Offizieller Wrestling Thread

klammrawja8.jpg

1. Match
Melina besiegte Jillian Hall durch Aufgabe mit einer Reverse Leg-Chinlock Variante

2. Match
World Tag Team Championship:
Cody Rhodes & Hardcore Holly (c) besiegten Brian Kendrick & Paul London nach dem Alabama Slam von Holly gegen London

3. Match
JBL & Umaga besiegen John Cena & Jeff Hardy nach der Clothesline From Hell von JBL gegen Hardy

4. Match
Mr. Kennedy besiegte Carlito mit seinem Mic-Chick

5. Match
Judgment Day Rückmatch / Non-Titlematch:
Shawn Michaels vs. Chris Jericho (c) endete im Double Countout, da Y2J die Walls Of Jericho außerhalb des Ringes nicht löste

rawvq3.jpg

RAW war diese Woche recht kurzweilig und ging eigentlich schnell vorbei, aber irgendwie fehlte mir da etwas. Diese Woche gab es ja keinen richtigen Mainevent, da das Announcement von Vince im Mittelpunkt stand. Darum gibt es ja zur Zeit einige Gerüchte.
Neben dem Draft in 4 Wochen wurde noch eine 1 Mio. $ Aktion angekündigt, wo Vince meinte, er würde Woche für Woche 1 Mio. aus seinem Privatvermögen an die Fans bringen. Da immoment ja Ted DiBiase könnte er als neuer GM im Spiel sein, heute wurde aber über irgendeine Aktion berichtet, wo doch richtiges Geld im SPiel sein soll.
Die Show begann mit einem üblichen PPV Hype, da Melina für das I Quit Match einen Finisher präsentierte. Ein bisschen blöd gemacht, da man den Finisher schon etwas früher hätte einführen sollen. Sechs Tage vor der Show wird der Move nicht wirklich gefährlich.
Im Match zwischen Shawn Michaels und Shawn Michaels, was sich Y2J von Vince gewünscht hätte, wurde ein Turn von Jericho angedeutet, den er aber am Schluss erstmal nicht gezeigt hat und Shawn die Hand gereicht hat. Fände ich garnicht mal so schlecht, an guten Heels kann es eigentlich nie genug geben, wobei ich mir den Turn bei Triple H noch eher wünsche.



klammecw1xo4.jpg

1. Match
The Big Show besiegte Tommy Dreamer nach dem Chokeslam

2. Match
Kofi Kingston besiegte Mike Knox via Spinning Kick gegen Knox´s Kopf

3. Match
Chavo Guerrero (w/ Bam Neely) besiegte CM Punk

4. Match
Handicap Match
Kane besiegte John Morrison & The Miz durch DQ nachdem Morrison & Miz gemeinsam auf Kane einschlugen

ecwij5.jpg

ECW war mal wieder gemäßigt interessant, da man nach dem ersten Match schon wusste, wie die Show verläuft, da ja alle 5 Teilnehmer der Challenge von ONS aufeinandertrafen. An sich muss man so einen Kampf ja hypen, aber bei einer 45 Minütigen Show da 3 Matches auf die Card zu setzen, ich weiss nicht. Mir hats nicht gefallen, auch wenn Miz und Morrison weiter relativ gut dargestellt werden. Am Ende übetraf Big Show natürlich alle und man kann eigentlich fest von einem Sieg von ihm am Sonntag ausgehen.



klammwweva6.jpg

Vince McMahon überraschte Wrestlingfans weltweit mit der Aussage $1 Million direkt von seinem Konto bei RAW zur Verfügung zu stellen. Dabei muss nun aber angemerkt werden, dass der Betrag nicht jede Woche auf dem Spiel stehen wird, viel eher kann der Fan bzw. die Fans bis zu $1 Million über mehrere Wochen verteilt gewinnen.

Obwohl die WWE für Monday Night RAW die Show mit einem Major Announcement hypte, erzielte RAW nur ein 2.87 Punkte Rating, was gleichzeitig das niedrigste Rating seit Oktober 2007, außgenommen die Weihnachtsausgaben, ist.

Zwar war am Montag der Memorial Day und dadurch waren auch Ferien, doch trotzdem ist dieses Rating eine herbe Enttäuschung!



klammonenightstandwo2.jpg


75091624vf7.jpg

WWE Championship
Last Man Standing Match

Triple H (c) vs. Randy Orton
Diesselbe Geschichte, wie bei Judgement Day, Hunter wird den Titel sicherlich nicht direkt wieder abgeben, Orton leider erneut verlieren.

43714760ru1.jpg

World Heavyweight Championship
TLC-Match

Edge vs. The Undertaker
Edge wird in seiner Matchart unbesiegt bleiben und da alles Matches Extreme Rules sind, dürfen auch die anderen Familia-Mitglieder eingreifen und Edge somit zum Sieg verhelfen.

73002192np4.jpg

First Blood Match
John Cena vs. JBL
Cena wird gewinnen, ich weiss zwar nicht wieso, aber zur Not gibt man halt die Fanartikelverkäufe als Grund an ;)

54499223cf3.jpg

Stretcher Match
Shawn Michaels vs. Batista
Batze wirds machen und damit die kleine Streak von Michaels brechen, allein wenn man sich das Bild vorstellt, wie der kleine Shawn das Animal Batista auf der Liege schiebt macht das klar.

24878902jh0.jpg

Falls Count Anywhere
Jeff Hardy vs. Umaga
Hardy geniesst weiter seinen Überpush, Umaga bleibt weiter der Edeljobber von RAW.

20801893ry7.jpg

Singapore Cane Match
Big Show vs. John Morrison vs. Tommy Dreamer vs. Chavo Guerrero vs. CM Punk
Wie oben schon erwähnt ist Show der einzig glaubwürdige Herausforderer, Morrison bleibt erstmal im Tag Team, Punk bekommt eh keinen Push und Chavon und Dreamer sind immoment zu schwach um sich den Sieg zu sichern.

24326214rj1.jpg

I Quit Match
Beth Phoenix vs. Melina
An sich könnte Beth retainen, aber ich denke hier an ein Screw Finish von Melina, vllt. etwas unwahrscheinlich, aber ein PPV ohne Titelwechsel wäre auch nicht so doll.
 
klammimpactdm8.jpg

1. Match
Rock `n Rave vs. Sonjay Dutt & Jay Lethal
Sieger: Sonjay Dutt & Jay Lethal ( 03:00 )

2. Match
Angelina Love vs. Roxxi
Sieger: Angelina Love ( 04:00 )

3. Match
Awesome Kong vs. Visitor
Sieger: Awesome Kong ( 02:00 )

4. Match
King of the Mountain - Qualify Match
James Storm vs. Rhino
Sieger: Rhino ( 06:00 )

5. Match
King of the Mountain - Qualify Match
Tomko vs. Christian Cage
Sieger: Christian Cage ( 11:00 )

tnaix1.jpg

TNA war wieder recht unterhaltsam, wobei ich das Motto der Show "AJ's Revenge" etwas schlecht gewählt fand, da die Revenge am Ende ja aus einem Beatdown gegen Styles bestand. Statt Revenge wäre Return vielleicht etwas passender gewesen. Neben den King of the Mountain Qualifyings, wo sich Cage in einem guten Match gegen Tomko und Rhino gegen Storm durchsetzen konnte, wurde auch an weiteren Slammiversary Matches gebastelt. So treffen die Tag Champs LAX auf Team 3D und das Match zwischen Angle und Styles wurde nun endgültig bestätigt, wobei man da gucken muss, wie Angles Verletzung mitmacht.
Positiv finde ich auch die Entwicklung von Booker T zum Heel und auch die Catchphrase "Royal T" finde ich gelungen, zumal mit dem King Gimmick automatisch der Heel zurückkehrt. Nun noch zusammen mit den anderen Bad Guys ist Booker auf jeden Fall besser aufgehoben als in der viel zu langen Fehde gegen Robert Roode.



klammtnanewsud4.jpg

Scott Steiner zog sich bei seinem World Title Match gegen Samoa Joe und Kaz eine Verletzung zu und konnte so mit nicht an den letzten beiden TNA Impact Tapings teil nehmen. Es war geplant, das er ein Einzelmatch gegen einen Unbekannten hätte gewinnen soll, doch er war zu verletzt, um das Match zu bestreiten. Man sollte die Verletzung aber nicht zu ernst nehmen, da er schon in der nächsten Woche wieder in das Geschehen eingreifen soll.

Mehrere US-Seiten berichten inzwischen von der Teilnehmerliste für den diesjährigen TNA World X-Cup. Diese soll wie folgt aussehen:

Team USA: Chris Sabin, Alex Shelley, Curry Man, Kaz
Team Mexiko: Rey Bucanero, Ultimo Guerrero, Volador, Jr., Averno
Team Japan: Milano Collection A.T., Taichi Ishikari, Masato Yoshino, Naruki Doi
Team International: Tyson Dux, Doug Williams, Alex Kozlov, Shawn Daivari

Curry Man für Team USA?!

