1. Match
Melina besiegte Jillian Hall durch Aufgabe mit einer Reverse Leg-Chinlock Variante
2. Match
World Tag Team Championship:
Cody Rhodes & Hardcore Holly (c) besiegten Brian Kendrick & Paul London nach dem Alabama Slam von Holly gegen London
3. Match
JBL & Umaga besiegen John Cena & Jeff Hardy nach der Clothesline From Hell von JBL gegen Hardy
4. Match
Mr. Kennedy besiegte Carlito mit seinem Mic-Chick
5. Match
Judgment Day Rückmatch / Non-Titlematch:
Shawn Michaels vs. Chris Jericho (c) endete im Double Countout, da Y2J die Walls Of Jericho außerhalb des Ringes nicht löste
RAW war diese Woche recht kurzweilig und ging eigentlich schnell vorbei, aber irgendwie fehlte mir da etwas. Diese Woche gab es ja keinen richtigen Mainevent, da das Announcement von Vince im Mittelpunkt stand. Darum gibt es ja zur Zeit einige Gerüchte.
Neben dem Draft in 4 Wochen wurde noch eine 1 Mio. $ Aktion angekündigt, wo Vince meinte, er würde Woche für Woche 1 Mio. aus seinem Privatvermögen an die Fans bringen. Da immoment ja Ted DiBiase könnte er als neuer GM im Spiel sein, heute wurde aber über irgendeine Aktion berichtet, wo doch richtiges Geld im SPiel sein soll.
Die Show begann mit einem üblichen PPV Hype, da Melina für das I Quit Match einen Finisher präsentierte. Ein bisschen blöd gemacht, da man den Finisher schon etwas früher hätte einführen sollen. Sechs Tage vor der Show wird der Move nicht wirklich gefährlich.
Im Match zwischen Shawn Michaels und Shawn Michaels, was sich Y2J von Vince gewünscht hätte, wurde ein Turn von Jericho angedeutet, den er aber am Schluss erstmal nicht gezeigt hat und Shawn die Hand gereicht hat. Fände ich garnicht mal so schlecht, an guten Heels kann es eigentlich nie genug geben, wobei ich mir den Turn bei Triple H noch eher wünsche.
1. Match
The Big Show besiegte Tommy Dreamer nach dem Chokeslam
2. Match
Kofi Kingston besiegte Mike Knox via Spinning Kick gegen Knox´s Kopf
3. Match
Chavo Guerrero (w/ Bam Neely) besiegte CM Punk
4. Match
Handicap Match
Kane besiegte John Morrison & The Miz durch DQ nachdem Morrison & Miz gemeinsam auf Kane einschlugen
ECW war mal wieder gemäßigt interessant, da man nach dem ersten Match schon wusste, wie die Show verläuft, da ja alle 5 Teilnehmer der Challenge von ONS aufeinandertrafen. An sich muss man so einen Kampf ja hypen, aber bei einer 45 Minütigen Show da 3 Matches auf die Card zu setzen, ich weiss nicht. Mir hats nicht gefallen, auch wenn Miz und Morrison weiter relativ gut dargestellt werden. Am Ende übetraf Big Show natürlich alle und man kann eigentlich fest von einem Sieg von ihm am Sonntag ausgehen.
Vince McMahon überraschte Wrestlingfans weltweit mit der Aussage $1 Million direkt von seinem Konto bei RAW zur Verfügung zu stellen. Dabei muss nun aber angemerkt werden, dass der Betrag nicht jede Woche auf dem Spiel stehen wird, viel eher kann der Fan bzw. die Fans bis zu $1 Million über mehrere Wochen verteilt gewinnen.
Obwohl die WWE für Monday Night RAW die Show mit einem Major Announcement hypte, erzielte RAW nur ein 2.87 Punkte Rating, was gleichzeitig das niedrigste Rating seit Oktober 2007, außgenommen die Weihnachtsausgaben, ist.
Zwar war am Montag der Memorial Day und dadurch waren auch Ferien, doch trotzdem ist dieses Rating eine herbe Enttäuschung!
WWE Championship
Last Man Standing Match
Triple H (c) vs. Randy Orton
Diesselbe Geschichte, wie bei Judgement Day, Hunter wird den Titel sicherlich nicht direkt wieder abgeben, Orton leider erneut verlieren.
World Heavyweight Championship
TLC-Match
Edge vs. The Undertaker
Edge wird in seiner Matchart unbesiegt bleiben und da alles Matches Extreme Rules sind, dürfen auch die anderen Familia-Mitglieder eingreifen und Edge somit zum Sieg verhelfen.
First Blood Match
John Cena vs. JBL
Cena wird gewinnen, ich weiss zwar nicht wieso, aber zur Not gibt man halt die Fanartikelverkäufe als Grund an
Stretcher Match
Shawn Michaels vs. Batista
Batze wirds machen und damit die kleine Streak von Michaels brechen, allein wenn man sich das Bild vorstellt, wie der kleine Shawn das Animal Batista auf der Liege schiebt macht das klar.
Falls Count Anywhere
Jeff Hardy vs. Umaga
Hardy geniesst weiter seinen Überpush, Umaga bleibt weiter der Edeljobber von RAW.
Singapore Cane Match
Big Show vs. John Morrison vs. Tommy Dreamer vs. Chavo Guerrero vs. CM Punk
Wie oben schon erwähnt ist Show der einzig glaubwürdige Herausforderer, Morrison bleibt erstmal im Tag Team, Punk bekommt eh keinen Push und Chavon und Dreamer sind immoment zu schwach um sich den Sieg zu sichern.
I Quit Match
Beth Phoenix vs. Melina
An sich könnte Beth retainen, aber ich denke hier an ein Screw Finish von Melina, vllt. etwas unwahrscheinlich, aber ein PPV ohne Titelwechsel wäre auch nicht so doll.
) eh nicht den Impact hätte, einen weiteren Tag zu warten. Das wird dann mit TNA und SD! zusammen gepostet.