Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht!? :mrgreen::doh::mrgreen:

Aber da tut sich was.
Es wird nun ne andere Nummer mit ner Störung angezeigt.
Der Horst ist Error.

:ugly::ugly: mir würds leid tun für die leute die noch lose dort liegen haben.Ich glaub ja meist an das gute im Menschen :mrgreen:

aber das dies zum umbauen gehören würde das glaub auch ich nicht :ugly::ugly:

naja,
möglich wäre es, er hat ja bis jetzt immer alles ohne ankündigung gemacht ( wenn was gemacht wurde z.B Einsatzanpassung)

Gruß

@Yoshi: Warum sollte er auch was ändern, oder auf PNs antworten? Trotz sehr vieler Kritik wurde da von einigen reichlich gezockt. Da reicht es doch wenn er regelmäßig seine Betreibergebühr abholt.
Sofort zur Stelle, und völlig nervös wurde er nur, als Flashslots ihm die Lizenzen entzogen hatte.
Da standen ja die Slots still, und seine Einnahmequelle war versiegt. ;)

@Yoshi: Warum sollte er auch was ändern, oder auf PNs antworten? Trotz sehr vieler Kritik wurde da von einigen reichlich gezockt. Da reicht es doch wenn er regelmäßig seine Betreibergebühr abholt.
Sofort zur Stelle, und völlig nervös wurde er nur, als Flashslots ihm die Lizenzen entzogen hatte.
Da standen ja die Slots still, und seine Einnahmequelle war versiegt. ;)

Da merkt man das er richtig dumm ist. Allein das ja die Seite nicht mal schlecht war, hätte er wenn es richtig angestellt hätte ne gute Seite haben können.

Aber manchmal denken die nicht richtig. Sollte Ihn mal ein vrief senden :) Adresse ist ja bekannt :-9

Schön das die Seite wieder online ist, aber
diese Info hätte ich mir von Deax gewünscht
und es nicht selbst rausfinden wollen.

Direkt mal auszahlen.

Wie sieht es denn dieses Jahr mit dem Adventskalender aus?

Gibt es ihn nun oder nicht?
Ne Menge User haben Fehlermeldungen bekommen.

Eine Stellungnahme wäre langsam mal notwendig
und wünschenswert. :roll:

Was erwartest Du, es ist wie es seit langem ist...leider.

Nicht mal jetzt kommt eine Meldung, weder hier noch auf der Seite.....Slots weg wegen nem angeblichen neuen der kommen sollte im Juli...
aus den News von "22.06." dieses Jahr..."Entschuldigung für die ewigen Bearbeitungszeiten. Habe da definitiv etwas gutzumachen bei einzelnen"...(Fehler darin hab ich verbessert)....seit dieser News NICHTS mehr.

Hauptsache die Aps stimmen, so kommt es mir vor....einfach nur schade drum....die Seite und der Admin waren am Anfang wirklich gut ....

....

Hauptsache die Aps stimmen, so kommt es mir vor....einfach nur schade drum....die Seite und der Admin waren am Anfang wirklich gut ....

Und warum stimmen die APs?
Weil einige von Euch da regelmäßig Millarden Umsatz machen.
Dann boykottiert die Seite doch mal.
Sonst ändert sich da nie was.

Ich war da früher auch sehr aktiv, aber nun schon lange nicht mehr.

EDIT:
Wenn ich das letzte Nacht in der Sb richtig mitbekommen hab, soll der Adventskalender wohl jetzt funktionieren.
ABER: Die jenigen, die kurz nach 12 erwartungsvoll ein Türchen öffnen wollten, werden nun bestraft, denn bei denen heisst es jetzt: "Du hast Heute schon ein Türchen geöffnet"

Der Admin hätte den Kalender resetten können, oder den Pechvögeln manuell was gutschreiben können.
Aber warum? Gezockt wird doch trotzdem, und vielen scheint es ja Wurscht zu sein.

Um 15:42h ging der AK bei mir auch nicht. Wie auch bei vielen anderen.
Da wird der "Admin" wohl was falsch gemacht haben @BlueBaron.

@Wanderfalke: Ging der gar nicht, oder hattest Du vorher schonmal versucht und es kam die Meldung, dass Du Heute schon ne Tür geöffnet hattest?

Sonst gehts wohl nur bei einigen, und der Admin hat in der Tat nen Fehler gemacht. :-(