mich ein wenig entäuscht, JBL dominierte klar, Cena kontert eine Aktion, FU und das Cover kommt durch. Bei so einem Ende hätte ich mir dann aber noch eine Beat-Down Aktion von JBL gewünscht, kam aber nicht, da ist noch Potential drin.
Im Tag Team Match konnten sich die Titelverteidiger gegen die größeren Namen durchsetzen, das glückliche Finish passte dementsprechend gut, sollte aber auch schon das Ende gewesen sein, da gibts eindeutig bessere Fehdenkonstellationen.
Michaels vs. Jericho war ebenfalls wie das erste Match gut. Zu Beginn mehr Technik, im weiteren Verlauf auch mehr Action. Überraschend griff Batista hier nicht ein, sondern beschränkte sich erstmal mit einem Comment nach dem Match in der Umkleidekabine. Jericho als Sieger hätte etwas mehr Sinn gemacht, er ist immoment irgendwie der Edel-Jobber von RAW ähnlich wie MVP bei SmackDown!, der sich gegen einen übertrieben gepushten Jeff Hardy hinlegen musste.
Die beiden Titelmatches waren vom Ende her ebenfalls sinnvoll, im RAW Mainevent machte ja eigentlich nur eine Titelverteidigung Sinn, im SD! Match gibt es weiterhin Kontroversen, wo ich Vickies Aussagen um Heat zu ziehen sehr amüsant, aber positiv fand. Nun wird es bei ONS wohl Edge vs. Taker IV geben, um dann endlich den neuen Champion zu finden.



klammrawja8.jpg

1. Match
Jeff Hardy vs. Umaga endete mit einem Double Count Out

2. Match
Beth Phoenix besiegte Maria nach dem Glam Slam

3. Match
Batista besiegte Chris Jericho nach der Batista Bomb

4. Match
Loser will be fired!
Mr. Kennedy besiegte William Regal durch den Mic Check

5. Match
JBL & Randy Orton besiegten Triple H & John Cena nach dem Kick von Orton gegen Cena's Kopf

rawye5.jpg

RAW stand nach einem PPV ja normal im Zeichen der Aufarbeitung der Vortagsereignisse, am Montag musste leider jedoch ein weiteres Opfer der Wellness Policy beklagt werden und William Regal wurde für 60 Tage suspendiert. Super ärgerlich natürlich, wenn man bedenkt, dass er vor einem großen Push stand und für mich zumindest ein äußerst amüsanter Zeitgenosse war. Um die Suspendierung halbwegs verkaufen zu können standen sich Kennedy und Regal dann in einem Looser leaves RAW Match gegenüber, wo Regal dann auch den Kürzeren zog.
Ansonsten ging es schon in Richtung One Night Stand, der nächste PPV, der in 2 Wochen ansteht.
So entschied sich im Mainevent die Zukunft im WWE-Titel Bereich, wo sich Randy Orton ein weiteres Match gegen Hunter sichern konnte, er wählte schliesslich ein Last Man Standing Match für ONS. JBL wird wieder auf John Cena treffen und zwar in einem First Blood Match.
Im Match zwischen Batista und Jericho konnte sich Batista durchsetzen, was Jericho immer weiter auf der Standing Leiter runterrutschen lässt. Auswirkung nun ein Stretcher Match zwischen Batista und HBK beim PPV. Warum es ein Stretcher Match ist, weiss ich auch nicht, das letzte gab es ja erst bei Cyber Sunday, zudem häte ich gerne ein Triple Threat der drei gesehen, mal gucken, was die Zukunft bringt.