Für den TNA Pay-Per-View am 13.Juli wurde nun das Event Poster veröffentlicht.
https://indemand.com/shared/indemand/85243_lg.jpg

TNA Offizielle suchen momentan nach neuen Talenten. Dabei fielen zwei Namen häufiger: Johnny Swinger und Joey Matthews. Jedoch ist das Management anscheinend noch nicht soweit ihnen einen endgültigen Vertag anzubieten. Gerade Pat Kenney (früher bekannt als Simon Diamond) soll sich dabei stark für seinen früheren WWE und auch TNA Tag Team Partner Johnny Swinger einsetzen. Joey Matthews hatte bereits ein Dark Match beim Bound For Glory PPV im letzten Jahr, jedoch hat sich daraus bisher nichts Weiteres ergeben.



klammsmackdownuy0.jpg

1. Match
Non-Title Match
Matt Hardy besiegte Elijah Burke

2. Match
Chuck Palumbo besiegte Finlay (w/ Hornswoggle) via DQ nach einem Lowblow & dem Einsatz einer Kette von seinem Bike

3. Match
CM Punk besiegte John Morrison nach dem GTS

4. Match
MVP besiegte Jamie Noble

5. Match
Batista & Big Show besiegten Zack Ryder & Curt Hawkins nach der gleichzeitigen Batista Bomb und dem Chokeslam von Show

6. Match
Vladimir Kozlov besiegte Shannon Moore

7. Match
Michelle McCool besiegte Maryse



SmackDown! stand diese Woche ganz im Zeichen des heute stattfindenden TLC Matches zwischen Edge und dem Taker bei One Night Stand, weshalb das Cutting Edge Segment auch als Mainevent eingesetzt wurde. Etwas Undertaker typisch, aber eigentlich gut gemacht.
Der Rest der Show war insgesamt etwas besser als die Shows zuletzt. Zunächst gab Hardy vs. Burke den Opener, der garnicht so schlecht war und die Offiziellen hoffentlich gemerkt haben, dass das genau die Position für Burke ist. Punk konnte danach etwas überraschend mal einen Sieg einfahren, nachdem sich seine Niederlagen eigentlich schon zum Running Gag entwickelt haben. Das Batista & Big Show Tag Team Match war humorvoll und sollte beide nochmal für ihre jeweiligen Matches heute Nacht aufbauen. Vor abschliessenden Damenmatch gab es dann noch die wöchentliche "Kozlov-Show" :sick:
Heute Nacht bietet SD! mit dem TLC Match übrigens das Match, was mich am meisten interessiert auf der Card, sodass die Mainevent Storyline insgesamt erfolgreich war.



klammwweva6.jpg

Triple H ist vermutlich ein möglicher Wechsel-Kandidat und könnte bei der diesjährigen Draft Show am 23. Juni zu SmackDown! wechseln. Auch dürfte es kein Geheimnis sein, dass viele Wrestler dies sogar sehr begrüssen würden. Sollte es wirklich dazu kommen, würde natürlich auch ein großer SmackDown! Wrestler zu RAW wechseln und dies könnte demnach der Undertaker sein. Bei dieser Meldung handelt es sich allerdings um ein Gerücht und sollte demnach nicht allzu zu ernst genommen werden.

Wie Bryan Alvarez vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Batista in der nahen Zukunft eine mehrwöchige Auszeit erhalten. „The Animal“ soll demnach bis zum „SummerSlam“ (Ende August) aus den TV-Shows geschrieben werden. Ob der ehemalige World Heavyweight Champion um diese Auszeit bat, ist noch unbekannt, wobei zu 99 % sicher ist, dass es sich um keine Zwangspause wegen eines Verstoßes gegen das Wellness-Programm der Company handelt. Aufgrund dieser Meldung ist es durchaus möglich, dass die WWE am Sonntag bei One Night Stand bereits einen Angle durchführt, der die mehrwöchige Abstinenz Batista’s erklärt.

WWE Announcer Josh Mathews hat nun seinen eigenen WWE Fan Nation Steckbrief. In seinem ersten Blog gibt er an, dass die dieswöchige WWE Heat Ausgabe die letzte Heat Folge sein wird. Im Original heisst es: "Make sure to watch The Weekly Top 5 on WWE.Com every weekend and don't miss the FINAL episode ever of Heat as well, 513 episodes and now its all over!"

Bei dem Pay-Per-View "One Night Stand", der am morgigen Sonntag stattfindet, wird es bekanntermaßen zu einem TLC Match um den vakanten World Heavyweight Titel zwischen Edge und dem Undertaker kommen. Wie Bryan Alvarez von Figure Four Weekly berichtet, bewirbt World Wrestling Entertainment diverse Veranstaltungen nach "One Night Stand" mit Edge als World Heavyweight Champion. Höchstwahrscheinlich war also zumindest ursprünglich ein Titelgewinn des Rated R Superstars geplant, diese Pläne wurden aber wohl mit der zusätzlichen Stipulation, welche besagt, dass der Undertaker im Falle einer Niederlage gefeuert würde, umgeschmissen. Wahrscheinlich scheint in dieser Hinsicht eine erneute Involvierung von SmackDown!s General Managerin Vickie Guerrero, die zu einer Kontroverse führen könnte. Ebenfalls möglich wäre, dass die kommende Draft Lottery bei RAW eine Rolle in der Storyline um das Große Gold von SmackDown! spielen wird.
 
klammonenightstandwo2.jpg

1. Match
Falls Count Anywhere
Jeff Hardy besiegte Umaga nach einer Swanton Bomb auf dem Parkplatz von einem LKW aus auf dem auf dem Betonboden liegenden Samoan Bulldozer

2. Match
Singapore Cane Match um ECW Titleshot bei Night Of Champions
Big Show besiegte CM Punk vs. John Morrison vs. Chavo Guerrero vs. Tommy Dreamer nach einem harten Schlag mit dem Cane gegen Dreamer

3. Match
First-Blood Match
John Cena besiegte John Bradshaw Layfield als er ihn mit dem STFU mit Hilfe einer Kette dazu bringt aus dem Mund zu bluten

4. Match
I Quit Match
Beth Phoenix besiegte Melina mit einer Modified Chinlock-Complete Body Blog Variante

5. Match
Stretcher Match
Batista besiegte Shawn Michaels nach einer Batista-Bomb und als er dann am Eingang HBK noch mit einem Spinebuster auf die Ringtreppe schickt und ihn anschließend locker über die Linie auf der Trage drückt

6. Match
WWE Championship - Last Man Standing Match
Triple H (c) besiegte Randy Orton mit einem Vorschlaghammerschlag, worauf Orton bis 10 ausgezählt wurde

7. Match
World Heavyweight Championship - Tables, Ladders & Chairs Match
Edge besiegte The Undertaker mit Hilfe von La Familie und als er den Taker zum Schluss von der Leiter nach draußen durch 4 Tische schicken konnte
NEUER CHAMPION: EDGE

ppvqd1.jpg

Ein PPV mit einigem Potential, bei dem es aber besonders an den Finishes mangelte und auch sonst zu manchen Situationen kam, die ich im Folgenden erläutern werde.
Zu Begginn gab es das Falls Count Anywhere Match zwischen Hardy und Umaga, wo der Sieger zwar vorher so gut wie feststeht, was mich aber insofern überrascht hat, dass es auch wirklich mal nach draußen ging. Das wird von einigen kritisiert, aber was bringt mir ein FCA Match, wo die Kontraenten nur in direkter Ringumgebung aktiv sind. Das Finish hat es dann aber etwas zerstört, da es einfach nur darum ging, Hardy wieder extrem zu pushen und man daher ein total unrealistisches Finish zeigte mit der Swanton Bomb vom LKW.
Das Singapore Cane Match war an sich ansehnlich, wenn auch Big Shows Cut relativ schlimm war, zum Sieg aber wieder fit war. Sinnlos war nur die Installation der Stöcke auf den Poles, wenn dann nebenan eine ganze Tonne voll damit steht. Nunja, solides ECW Match, eventuell sogar etwas über dessen Niveau.
Beim folgenden Match war das Finish wieder extrem Mark-orientiert. Cena hängt gefühlte 2 Stunden im Seil und kann sich nicht befreien, JBL kann den Ring selenruhig verlassen und gerade als er wieder kommt, befreit sich Cena, zack, STFU und Ende Gelände. Wahnsinning störend für den Gesamteindruck.
Das Divenmatch war wieder solide und bedarf daher auch keiner weiteren Kommentare.
Anders das Stretcher Match, wo ich zwar mit dem Sieger einverstanden war, mir aber bis jetzt noch nicht die "Eingriffe" von Y2J erklären kann. Er kam raus, motivierte HBK und verhinderte kurz den Sieg Batistas, der aber überhaupt nicht eingriff und nur danebenstand. Nunja, würde mich freuen, wenn es bei NOC nun noch ein Triple Threat Match gibt.
Die beiden Mainevents muss man getrennt betrachten, das erste kann man wegen Orton Verletzung schlecht bewerten, weil es noch nicht lange lief und das Finish irgendwie Freestyle aus dem Stehgreif umgesetzt werden musste.
Das TLC Match war mit einigen Spots vollgepackt, hier missfielen mir jedoch die beiden Eingriffe der Familia, da einer schon genug war und man sich die Edgeheads hätte sparen können.
Insgesamt also unterhaltsam aber mit einigen störenden Schwächen.



