er geht nicht...mein Post auf der Seite..."20:19h › Ice: jetzt hab ichs mal versucht...."Du hast die Tür heute schon geöffnet!"
Ich hatte mir extra bis dahin Zeit gelassen und nicht vorher versucht zu öffnen, weil ich das Prob. vom letztem Jahr schon kenne, da war es genauso, bei wenigen ging er, bei vielen kam diese Meldung, obwohl man nicht geöffnet hatte...und ich eben auch die Hoffnung hatte, das der Admin vielleicht wenigstens jetzt mal erscheint...aber wie Du es schon sagtest Falke...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich hatte mir extra bis dahin Zeit gelassen und nicht vorher versucht zu öffnen, weil ich das Prob. vom letztem Jahr schon kenne, da war es genauso, bei wenigen ging er, bei vielen kam diese Meldung, obwohl man nicht geöffnet hatte...und ich eben auch die Hoffnung hatte, das der Admin vielleicht wenigstens jetzt mal erscheint...aber wie Du es schon sagtest Falke...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Also ich habe mittlerweile meine Türchen zum dritten Mal erfolgreich öffnen können. Der jeweilige Gewinn ist zwar etwas steril immer derselbe gewesen, aber immer noch besser, als aufgefordert zu werden, alle Freispiele erst abzuspielen wie anderswo.