klammecw1xo4.jpg

1. Match
Non Title Match:
The Miz besiegte Kane (c) via DQ

2. Match
Shelton Benjamin besiegte Kofi Kingston

3. Match
Colin Delaney & Kelly Kelly besiegten Mike Knox & Layla

4. Match
Armando Estrada besiegte Colin Delaney

5. Match
Chavo Guerrero & John Morrison besiegten CM Punk & Tommy Dreamer

ecwqq2.jpg

ECW bot nicht alzu viel Neues. Nummer 1 war der Sieg von Miz gegen Kane, der zwar aufgrund einer SQ erfolgte, aber nach dem Sieg gegen Punk letzte Woche, dem Tag Team Sieg gegen Punk und Kane am Wochenende und dem erneuten Sieg gegen Kane scheint Miz wohl recht gut darzustehen immoment.
Der zweite "Aufreger" war das Auftauchen von Big Show nach dem Mainevent. Nun scheint er also wieder bei ECW antreten zu wollen, was mir persönlich nicht gefällt, da man ihn doch in der Zukunft als glaubwürdigen Anwärter auf den World Heavyweight Titel hätte aufbauen können. Wenn sich das alles nur auf den Taker, Edge und Batista eventuell konzentriert wird das doch recht monoton und MVP ist noch nicht soweit. Für ECW ist es natürlich nun attraktiver im Mainevent, wobei das Singapore Cane Match bei ONS wohl eins der dümmsten Gimmick Matches überhaupt ist.



klammwweva6.jpg

Vor einigen Wochen tauchte ein erstes Poster für den Pay-Per-View "Night of Champions", der am 29. Juni stattfindet, auf. Auf diesem waren jedoch Randy Orton und MVP, die ihre Titel bei "Backlash" verloren hatten, als Champions abgebildet. Nun veröffentlichte World Wrestling Entertainment eine neue, aktualisierte Version des Pay-Per-View Posters:
https://wrestlingherald.com/cm/data/upimages/Night_of_Champions_2008.jpg

Der bis gestern amtierende General Manager von Monday Night RAW, William Regal, ist heute aufgrund erneuter Verstöße gegen die WWE "Wellness Policy" für 60 Tage von der WWE suspendiert worden. Dies veröffentlichte die Promotion heute auf ihrer Website www.wwe.com. Weitere Details gab man nicht bekannt. Es ist der insgesamt zweite Verstoß des Engländers gegen die im Jahr 2006 in der WWE eingeführten Auflagen gegen Steroide-, Arztneimittel- und Drogenmißbrauch. Das erste Mal hatte sich Regal im Sommer 2007 eine Sperre von 30 Tagen eingehandelt, nachdem er dem Magazin "Sports Illustrated" zufolge - neben 11 anderen Wrestlen - als Konsument einer Online-Apotheke überführt worden war. Bei einem dritten Verstoß droht den Wrestlern der WWE die fristlose Kündigung.

Nachdem die TV Ausstrahlung von Monday Night RAW gestern Abend zu Ende ging war in der Halle noch lange nicht Schluss: JBL und Randy Orton standen am Entrance als sich plötzlich Umaga zu ihnen gesellte. Zu Dritt griffen sie dann im Ring Triple H und John Cena an. Kurze Zeit später ertönte die Musik der D-X und Shawn Michaels rannte herein um Hunter und Cena zu helfen.
Es folgte noch das Bonusmatch D-X (Triple H und Shawn Michaels) & John Cena vs. JBL, Randy Orton und Umaga, welches die Faces für sich entscheiden konnten. Im Anschluss feierten sie noch etwas mit den Fans, die spontan laute "Owen, Owen" Chants anstimmten in Erinnerung an Owen Hart, der 1999 in der Halle bei einem Unfall ums Leben kam. Triple H reagierte spontan und sagte: "Wir werden Owen niemals vergessen!"
Kurze Zeit später ertönte plötzlich die Musik von Teddy Long, welcher zum Ring kam und einen Tanz vorführte. Jerry Lawler und Jim Ross ließen es sich nicht nehmen und kamen ebenfalls in den Ring um zu tanzen. Am Ende gingen alle Beteiligten zur Entrancerampe und zeigten den Crotch Chop, während im Hintergrund die typische D-X Pyro losging.

In einer aktuellen Werbung des Save Mart Centers wird für das dort stattfindene WWE SmackDown!-Taping vom 7. Juni in Fresno, Kalifornien mit der Rückkehr Rey Mysterio's geworben. Dieser würde dort zu Gast in M.V.P.'s 'VIP Lounge' sein.