klammrawja8.jpg

1. Match
Mr. Kennedy besiegte Umaga durch Count Out

2. Match
Santino Marella & Carlito besiegten Cody Rhodes & Hardcore Holly durch einen Einroller von Santino gegen Holly

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Chris Jericho besiegte JBL durch DQ

4. Match
Beth Phoenix & Katie Lea besiegten Melina & Mickie James nachdem Phoenix Mickie schlug und Katie Lea den Pin durchzog

5. Match
Lance Cade besiegte Trevor Murdoch durch eine Sit Down Powerbomb

6. Match
John Cena besiegte Jeff Hardy durch den FU

rawag6.jpg

RAW war leider nicht so stark und hatte 2 ganz besondere Lowlights zu bieten.
Zunächst eröffnete Triple H die Show und wurde von Cena und Hardy unterbrochen. Nun stehen als die 3 Faces schlechthin bei RAW im Mainevent. So wurde am Ende zwar noch Hardy zunächst eliminiert, aber für den RAW Mainevent sehe ich in Zukunft für die Smarks wenig Spannung, es sei denn man turnt Hunter Heel, was aufgrund seiner Beliebtheit wohl schwer sein dürfte.
Die zweite Enttäuschung war die Aktion von Vince sich die Fans zu kaufen. Der Aktion wird (zwar verständlicherweise aus WWE-Sicht) zu viel Ausmerksamkeit geschenkt, alle 30 Minuten gibt es einen Spot und dann eben noch die lange Promo bei RAW.
Freuen konnte ich mich nur über Kennedy, den ich anstelle eines Hardy viele eher im Mainevent sehen würde, wobei der immoment ja in der Burchill Fehde steckt, die er zwar klar gewinnen wird, die seiner Overness aber nicht so viel Impact verleiht. Ihm fehlen bisher einfach die großen Gegner, ein Hardy darf zum Beispiel wöchentlich gegen Umaga gewinnen, Kennedy jetzt nur halbherzig. Hoffe das auf eine positive Entwicklung bis zum Summerslam.



klammecw1xo4.jpg

1. Match
Fatal 4-Way Match
CM Punk besiegte Tommy Dreamer, Chavo Guerrero und John Morrison per GTS gegen Chavo Guerrero

2. Match
Shelton Benjamin besiegte Matt Sydal durch Count Out

3. Match
WWE United States Championship:
Matt Hardy (c) besiegte Armando Estrada mit dem Twist of Fate

4. Match
Colin Delaney besiegte Armando Estrada nach einem Roll Up

5. Match
Non Title Match
Kane (c) besiegte CM Punk mit dem Chokeslam

ecwyf1.jpg

ECW war eigentlich solide für seine Verhältnisse. Etwas überraschend wurde Teddy Long anstelle von Armando Estrada als General Manager installiert. Passt meiner Meinung nach nicht ganz so zur Show, aber ECW ist ja eh nicht mehr das, was es mal war. Mal gucken, ob Estrada nun Nachfolger von Regal wird oder wie es da nun weitergeht, sicherlich wird da auch der WWE Draft eine Rolle spielen.
Big Show war leider wegen seiner Augenverletzung von One Night Stand nicht dabei, hoffe er bringt weiter Action rein, Kane bräuchte mal einen dauerhaften Gegner.



klammwweva6.jpg

Auf WWE.com ist bereits ein erster Artikel erschienen, in dem es erste Information zu Randy Orton gibt. Randy Orton ist noch nach dem PPV ins Krankenhaus gebracht wurden. Jedoch liegen hier noch keine Ergebnisse vor. Jedoch sagt WWE bereits aus, dass Randy Orton sich das linke Schlüsselbein gebrochen habe.
Der PWInsider berichtet bereits, dass sich Randy Orton das linke Schlüsselbein gebrochen hat. Es steht jedoch noch nicht fest, wie lange der Legendkiller ausfallen wird.

Pay-Per-View Provider iNDEMAND hat zum übernächsten PPV, dem Great American Bash, ein Poster veröffentlicht.
https://indemand.com/shared/indemand/85322_lg.jpg?0805291123181

Big Show zog sich während des Singapore Cane Match bei One Night Stand eine Verletzung über dem Auge zu. Das ganze geschah als Show nach einer Attacke von Morrison aus versehen mit dem Kopf auf die Ringtreppe knallte. Nach dem Match musste Show mit mit mehreren Stichen genäht werden. Die Verletzung hat jedoch noch größere Auswirkungen, in der letzten Nacht schwoll Big Show´s Auge an und er musste sich einer Magnetresonanztomographie unterziehen. Die Ursache seines geschwollenen Auges liegt vermutlich an einem gebrochenen Knochen. Bilder dazu gibt es hier.

Alle weiblichen Wrestling Fans dürften nun wieder enttäuscht sein, wenn sie lesen, das John Cena vergeben ist. Der 3-Fache WWE Champion führte vor kurzem eine kleinere Storyline mit Mickie James, in der er diese beschütze und angeblich dann mit ihr und ihrem Bruder essen ging. Jetzt kam heraus, das Vince McMahon hinter der ganzen Idee steckt, denn John Cena und Mickie James sind nicht nur nach der Storyline miteinander zusammen, sondern auch hinter den Kulissen.

Batista soll vorgehabt haben eine Auszeit für mehrere Monate zu nehmen. So soll er nachgefragt haben den Sommer über frei zu bekommen. Doch nachdem der Undertaker erst einmal aus den Shows geschrieben wurde und Randy Orton durch eine missglückte Landung außerhalb des Ringes verletzungsbedingt für weitere Shows ausfällt, benötigt die Company zur Zeit jeden Top-Star.
 
Versammt gute Arbeit von Dir hier. Das suchen hat eine Ende für mich, alle infos über WWE uns Co hier. Was will man mehr. Freue mich von auf die nächsten news.

Und ich will hoffen das der Undertaker wieder kommt
 
klammimpactrg2.jpg

1. Match
Booker T & Robert Roode vs. Rhyno & Christian Cage
Sieger via DQ: Christian Cage & Rhyno

2. Match
Velvet Sky vs. ODB
Sieger: ODB

3. Match
X-Division King of the Mountain Match
Curry Man vs. Jimmy Rave vs. Chris Sabin vs. Johnny Devine vs. Frankie Kazarian
Sieger: Frankie Kazarian

4. Match
Kong's 25.000 $ Challenge
Awesome Kong vs. Daffney
Sieger: Awesome Kong

5. Match
Lance Hoyt, Kip James & James Storm vs. The LAX & Matt Morgan
Sieger: The LAX & Matt Morgan

6. Match
Grudge Match - Special Enforcer: Kevin Nash
Tomko vs. A.J. Styles
Sieger: A.J. Styles

tnacb6.jpg

Um den anstehen PPV Slammiversary zu hypen veranstaltete TNA diese Woche bei iMPACT schonmal ein King of the Mountain Match, diesmal allerdings mit X-Division Wrestlern und der Sieger bekam einen Titleshot um den Heavyweight Titel. Punkt 1: Wieso veranstaltet man das von den Regeln blödeste Gimmick Match drei Tage vor dem PPV, behauptet aber während der Show ständig "it only happens once a year"? Punkt 2: Wieso bekommt der Sieger einen Titelshot, den derjenige, mal wieder Kaz, eh nicht gewinnen wird?
Auch die anderen Matches vom heutigen Abend wurden nochmals aufgebaut, insbesondere Angle vs. Styles, wobei Angle nicht anwesend war und sich nur eine Videokonversation mit Karen lieferte. Styles hingegen hatte ein Match gegen Tomko, was er auch für sich entscheiden konnte, nachdem der Special Enforcer Kevin Nash die Heels von Eingriffen abhalten konnte. Nach dem Match entwickelte sich aber dennoch ein TNA-typischer Brawl, sowohl die KotM-Match Kandidaten waren dabei, LAX, Team 3D, Nash und Styles und alles endete damit, dass Kevin Booker den Stuhl überziehen wollte, dieser abtauchte und somit Joe den Stuhl abbekam, was nochmal für Heat zwischen beiden sorgte.



klammtnanewsud4.jpg

Wie Total Nonstop Action Wrestling nun ankündigte, haben "Black Machismo" Jay Lethal und SoCal Val einige legendäre Gäste zu ihrer Hochzeit, die es am kommenden Sonntag live bei Slammiversary zu sehen geben wird, eingeladen. So werden Kamala, Koko B. Ware, Jake "The Snake" Roberts und George "The Animal" Steele der Zeremonie beiwohnen und allesamt als Trauzeugen fungieren. Der durch die amerikanische Casting-Sendung "American Idol" bekannt gewordene Sänger Ace Young und Sonjay Dutt werden darüber hinaus ebenfalls eine Rolle bei der Zeremonie spielen.

Vor wenigen Wochen berichteten wir, dass Total Nonstop Action Wrestling an dem Engländer Doug Williams interessiert sei und diesen für den anstehenden World X Cup ins Boot holen möchte. Wie sich nun herausstellte, wird der Star des europäischen Wrestlings zumindest ein Qualifikationsmatch bestreiten. So wir er am 13. Juni 2008 bei der TNA Houseshow in Liverpool, England ein Match gegen einen bis zu diesem Zeitpunkt noch unbekannten Gegner bestreiten. Der Sieger dieses Kampfes wird ein Teil des "Team International" im World X Cup darstellen.

Drei Monate lang warteten wir auf ein Lebenszeichen von "The Monster" Abyss, bis uns Total Nonstop Action Wrestling am 12. Mai 2008 über ein mysteriöses Videoband, das an diesem Tag die TNA Büros in Nashville, Tennessee erreichte, informierte. In den folgenden Wochen bei iMPACT! sahen wir dann eine Serie erschreckender Videos, die den ehemaligen NWA World Heavyweight Champion in einem ungewöhnlichen Asyl, wo er die vergangenen Monate verbracht haben muss, zeigten. Abyss verkündete dort, er werde diesen Sonntag, also am Tag des Pay-Per-Views "Slammiversary" aus seiner Gefangenschaft entlassen werden.

Am gestrigen Abend feierte Petey Williams, bei einer Houseshow in Poplar Bluff in Missouri, sein In-Ring Comeback. Am 29 April verletzte sich der Kanadier bei Impact Tapings an der Augenhöhle. Somit muss "Little Petey Pump" seinen Titel nicht abgeben und kann auch bei Slammiversary gegen Kaz antreten.



klammsmackdownuy0.jpg

1. Match
Belfast Brawl
Finlay besiegte Chuck Palumbo durch die Unterstützung von Hornswoggle

2. Match
Handicap Match
The Great Khali besiegte Deuce 'n Domino

3. Match
Cousin Sal besiegte Santino Marella via Rollup

4. Match
Golden Dream Diva Match
Natalya besiegte Cherry, Maryse, Victoria & Layla

5. Match
Vladimir Kozlov besiegte Jimmy Wang Yang nach dem Belly to Belly Suplex

6. Match
8 Man Tag Team Match
Batista, Nunzio, Funaki & Colin Delaney besiegten Edge, Curt Hakwins, Zack Ryder & Chavo Guerrero nach der Batista Bomb gegen Zack Ryder

sdov6.jpg

SmackDown! ist mittlerweile bis auf die Mainevent Storyline recht blass. Dort wird man nun allerdings auch zum wiederholten Male Batista sehen, der sich letztendlich in einem 8-Men Tag Team Match das Recht darauf sicherte und nun erstmal als No. 1 Contender feststeht. Ansonsten wiegesagt nichts besonderes, was einen vom Hocker reißen könnte. Gestört hat mich zudem, dass man anscheinend plant bei SD! ebenfalls einen Womens Champion zu krönen, Vickie nannte es den Divas Champ und Natalya, deren Lache ich übrigens unausstehlich finde, konnte sich in einem dazugehörigen Pole Match den Sieg sichern. Ich hoffe mal, dass gehört zu einer Storyline die sich zum Draft hin entwickelt, sodass nachher Divas und Womens Champ aufeinandertreffen werden, sodass man dann nur eine Championesse hat.
Offen bleibt immoment nur das ständige Einblenden von MVP, der oben in einer Loge saß.



klammwweva6.jpg

Wie World Wrestling Entertainment auf der hauseigenen Homepage berichtet hat man den ehemaligen Intercontinental- und European Champion D'Lo Brown unter Vertrag genommen.
Brown hatte vor einigen Monaten mehrere Tryout-Matches für die Company aus Stamford bestritten und wurde von den Fans sehr gut angenommen. Brown wurde zwar mehr und mehr mit TNA in Verbinfung gebracht, aber diese Spekulationen können hiermit als Nichtig angesehen werden.

Bei One Night Stand wurde die Ära des Undertakers (laut Storyline) beendet und so sollte der Taker wir zuletzt berichtet erst einmal pausieren, doch nun kommt es schon viel eher zur Rückkehr des Undertaker´s bei WWE und zwar bei der SmackDown!/ECW Live! Tour durch Australien (vom 13. Juni bis 17. Juni). Vickie Guerrero kündigte an, den Deadman zu erlauben sich bei den Fans in Down Under zu verabschieden. Weshalb es zur plötzlichen Rückkehr kommt ist auch bekannt, so springt der Deadman für Big Show (aufgrund der Augenverletzung) als Ersatz ein.



klammslammiversarycu8.jpg


kotmfullur1.jpg

KING OF THE MOUNTAIN MATCH
For The TNA World Heavyweight Championship
Samoa Joe vs. Robert Roode vs. Booker T vs. Christian Cage vs. Rhino
Special Enforcer: Kevin Nash

kurtajxb8.jpg

TNA GRUDGE MATCH
"The Phenomenal" AJ Styles vs. Olympic Gold Medalist Kurt Angle

TNA TAG TEAM CHAMPIONSHIP MATCH
The Latin American Xchange vs. Team 3D

TNA X DIVISION TITLE MATCH
"Maple Leaf Muscle" Petey Williams (c) vs. Kaz

AWESOME KONG'S OPEN CHALLENGE
Can anyone beat the Women's Champion for $25,000? No!

KNOCKOUTS TAG TEAM MATCH
Gail Kim, ODB & Roxxi vs. The Beautiful People
 
So nach einer fast einjährigen Pause bin ich wieder da!^^

Und wie gefällt dir die WWE, Berbatov?
Ich finde es geht bergauf.
Besonders wegen der Million Dollar Mania.
Jetzt steht noch die Draft Lottery vor der Tür. Es wird auf jeden fall wieder besser.

Und ich muss noch sagen dass ich mir wieder ein Ticket für die WWE Tour gekauft habe.
Ich bin in München am 27.09 dabei (Arena Block A, Reihe 3)

Gehst du auf eine Tour?
 
Was ist jetzt eigentlich mit dem Undertaker? Hat der seine Karriere jetzt wirklich beendet oder wird er wieder kommen (mit Ausnahme der Tour die jetzt kommt).

Wenn der Undertaker weg ist, fände ich das total kacke :(

Hoffentlich kommt er beim Draft zu RAW LOL
 
Ja Undertaker kommt wieder aber frühestens beim Summerslam spätestens bei Survivor Series.

Nein der Undertaker kann nicht gedraftet werden, weil er ja z.Z in keinem Roster ist.
 
Und wie gefällt dir die WWE, Berbatov?
Ich finde es geht bergauf.
Besonders wegen der Million Dollar Mania.
Jetzt steht noch die Draft Lottery vor der Tür. Es wird auf jeden fall wieder besser.

Nunja, gerade wegen der Mania geht es immoment bergab finde ich :)
Draft könnte natürlich interessant werden, wobei die Brands ja eh nicht mehr so getrennt sind (s. Batista/Michaels).

Und ich muss noch sagen dass ich mir wieder ein Ticket für die WWE Tour gekauft habe.
Ich bin in München am 27.09 dabei (Arena Block A, Reihe 3)

Gehst du auf eine Tour?

Wollte erst nach Dortmund, dann haben mich die Ticketpreise aber umgehauen und nun fahre ich erstmal garnicht. Heute kam ja raus, dass RAW nach Mannheim kommt. Würde mich am ehesten ansprechen, ist aber mitten in der Woche und zudem weit weg.
Plane immoment zu Wrestlemania zu fliegen, wobei ich dann wohl in der nächsten Woche buchen müsste.
Hab mich letzte Woche bei eBay schonmal mit Shirts eingedeckt. Hab sowohl was schwarze Orton Shirt im nWO Style bekommen, als auch das Rated R Superstar Shirt von Edge, welche ich beide schon monatelang gesucht hab :)



klammslammiversarycu8.jpg

1. Match
TNA X-Division Championship:
Petey Williams (c) (w/ Scott Steiner & Rhaka Khan) besiegte Kaz per Canadian Destroyer

2. Match
6-Man Knockouts Tag Team Match:
ODB, Gail Kim & Roxxi besiegten The Beautiful People nach dem Running Powerslam von ODB

3. Match
TNA World Tag Team Championship:
LAX (c) (w/ Salinas) besiegten Team 3D mit einem Roll Up von Homicide an Brother Ray