Empfehlen kann ich auch noch die Audioshows von https://f4wonline.com/
Dort werden jeden Tag Wrestling Podcasts veröffentlich. Unter anderem von Bryan Alvarez. Das Abo kostet 7,99$ im Monat, was mit dem momentanen Kurs rund 5€ sind, was man ja ruhig mal ausgeben kann.
Jede Woche wird eine Ausgabe for free veröffentlich, hier die letzten beiden kostenlosen Ausgaben, einmal von letzter Woche Dienstag, die zweite von Gestern. Beides Mal wird RAW reviewt und nebenbei tut man noch was für seine Englisch-Kenntnisse.
https://www.f4wonline.com/free/051308bvshow.mp3
https://www.f4wonline.com/free/052008bvshow.mp3
 
klammimpactdm8.jpg

1. Match
Brother Ray vs. Homicide
Sieger: Homicide (04:00)

2. Match
Angelina Love vs. ODB
Sieger: Angelina Love (04:00)

3. Match
King of the Mountain Qualifier
Robert Roode vs. Matt Morgan
Sieger: Robert Roode (03:00)

4. Match
Kongs's 25.000 $ Challenge
Awesome Kong vs. "Melissa"
Sieger: Awesome Kong (01:00)

5. Match
King of the Mountain Qualifying Match
Booker T. vs. A.J. Styles
Sieger: Booker T (04:00)

tnaua7.jpg

TNA bot in dieser Woche wieder gute Unterhaltung, auch wenn es 2 Dinge gab, die eigentlich dagegen sprechen: wenig Wrestling, was man oben an den Zeiten sieht, desweiteren war Christian Cage wieder nicht dabei, wobei er ja sicher nächste Woche dabei sein wird, wenn es um einen Spot im King of the Mountain Match geht. Dadurch wird aber auch deutlich, wo immoment die Stärke von TNA liegt und das ist klar in den Segmenten und im Großteil der Storyentwicklung.
Etwas überrascht hat mich diese Woche jedoch das viele Bladen. Kommt ansonsten bei TNA ja schon extrem selten, aber diese Woche direkt 3 Mal war schon etwas too much und dem einzelnen wurde so etwas der iMPACT! genommen :LOL:
Zuerst mussten beide Latinos bluten, als sie von Brother Ray, Devon und Booker nach dem Match abgefertigt wurden, am Schluss wurde dann AJ noch extrem zugesetzt, als ausnahmsweise mal die Heels zum Ende triumphierten und am Schluss Devon, Ray, Booker und Kurt Angle gegen ihn vorgingen.
Neben der Fokussierung auf die Womensdivision lag das Hauptaugenmerk auf der Qualifikation für das King of the Mountain Match für den kommenden PPV Slammiversary, wo sich zum einen Robert Roode zum Glück gegen Matt Morgan durchsetzen konnte, zum anderen Booker gegen AJ. Nächste Woche streiten sich dann noch Christian, Rhyno, Tomko und James Storm um die letzten beiden Plätze.



klammtnanewsud4.jpg

Noch vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass Kurt Angle wohl nicht rechtzeitig zum kommenden Pay-Per-View "Slammiversary" am 08. Juni fit werden würde und ein mögliches Match mit AJ Styles somit auf der Kippe stünde. Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider vermeldet nun aber in Berufung auf interne Quellen, dass der ehemalige TNA World Heavyweight Champion voraussichtlich doch die Freigabe für ein Match bei der Geburtstags-Veranstaltung von Total Nonstop Action Wrestling erhalten wird. Nach dem Abschlussangle der jüngsten iMPACT! Ausgabe deutet nun in der Tat alles auf Kurt Angle vs. AJ Styles bei "Slammiversary" hin. Es wird erwartet, dass man diese Paarung in den kommenden Wochen offiziell ankündigen wird.

TNA scheint sich immer mehr bewusst zu werden, was für einen Ratingsdraw die Knockouts für die Promotion darstellen. Nicht anders ist es zu erklären, warum in den 2 neuesten TNA iMPACT! Werbungen die Knockouts die Hauptrolle spielen. Die 2 neuen Werbespots kann man sich HIER anschauen.

Gerade den zweiten find ich richtig gut gemacht und er stimmt einfach zu 100%.