4. Match
Open Challenge
Non Title Match:
Awesome Kong (c) besiegte Serena Deeb per Implant Buster

5. Match
Open Challenge
Non Title Match:
Awesome Kong (c) besiegte Josie mit der Awesome Bomb

6. Match
Grudge Match
AJ Styles besiegte Kurt Angle durch die Hilfe von Karen Angle und dem Styles Clash

7. Match
King of the Mountain Match
TNA World Heavyweight Championship:
Samoa Joe (c) besiegte Robert Roode, Christian Cage, Rhino und Booker T

ppvws7.jpg

Von Licht und Schatten zu sprechen ist vielleicht zu klischeehaft, aber vielleicht passt das hier in einer Szene genau, nämlich bei der Hochzeit von Val und Lethal. Diese Hochzeitsszenarien sind doch sooo ausgelutscht, es war so klar, dass das aus der Bahn läuft, weil es bei jeder Hochzeit so war, genau, wie es auch bei Edge und Vickie sein wird, wie es bei Long und Kristal war und auch sonstigen Eheschliessungen in der Wrestlingwelt. Das war eigentlich der schwächste Augenblick des Abends, aber sowohl vorher als auch nachher gab es reichlich Licht.
Direkt der Opener war richtig klasse, Petey konnte mit Gesichtsmaske und Hilfe von Steiner und Khan Kaz besiegen und den X-Division Belt retainen. Sehr entertainendes Match, am besten war der Dropkick gegen Khan und das Sellen des Moves, aber auch der Ref war richtig on fire, hab mal diese Szene rausgeschnitten. Was eine Aktion :biggrin:
Womensmatch solide, beim Tag Team Match war mir das Ende etwas zu einfach, mit dem simplen Einroller von Cide mitten in der 3D Vorbereitung, aber hauptsache die Titel bleiben bei LAX.
Nach dem Weddingteil wurden mit Styles vs. Angle noch ein klasse Match und mit dem King of the Mountain Match ein eher nicht so starker Mainevent geliefert, sodass man am Ende bei +/- 0 rauskommt, für TNA akzeptabel, ansehbarer Standard.



klammtnanewsud4.jpg

Bei dem Elvis-Double, welches Eric Young den Fans am vergangenen Sonntag präsentierte und später eine Awesome Bomb von Awesome Kong einstecken musste, handelte es sich um Nigel Sherrod, ehemaliger Wrestler von Deep South Wrestling und Independent-Wrestler in der Gegend um Georgia. SoCal Vals Trauzeugin wurde bei "Slammiversary" darüber hinaus von Dixie Carters Assistentin verkörpert.

Wie Total Nonstop Action Wrestling nun bekanntgab, wird "Bound For Glory" im Jahr 2008 in Chicago, IL stattfinden. Der größte TNA Pay-Per-View des Jahres wird am 12. Oktober in der 9.000 bis 12.000 Zuschauer fassenden Sears Centre Arena stattfinden.



klammrawja8.jpg

1. Match
Mr. Kennedy besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea) mit dem Mic Check

2. Match
Non Title Match:
Mickie James (c) besiegte Beth Phoenix nach der Thesz Press

3. Match
John Cena besiegte JBL nach einem Small Package

4. Match
Non Title Match:
Snitsky & Umaga besiegten Hardcore Holly & Cody Rhodes (c) via Samoan Spike gegen Cody Rhodes

5. Match
Cryme Tyme besiegten Santino Marella & Carlito mit einem STO von Shad gegen Santino Marella

6. Match
Non Title Match:
Jeff Hardy besiegte Triple H (c) via Count Out durch die Hilfe von John Cena

rawrt2.jpg

RAW war wie oben schon angedeutet genau das Gegenteil von interessant. Im Wrestling und generell im Fernsehen hat man aber das Glück durch das Rating direkte Rückmeldung zu bekommen und so sank das Rating diese Woche erneut und es wird deutlich, dass die Dollar Mania reichlich uninteressant ist. Zum einen wird 1/5 der gesamten Zeit sinnlos verschwendet, weil das Passwort aufgesagt werden muss, zum anderen fehlt diese Zeit den Wrestlern um die Show von den Konzentration auf Cena vs. Triple H abzulenken, was immoment zu sehr (alleine) im Mittelpunkt steht und immer noch nicht Fahrt aufnimmt. So hatte RAW mit dem Kennedymatch und dem Jericho Hellturn eigentlich nur zwei wirkliche Highlights, da hätte ich mich sogar über ein Cena/Mickie Segment gefreut, aber da wird die Sendezeit lieber dazu benutzt Santino als Wrestler weiter zu erniedrigen, wenigstens Umaga konnte sich diese Woche durchsetzen und mit seinem Sieg steht nun wohl sicher ein Programm von klein Cody und dem DiBiase Sprößling an, bin mal überrascht, was da kommt.



klammecw1xo4.jpg

1. Match
Evan Bourne (Matt Sydal) & Kofi Kingston besiegten Shelton Benjamin & Mike Knox nach dem Trouble In Paradise von Kingston gegen Knox

2. Match
Victoria besiegte Kelly Kelly

3. Match
Finlay besiegte Armando Estrada nach dem Celtic Cross

4. Match
Colin Delaney besiegte Armando Estrada nach einem DDT

5. Match
Hornswoggle besiegte Armando Estrada nach dem Tadpole Splash

6. Match
WWE Tag Team Championship
The Miz & John Morrison © besiegten Kane & CM Punk nach dem Moonlight Drive von Morrison gegen Punk

ecwcg5.jpg

Sechs Matches klingt für ECW-Verhaältnisse erstmal wahnsinnig viel, man kann die 3 Estrada Matches aber als sinnlosen Quatsch rausstreichen und landet somit bei 3, eigentlich unter dem wöchentlichen Niveau. Die, die man sehen konnte waren aber ansehnlich, sowohl der Opener mit Sydal, als auch der Mainevent, wo Punk wieder einmal halbwegs clean gepinnt wurde :biggrin:



klammwweva6.jpg

Auf der Corporate Website von World Wrestling Entertainment (WWE) wurde eine weitere Suspendierung wegen eines Verstoßes gegen das WWE Wellness Programm veröffentlicht. Dieses Mal wird SmackDown! Star Jimmy Wang Yang eine 30-tägige Auszeit nehmen müssen.

Trotz der Million Dollar Mania sinkt das RAW Rating weiter.

Die Show kam auf ein 3.03 Punkte Rating. In der Vorwoche kam man noch auf ein 3.1 Punkte Rating.

Mit diesem Wert ist die WWE sicherlich sehr unzufrieden, hatte man sich doch durch die Million Dollar Mania wesentlich mehr Zuschauer erhofft.

Bei der Frau, die bei der gestrigen Ausgabe von ECW on Sci-Fi als persönliche Assistentin von Theodore Long vorgestellt wurde, handelt es sich um Taryn Terrell, eine ehemalige Teilnehmerin der WWE Diva Search, welche seit wenigen Monaten bei der McMahon-Company unter Vertrag steht.

Vor der letzten Ausgabe von Monday Night RAW wurde die Gewinner der Million Dollar Mania von WWE Mitarbeitern über ihre Gewinne informiert, sodass auch sichergestellt war, dass die Gewinner während RAW erreichbar sind und sich die Show auch ansehen.

WWE creative team used Charlie Hass as a special guest as a rib. Vince McMahon stated in the past that he'd rather watch paint dry than watch Haas. McMahon found the rib humorous and approved of the two appearing on TV.
 
Mich freuts wenn soviele shows hier angesetzt sind

Aber wann kommt die WWE nach Polen oder Tschechien?

Den Ländern würde sowas nicht schaden und es würden viele Europäische fans dazukommen
 
So, war heute morgen im Reisebüro und die Wrestlemania 25 Reise (+ Hall of Fame) ist gebucht 8)
Wer noch will, sollte sich beeilen, am Wochenende hiess es, es gäbe nur noch 9 Plätze, jetzt auf jeden Fall einen weniger ;)
Habe bei www.wrestlingreisen.de gebucht, wobei das Büro 15 Minuten mit dem Fahrrad entfernt ist, also war ich live vor Ort.



klammimpactrg2.jpg

1. Match
TNA World Heavyweight Title Match
Samoa Joe (c) vs. Frankie Kazarian
Sieger and still TNA World Heavyweight Champion: Samoa Joe

2. Match
World X Cup Preview Match
Muscle Outlawz vs. Motor City Machine Guns
Sieger: The Motor City Machine Guns

3. Match
TNA Tag-Team Title
LAX (c) vs. Robert Roode & James Storm
Sieger and still TNA Tag Team Champion: LAX

4. Match
Velvet Sky vs. Gail Kim
Sieger: Gail Kim

5. Match
Alex Koslov vs. Curry Man
Sieger: Alex Koslov

6. Match
Sonjay Dutt vs. Consequences Creed
Sieger: Sonjay Dutt

7. Match
Lumberjack Match
Kurt Angle vs. A.J. Styles
Sieger: Kurt Angle

tnams2.jpg

Nach längerer Abstinenz bringt TNA nun wieder das WorldX Cup Tournament zurück. Aufgrund von diversen Visa-Problemen von Team Mexiko und Doug Williams konnte man bei der dieswöchigen Show nur 2 Preview-Matches zeigen und wird das Turnier nun wohl erst in frühestens 2 Wochen starten können. Dennoch hat mich das Gezeigte angesprochen, gerade das Match zwischen den Guns un den zwei Japanern war schön schnell und mit Highflying gepaart.
Auch zwei andere Matches verdienen eine genauere Nachbetrachtung, zum einen das Tag Team Title Match zwischen LAX und Roode/Storm. So konnten sich die Heels zunächst die Titel sichern, nachdem Storm Hernandez mit dem Gürtel traf und ihn pinnen konnte. So sah alles nach einem Titelwechsel aus und ich hätte durchaus damit leben können, da mir Roode und Storm im Team eigentlich recht gut gefallen und es eine Fehde hätte geben können. Hector Guerrero beschwerte sich daraufhin beim Referee und das Match wurde neu gestartet und wie man es erwarten konnte, konnten sich natürlich jetzt die beiden LAXler durchsetzen. Etwas konfus, da hätte man sich auf ein eindeutiges Ende beschränken sollen, sei es nun mit Team A oder B als Sieger.
Der Mainevent war Angle vs. Styles, also das Rematch von Slammiversary, zudem noch als Lumberjack Match. Etwas ungewöhnlich konnte isch Angle hier durchsetzen, wodurch der Sieg von AJ beim PPV irgendwie was an Impact verliert. Dann ging es aber erst los, Die Heels bearbeiteten AJ, Rhyno machte den Save und räumte im Ring auf. AJ wollte sich bei Kurt revanchieren und legte ihn auf einen Tisch, doch der Splash ging für ihn alleine durch den Tisch und direkt in den Ankle Lock?! Zum Schluss kam noch Kong in den Ring und schlug Karen Angle nieder, die AJ zu Hilfe eilen wollte^^ Oh Mann, was eine Collage am Ende.



klammtnanewsud4.jpg

Die Ergebnisse der Coventry-Houseshow im Rahmen der UK-Tour von Total Nonstop Action Wrestling liegen uns bis zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht vor, einige Leser von Gerweck.net sowie dem Pro Wrestling Insider berichten jedoch von einer großen Ankündigung, welche TNA Präsidentin Dixie Carter höchstpersönlich machte. So wird Total Nonstop Action Wrestling bereits im Januar des kommenden Jahres in das Vereinigte Königreich zurückkehren.



klammsmackdownuy0.jpg

1. Match
John Morrison besiegt Finlay

2. Match
Mark Henry besiegt Tommy Dreamer

3. Match
Diva Championship Qualifying Match:
Cherry besiegt Maryse

4. Match
Montel Vontavious Porter besiegt CM Punk durch DQ

5. Match
Non-Title Match:
Matt Hardy besiegt Chuck Palumbo

6. Match
Tag Team Match:
Jesse & Festus besiegen Deuce & Domino

7. Match
Batista besiegt The Great Khali

sdos2.jpg

SmackDown! war diese Woche mal wieder etwas besser als zuletzt, was daran liegt, dass man wie mit Kennedy vs. Burchill bei RAW auch Fehden hat, die nicht unbedingt auf ein Ende beim nächsten PPV hinauslaufen, sondern einfach nur durch Matches und Segmente in den Weekly Shows geführt werden. Das ist wohl bei Miz/Morrison gegen Finlay so, wobei es da unter Umständen tatsächlich um die Titel gehen könnte, was nicht unbedingt gut wäre, aber auch bei MVP und Punk sieht es nach mehr als ienem Match aus, zudem boten die beiden in dieser Show ein überdurchschnittlich langes und gutes Match, mit einem guten Finish nach Eddie Gueerero Art, wo MVP den Koffer einsetzen wollte, Punk ihm ihn mit einem Knee ans Kinn knallte und MVP zu Boden ging, wonach der Ref das Match abbrach und Punk disqualifizierte.
Erwähnenswert noch das Segment zwischen Punk und Edge, wo Punk andeutete auch bei Edges kommender Hochzeit eincashen zu können, wobei das wohl nur der WUnschtraum der Punk-Fans bleiben wird, aber immerhin ein bisschen Psychospiele.



klammwweva6.jpg

Wie der Wrestling Observer berichtet, soll Randy Orton aufgrund seiner Schlüsselbeinverletzung doch länger als bisher angenommen pausieren müssen. In den letzten Tagen wurde noch mit einer Rückkehr gegen Anfang September gerechnet - inzwischen ist jedoch von frühestens Mitte/Ende Oktober die Rede.

In den USA wird im TV Guide mit einer weiteren "Million Dollar Mania" Competition für die WWE Draft Ausgabe am 23. Juni geworben. Konkret gibt es keine genauen Fakten ob dies wirklich der Fall sein wird. Eine weitere "Million Dollar Mania" soll es bereits heute bei RAW geben.

Am vergangenen Montag nach den Aufzeichnungen von Monday Night Raw sollen einige WWE-Fans Ted DiBiase Jr. in einem Restaurant in der Nähe der Oracle Arena in Oakland angetroffen haben. Der Sohn des „Million Dollar Man“ soll sehr freundlich gewesen sein, Autogramme gegeben haben und sich auch auf das ein oder andere kurze Gespräch mit den Anhängern eingelassen haben. Unter anderem soll er dabei auch nach seinem Partner für das World Tag Team Championship Match bei „Night Of Champions“ gefragt worden sein, worauf er als Antwort „the son of a bulldog“ gegeben haben soll. Diese Beschreibung passt perfekt auf DH Smith – den Sohn des legendären „British Bulldog“ Davey Boy Smith.
 
Du hast ein paar News vergessen.
z.B die Maximum Impact Tour, den Todesfall bei Slummversary und dass RAW und ECW gemeinsame sache machen^^
 
klammrawja8.jpg

1. Match
Street Fight
John Cena besiegte Umaga durch den FU

Maria gewinnt einen Summer Time Bikini Beach Party Blowout

2. Match
Jeff Hardy besiegte Carlito durch die Swanton Bomb

3. Match
Non-Titlematch:
Hardcore Holly & Cody Rhodes (c) besiegten Cryme Time durch einen Einroller von Holly gegen JTG

4. Match
Katie Lea & Paul Burchill besiegten Mickie James & Mr. Kennedy durch die Thesz Press von Katie Lea gegen Mickie

5. Match
Non-Titlematch:
Triple H besiegte Chris Jericho durch DQ, nachdem Lance Cade eingriff

rawxs9.jpg

RAW war diese Woche ein klein wenig besser als letzte Woche, wobei man eine Woche vor dem Draft natürlich etwas in der Luft hängt, weswegen ich mich ordentlich auf nächste Woche freue. Was die Vorfreude trübt ist die erneute Ankündigung einer Million Dollar Mania; dieses Segment ist einfach wahnsinnig störend bei einer Wrestlingshow. Zudem stieg das Rating diese Woche auch noch an, sodass man in Stamford sicherlich davon ausgeht, dass das an der Mania liegt und erstmal daran festhalten wird.
Eröffnet wurde die Show mit einem schwachen Rededuell zwischen Hunter und Cena, wo mich die Fehde immer noch nicht gepackt hat und auch nicht mehr wird. Im anschließenden Match musste Umaga hoffentlich das letzte Mal eine Niederlage bei RAW kassieren, ihm kann man den Draft zu SD! nur wünschen und hoffen, dass er dann direkt zu Edge, Rey und Batze in den Mainevent eingreift.
Triple H hatte es im Mainevent hingegen mit dem Hell geturnten Jericho zu tun, dessen Turn sicherlich auch mit Ortons Verletzung zu tun hat, der aber, bei NoC sicherlich seinen Titel gegen HBK verteidigen muss. Etwas überraschend griff am Schluss Lance Cade ein. Und um das Booking noch ein bisschen abstruser zu machen, kam dann auch noch Cena raus, nachdem es bei beiden Maineventern darum ging sich nicht zu verletzten, und versuchte den Save für Triple H, der aber nicht klappte. Wieso bleibt er bitte nicht hinten und lässt Hunter von Y2J und Cade schwächen?!
Schlecht umgesetzt fand ich auch die Rückkehr von Ric Flair, die total an Impact verloren hat bei so einer "unwichtigen" Show. Der Bericht liesst sich nun sicherlich negativer als die Show letztendlich war, aber das Blöde bleibt halt besser hängen.



klammecw1xo4.jpg

1. Match
Hornswoogle besiegte Armando Estrada nach dem Finlay eine Super Soaker draußen gegen Estrada einsetzte und danach mit dem Tadpole Splash gewinnen konnte

2. Match
Evan Bourne besiegte Matt Striker per Shooting Star Press

3. Match
Kofi Kingston besiegte Mike Knox durch DQ nach dem Shelton Benjamin ins Match eingriff

4. Match
CM Punk besiegte John Morrison mit dem Go-To-Sleep



Überraschenderweise war die vergangene ECW-Ausgabe die beste seit Langem. Besonders das Match und das Moveset von Eva Bourne gefällt mir gut, ist richtig erfrischend, wo der gesamte Brand doch etwas festgefahren ist. Das Match zwischen Miz/Morrison und den Iren wurde auch gut aufgebaut, auch wenn mir das Match sicherlich nicht gefallen wird und ich von der Ansetzung schon nicht zufrieden bin, aber die Einbindung der Vier ist immoment ok. Ebenso wie das Match zwischen Morrison und Punk, wo Punk doch tatsächlich gewinnen konnte, zumal der letzte Sieg vor etlichen Wochen meiner Meinung auch gegen Morrison raussprang. Bin mal gespannt, wie man Punk bis zum Slam einsetzt, kann mir einen Mainevent Run irgendwie nicht vorstellen, will ihn aber auch beim Draft nicht wechseln sehen, da muss auf jeden Fall erstmal Elijah Burke wechseln, auch wenn sein neues Gimmick richtig schlecht aussieht.



klammwweva6.jpg

WWE Diva Ashley Massaro hat ein neues Tattoo und dieses hat es in sich.