Die TNA iMPACT! Ausgabe vom vergangenen Donnerstag konnte ein 1.0 Rating einfahren. Diese bedeutet eine Steigerung des Wertes von über 0.1 Punkten im Vergleich zur Vorwoche. Total Nonstop Action Wrestling setzte in dieser Woche bewusst auf die Knockouts Division, welche in den vergangenen Wochen und Monate stets die höchsten Werte mit sich brachte, und bewarb die Show mit dem Match zwischen ODB und Angelina Love.



klammsmackdownuy0.jpg

1. Match
Deuce & Domino (w/ Maryse) besiegten Jesse & Festus (w/ Cherry)

2. Match
Finlay besiegte Chuck Palumbo

3. Match
Batista besiegte MVP

4. Match
Vladimir Kozlov besiegte Nunzio

5. Match
Kofi Kingston & Matt Hardy besiegten Elijah Burke & Shelton Benjamin

6. Match
The Undertaker besiegte Chavo Guerrero

sdgu4.jpg

SmackDown! war diese Woche wahnsinnig schlecht. Bis auf die Taker vs. Edge Story gibt es eigentlich nichts was interessiert und talentierte Leute wie MVP, Burke und Benjamin müssen sich weiter hinlegen und stattdessen bekommen Leute wie Kozlov weiter die Siege hinterhergeschmissen, haben aber ein Charisma, dass weit unter dem Nullpunkt liegt.
Für One Night Stand wurde dann noch ein TLC Match zwischen Edge und dem Undertaker angekündigt, was das Publikum aber völlig kalt ließ, erst als der Name Taker fiel kam ein bisschen Stimmung auf. Und das war noch zu Beginn der Show, also alles in allem eine Show zum Vergessen.



klammwweva6.jpg

Bei den TV Tapings von World Wrestling Entertainment wird es wohl schon bald eine große Änderung geben. Laut den neuesten Gerüchten wird die WWE demnach die Show HeAT komplett abschaffen, nachdem sie seit einiger Zeit nur noch als reine Internetshow auf dem Plan stand. Den internationalen Sendern, welche HeAT noch im Programm hatten, wurde mitgeteilt als Ersatz eine Classicshow geliefert zu bekommen. In Zukunft wird es vor Monday Night RAW statt HeAT die ECW on Sci-Fi Tapings geben, der Startschuss für diese Änderung wird im Juni sein, dicht gefolgt von einer Tour in Australien. Der Plan sieht vor durch diese Maßnahme die Ratings der ECW wieder in höhere Ebenen zu führen, was durch die Zusammenarbeit mit RAW ermöglicht werden soll.

Die Hall of Fame 2008 Version, welche dem WrestleMania 24 DVD-Set beiliegt, erscheint in einer leicht abgeänderten Fassung. Ric Flair erwähnte in seiner Rede in der Amway Aren in Orlando, Florida die Mitglieder der Four Horsemen. Dabei nannte Flair auch Chris Benoit, allerdings wurde der Name auf der DVD entfernt und mit "Steve "Mongo" McMichael" ersetzt. Demnach erwähnt Flair in seiner Rede gleich zweimal "Steve "Mongo" McMichael", während dies nie in Wirklichkeit der Fall war.

Nun ist auch der Showname der wöchentlichen internationalen WWE Show bekannt, welche Heat ersetzen wird. Unter dem Titel "WWE Vintage Collection", werden den Fans wie der Name schon verrät älteres Material, darunter wohl auch Matchklassiker präsentiert. Die erste Ausgabe wird im Juni für alle Abonnenten von Premiere im Sportportal zu sehen sein.

Am letzten Donnerstag, als die RAW Superstars im Rahmen ihrer Mexiko-Tour in Monterrey für eine Show halt machten, zog sich Chris Jericho während eines Matches mit Jeff Hardy eine Wunde am Kopf zu. Die Wunde musste nach der Veranstaltung mit mehreren Stichen genäht werden. Eine Pause wird „Y2J“ deswegen jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht einlegen müssen.



klammonenightstandwo2.jpg

Bisherige Card für den PPV nächste Woche:

WWE Championship
Last Man Standing Match
Triple H (c) vs. Randy Orton

World Heavyweight Championship
TLC-Match
Egde vs. The Undertaker

First Blood Match
John Cena vs. JBL

Stretcher Match
Shawn Michaels vs. Batista

Falls Count Anywhere
Jeff Hardy vs. Umaga

Singapore Cane Match
Big Show vs. John Morrison vs. Tommy Dreamer vs. Chavo Guerrero vs. CM Punk