Das ehemalige Playboy Cover Girl hat sich ein riesiges Tatoo auf der linken Seite ihres Bauches stechen lassen. Man kann einen pinken Drachen erkennen und mehrere schwarze chinesische Buchstaben.

After RAW went off the air, Chris Jericho came back to continue beating on John Cena. Cena eventually fought Jericho off and hit him with the FU. Jericho finally got to his feet as Triple H made his way into the ring and laid Jericho out with The Pedigree. Triple H celebrated with the crowd for a bit before ending the night.



klammnightofls2.jpg


WWE Night of Champions 2008
29. Juni 2008
Dallas, Texas - American Airlines Center


WWE Championship Match
Triple H (c) vs. John Cena

World Heavyweight Championship Match
Edge (c) vs. Batista

ECW Championship Match
Kane (c) vs. Big Show

WWE United States Championship Match
Matt Hardy (c) vs. Chavo Guerrero

WWE World Tag Team Championship Match
Cody Rhodes & Hardcore Holly (c) vs. Ted DiBiase & ???

WWE Tag Team Championship Match
The Miz & John Morrison (c) vs. Finlay & Hornswoggle

WWE Women's Championship Match
Mickie James (c) vs. Katie Lea Burchill​
 
Das war ja mal wieder ein Smackdown am Freitag. Mir persönlich geht diese Vickie Gurrero mittlerweise tierisch auf den Sack mit ihrem ach so tollen Edge. Hoffentlich(!) heiraten die bald und dann kommt der Undertaker raus und ballert dem mal richtig eine. Anschließend CM Punk und holt sich den Titel :-D Wäre doch mal ne geile Show dann *g*
 
[QUOTE=Ragazzo;3262278]Das war ja mal wieder ein Smackdown am Freitag. Mir persönlich geht diese Vickie Gurrero mittlerweise tierisch auf den Sack mit ihrem ach so tollen Edge. Hoffentlich(!) heiraten die bald und dann kommt der Undertaker raus und ballert dem mal richtig eine. Anschließend CM Punk und holt sich den Titel :-D Wäre doch mal ne geile Show dann *g*[/QUOTE]

Ich fands garnicht so schlecht, eigentlich sogar besser als zuletzt. Zudem spielt Vickie die Heel Rolle einfach nur zu gut. Allein wenn sie fünfmal "Excuse Me!" sagt und jedes Mal noch lauter gebuht wird :biggrin:



klammimpactrg2.jpg

1. Match
Booker T. vs. BG James
Sieger: Booker T.

2. Match
Tyson Dux & Shawn Daivari vs. The Motor City Machine Guns
Sieger: The Motor City Machine Guns

3. Match
25.000 $ Challenge
Awesome Kong vs. Shantelle Taylor
Sieger: Awesome Kong

4. Match
Alex Koslov vs. Frankie Kazarian
Sieger: Frankie Kazarian

5. Match
Jacqueline vs. Salinas
Siegerin: Jacqueline

6. Match
A.J. Styles & Christian Cage vs. Team 3D
Sieger: A.J. Styles & Christian Cage

tna10c36.jpg

Schöne Ausgabe zum runtergucken, wo erneut der World X-Cup rausstach. Da die Show ja schon letzte Woche getaped wurde, waren die Mexikaner immer noch nicht dabei, dennoch wurde mit dem Match zwischen den Guns und Dux/Daivari die erste Runde eingeleitet. Besonders das Duell zwischen Kaz und Koslov war gut, richtig talentierter Junge und überhaupt nicht vergleichbar mit seinem Namensvetter bei der großen Company :biggrin:
Hauptstory der dieswöchigen Ausgabe war wieder einmal mehr das Geschehen um AJ Styles und Co., der sich zu Beginn der Ausgabe Backstage an Tomko und an Frank Trigg, den er für Angle hielt, verging und am Ende für Rhyno an Christians Seite gegen Team 3D stand. Nach dem Match kam Trigg in die Halle, was Kurt Angle zu einer Attacke hinterrücks nutzte, sodass es einmal mehr einen Beatdown am Ende gab, was mir persönlich mittlerweile etwas zu oft passiert. Wobei es wohl nötig ist, da man Angle immoment ja nicht wirklich im Ring einsetzen kann aufgrund seiner Verletzung.



klammtnanewsud4.jpg

Ein weiteres Verletzungsupdate gibt es auch bezüglich Scott Steiner zu vermelden. Dieser wird höchstwahrscheinlich bei dem anstehenden Pay-Per-View "Victory Road", der am 13. Juli in Houston, Texas stattfindet, in den Ring zurückkehren. Steiner zog sich seine Verletzung im Three Way Main Event bei "Sacrifice" zu, als er nach einer Aktion von Kaz falsch landete. Der Grund, warum diese Verletzung von Seiten Total Nonstop Action Wrestling nie öffentlich kundgetan wurde, ist der, dass man fürchtete, dies könnte seinem Charakter als Heel schaden.

IGN.com veröffentlichte ein neues Video zum im September erscheinenden TNA iMPACT! Game. Dabei handelt es sich um ein Match mit TNA World Heavyweight Champion Samoa Joe, welcher es mit "The Phenomenal" AJ Styles aufnahm. Das besondere daran ist, dass dieses Aufeinandertreffen zugleich von beiden kommentiert wurde.
Schöner Kommentar von beiden :biggrin:

Nachdem die Vertreter von Team Mexiko im World X Cup den vergangenen iMPACT! Tapings, aufgrund von Visaproblemen, nicht beiwohnen konnten, scheint der World X Cup 2008 nun doch endlich starten zu können. Nach Informationen von Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider erhielten Rey Bucanero und Ultimo Guerrero ihre Visas bereits vorgestern und werden somit definitiv für die anstehenden Aufzeichnungen am kommenden Montag und Dienstag in die Vereinigten Staaten einreisen können. Es ist zu erwarten, dass auch die beiden anderen Mexikaner Averno und Rey Bucanero sowie der Engländer Doug Williams in der kommenden Woche ihre Teams vertreten können werden. Alle drei sind zumindest ebenfalls für die letzten beiden iMPACT! Ausgaben vor "Victory Road" eingeplant.



klammsmackdownuy0.jpg

1. Match
Matt Hardy besiegte Bam Neely (w/ Chavo Guerrero) nach dem Twist of Fate

2. Match
Michelle McCool besiegte Layla

3. Match
Vladimir Kozlov besiegte Jamie Noble

4. Match
Kane besiegte MVP durch Countout

5. Match
The Great Khali besiegte Charles Robinson mit dem Vice Grip

6. Match
Jesse & Festus besiegten Deuce & Domino

7. Match
Finlay besiegte The Miz

8. Match
Special Guest Referee: Edge
Chavo Guerrero besiegte Batista durch Countout

sd5a2cd.jpg

Am Freitag bot SmackDown! etwas, was nicht WWE-selbstverständlich für die beiden getapten Shows ist, nämlich eine Story, die sich durch die ganze Show zieht und auch innerhalb einer Show abgeschlossen wird. Diese Woche drehte sich alles um Referee Charles Robinson und die Folgen seines Rauswurfs von Chavo im Match von Bam Neely gegen Matt Hardy. So beschwerte sich Chavo bei Edge, dieser ging zu Vickie, die daraufhin ein Match von Robinson gegen Khali ansetzte. Dieser wurde dabei natürlich außer Gefecht gesetzt, sodass sein Spot im Mainevent als Referee von Edge eingenommen wurde, womit das Ende zwar abzusehen war, das Match aber trotzdem amüsant anzusehen war. Gut gemacht, könnte man ab und an mal wieder machen.
Etwas enttäuscht bin ich über den angedeuteten Draft von MVP. Es heisst zwar immer noch sei nichts sicher und bekannt, aber war ja schon deutlich, wie immer daraufhin Bezug genommen wurde. Bei RAW hätte er es zu Beginn wohl ähnlich schwer wie Kennedy damals. Trotzdem habe ich eine relativ große Vorfreude auf Montag, zum einen wünsche ich mir Elijah Burke weg von ECW und hin zu einer Show, wo man ihn in Zukunft um den IC bzw. US Titel antreten lässt, zum anderen muss Umaga dringend zu SmackDown! um dort seinen Ruf aufzupolieren und die Mängel im Mainevent zu beheben.



klammwweva6.jpg

WrestleMania XXV wird am 05. April 2009 im Reliant Stadium von Houston, Texas stattfinden. Doch der Wrestling Megaevent 2009 steht schon jetzt im Fokus von World Wrestling Entertainment. So wird am Dienstag, den 24. Juni 2008 um 19 Uhr MEZ im Toyota Center von Houston eine erste große Pressekonferenz zu WrestleMania XXV stattfinden. Für alle Fans wird die Homepage auf der Website der WWE in einem Online Stream übertragen.

Für die kommende Ausgabe von Friday Night SmackDown! wurde nun schon der Main Event bekannt gegeben. Der World Heavyweight Champion Edge wird hierbei auf den United States Champion Matt Hardy treffen.
Dieses Match ist vom Draft unabhängig, sollte einer der beiden oder gar beide gedraftet werden, findet das Match trotzdem bei SmackDown! statt.

It is expected that The Undertaker will be returning to Smackdown in July as a Wedding Crasher.

The plan is to have Taker interrupt the wedding planned for Edge and Vickie Guerrero, which will continue their feud.

The wedding it scheduled right before The Great American Bash. If their match doesn't happen then, it will definitely happen at Summerslam.
 
Von SD zu RAW gehn:
Rey Mysterio
Batze
Cole

Von SmackDown zu ECW geht:
Matt Hardy

Von RAW zu Smackdown gehn
den WWE Champion HHH
Mr.Kennedy
Umaga
Jeff
J.R

Von ECW nach RAW gehn:
CM Punk und den ECW Champion Kane
 
Aus gegebenem Anlass poste ich schon heute, da es nach RAW einfach fällig ist und ECW (gerade jetzt :ugly:) eh nicht den Impact hätte, einen weiteren Tag zu warten. Das wird dann mit TNA und SD! zusammen gepostet.



klammrawja8.jpg

1. Match
Non-Titlematch - Interpromotional Match um Draft #1:
Triple H (c) (RAW) besiegte Mark Henry (SD!) mit dem Pedigree

2. Match
Interpromotional Match um Draft #2:
Finlay & Hornswoogle (SD!) besiegten Santino Marella & Carlito (RAW) nach dem Celtic Cross und dem Tadpole Splash

3. Match
Non-Title Interpromotional Match um Draft #3:
Hardcore Holly & Cody Rhodes (c) besiegten Chavo Guerrero & Bam Neely nach dem Alabama Slam von Holly gegen Chavo

4. Match
Non-Title Interpromotional Match um Draft #4:
John Morrison & The Miz (c) besiegten The Hardyz nach einem Einroller von Morrison gegen Matt bei der er Matt's Hose festhielt

5. Match
Interpromotional Divas Match um Draft #5 & #6:
Mickie James & Melina vs. Natalya & Victoria endete im Double DQ, da draußen ein Brawl entstand, womit beide Brands einen Draft erhielten

6. Match
Non-Title Interpromotional Match um Draft #7:
John Cena besiegte Edge (c) durch Countout, als dieser vor dem FU fliehen konnte

7. Match
Interpromotional Match um Draft #8:
M.V.P. besiegte Tommy Dreamer mit seinem Running Boot in die Ringecke

8. Match
Interpromotional Match um Draft #9:
John Bradshaw Layfield besiegte Kofi Kingston nach der Clothesline From Hell

9. Match
15-Mann Battle Royal um Draft #10 & #11:
Team SmackDown! (Edge, Jeff Hardy, Big Show, M.V.P. & Great Khali) besiegte Team RAW (Triple H, CM Punk, John Cena, Kane & Batista) und Team ECW (Matt Hardy, Shelton Benjamin, Chavo Guerrero, The Miz & John Morrison) als Edge zum Schluss John Cena eliminierte

rawfa8c8.jpg

Endlich mal wieder eine gute Show. Auch wenn es dieses Mal sicherlich am Drumherum und nicht am Wrestling lag, aber dafür ist WWE ja da. Trotzdem waren auch wrestlerisch ein paar gute Aspekte dabei, zum Beispiel das Match zwischen Edge und Cena, die ja in der Vergangenheit schon eine geile Fehde hatten, aber der Draft stand halt im Mittelpunkt, weshalb ich mich darauf konzentrieren will:
  • Rey Mysterio zu RAW
    Sicherlich etwas überraschend, aber eigentlich auch logisch. Bei SmackDown! hat Rey seit längerem alles durch, was man mit ihm machen kann, zudem war er bisher noch überhaupt nicht bei RAW. Wobei ich mir sicher bin, dass Rey bei RAW nicht unbedingt im direkten Mainevent auftauchen wird, was aber ja ebenfalls postiv wäre, in der IC Region könnte ich mir ihn auf jeden Fall besser vorstellen.
  • Jeff Hardy zu SD!
    Da musste ich dann schon etwas schlucken, hätte nicht gedacht, dass sich die WWE an so hohe Namen wagt, was aber ja erst der Anfang der Show sein sollte. Hardy kann ich nicht so unbedingt leiden, aber nachdem Cena und Rey bei RAW sind braucht man ja ein Babyface bei SD!. Denke er wird bis zum Herbst in die Mainevent Fehde eingestiegen sein, wobei sich da bei SD! ja nun wahnsinnig viele Möglichkeiten ergeben haben.
  • CM Punk zu RAW
    Ausbeutung von ECW Pt. 1
  • Matt Hardy zu ECW
    Der einzige Pick von ECW. Da ich Hardy nicht gerne sehe natürlich ein guter Schachzug, wobei man mit Matt bei SD! auch den anderen Hardy in der Tag Team Region einsetzen könnte. Damit hätte ich eventuell leben können, so bin ich mal gespannt, wie man das mit dem Titel am Sonntag macht.
  • Jim Ross zu SD!
    Der arme Mann hat ja wahnsinnig entsetzt geguckt und war glaub ich alles andere als glücklich. Hier sehe ich überhaupt keinen Grund für den Tausch mit Cole.
  • Michael Cole zu RAW
    s. Ross.
  • Batista zu RAW
    Sehr gut. Bei SD! hatte er ebenfalls alles durch, da kommt die Rückkehr zu RAW genau richtig und im kommenden Jahr kann man dann die Fehde mit Cena bringen.
  • Umaga zu SD!
    YES! Endlich ist er vom Jobberstatus bei RAW befreit und wird nun hoffentlich den Heel Part im Upper Midcard Bereich einnehmen, wo ich ihn deutlich über MVP sehe.
  • Kane zu RAW
    Ausbeutung von ECW Pt. 2, wobei Kane als ECW Champ sicherlich etwas zu groß vom Standing war. So kann man ECW als richtigen Nachwuchsbrand verkaufen, weshalb ich auch nicht ganz so vom fehlenden Burke-Draft enttäuscht bin, da sich nun hier alles jungen wilden austoben können.
  • Kennedy zu SD!
    Hatte ich mir vorher schon gedacht, dass das im Bereich des möglichen wäre. Für Kennedy leider ein verlorenes Jahr bei RAW, zuerst wegen der Verletzung, dann wegen der Suspendierung, bei SD! gibt es nun einen Neuanfang, wobei man gucken muss, wie man ihn einsetzt. Er schien ja ziemlich heiss auf Edge zu sein, ich würde ihn lieber erst mal bis Unforgiven oder so mit MVP fehden sehen.
  • Triple H zu SD!
    Der größte Draft überhaupt. Im Internet gab es ja schon Gerüchte dazu. Schon klasse von Hunter, dass er den Schritt geht, auch wenn Meltzer und Alvarez im Oberserver Radio davon reden, dass es für seine Familie besser sei denke ich, dass Hunter doch auch einen Schritt macht, den ihm nicht jeder zugetraut hätte.
Nun bleibt natürlich die Frage, wie es mit den Titel weitergeht. Immoment sind beide großen Titel bei SmackDown!, sodass ich (leider) von einem Titelwechsel bei Night of Champions ausgehe. Bin zwar nicht der allergrößte Triple H Fan, Cena kann ich aber nochwenig leiden, wobei eine erneute Regentschaft von ihm wohl nicht abzuwenden ist.
Auf jeden Fall eine Show, die grundlegende Veränderungen bracht, ich rechne mit einem Rating von mehr als 3.5.
Zuletzt kann man noch das Ende der Show ansprechen, wo es nun zum zweiten Mal die Storyline mit dem McMahon Unglück gibt, die ja letztes Jahr abgebrochen werden musste. Hoffe, dass sich da was wirklich dauerhaftes hinter verbirgt, zusammen mit dem Draft eine Garantie für einen dauerhaften Aufschwung.



klammwweva6.jpg

Zuletzt berichtete Dave Melter vom Wrestling Observer das Randy Orton wohl erst im Oktober zurückkehren wird, doch inzwischen äusserte sich der Legendkiller selbst zu Wort und rechnet mit einer Rückkehr schon für mitte August. Die bisherigen Schmerzen seiner zugezogenen Schlüsselbeinverletzung sind rückläufig. Orton selbst sagte auch noch, dass er ein spezielles Gerät im Einsatz hat, welches bei der Regeneration des Knochenaufbaus unterstützt. Die Maschine besitzt einen Elektromagneten, der direkte Impulse auf die entsprechenden Knochen übermittelt und so die Genesung beschleunigt.

Melina was legitimately injured tonight on Raw during her match with Mickie James against Natalya & Victoria. While on the top rope, Melina was knocked off by Victoria and landed awkwardly on the outside. Mickie immediately went to her aid asking her if she was alright. Jack Doane then gave the producer the “X” symbol and she was carried to the locker room.
 
Ja aber der Titel bleibt normalerweise beim Roster

Wenn ein Superstar von RAW z.B. früher den Cruiserweight titel gewonnnen hat blieb der titel bei Smackdown